Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #1)


Hatori

Recommended Posts

Gerade eben schrieb BobaFett1974:

Ach der Werner ist doch nur bei RB was. In der Nationalmannschaft hat er mich noch nicht überzeugt. Läuft sich doch ständig fest. Und so wirds ihm auch bei den anderen Vereinen gehen.

Bayern braucht aber vorne mehr Tempo und einen anderen Stürmertyp als Alternative zu Lewa. Ich finde Werner als Joker die perfekte Wahl. Erwarte eine ähnliche Rolle wie bei Alexander Zickler damals. Der hat auch viel rumgestolpert aber aufgrund seiner Schnelligkeit wichtige Tore gemacht.

Link to comment
Share on other sites


  • Replies 45.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    7737

  • CAYENNE-FAHRER

    4344

  • Catgirl

    3670

  • thomue1987

    3503

Top Posters In This Topic

  1 hour ago, extantsrevenge said:
  37 minutes ago, extantsrevenge said:

@Robertm89 @RileyLad @R1s1ngs0n @Veum @Basil 

 

also Terminator Club Members @larson1977 @psychoscot @PRIAPISM @HAITHAM @E-Film @Dom @bungral @pygospa @hummels23 @HappyDude007 @Orion @Filmfreak0205 @Wail

 

it is out 😍

 

 

 

 

coffee.gif Good day psychos, after the thunderstorms this morning would not let me go back to sleep, here I am! 

 

giphy-downsized.gif

 

Yeah baby, it is on! grouphug.gif

 

giphy-downsized.gif

  •  
  • Like 1
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites


vor 2 Stunden schrieb BobaFett1974:

 

giphy.gif

 

Das ist doch...MC Rüdi G., oder ?

 

zu Terminator:

Hm, ich weiß nicht so Recht. Spätestens bei der Szene mit den Flugzeugen dachte ich mir "Oje, wieder ein Film bei dem maßlos übertrieben werden muss..." und der "T 4.0" kann wieder mal gar nicht, nur durch Zufall oder einen grandiosen Gedanken-Blitz zerstört werden. So genial die ersten Teile auch waren und ich liebe Terminator, aber ich glaube hier dient nur der Titel als Melkmaschine für viele Monetos...

 

zu den Bayern:

Ich habe viele der Bayern-Transfers nie verstanden. Sané finde ich persönlich gar nicht so toll und er wäre in meinen Augen eine Ablöse in Richtung 70-80 Mio. nie und nimmer wert. Zu Timo Werner wurde auch schon viel gesagt, was ich ähnlich sehe. 1. verfranst der sich vielzu oft und 2. braucht der 10 Torschüsse und dann evtl. einmal auch zu treffen, also ineffektiv. Auf der anderen Seite glaube ich auch, dass man als halbwegs brauchbarer Stürmer bei den Bayern immer "leichtes" Spiel hat, wenn einem die Bälle von den Kollegen mundgerecht aufgelegt werden. Zumindest trifft das für einen Großteil der Bundesliga zu. Das spiegelt auch die Tabelle dieser Saison gut wieder. 2-3 Mannschaften die um die Meisterschaft ernsthaft mitgespielt haben. Dann kommt der große Block an Mannschaften die sich, "je nach Tagesform" eben um die Champignons-League-Quali oder eben UEFA-Cup kloppen. Dieser Bereich geht bis hin zu Platz 9. Ein "echtes" Mittelfeld gibt es praktisch nicht mehr, denn ab Platz 10/11 stehen schon Mannschaften, die es gerade so geschafft haben, sich der Relegation zu entziehen. Für den Rest war es in meinen Augen Glück, dass Nürnberg und Hannover so dermaßen schlecht waren. Damit waren die Abstiegsplätze zumindest halbwegs vergeben. Die Bundesliga spiegelt immer mehr auch die wirtschaftlichen Verhältnisse im Lande wieder. Wenige ganz Reiche (erfolgreiche), kaum eine Mittelschicht und dann eine große Schicht die mehr oder minder ums Überleben kämpft, weil auch zu wenig Kohle für Investitionen da ist. Und diese Schere wird immer weiter auseinander gehen.

Edited by raylight
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy