Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #1)


Hatori

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb extantsrevenge:

nope.gif

*schniefheulbuuu* 😢😭😱

vor einer Stunde schrieb icewire:

Mein Tag in Bildern 1f601.png

 

8B1335A7-08C1-451B-85F0-64AF766610B1.gif.23e74251395435ba671163c39b5f6cb6.gif

 

Seit wann bist du denn ne Frau? 😂😂😂

vor 39 Minuten schrieb CAYENNE-FAHRER:

 

Mal ne Frage

hat Jemand ne Ahnung ob es zum Film

Mile 22

ein Steelbook gibt,

konnte nichts finden

Das suche ich auch noch, scheint nix zu geben ☹️

vor 29 Minuten schrieb extantsrevenge:

schönen Abend und nicht vergessen morgen gibt es ein

 

giphy.gif

 

tenor.gif?itemid=8058831

Ja zur 1.-3. Rechnung gibbet jetzt ooch noch ne 4 te 😳

  • Haha 2
Link to comment
Share on other sites


  • Replies 45.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    7737

  • CAYENNE-FAHRER

    4344

  • Catgirl

    3670

  • thomue1987

    3503

Top Posters In This Topic

  • ★ Administrators ★

Ein letztes Mal in 2018 einen guten Morgen German Room (die Überraschung, die ich gesten angekündigt habe befindet sich im Text).

 

Nur noch ein paar Stunden, bis die ersten Media Psychos Mitglieder 2019 erreichen und dann auch nicht mehr lange, bis es bei uns soweit ist.

HUBE.gif

 

Eine gute Gelegenheit, noch eimal kurz auf 2018 zurückzublicken.

 

2018 war das erste komplette Jahr von Media Psychos V2 und wir haben unseren Mitgliedern über 200 verschiedene Group Buys für Editionen aus der ganzen Welt von mehr Händlern als jemals zuvor gebracht. Das sind Tausende und Abertausende der coolsten und seltensten Items für unsere Mitglieder gewesen.

 

giphy.gif

 

Neben den etablierten Händlern und Editionen (Blufans, HDZeta, Kimchidvd, Manta Lab, Filmarena, Novamedia und mehr) haben wir euch auch viele GBs zu neuen Händlern und verschiedensten Editionen (wie z.B.: UHD, WCL, MLIFE, U'Mania, WeET, SM LIFE und weiteren) gebracht.

 

Unsere Mitgliederzahl ist auf stattliche 1700 gestiegen und wir sind sehr froh darüber, dass unsere Mitglieder aus den unterschiedlichsten Teilen der Erde kommen, was uns wirklich zu einer Internatonalen Community macht.

 

Einige von euch hatten danach gefragt, wie groß wohl der Anteil der deutschen Mitglieder ist. Leider ist das wirklich nicht einfach herauszufinden. Ich habe mir aber die Mühe gemacht und ein wenig nachgeforscht. Bin die Willkommensnachrichten durchgegangen (die leider erst Ende 2017 begonnen haben), habe die Intro Post der Mitglieder durchgewühlt, bin alte GBs durchgegangen und habe versucht, mich an die aktiven Mitglieder zu erinnern 1f602.png. War wirklich nicht ganz einfach und es mag sein, dass mir einige der frühen, nicht so aktiven Mitglieder entgangen sind.

 

Ich kann euch nun mitteilen, dass der deutsche Bereich (inklusive ein paar Mitgliedern aus Österreich und der Schweiz) stolze

254 (+) Mitglieder hat!

Was wiederrum gute 15% der gesamten Mitgliederzahl sind.

 

WOW_e22c2.gif

 

An dieser Stelle ein extra Dankeschön an  @Masterblaster ,der diesen schönen Ort, die GBs und so viel mehr für uns geschaffen hat. Auch danke an alle Team Mitglieder, die rund um die Uhr so viel für die Community machen. Ohne sie und natürlich euch die Mitglieder würde es nicht gehen. Vielen Dank an euch alle, dass ihr Media Psychos gewählt habt, um eure Lieblingseditionen zu bekommen.

 

AjoAZTo.gif

 

Sieht so aus, als wenn 2018 ganz gut gelaufen ist. Also Goodbye 2018

 

tenor.gif?itemid=9146808

 

 

Für 2019 könnt ihr euch auf all die tollen Sachen aus 2018 und so viel mehr freuen. Alle Händler haben viel für nächstes Jahr geplant. Wir werden sicherlich viele tolle Editionen zu all den neuen Filmen bekommen, sowie hoffentlich auch einiges zu den schönsten und besten Filmen der Vergangenheit

 

Wir hoffen darauf, dass ihr alle auch in 2019 dabei seid und dabei helft, Media Psychos noch größer und besser zu machen. Auch würden wir uns freuen. wenn noch mehr Mitglieder aktiv posten und nicht nur den GB Bereich aufsuchen (es gibt so viele schöne Topics hier auf Media Psychos).

 

Media Psychos wünscht allen Mitgliedern ein

 

happy-new-year-colorful-fireworks-over-c

firework-4.gif

 

@Hatori @mr_wick @Darogal @forenhase @stonedm190 @PRIAPISM @thomue1987 @extantsrevenge @FF-Freak @damnernsaduak @chingie123 @Bunaldinho @supere10 @Staind @hibiscus @Major_Claark  @blu-rayfreak @sepultura007 @sobmaster @MasterofDisaster1234 @Soul1981 @samcro76 @Salvation @Acidburn13 @Ducon @muchasgracias1971 @R.obi.n @Alexbman13 @javi @60CENT @Ltd.Steel.Junky74  @Circushooker @Tazthedevil @Virusss @cohelfer @oliverb81 @Olivia @urbeenjammin @Aikodomon @BrabusV6 @Jack D. @Gathur @Toapel @Culater86 @MrOllium @kwyjibo7 @DJachmed @domy13 @STEELARCHIVE @Paddy25 @BvBarrios @Showstopper @Professor Steelbook @LaytonsApprentice2 @Feragoth @Ronnie @Robsto @Rockntoni87 @jimtopf @hummels23 @der_hacki @King_Kuhn @Pfeffer @PiroMaster @Ninjamac85 @MyKinoTrailer @zuschauer @robisan71 @Flow1989 @Macintosh @Kian @Cube83 @cinewill @s.schleweis @Stephanek @zocker_1980 @BigBlaze1 @Lehkem @Winter Soldier @BudSpencer @DenitheDog @Lionet @Ardu @Daniel0110 @ray.ray

@Alex228 @LaRone @Mr.Blu-ray1982 @Cyman @DJachmed @Blucollector @Walt Dizzy @Carrix @Steelbookcollector93 @Sephiroth @misterpiggy007 @Horned_King @Collecta @Rohkan @dobermannxxx @SpecialCollector89 @joshabcde @cineandY @sk12345678910 @carphunter @jonnybobbytimmy @samysas20 @splatterwelt @mehm @Oliver @Demon23 @LanaSeltty @Phsychohunter @burinator @EthanHunt @Bart @Bink @Alienstone @Berniii94 @Tyrell @RQTi @Baxstar @jm1982 @Revoltes83 @calibas @bitteralwina @FantasticMrFox @Selajin @cramerpit @Omega @TheDavoser @Devil666 @Ardi41 @Olley @pygospa @Rippchen @Ocubuts @Ripper @Boogy88 @Matze85 @niels_db @Tsantan74 @Admiral Thrawn @Franky @MrTToud @Colelctorzs @LimitedCollector @Sandro @Carlo -w- @Steel @mourner @Timothee @lev @BluRayRoboCop @aubitek @OnePunchPaul @stanleydobson @magpie @fuchS @peter3105 @daScorp @raylight @Sepp Seppel @clayface @Steve007 @funkeule @Dagoba @Catgirl @Schnackie1 @CAYENNE-FAHRER @hunter72 @Masta Norris @John_J @bifi @FroFoLe @metz1980 @PuzzleBox @Micha's Filmwelt @icewire @Krafkali @strongforce @Jack Bristow @jan_reinhardt @Penny1981 @Sweetgirl125 @BobaFett1974 @Steve_Sound32 @JasonForheys @makra @lelouch @Schl0nz0 @Prozet @T-R-G @tsetse27 @DaveRunner2049 @Tsubasa @DerStonY @Patr0n @Rene2507 @DangerZone @Nitechiller @Ruffy10fcb @zornic @godapol @Future @TheHidden @albotac @Zoros @Digitale_Kunst @SourceD @N1ghtM4r3 @Nils @Grizzly413 @Raptor81 @SINAN84 @mathixxxx @crookshanks @Unhrzlich @SO3R3N @jmullins @Dr. Demonic @fkklol @Reco @SilverLynx @Yarakus @Zombaid @Schnauzithomas @Paisano @benntem @Erotzi @Wishmaster1179 @John Dillinger @arniem @acutit @ray.ray80 @marco82 @lost soul @Sandor @Dom88 @André @Stefanb1982 @Siha251 @SonofAsgard @Cruiser1968 @vingtsun @Sabsa1988 @MACEO @Steelbook-Mediabook-Freak @Sammler87 @TheWanderer79 @StarkIndustries @Ulze @Peterrr @TheExorzist

  • Like 21
  • Thanks 17
Link to comment
Share on other sites


Spoiler

Ein letztes Mal in 2018 einen guten Morgen German Room (die Überraschung, die ich gesten angekündigt habe befindet sich im Text).

 

Nur noch ein paar Stunden, bis die ersten Media Psychos Mitglieder 2019 erreichen und dann auch nicht mehr lange, bis es bei uns soweit ist.

HUBE.gif

 

Eine gute Gelegenheit, noch eimal kurz auf 2018 zurückzublicken.

 

2018 war das erste komplette Jahr von Media Psychos V2 und wir haben unseren Mitgliedern über 200 verschiedene Group Buys für Editionen aus der ganzen Welt von mehr Händlern als jemals zuvor gebracht. Das sind Tausende und Abertausende der coolsten und seltensten Items für unsere Mitglieder gewesen.

 

giphy.gif

 

Neben den etablierten Händlern und Editionen (Blufans, HDZeta, Kimchidvd, Manta Lab, Filmarena, Novamedia und mehr) haben wir euch auch viele GBs zu neuen Händlern und verschiedensten Editionen (wie z.B.: UHD, WCL, MLIFE, U'Mania, WeET, SM LIFE und weiteren) gebracht.

 

Unsere Mitgliederzahl ist auf stattliche 1700 gestiegen und wir sind sehr froh darüber, dass unsere Mitglieder aus den unterschiedlichsten Teilen der Erde kommen, was uns wirklich zu einer Internatonalen Community macht.

 

Einige von euch hatten danach gefragt, wie groß wohl der Anteil der deutschen Mitglieder ist. Leider ist das wirklich nicht einfach herauszufinden. Ich habe mir aber die Mühe gemacht und ein wenig nachgeforscht. Bin die Willkommensnachrichten durchgegangen (die leider erst Ende 2017 begonnen haben), habe die Intro Post der Mitglieder durchgewühlt, bin alte GBs durchgegangen und habe versucht, mich an die aktiven Mitglieder zu erinnern

Respekt

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


  • ★ Administrators ★
4 minutes ago, thomue1987 said:

@extantsrevenge

erstmal: mega gut geschrieben, fettes Respekt und Danke für die Arbeit!

 

Aber..das bestätigt nur wieder meine These das du zu viel Zeit hast 1f602.png @Masterblaster sollte dir eindeutig mehr Aufgaben aufs Auge drücken!

tenor.gif?itemid=5054968

 

MarvelousBetterFritillarybutterfly-size_

  • Haha 4
Link to comment
Share on other sites


Einen wunderschönen guten Morgen euch allen. Ich find diese Gemeinschaft hier echt super. Nur nette Leute hier.

Danke für die super Arbeit an alle Mpds,uns John natürlich.

Find es immer wieder toll was hier alles gemacht wird um uns glücklich zu machen👍.

So dann wünsche ich euch allen noch einen guten Rutsch in das neue Jahr. Bleibt alle wie ihr seid.

Dankööööö🌋🌋

  • Like 12
Link to comment
Share on other sites


vor 48 Minuten schrieb Catgirl:

Einen schönen guten Morgen euch allen, und ich wünsche euch ein schönes 2019! Möge das neue Jahr besser werden als das alte. Vor allem möge es viele preiswerte Filme bringen 😁😁😁

Wovon träumst du eigentlich nachts, Lindy 😂. Preiswerte Filme, tss tss... Nicht bei dem was wir sammeln 😁😂!!!

 

BTW. 

Auch ich wünsche allen aktiven & nichtaktiven Usern einen angenehmen Silvestertag & einen guten Rutsch ins neue Jahr. Auf dass es vllt. nicht ganz so teuer wird, wie das Letzte @Catgirl 😉.

Ich fühle mich hier mittlerweile richtig wohl und das liegt vor Allem an den super netten Usern hier im deutschen Bereich & an der Community im Allgemeinen. Ich hoffe natürlich, dass das auch so bleibt!

Kommt gut rein Leute 👍

  • Like 11
Link to comment
Share on other sites


vor einer Stunde schrieb BobaFett1974:

Wovon träumst du eigentlich nachts, Lindy 😂. Preiswerte Filme, tss tss... Nicht bei dem was wir sammeln 😁😂!!!

 

 

vor einer Stunde schrieb icewire:

Was hast du denn geraucht :D Alleine der Januar reicht alleine von den Kosten her, für ein ganzes Jahr :(

 

vor 8 Minuten schrieb CAYENNE-FAHRER:

DANKE,super geschrieben,macht weiter so,

wie unsere Katze schon geschrieben hat,

viele GÜNSTIGE Filme,haha,

 ... ich rauche nicht ... träumen darf ich auch nicht mehr ... 

300 (177)llk.gif

  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy