Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #2)


extantsrevenge

Recommended Posts

  • Replies 27.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    3243

  • CAYENNE-FAHRER

    2777

  • Veum

    2052

  • Catgirl

    1783

Top Posters In This Topic

27 minutes ago, BobaFett1974 said:

Guten Morgen Leute, Wetter ist leider bescheiden. Wenn ich ehrlich bin könnte es mal wieder regnen und zwar richtig, nicht bloß n paar Tropfen. Viel zu trocken Alles.

Schönen Sonntag Leute. 

 

Ja, das wird bei uns im Schwarzwald auch immer schlimmer. Inklusive Borkenkäfer, die davon profitieren und dem Wald zusätzlich zusetzen.

Dazu kommt neuerdings der ständige Ostwind, der hier viele Waldgebiete noch mehr austrocknet. Alles eine Kettenreaktion durch Klimawandel.

Was hier in den letzten zwölf Monaten an totem Holz abtransportiert worden ist, ist wirklich beängstigend.

Ich könnte jetzt ein Fass auf machen, über das wollen wir gar nicht reden wollen. Bolivien-Abholzungen etc. ... 😬😟

 

  • Like 2
  • Thanks 1
  • Sad 1
Link to comment
Share on other sites


vor einer Stunde schrieb thomue1987:

Lieber @icewire,

 

wie du sicherlich gerade gemerkt hast, hast du einen unerwarteten Geldeingang auf deinem Paypal Konto (Welch Ironie eigentlich?! :D )

 

Das hat folgenden Grund:

Jeder der hier etwas zwischen den Zeilen lesen kann, merkt das du momentan in einer leicht angespannten Situation bist. Sicherlich immernoch

besser als noch vor kurzer Zeit als du mit deiner Ex zusammengelebt hast, aber dennoch..

Neue Bude & durch Corona haben dann auch noch die Möbelhäuser zu um die fehlenden Einrichtungsgegenstände zu besorgen.

 

Als wäre das nicht genug, passiert dir eine unglaubliche Scheisse bei eBay & ich kann mir gut vorstellen das man diese knapp 150€ gut und gerne

hätte gebrauchen können. Aus diesem Grund hatte ich mich entschieden einen MoneyPool für dich zu eröffnen um diesen Verlust irgendwie aufzufangen.

Mein Ziel war es wenigstens die Kohle aus dem völlig verranzten Steelbook wieder reinzuholen, was die folgenden Mädels & Jungs daraus gemacht haben

siehst du ja nun selbst..

 

Meinen allergrössten Dank geht raus an:

@CAYENNE-FAHRER @ksosk @BobaFett1974 @R1s1ngs0n @extantsrevenge @Hatori @Trianna @Rockntoni87 @Ltd.Steel.Junky74 @Catgirl @Cornbuster

@carphunter @Gubbel @forenhase @Masterblaster @Benoit46 @deckard99 @TheDavoser @hunter72 @Krafkali @ukade2327 @claptraw @sepultura007

@JiumJium @Sephiroth @sobmaster @Scary Hair @airwins @Phil.

 

Diese Aktion zeigt mal wieder was für eine einzigartige Community wir sind und welcher Spirit hier herrscht. Mich macht es unglaublich Stolz ein Teil dessen zu sein!

 

micha.jpg.8d870e299396dfb850020630b8b657be.jpg

 

Micha, ich hoffe die Kohle hilft dir etwas weiter. Kauf dir was schönes!

Hab dich lieb 😘

 

P.S. Ich habe jeden Spender zu einer Grillparty bei dir eingeladen sobald dieser Corona Kram vorbei ist. Ich hoffe das war in Ordnung ;)

Cool, dass soviel zusammengekommen ist, war gerne dabei👌

  • Like 9
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


Also ich weis noch immer nicht was ich sagen soll, mir fehlen immer noch die Worte. Vielen Dank an alle die sich daran beteiligt haben, will jetzt hier nicht jeden einzelnen Namen ausführen. Vielen vielen vielen Dank 🙏 Das ist der Grund warum ich diese Community so lieb gewonnen habe, einfach dieser Zusammenhalt, das gegenseitige Helfen untereinander, das man Spaß hat, zusammen lachen kann, oder auch mal über jemand herzieht 😂, das ist echt der Wahnsinn!! Auch vielen Dank an meine französischen Freunde. Auch wenn ich mich gelegentlich über Euch lustig mache, das ist alles nur Spaß und ihr seid hier immer herzlich willkommen.

 

Seth Meyers Thank You GIF by Late Night with Seth Meyers
 

tv land thank you GIF by YoungerTV
 

stephen colbert love GIF by The Late Show With Stephen Colbert

  • Like 19
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


  • ★ Administrators ★

Hier findet ihr die Gewinner der MP Easter Egg Hunt.

 

Muss es mal sagen

david schwimmer shame GIF

deutscher Bereich. Abgesehen von mir hat nur @raylight mitgemacht.

 

Disappointed Monkey GIF by Justin

 

Dazu kommt noch, dass die Franzosen 5 Member hatten (2 in den Top 3). Wir sind definitiv in diesem Event geschlagen

No GIF

 

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

 

 

Oh man, da hat @thomue1987 ja den richtigen Tag ausgesucht, um die Überraschung für @icewire zu posten.

Da kann ich euch ja nicht böse bleiben

happy rabbit GIFYour The Best GIF by memecandy

Vielen Dank an alle, die etwas dazu beigetragen haben,

respect GIF by Jaz Dhami

  • Like 1
  • Haha 9
Link to comment
Share on other sites


vor 5 Minuten schrieb extantsrevenge:

Hier findet ihr die Gewinner der MP Easter Egg Hunt.

 

Muss es mal sagen

david schwimmer shame GIF

deutscher Bereich. Abgesehen von mir hat nur @raylight mitgemacht.

 

Disappointed Monkey GIF by Justin

 

Dazu kommt noch, dass die Franzosen 5 Member hatten (2 in den Top 3). Wir sind definitiv in diesem Event geschlagen

No GIF

 

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

 

 

Oh man, da hat @thomue1987 ja den richtigen Tag ausgesucht, um die Überraschung für @icewire zu posten.

Da kann ich euch ja nicht böse bleiben

happy rabbit GIFYour The Best GIF by memecandy

Vielen Dank an alle, die etwas dazu beigetragen haben,

respect GIF by Jaz Dhami

Normalerweise sollten ja Teammitglieder bei so Gewinnspielen ausgeschlossen sein 😉

  • Haha 7
Link to comment
Share on other sites


vor 2 Stunden schrieb thomue1987:

Lieber @icewire,

 

wie du sicherlich gerade gemerkt hast, hast du einen unerwarteten Geldeingang auf deinem Paypal Konto (Welch Ironie eigentlich?! :D )

 

Das hat folgenden Grund:

Jeder der hier etwas zwischen den Zeilen lesen kann, merkt das du momentan in einer leicht angespannten Situation bist. Sicherlich immernoch

besser als noch vor kurzer Zeit als du mit deiner Ex zusammengelebt hast, aber dennoch..

Neue Bude & durch Corona haben dann auch noch die Möbelhäuser zu um die fehlenden Einrichtungsgegenstände zu besorgen.

 

Als wäre das nicht genug, passiert dir eine unglaubliche Scheisse bei eBay & ich kann mir gut vorstellen das man diese knapp 150€ gut und gerne

hätte gebrauchen können. Aus diesem Grund hatte ich mich entschieden einen MoneyPool für dich zu eröffnen um diesen Verlust irgendwie aufzufangen.

Mein Ziel war es wenigstens die Kohle aus dem völlig verranzten Steelbook wieder reinzuholen, was die folgenden Mädels & Jungs daraus gemacht haben

siehst du ja nun selbst..

 

Meinen allergrössten Dank geht raus an:

@CAYENNE-FAHRER @ksosk @BobaFett1974 @R1s1ngs0n @extantsrevenge @Hatori @Trianna @Rockntoni87 @Ltd.Steel.Junky74 @Catgirl @Cornbuster

@carphunter @Gubbel @forenhase @Masterblaster @Benoit46 @deckard99 @TheDavoser @hunter72 @Krafkali @ukade2327 @claptraw @sepultura007

@JiumJium @Sephiroth @sobmaster @Scary Hair @airwins @Phil.

 

Diese Aktion zeigt mal wieder was für eine einzigartige Community wir sind und welcher Spirit hier herrscht. Mich macht es unglaublich Stolz ein Teil dessen zu sein!

 

micha.jpg.8d870e299396dfb850020630b8b657be.jpg

 

Micha, ich hoffe die Kohle hilft dir etwas weiter. Kauf dir was schönes!

Hab dich lieb 😘

 

P.S. Ich habe jeden Spender zu einer Grillparty bei dir eingeladen sobald dieser Corona Kram vorbei ist. Ich hoffe das war in Ordnung ;)

Wieder mal ne geile Aktion!!

 

aber wieso hat mich keiner gefragt ob ich mitmachen will?sad doctor who GIF

  • Thanks 1
  • Haha 1
  • Sad 5
Link to comment
Share on other sites


  • ★ Administrators ★
15 minutes ago, icewire said:

Normalerweise sollten ja Teammitglieder bei so Gewinnspielen ausgeschlossen sein 😉

Habe doch nur aus Spaß mitgemacht um @R1s1ngs0n zu zeigen was wir drauf haben 😃

yelling world cup GIF

 

Preis hätte es für mich nicht gegeben, den Award hätte ich natürlich gerne mehr Leuten gegeben 😢

winning super cool GIF

 

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites


Hat mit Idiot ja nix zu tun. Dachte nur, ich Esel hätte ein paar absolut wichtige Posts glatt übersehen, da ich derzeit an einer kleinen Überraschung im Rahmen der Egg-Suche bastel, was recht zeitaufwendig ist. Von daher null Problemo. Wenn Du die PP addy hast, als her damit. Möchte mich auch gerne beteiligen. 🙂

Edited by raylight
  • Like 8
Link to comment
Share on other sites


vor 13 Minuten schrieb extantsrevenge:

Habe doch nur aus Spaß mitgemacht um @R1s1ngs0n zu zeigen was wir drauf haben 😃

yelling world cup GIF

 

Preis hätte es für mich nicht gegeben, den Award hätte ich natürlich gerne mehr Leuten gegeben 😢

winning super cool GIF

 

Super Idee von dir 👍 ...... aber ich muss gestehen ich hab da keine Ausdauer, habe etliche Profile durch aber nix gefunden ...... sowas ist einfach zu zeitaufwändig 😪

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites


vor 12 Minuten schrieb Catgirl:

Super Idee von dir 👍 ...... aber ich muss gestehen ich hab da keine Ausdauer, habe etliche Profile durch aber nix gefunden ...... sowas ist einfach zu zeitaufwändig 😪

Da stimme ich dir voll zu, Lindy. Hab ebenfalls etwas rumgeschaut, aber auch nicht die Zeit mich durch hunderte Posts und Profile zu klicken 😅 Von daher sei es denen gegönnt, die einige oder alle Eier gefunden haben!

  • Like 6
Link to comment
Share on other sites


vor 8 Minuten schrieb claptraw:

Da stimme ich dir voll zu, Lindy. Hab ebenfalls etwas rumgeschaut, aber auch nicht die Zeit mich durch hunderte Posts und Profile zu klicken 😅 Von daher sei es denen gegönnt, die einige oder alle Eier gefunden haben!

Ich hab ja nach durchforsten von gefühlt 20 Threads nicht ein Ei gefunden. Da hatte ich dann keinen Bock mehr 🤣
 

@icewire Micha absolut gern geschehen. Hast es dir verdient und ich glaube, das hier jeder, der Mal in eine Schieflage gerät mit einer solch tollen Aktion rechnen könnte😉...

Edited by BobaFett1974
  • Like 5
  • Thanks 3
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites


vor einer Stunde schrieb extantsrevenge:

Hier findet ihr die Gewinner der MP Easter Egg Hunt.

 

Muss es mal sagen

david schwimmer shame GIF

deutscher Bereich. Abgesehen von mir hat nur @raylight mitgemacht.

 

Disappointed Monkey GIF by Justin

 

Dazu kommt noch, dass die Franzosen 5 Member hatten (2 in den Top 3). Wir sind definitiv in diesem Event geschlagen

No GIF

 

 

 

 

 

ich hatte ne Brille auf,aber nix gefunden,also habe ich es aufgegeben

  • Like 4
  • Haha 3
Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy