IGNORED

Dies und Das (2021)

extantsrevenge

vor 48 Minuten schrieb Cornbuster:

Ich mache das nicht mehr mit.

Ich habe einige Van-Damme-Retro Gold 63-MBs, die bis auf wenige bereits von Produktion aus alle kleine Makel - insbesondere schlechte Anhaftung der Coverprints - haben.

Das ginge schon in Ordnung, wenn man auf die nackte BD nicht nochmal 500 Prozent draufhauen würde.

Hier ein gutes Beispiel im Bild.

Nee, danke.

image.png.5cd0e6ca832ee2d4c7f6b33fcede0504.png

Aber Premium Steelbooks dürfen den Preis Aufschlag haben, verstehe nicht deine Einwände. Zumal Retro seine Qualität verbessert hat ( naja Cover Gestaltung mal abgesehen) und nicht wie Nameless die sich auf ihren Erfolg ausgeruht haben und nur noch Mist diesbezüglich kommt.

• Like 3
  • Confused 1

Awards

• Replies 105.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Cornbuster

• Gladiator_MV

• CAYENNE-FAHRER

• Catgirl

Top Posters In This Topic

vor 33 Minuten schrieb Zinco97:

Aber Premium Steelbooks dürfen den Preis Aufschlag haben, verstehe nicht deine Einwände. Zumal Retro seine Qualität verbessert hat ( naja Cover Gestaltung mal abgesehen) und nicht wie Nameless die sich auf ihren Erfolg ausgeruht haben und nur noch Mist diesbezüglich kommt.

Ich kauf auch kein WWA für 40 Euro.

Mein Wick 4 Nova UHD-Slip und das Batman Manta Slip hab ich jeweils für 55 Euro bekommen (inkl. Versand wohlgemerkt).

Dat is'n WEA Steel + Booklet + Slip + Karten.

Wohl ein Unterschied, wie ich meine.

Ich schätze und liebe gute MBs - hab selbst 200 davon, aber 42 Euro für ein Blu-ray (nicht UHD) - Mediabook sind meines Erachtens das Höchste der Gefühle - und dat is schon viel. 52 is too much - nicht bei der Qualität.

Da muss Einiges drinstecken an Originalität und Leistung, um höher zu gehen (für mich persönlich).

Edited by Cornbuster
  • Like 10

vor 41 Minuten schrieb extantsrevenge:

Es gab bisher keinerlei weitere Reaktion von Filmarena, ein Member hatte hier einen Ausschnitt der Kommunikation in der FAC Nation Gruppe gepostet. Das tolle Update was von Jan angekündigt wurde ist auch immer noch nicht gekommen. Wird sicherlich die Schuld wieder auf alle anderen schieben 😒

Zu leben scheint er noch....

Sweat Sweating GIF

• Haha 12

vor 8 Minuten schrieb Basil:

so @Cornbuster holger last time said not happy with fac you had 23 outstanding pre-orders

and i now presume where 15 was mentioned so that is outstanding pre-orders now? 

so if right what have you had?

and how often you been getting from them?

Ponder Denzel Washington GIF by Entertainment Tonight

basil 👍

I have different orders, Paul - and they will not combine all editions in one shipment.

Further they only ship, if they have all ordered editions (of one order) together (not earlier).

So, I have to wait until GvK will have been released... (and will not get all editions with GvK).

Some editions had been sent with Predator.

Edited by Cornbuster
  • Like 6
  • Thanks 1

2 minutes ago, Cornbuster said:

I have different orders, Paul - and they will not combine all editions in one shipment.

Further they only ship, if they have all ordered editions (of one order) together (not earlier).

So, I have to wait until GvK will have been released... (and will not get all editions with GvK).

so you could have several orders where say 4 editions across the 3 orders for example in stock but they will not just ship those 4 in one package

you have to wait to each order complete is all in stock

and if so there nuts the warehouse must be jammed up with stuff that there paying rent on the shelf space xD 

Duck Dynasty GIF by DefyTV

• Like 4

vor 4 Minuten schrieb Basil:

so you could have several orders where say 4 editions across the 3 orders for example in stock but they will not just ship those 4 in one package

you have to wait to each order complete is all in stock

and if so there nuts the warehouse must be jammed up with stuff that there paying rent on the shelf space xD 

Duck Dynasty GIF by DefyTV

Doc Brown GIF by Back to the Future Trilogy

• Haha 7

vor 3 Stunden schrieb Cornbuster:

Hat von Euch jemand Neuigkeiten?

Vermutlich nicht, oder?

An diesem dämlichen GvK hängen bei mir tausend Edis, die bereits fertig im Regal stehen.

image.png.4d21462a83595a91f21fba372e39a88f.png

Mir geht das mittlerweile so dermassen auf den Sender...

Wenn sie wenigstens mal meine restlichen 15 Edis verschicken würden...

Es ist schon ein Trauerspiel. Da korrigiert man das VÖ-Datum von GvK vom 4.10.23 auf den 27.3.24 und was passiert........NICHTS !!!🤬

Nicht mal ein Update. Mittlerweile ist der VÖ-Termin von 16 Editionen (inkl. Black Barons) verstrichen, die Edtionen angeblich sold out (wenig glaubwürdig) und was wird verschickt.....NICHTS !!!

Die letzte Vorbestellung war im August 2023. Die Bestellungen seit Oktober 2022 sind nicht ausgeliefert. Wie soll ein Unternehmen auf dieser Basis wirtschaftlich rentabel sein?

Hoffentlich haben wir nicht auf ein totes Pferd gesetzt......!

giphy.gif?cid=790b76117wy0l08ei55wsgcqqx

• Like 9
  • Sad 1

On 3/25/2024 at 6:43 PM, raylight said:

I can only give you the link to a german shop where I already ordered:

https://www.cd-fachmarkt.de/shop/Blu-Ray-Huellen.htm

On 3/25/2024 at 7:14 PM, Veum said:

This one has the black and white cases you mentioned… they are from Canada though! 🤔  :)

https://www.ebay.com/sch/i.html?_ssn=megadiscstorecom&store_name=megadiscstorecom&_oac=1&_trksid=p4429486.m3561.l170197

Thanks to both of you for your help!

I was thinking of ordering from the shop suggested by @raylight, because they have a great variety of colours and I don't have to pay customs, and when I was about to do so I found that all the coloured plastic boxes for Blu-ray are out of stock. 🥺

What a pity, it seemed the perfect option!!. I thought they were a shop to consider, I would have ordered from them and I would have been happy.

On @Veum link there are coloured boxes but for DVD, not Blu-Ray. Thank you anyway!

All in all, I'll have to keep hoping to find an option to buy them. But it's funny that it's so hard to find a shop where I can do it.

And I really want to give some love to some basic editions that would look very nice with a plastic box in the same colour as the cover or the slipcover, and not almost all of them in the typical "industrial" blue.

Someday I'll make it. If anyone knows of a shop, it would be a welcome help! 😊

On that day my hierarchy of editions will look like this:

• Top of the tops: films of which I have several editions including one or more limited collector's editions.
  • Top: films of which I have a true numbered limited collector's edition.
  • Highly prized: films of which I have a more conventional collector's edition or special edition.
  • Cherished: films in steelbook or digibook.
  • Applying affection: films in basic editions to which I put a box of a different, more appropriate colour.
  • Basics: films I like or am interested in in basic editions without doing anything special for them.

Anyway, I'll keep looking for a shop where I can buy the Blu-ray colour boxes, and that isn't a Chinese supplier that only sends you 1000 copies or more per colour. It's going to end up looking like the holy grail. 

PS: As a joke, I was about to put one last level, even lower: Marvel. But maybe some of you would have killed me, and I intend to make it to the summer alive. :D

Edited by Casiusco
  • Like 9

• ★ Administrators ★
10 minutes ago, swish said:

Bei Jpc ist ein 4k Steel zu goodfellas bestellbar. Bin gespannt auf das artwork da mir dieser Film als 4k noch fehlt auch wenn leider die umsetzung nicht so gelungen ist laut berichten

Jpc

Gibt auch noch wieder ein Shawshank Redemption, 2001, Blade Runner 4K Steelbook. Hoffentlich mit guten Artwork, vielleicht ja aber auch nur Neuauflagen. Die Original Kinoplakate wären mal schön 😊

Dann kommt noch Purple Rain und das Godzilla vs Kong New Empire ist auch schon bei jpc zu haben.

• Like 6

vor 8 Stunden schrieb Zinco97:

Aber Premium Steelbooks dürfen den Preis Aufschlag haben, verstehe nicht deine Einwände. Zumal Retro seine Qualität verbessert hat

...sehe ich genauso! Das hat nicht immer was mit der Blu-ray & DVD zu tun! Die Leute kaufen Discless Sachen bezahlen also auch nur für die Verpackung!

(naja Cover Gestaltung mal abgesehen)

...Geschmackssache... ganz klar!

und nicht wie Nameless die sich auf ihren Erfolg ausgeruht haben und nur noch Mist diesbezüglich kommt.

...das sehe ich wieder komplett anders! Mist?! Finde ich schon bisschen derb! Ganz ehrlich! Gegenüber den Leuten die diesen Mist kaufen!

Und! ...ich Kaufe bestimmt kein Mist!!! Und etliche Hunderte andere auch nicht! Wer solchen unfug sagt! Hat ein Problem mit Mir!

Ich sage auch nicht zu anderen die z.B. immer noch z.B. eine DVD oder eigentlich auch völlig egal was es ist! Kaufen... Das, Das Mist ist! Mist is Scheisse! & Scheisse kaufe ich nicht!

Und andere auch nicht! Wer so etwas sagt! 🤔🙄😠

• Like 2