Jump to content
IGNORED

Dies und Das (2021)


extantsrevenge

Recommended Posts

  • Replies 106.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Cornbuster

    9582

  • Gladiator_MV

    8980

  • CAYENNE-FAHRER

    8375

  • Catgirl

    7048

Top Posters In This Topic

vor 25 Minuten schrieb swish:

Manchmal kommen die Blufans sachen bei mir Zoll frei durch. Hatte aber auch schon die benachrichtigung das ich dem Zoll die Rechnung schicken muss. Danach verrechnen sie bei uns die einfuhrsteuer und fertig. Da habe ich glück das es hier das ganze einfacher ist

 

vor 22 Minuten schrieb extantsrevenge:

Ja manchmal ist es wirklich ain Aufwand. Die Online Zollanmeldung ist seit Anfang 23, hatte ich damals feststellen müssen, als ich wie du ganz normal zum Zoll gegengen bin. Musste dann wieder nach Hause, alles ausfüllen und dann wieder hin. Wenn man sie 1 Mal gemacht hat, geht es beim nächsten Mal aber wirklich schnell. Und trotz dieser Umschichtung der Arbeit, vom Zollbeamten auf dem Emfänger, stehst du weiterhin 20+ Min da und wartest bis dann alles fertig gemacht ist 😅. Wenigstens nicht so ein Alptraum wie bei dir.

Ja, wenn man es Mal gemacht hat, geht es vermutlich schneller. Vor allem, wenn man es vorher in Ruhe zu Hause macht. Habe die korrigierten Dokumente auch "gesichert", samt der Erklärungen vom Zöllner, was wo und warum falsch war.

Und ja, die Option mit dem Rechnung schicken etc. gibt es auch in DE. Würde ich beim nächsten Mal auch wählen, einfach weil der Zeitaufwand um hinzufahren zu groß ist. Die Öffnungszeiten sind auch nix für Arbeitnehmer.

  • Like 9
Link to comment
Share on other sites


vor einer Stunde schrieb Cornbuster:

 

Hat denn bereits jemand einen Blindkauf getätigt?

@Rockntoni87 Toni, Du vielleicht? 😂

 

Nils bestimmt, oder?

 

Frage für einen Freund.

Mohamed Salah Smile GIF by Liverpool FC

Sowas mache ich egtl nicht…

 

der Verfasser dieser These möchte darauf hinweisen dass seine sorgsame und umsichtige Psyche stets von einer sehr ernstzunehmenden, schweren Suchtkrankheit unterwandert wird

  • Haha 10
Link to comment
Share on other sites


1 minute ago, Catgirl said:

I guess I don't have a chance as a normal member anymore anyway... 

No fiddle sticks of course you have if you get on list early enough should not be an issue

 

Remember half plat members don't buy everything they just wanted power to be able to buy if They want to most of them 

 

I'd say go for it lindy worse can happen is no

 

do it jewish GIF

 

  • Like 1
  • Haha 4
Link to comment
Share on other sites


vor 31 Minuten schrieb swish:

doch doch ich denke schon. Ich würde es sicher versuchen. Denke du bist eher für das DL als OC.

@extantsrevenge weiss sicher ob schon viele im GB sind und wird sicher ein Platz finden für dich

 

Kommt der Hobbit auch? Weil wenn dann möchte ich beide haben, Hobbit und Herr der Ringe. 

Dann auch gern im OC. 

Würde mich dann von HDzeta trennen da ich Herr der Ringe in Gold habe und Hobbit in Silber. Hat wer Interesse? 

  • Like 5
Link to comment
Share on other sites


vor 2 Minuten schrieb Catgirl:

 

Kommt der Hobbit auch? Weil wenn dann möchte ich beide haben, Hobbit und Herr der Ringe. 

Dann auch gern im OC. 

Würde mich dann von HDzeta trennen da ich Herr der Ringe in Gold habe und Hobbit in Silber. Hat wer Interesse? 

Da bin ich überfragt. Sonst gibt es ja noch die UHD Wooden Box dafür

  • Like 5
Link to comment
Share on other sites


  • ★ Administrators ★
38 minutes ago, Catgirl said:

@extantsrevenge kommt der Hobbit auch noch ?

Weiß ich leider nicht. Hobbit ist ja bei weitem nicht so beliebt. Ich hoffe auf ein knaller Release von LotR und dann wird man sehen.

 

39 minutes ago, Cornbuster said:

@extantsrevenge kommen Beauties heut auch noch ?

Schön wäre es 🤣, glaube aber nicht daran.

 

39 minutes ago, Cornbuster said:

@extantsrevenge wenn keine Beauties heut kommen, wann dann?

Bestimmt bald, vielleicht Morgen Manta wäre wieder dran 😅

 

34 minutes ago, Fortis93 said:

@extantsrevenge Warum hat Blufans nicht die Indiana Jones-Trilogie statt LOTR veröffentlicht?

 

indiana-jones-2.jpg

 

😄

Good question 😢

  • Like 8
Link to comment
Share on other sites


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy