Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #2)


extantsrevenge

Recommended Posts

  • Replies 27.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    3243

  • CAYENNE-FAHRER

    2777

  • Veum

    2052

  • Catgirl

    1783

Top Posters In This Topic

vor einer Stunde schrieb CAYENNE-FAHRER:

 

Mark die Grenzen sind noch zu,

z.Zt. noch keine Lieferungen zum / von Iran zu uns,soll aber bald wieder gehen,

schau in den Threads nach,Er entschuldigt sich immer,

obwohl Er dafür nichts kann,die Boxen sind auch schon fertig,der Großteil jedenfalls

Das hab ich mir fast gedacht... hatte die Situation an der iranischen Grenze Ad hoc nicht im Kopf😉

Er kann ja auch nix dafür...

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites


vor 4 Minuten schrieb BobaFett1974:

Das freut mich für dich Daniel. Dann hast du ja genug Zeit deine PN‘s zu bearbeiten 😉

*hahaha* Jo, schon gelesen....antworte auch gleich noch, aber das Thema "Lesen" ist nicht so mein Ding. Hab selbst noch zwei Star Wars Bücher unangetastet im Regal stehen...von daher DANKE für Dein Angebot, aber noch mehr Staubfänger müssen nicht sein. 😉

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites


vor 1 Minute schrieb raylight:

*hahaha* Jo, schon gelesen....antworte auch gleich noch, aber das Thema "Lesen" ist nicht so mein Ding. Hab selbst noch zwei Star Wars Bücher unangetastet im Regal stehen...von daher DANKE für Dein Angebot, aber noch mehr Staubfänger müssen nicht sein. 😉

Na ja viel zu lesen gibts da nicht, sind Hauptsächlich Bilder 😉

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites


🥤 Mail Call today! 🤠 🎬 😇 😷

 

0656A3E1-BB4F-4625-8283-D1F7292C3CE3.gif.06ab9e7c55e69b808c9fa9587a867e10.gif
 

🎞

 

Just arrived from our Maillady hey! 🙂

 

2C957E16-CE81-42AD-94EF-2E09284C2F22.jpeg.c4701884dbe733a237320e6445f29d63.jpeg

 

I must & I have to reach my audience, since I only have 1 vid, I’ll will entertain you w/my T-shirts acquisition also... without further a due I present you with:

 

Zavvi.com/AMZ.com/EBAY.com

T-Shirts:

Flash Gordon, Star Wars & Captain Marvel, Bad Co, Pete Maravich 🏀

 

AMZ.com

books:

Bram Stoker, The Queen of the Damned

 

🦈DEEPDISCOUNT.com

Film Noir The Dark Side of Cinema II BD Kino Lorber

 

302F2EDA-79E2-4847-8611-FBA8EC296432.thumb.jpeg.87b492941cf09e3b3f0ae7f8845b851f.jpeg

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites


10 hours ago, icewire said:

Und wann wird gearbeitet? 🤣

 

cmt who cares GIF by Party Down South

 

Ich hab die letzte Woche keinen Finger gekrümmt. Wegen extrem starker Bauchschmerzen Ende letzter Woche in die Notaufnahme, und nach anfänglicher Skepsis wollten sie mich dann nach den Blutwerten für ne Woche dabehalten, Röntgen, Ultraschall, tägliche Blutabnahme, abwechselnd Wassertropf und Schmerzmitteltropf - das volle Programm -.-


Aber ich bin jetzt wieder zu Hause, und es wird wohl alles gut. Ich darf jetzt erstmal nachholen was ich alles verpasst habe; u.A. gefühlte 200 Benachrichtigungen die ich von

@extantsrevenge bekommen hab, weil er gefühlt alle meine Beiträge des letzten Jahres von mir geliked hat. Was war denn da los? :D

  • Sad 7
Link to comment
Share on other sites


1 minute ago, pygospa said:

 

Ich hab die letzte Woche keinen Finger gekrümmt. Wegen extrem starker Bauchschmerzen Ende letzter Woche in die Notaufnahme, und nach anfänglicher Skepsis wollten sie mich dann nach den Blutwerten für ne Woche dabehalten, Röntgen, Ultraschall, tägliche Blutabnahme, abwechselnd Wassertropf und Schmerzmitteltropf - das volle Programm -.-


Aber ich bin jetzt wieder zu Hause, und es wird wohl alles gut. Ich darf jetzt erstmal nachholen was ich alles verpasst habe; u.A. gefühlte 200 Benachrichtigungen die ich von

@extantsrevenge bekommen hab, weil er gefühlt alle meine Beiträge des letzten Jahres von mir geliked hat. Was war denn da los? :D

Ohje ☹️ dann mal gute Besserung und schnelle Erholung

best friends love GIF

  • Like 2
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


vor 4 Minuten schrieb pygospa:

 

Ich hab die letzte Woche keinen Finger gekrümmt. Wegen extrem starker Bauchschmerzen Ende letzter Woche in die Notaufnahme, und nach anfänglicher Skepsis wollten sie mich dann nach den Blutwerten für ne Woche dabehalten, Röntgen, Ultraschall, tägliche Blutabnahme, abwechselnd Wassertropf und Schmerzmitteltropf - das volle Programm -.-


Aber ich bin jetzt wieder zu Hause, und es wird wohl alles gut. Ich darf jetzt erstmal nachholen was ich alles verpasst habe; u.A. gefühlte 200 Benachrichtigungen die ich von

@extantsrevenge bekommen hab, weil er gefühlt alle meine Beiträge des letzten Jahres von mir geliked hat. Was war denn da los? :D

Gallensteine?? Weiterhin gute Besserung

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy