Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #2)


extantsrevenge

Recommended Posts

vor 16 Minuten schrieb Cornbuster:

Hallo zusammen,

 

vielen Dank für Eure Zusprache!

Das ist schon krass - gar nicht auszudenken, was hier bei einem Bürgerkrieg los wäre...

Aber mal schauen, wann die Ersten mit der Mistgabel zum Einkaufen gehen.

Und wenn Papa mit dem Baseballschläger aus'm Haus geht, gibt's neues Klopapier!

 

Ach ja - unsere Wohnungen sind in Titisee (10 Gehminuten zum See).

 

Euch allen einen schönen Tag und @raylight gute Besserung!

Na das ist ja gar nicht so weit weg, da kann man ja mal im Spätsommer über einen Kurzurlaub zur Unterstützung nachdenken 😉

  • Like 6
Link to comment
Share on other sites


  • Replies 27.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    3243

  • CAYENNE-FAHRER

    2777

  • Veum

    2052

  • Catgirl

    1783

Top Posters In This Topic

vor 3 Minuten schrieb Hatori:

Das Thema Klopapier bringe ich nicht in meinen Kopf rein. Wir reden von Corona und nicht Cholera.🤔

Bin jetzt seit gestern für die nächsten 4 Wochen im Homeoffice. Mal schaun wann ich nen Lagerkoller krieg.😆

Dann sind wir ja schon zu Zweit. Ja, das mit dem Lagerkoller könnte passieren.

  • Haha 4
Link to comment
Share on other sites


3 hours ago, raylight said:

Guten Tag zusammen ! 🙂

 

Ja, schon erstaunlich, was so ein Virus alles hervorruft. Und da wird einem mal wieder prima vor Augen geführt was es heisst, als Mensch mit seiner Umwelt und dem Planeten umzugehen wie es ihm gerade passt. Blöd nur, dass dies Bazillen und Viren grad mal egal ist. Die passen sich an, mutieren und werden immer resistenter. Ich glaube zwar kaum, dass dies politisch irgendeine Staatsmacht jucken wird, aber es braucht eben keine Atomraketen etc. um "uns" fertig zu machen. Der größte Parasit der Erde ("Mensch" genannt) wird schon auf anderem Wege früher oder später "entsorgt". Da bin ich mir ziemlich sicher. Sicherlich nicht so lange ich lebe, aber dann eben später. Wie hieß es so schön in Jurassic Park ? "Die Natur findet immer einen Weg..." Und sicherlich auch einen Weg, sich des Menschen zu entledigen.

 

Zum Thema Klopapier habe ich auch keine richtige Erklärung.

Hier wäre der Begriff "Sicherheit" zuerst zu klären. Sicher in Form von Schutz oder mit Klarheit. Also wenn ich auf die Toilette gehe, weiß ich mit SICHERHEIT (mir ist also KLAR), dass es gleich fürchterlich stinken wird. Und manchmal habe ich bei diesem Vorgang nix unter Kontrolle. 😂 Da helfen auch keine 10 Rollen Klopapier... 🤪

 

Hatte nicht hier im Forum einer geschrieben: "ich gehe jetzt immer bei den Nachbarn kacken...die haben soviel Klopapier". Kann ich ja dann ausprobieren, wenn meins alle ist. 😉

 

Ansonsten... und Spaß mal ein wenig beiseite....denke ich auch an die vielen Personen, die nun richtig betroffen sind. Ältere Menschen, die auf Hilfe angewiesen sind (wie meine Mama), Personen, die aufgrund ihres Jobs gar nicht anders können als sich der Masse auszusetzen und selbst Familie haben. Personen, die davon leben, dass Menschen zu einem kommen (z.B. Gastronomie, Einzelhandel), Alle öffentlichen Dienste und Personen wie Ärzte jeder Art, Krankenhaus, Feuerwehr, Polizei....glaube die Liste kann man beliebig fortsetzen inkl. derer, die nun wirtschaftlich in ein großes Loch treten.

 

Da bin ich mit meinem Job bei der Bank noch gut dabei...oder eben auch nicht...wenn ich mir unseren Aktienkurs so anschaue... 😵

 

Ich hocke grad hier mit Grippe, Erkältung oder eben was auch immer und bin die ganze Woche krank geschrieben. KOntakt zu meinen Eltern habe ich "live" keinen mehr, nur noch Telefon. Ich bin seit Freitag letzte Woche nur noch in der Bude und war nur 1x draussen wegen der Mülltonne. Das wars. Schon ein wenig befremdlich, wenn man "Essen auf Rädern" bekommt, also der eigene Vater den Salat vor die Haustür stellt, klingelt und dann wieder fährt, weil er ja fit ist, aber eben keinen Kontakt zu mir haben soll, weil er ja wiederum direkten kontakt zu meiner kranken Mum hat. Sie mit Schlaganfall und Autoimmunkrnakheit...ich darf gar nciht dran denken was wäre...komische Zeit ihr Lieben...komische Welt...

 

Nichtsdestotrotz lass ich mich nicht unterkriegen und vor allem auch den Spaß nicht nehmen. Ich wünsch Euch einen passablen Tag und bleibt mir gesund !

happy GIF

 

 


I am praying 🙏 for you my friends @raylight / @Cornbuster, in such a time as this my hope is that people would let me tell them more what my faith does for me (you know just because I’m saved does not mean I’m not allowed to have a lot of fun & I do have a lot more fun then you think 😝) however peeps are so lost they could care less of their eternal destiny, 😭 

 

feel better get well GIF

 

1 hour ago, raylight said:

Ich habe was Neues zum Zeitvertreib gefunden...

 

mjam.gif.caf170ff8dc97805c5e51524b02775ac.gif


laugh laughing GIF

Edited by Veum
  • Like 3
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


4 hours ago, Trianna said:

Klingt jetzt in dem Zusammenhang als wolltest du demnächst deine Geschäft ohne Klopapier im See erledigen 😂

 

Hier werden sich gerade um die wichtigen Dinge für die Homeoffice Vorbereitung gekümmert: Büropflanzen mit nach Hause genommen, die Kühlschränke aufgeräumt, Sachen ausm Internet ausgedruckt...

 

Du lachst - soweit ist das gar nicht hergeholt. 😂

 

Kein Klopapapier im ganzen Umkreis.

Heutiges Zitat aus'm Edeka: "Doch, wir haben eine Beschränkung von einer Packung je Käufer, aber sie sollten gleich zur Marktöffnung morgens kommen - und dann rennen."

 

...Könnte schon bald eine im wahrsten Sinne des Wortes aufreibende Angelegenheit werden, wenn das Badische Blatt herhalten muss... Da ist der See tatsächlich die hautschonendere Variante...

 

art loop GIF

  • Haha 8
Link to comment
Share on other sites


vor 1 Minute schrieb Cornbuster:

 

Du lachst - soweit ist das gar nicht hergeholt. 😂

 

Kein Klopapapier im ganzen Umkreis.

Heutiges Zitat aus'm Edeka: "Doch, wir haben eine Beschränkung von einer Packung je Käufer, aber sie sollten gleich zur Marktöffnung morgens kommen - und dann rennen."

 

...Könnte schon bald eine im wahrsten Sinne des Wortes aufreibende Angelegenheit werden, wenn das Badische Blatt herhalten muss... Da ist der See tatsächlich die hautschonendere Variante...

 

art loop GIF

 

vorallem verstopft es die Abflüsse nicht

  • Haha 5
Link to comment
Share on other sites


vor 2 Stunden schrieb Benoit46:

I can keep in confinement !!  

No problem :)

 

@BobaFett1974

Thanks for your Christmas Gift !!

your wine is delicious 🍷 Thanks my friend 😘

 

20200317-154521.jpg

Nice to hear from you @Benoit46. Thanks, i‘m very glad that it tastes so good 😊. We love it too. Have a nice meal, my friend 😉.

Edited by BobaFett1974
  • Like 1
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy