Jump to content
IGNORED

Dies und Das (2021)


extantsrevenge

Recommended Posts

  • Replies 104.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Cornbuster

    9447

  • Gladiator_MV

    8771

  • CAYENNE-FAHRER

    8237

  • Catgirl

    6951

Top Posters In This Topic

vor 29 Minuten schrieb Cornbuster:

 

 

Erinnert mich an folgenden Wiki-Eintrag...

 

Geschichte (Wikipedia)

 

Die Geschichte des Traditionskellers geht zurück bis zum Jahr 1940. Beate Uhse soll in dem „Lokal“, damals die „SM-Grube“, schon eingekehrt sein. Während ihres Aufenthaltes in Dresden von 1940 bis 1943 fuhr der Ort zu Hochtouren auf.
Zu DDR-Zeiten wurde der Keller verstaatlicht und verfiel. Nachdem er in den 1950er Jahren geschlossen wurde, erwarb der junge private Filme-Sammler Ingo Blu Magic Ray Anfang der 1990er Jahre das Haus und renoviert es.
Beim Jahrhunderthochwasser der Elbe im August 2002 wurde Ingo’s SM-Keller schwer geschädigt und erst 2004 nach einer Sanierung wiedereröffnet. Seither dient er als Lockmittel für naive Forenmitglieder der Sammlerbranche.

 

Ingos-Keller.jpg.1cfcbdb264f60890f8ce5e79d3c23df4.jpg

Ingo's SM-Keller, November 2023; dpa

giphy.gifgiphy.gif

  • Haha 8
Link to comment
Share on other sites


vor 12 Minuten schrieb swish:

The Flash HdZeta sollte auch noch diese woche kommen

Mir ging es hier eher um die "Preisgestaltung". Aber wie heisst es so schön ? Aus Fehlern lernt man.

Mein Fazit: nicht nochmal. Leider. Aber bei einem Titel mit Startpreis rund 30$ am Ende bisher fast 52 EUR (pro Titel !) zu bezahlen ist mir die Sache dann echt nicht mehr wert.

Und was mir am meisten bitter aufstösst ist diese Intransparenz. Man weiss nicht, welchen Weg die ganze Orderei nimmt, welche Gebühren anfallen, aber man darf alle Rechnungen bezahlen, wieviel auch immer kommen werden. Deswegen bin ich da ab sofort raus. Und allein 30% pro Titel Aufschlag nur fürs Ordern finde ich unangemessen hoch.

Edited by raylight
meine Tastatur ist putt. Laufend fehlen Buchstaben :-(
  • Like 7
Link to comment
Share on other sites


Gerade in Schlumpfhausen gelesen...... 

 

image.png.944f0db6048614bd1778084e95c5df1f.png

 

"Harte Ziele" auf Ultra HD Blu-ray: Käufer berichten über Ton- und Bildprobleme

 

Schon kurz nach Release allerdings beklagten sich mehrere Käuferinnen und Käufer – auch in unserem Forum – über die Veröffentlichung. Bei beiden Tonspuren sollen die hinteren Lautsprecherkanäle vertauscht sein. Zudem scheint es zu Bildstörungen bei ausgewählten Playern zu kommen. Manche Exemplare sollen sogar zerkratzte Discs beinhalten. Wir haben Plaion Pictures diesbezüglich bereits kontaktiert. Sobald es etwas Neues gibt, werden wir Sie zeitnah darüber informieren. 

  • Like 1
  • Sad 6
Link to comment
Share on other sites


vor 11 Minuten schrieb Catgirl:

Gerade in Schlumpfhausen gelesen...... 

 

image.png.944f0db6048614bd1778084e95c5df1f.png

 

"Harte Ziele" auf Ultra HD Blu-ray: Käufer berichten über Ton- und Bildprobleme

 

Schon kurz nach Release allerdings beklagten sich mehrere Käuferinnen und Käufer – auch in unserem Forum – über die Veröffentlichung. Bei beiden Tonspuren sollen die hinteren Lautsprecherkanäle vertauscht sein. Zudem scheint es zu Bildstörungen bei ausgewählten Playern zu kommen. Manche Exemplare sollen sogar zerkratzte Discs beinhalten. Wir haben Plaion Pictures diesbezüglich bereits kontaktiert. Sobald es etwas Neues gibt, werden wir Sie zeitnah darüber informieren. 

Es lebe die QS ! 😞

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites


🤠 Good Tuesday friends, I hope your day is filled with love❣️ 🙋🏻‍♂️ 

 

Another road trip is on the agenda for Mike and his buddy! 🫂 

 

Season 2 Idk GIF by Paramount+

1%
Clouds giving way to sun; areas of fog this morning, becoming less humid this afternoon

RealFeel®83°

RealFeel Shade™75°

Max UV Index9 Very High

WindNW 6 mph

  • Like 12
Link to comment
Share on other sites


13 minutes ago, Casiusco said:

Good afternoon!

 

8263e98c6871d365efba7cd64832bf78.gif

 

How strange it is that today people are not asking for BS to @extantsrevenge...

 

It's as if something is missing in my life. :D 

 

 

 

Well @Casiusco it could be we might be exhausted wanting a nice beauty shot say from weet nova blufans or anything that is new and beautiful and not the 600 editions of spidey from everyone regurgitated by all

At some point this has to happen we will then all dance be joyeous and happy again

until that point we now more like this

Sick Ren And Stimpy GIF

 

When Nils delivers some wonder new beautiful he will be treated like this

To The Rescue Hero GIF by Sesame Street

 

Now he knows what he has to come up with 🤣🤣🤣

 

Until then we wait in hope for holgers OC title that is only bit of other possible cheer 😁😁😁

 

Basil 👍 👍 👍 

  • Like 5
Link to comment
Share on other sites


vor 8 Stunden schrieb extantsrevenge:

@raylight

 

SquirrelBeautyshots29.jpg.aa0606b68297ce9382ba4b1b522bd921.jpg

 

mmexport1714371678131.thumb.jpg.b9444a94ea813ab4ebbed3dea429fdef.jpg

 

mmexport1714371687990.thumb.jpg.ff1ce0cd7210df5e7ba9fd8b7e1d4d4a.jpg

 

mmexport1714371703308.thumb.jpg.33b2d960d3fac06da641074bd7a28470.jpg

 

mmexport1714371710379.thumb.jpg.e59522a9ab1cf7081e222cc4a2450a19.jpg

 

image.thumb.png.4b509102dc58383886efe0f66990a2fb.png

 

image.thumb.png.0d04496e984999b2541488fb2c886cf2.png

 

image.thumb.png.87249286c217fbffc0182908dec74842.png

 

Finde das gar nicht Mal so schlecht, zumindest A. Bin allerdings hin und her gerissen, weil

- ich sehr schwer schlucken musste bei der letzten Rechnung. Für nen "Umkarton" solo nen happiger Gesamtpreis. Kommen ja immer Gebühren für DHL auch noch oben drauf, wegen Zoll

- ich brauche die Goodies nicht. Macht es vermutlich nur noch teurer

- das aber auch ein Film ist, von dem man nicht genug in der Sammlung haben kann.

 

Entscheidungen, Entscheidungen, den ganzen Tag lang immer wieder Entscheidungen.

 

  • Like 8
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites


vor einer Stunde schrieb Cornbuster:

Twister-4k-steelbook.jpg.8a049e3323fea9cd7949aadd807593b4.jpg

 

Wat für ein verkacktes Cover - da hamse wieder keinen Bock gehabt, Geld für'n gescheites Artwork in die Hand zu nehmen.

Mann, mann, mann! 🙄

Ja, das bleibt im Laden. Wenn sie es Mal irgendwann für nen 10er raushauen, dann vielleicht, aber nur vielleicht.

Edited by Toapel
  • Like 5
Link to comment
Share on other sites


Boah, bin ich gerade wieder angep...t.

Von Jeff kam gerade ne Sendung mit 2 Steels. Die waren zusammen in einem deutlich großen Umschlag und dementsprechend "beweglich". Eines eingedellt (Beekeeper) und beim anderen (Departed) die Kanten abgeschruppelt, was bei den dunklen oberen Kanten besonders bescheiden aussieht.

Für letzteres gibt es natürlich kein Ersatz. Ist zwar bitter, aber das geht trotzdem zurück. Dafür gebe ich kein Geld aus.

  • Sad 13
Link to comment
Share on other sites


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy