Jump to content
IGNORED

Dies und Das (2021)


extantsrevenge

Recommended Posts

  • ★ Administrators ★
24 minutes ago, Mithrandir2320 said:

 

 

brotherhood-of-the-wolf-christophe-gans.

 

Bin mir nicht ganz sicher, was die Frage ist aber Pakt der Wölfe erscheint in 4K in einer schicken Edition.

Le-Pacte-des-loups-20eme-Anniversaire-Ed

Finde die Edition auch toll, konnte bisher aber nicht herrausfinden ob die Discs englische Untertitel haben. Was anderes brauche ich da nicht, aber die müssen es sein 😅

  • Like 6
Link to comment
Share on other sites


  • Replies 106.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Cornbuster

    9619

  • Gladiator_MV

    9018

  • CAYENNE-FAHRER

    8405

  • Catgirl

    7086

Top Posters In This Topic

vor 2 Stunden schrieb Mithrandir2320:

 

Ich habe die Comics nicht gelesen und kenne auch die Serien nicht.

 

Black Widow habe ich vergessen, hat mich also wohl nicht nachhaltig beeindruckt. Shang-Chi fand ich mit dem asiatischen Einfluss sehr gelungen und war für mich eine neue Note im MCU.

 

Der letzte Spiderman war für mich ein richtiges Highlight, weil es das MCU um endlose Ebenen erweitert. Aus Sicht der Schöpfer ziemlich klug und ich habe es mir gern angeschaut und finde die Idee super und auch plausibel genug, eröffnet viele Möglichkeiten. 

Spiderman an sich mag ich wegen des Humors und den Figuren, darum und wegen des Story-Kniffs für mich ein klasse Beitrag zum MCU.

 

Übrigens widerspricht es sich für mich, wenn einerseits weniger mehr gewesen wäre, du aber andererseits nichts verpasst, wenn du eine Zeit abwesend bist. Wenn du beim Spidey duschen warst hast du sicherlich was verpasst, eventuell sogar ein ziemlich grundsätzliches Merkmal des MCU.

 

Ich finde, dass die weitgehend einen guten Job machen und regelmäßig bunte Unterhaltung abliefern, die ich irgendwo zwischen 6,5 bis 9 bewerten würde.

Zu Spidey:

Wenn etwas so heillos überladen mit "Boom-Boom-Effekten", einem vorhersehbaren Twist nach dem anderen und hirnlosen Dialogen, jedoch gleichzeitig aber doch so "irrelevant" ist, dann verpasse ich nichts, wenn ich weg bin, außer ein paar völlig überladenen Szenen, die den Film nicht wirklich besser machen.

Weniger überladene Szenen und der Film hätte für mich besser funktioniert. 

Und ich war natürlich nicht duschen, sondern habe ihn ganz ggesehen.

Sonst würde ich mir auch nicht anmaßen, mir ein Urteil über den Film zu erlauben.

;)

Ich mag sonst die Spider-Man Filme auch, zumindest die Meisten.

Der erste Teil mit Tom hat mir damals auch sehr gut gefallen.

 

Im Übrigen hat für mich das Multiverse der animierte Spidey Film damals sehr viel besser in's Spiel gebracht.

 

Zu Shang-Chi kann ich nur sagen, dass mich z.B. die Busszene dermaßen rausgerissen hat, weil es einfach heillos übertrieben animiert aussah (und das will ich nicht!) Eine gute Animation darf mich nicht aus dem Film rausreißen, sodass ich mir die ganze Zeit denken muss: "Oh da kann aber jmd. gut animieren".

Wer wissen will, wie gute "Bus-Action" aussehen soll, der sollte sich Speed anschauen. ;)

Den "Helden" des Films (Shang-Chi) fand ich z.B. persönlich unsagbar langweilig gespielt.

 

Wie immer gilt: Dieser Beitrag enthält nur meine persönliche Meinung. ;)

Edited by javi
  • Like 4
Link to comment
Share on other sites


38 minutes ago, Veum said:

@Fortis93 just curios as it is approaching 11:30 PM tomorrow where you are… what is your daily schedule, do you work from home? Do you gather with family/friends and when do you have the time to watch films? 🤔 

 

always curios of your country also ❣️ 🐨 🦘 

 

Ponder Denzel Washington GIF by Entertainment Tonight

 

Hey, mate.

 

At the moment, it's a hybrid. 

 

I work from home a few days and come into the office for a few days (something put in place during COVID).

 

I'm lucky enough to be afforded that kind of flexibility.

 

Just yesterday, I was at my brother's place. We had a BBQ with my parents and watched a movie.

  • Like 6
Link to comment
Share on other sites


vor 1 Minute schrieb Fortis93:

 

Hey, mate.

 

At the moment, it's a hybrid. 

 

I work from home a few days and come into the office for a few days (something put in place during COVID).

 

I'm lucky enough to be afforded that kind of flexibility.

 

Just yesterday, I was at my brother's place. We had a BBQ with my parents and watched a movie.

Which movie did you watch?

 

 

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites

Awards

Just now, Fortis93 said:

 

Hey, mate.

 

At the moment, it's a hybrid. 

 

I work from home a few days and come into the office for a few days (something put in place during COVID).

 

I'm lucky enough to be afforded that kind of flexibility.

 

Just yesterday, I was at my brother's place. We had a BBQ with my parents and watched a movie.

 

Would you ever want to provide someday some live pics of you and your surroundings? 🤔 

 

Has your Dad finished his Hogan’s Heroes series yet (I have not even got into mine as of yet 😉)? 🧐 

 

Hogan's Heroes (DVD)

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites


2 minutes ago, Veum said:

Would you ever want to provide someday some live pics of you and your surroundings? 🤔 

 

I may, but not until we're out of this horrible weather. It looks much better in the summer. 😄

 

If you're after a tour of my city, though, you can check this out:

 

Spoiler

 

 

3 minutes ago, Veum said:

Has your Dad finished his Hogan’s Heroes series yet (I have not even got into mine as of yet 😉)? 🧐 

 

Hogan's Heroes (DVD)

 

I don't think he has, mate. 😄

 

He's always getting distracted watching shows about cars or F1 racing.

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites


5 minutes ago, Fortis93 said:

 

I may, but not until we're out of this horrible weather. It looks much better in the summer. 😄

 

If you're after a tour of my city, though, you can check this out:

 

  Hide contents

 

 

 

I don't think he has, mate. 😄

 

He's always getting distracted watching shows about cars or F1 racing.

 

Tell him I’m also occupied with watching/DVR INDYCAR Series  🏎 

 

Today the 2nd race from Iowa will be shown (I’ll DVR it as I still need to watch 2 past races!)…

 

3:25 PM - 5:30 PM ET Race 

300 LAPS | 268.2 MILES

 

Iowa Speedway is a .875-mile tri-oval with variable banking that drives like a much bigger superspeedway. With laps under 18 seconds, "The World's Fastest Short Track" is exceptionally demanding physically and mentally on drivers. It was designed with the second generation of SAFER Barrier around the entire perimeter of the racetrack.

 

 

INDYCAR Series

 

image.jpeg.ac158881bf2675f951e35bea4c438861.jpeg

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites


vor 1 Stunde schrieb javi:

Zu Spidey:

Wenn etwas so heillos überladen mit "Boom-Boom-Effekten", einem vorhersehbaren Twist nach dem anderen und hirnlosen Dialogen, jedoch gleichzeitig aber doch so "irrelevant" ist, dann verpasse ich nichts, wenn ich weg bin, außer ein paar völlig überladenen Szenen, die den Film nicht wirklich besser machen.

Weniger überladene Szenen und der Film hätte für mich besser funktioniert. 

Und ich war natürlich nicht duschen, sondern habe ihn ganz ggesehen.

Sonst würde ich mir auch nicht anmaßen, mir ein Urteil über den Film zu erlauben.

;)

Ich mag sonst die Spider-Man Filme auch, zumindest die Meisten.

Der erste Teil mit Tom hat mir damals auch sehr gut gefallen.

 

Im Übrigen hat für mich das Multiverse der animierte Spidey Film damals sehr viel besser in's Spiel gebracht.

 

Zu Shang-Chi kann ich nur sagen, dass mich z.B. die Busszene dermaßen rausgerissen hat, weil es einfach heillos übertrieben animiert aussah (und das will ich nicht!) Eine gute Animation darf mich nicht aus dem Film rausreißen, sodass ich mir die ganze Zeit denken muss: "Oh da kann aber jmd. gut animieren".

Wer wissen will, wie gute "Bus-Action" aussehen soll, der sollte sich Speed anschauen. ;)

Den "Helden" des Films (Shang-Chi) fand ich z.B. persönlich unsagbar langweilig gespielt.

 

Wie immer gilt: Dieser Beitrag enthält nur meine persönliche Meinung. ;)

Es ist immer alles Geschmackssache, den ersten Spiderman mit Tom fand ich auch cool. Aber auch Shang Chi wusste mich zu begeistern, weil einige Szenen eine Homage an Jackie Chan waren. Und ich ihn gespielt in Asien einfach gut fand, es müssen nicht immer weiße Darsteller sein. 

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites


vor 17 Minuten schrieb Catgirl:

Es ist immer alles Geschmackssache, den ersten Spiderman mit Tom fand ich auch cool. Aber auch Shang Chi wusste mich zu begeistern, weil einige Szenen eine Homage an Jackie Chan waren. Und ich ihn gespielt in Asien einfach gut fand, es müssen nicht immer weiße Darsteller sein. 

Nichts anderes versuche ich immer wieder zu betonen: Geschmack! ;)

Aber eines sollte HIER NIEMAND MISSVERSTEHEN: ICH HABE SICHER KEIN PROBLEM damit, dass es ein asiatischer Schauspieler ist!

Er spielt einfach in dieser Rolle langweilig. Nicht mehr und nicht weniger. Und das hat absolut GAR NICHTS mit seiner Herkunft zu tun. 

Ich bin schon seit über 30 Jahren ein großer Fan asiatischen Kinos.

  • Like 5
Link to comment
Share on other sites


vor 2 Stunden schrieb javi:

Zu Spidey:

Wenn etwas so heillos überladen mit "Boom-Boom-Effekten", einem vorhersehbaren Twist nach dem anderen und hirnlosen Dialogen, jedoch gleichzeitig aber doch so "irrelevant" ist, dann verpasse ich nichts, wenn ich weg bin, außer ein paar völlig überladenen Szenen, die den Film nicht wirklich besser machen.

[...]

 

Wie immer gilt: Dieser Beitrag enthält nur meine persönliche Meinung. ;)

 

Into the Spiderverse fand ich ebenfalls super, deine Kritik zu Shang-Chi kann ich nachvollziehen aber ich finde bei No Way Home schießt du ein bisschen über das Ziel hinaus. Oder ich bin einfach etwas dumm, wenn mir ein "vorhersehbarer", "hirnloser" und "irrelevanter" Film so gut gefällt. 

Bin immer noch der Meinung, dass der relevant für die Entwicklung des MCU ist und ich - ohne jegliche Vorkenntnisse - war zwischendurch sehr überrascht und begeistert von der Handlung. Für mich hat er die Erwartungen an einen Marvel Film übertroffen.

 

Aber stimmt schon, zu dem Thema ist jede Meinung gleichberechtigt. 

 

spiderman-superhero.gif

  • Like 6
Link to comment
Share on other sites


vor 14 Minuten schrieb javi:

Nichts anderes versuche ich immer wieder zu betonen: Geschmack! ;)

Aber eines sollte HIER NIEMAND MISSVERSTEHEN: ICH HABE SICHER KEIN PROBLEM damit, dass es ein asiatischer Schauspieler ist!

Er spielt einfach in dieser Rolle langweilig. Nicht mehr und nicht weniger. Und das hat absolut GAR NICHTS mit seiner Herkunft zu tun. 

Ich bin schon seit über 30 Jahren ein großer Fan asiatischen Kinos.

Und wie fandest du Tony Leung? Ich sehe ihn sehr gerne. 

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites


vor 2 Stunden schrieb javi:

Zu Spidey:

Wenn etwas so heillos überladen mit "Boom-Boom-Effekten", einem vorhersehbaren Twist nach dem anderen und hirnlosen Dialogen, jedoch gleichzeitig aber doch so "irrelevant" ist, dann verpasse ich nichts, wenn ich weg bin, außer ein paar völlig überladenen Szenen, die den Film nicht wirklich besser machen.

Weniger überladene Szenen und der Film hätte für mich besser funktioniert. 

Und ich war natürlich nicht duschen, sondern habe ihn ganz ggesehen.

Sonst würde ich mir auch nicht anmaßen, mir ein Urteil über den Film zu erlauben.

;)

Ich mag sonst die Spider-Man Filme auch, zumindest die Meisten.

Der erste Teil mit Tom hat mir damals auch sehr gut gefallen.

 

Im Übrigen hat für mich das Multiverse der animierte Spidey Film damals sehr viel besser in's Spiel gebracht.

 

Zu Shang-Chi kann ich nur sagen, dass mich z.B. die Busszene dermaßen rausgerissen hat, weil es einfach heillos übertrieben animiert aussah (und das will ich nicht!) Eine gute Animation darf mich nicht aus dem Film rausreißen, sodass ich mir die ganze Zeit denken muss: "Oh da kann aber jmd. gut animieren".

Wer wissen will, wie gute "Bus-Action" aussehen soll, der sollte sich Speed anschauen. ;)

Den "Helden" des Films (Shang-Chi) fand ich z.B. persönlich unsagbar langweilig gespielt.

 

Wie immer gilt: Dieser Beitrag enthält nur meine persönliche Meinung. ;)

Hirnlose Dialoge sind Morbius' Spezialität. Hast Du den schon gesehen?

Jared Leto Marvel GIF by MorbiusMovie

  • Like 4
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites


vor 1 Stunde schrieb BobaFett1974:

tja ein französischer Film hat in der Regel auch nen französischen Titel 😉

 

vor 5 Stunden schrieb Catgirl:

 Kommt das bei uns in D auch ?????  Der französische Titel stört mich doch. 

 

vor 5 Stunden schrieb extantsrevenge:

Finde die Edition auch toll, konnte bisher aber nicht herrausfinden ob die Discs englische Untertitel haben. Was anderes brauche ich da nicht, aber die müssen es sein 😅

 

Schön wäre auch, wenn als Cover das Motiv von der DVD Ultimate Edition eingesetzt werden würde:

51AizT0jnXS._AC_SL1000_.jpg

Edited by raylight
  • Like 4
  • Thanks 2
Link to comment
Share on other sites


vor 2 Stunden schrieb Mithrandir2320:

 

Into the Spiderverse fand ich ebenfalls super, deine Kritik zu Shang-Chi kann ich nachvollziehen aber ich finde bei No Way Home schießt du ein bisschen über das Ziel hinaus. Oder ich bin einfach etwas dumm, wenn mir ein "vorhersehbarer", "hirnloser" und "irrelevanter" Film so gut gefällt. 

Bin immer noch der Meinung, dass der relevant für die Entwicklung des MCU ist und ich - ohne jegliche Vorkenntnisse - war zwischendurch sehr überrascht und begeistert von der Handlung. Für mich hat er die Erwartungen an einen Marvel Film übertroffen.

 

Aber stimmt schon, zu dem Thema ist jede Meinung gleichberechtigt. 

 

spiderman-superhero.gif

Was hat es mit "dumm" zu tun, wenn Dir der Film, der jmd. anderem nicht gefällt, gefällt?

 

Es gibt Leute, die lieben 2001, es gibt Leute, die hassen ihn.

Es gibt Leute, die lieben Zucchini, es gibt Leute, die hassen sie.

 

Das hat nichts zu sagen.

Keinen würde man aufgrund dessen Geschmack/Gefallen, als "dumm" bezeichnen. Und das Du nicht "dumm" bist, weiß ich doch mehr als gut.

Das geht für mich übrigens auch ganz eindeutig aus unseren bereits vergangen PN Unterhaltungen hervor. :)

 

 

 

  • Like 2
  • Haha 2
Link to comment
Share on other sites


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy