Jump to content
IGNORED

Dies und Das (2021)


extantsrevenge

Recommended Posts

  • Replies 106.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Cornbuster

    9632

  • Gladiator_MV

    9033

  • CAYENNE-FAHRER

    8419

  • Catgirl

    7097

Top Posters In This Topic

vor 2 Minuten schrieb Toapel:

@Catgirl Lindy, wenn du bei der Aufgabe von gestern im richtigen thread bist, solltest du auf den ersten 10 Seiten aber fündig werden (nicht nur einmal 😉)

 

@swish Ja, ich hatte es schon verdrängt gehabt. Allerdings war ich im Februar bei euch und es hat mich ganz schnell ganz unangenehm eingeholt. Pizza ab 19 Franken und ein Cordon Blue ging bei 36 Franken los. Dafür fand ich die Getränkepreise noch human, bzw. nicht sonderlich teurer als bei uns hier. 4,50 - 5,50 bezahle ich auch hier schon für einen halben Liter Pils, je nach Lokalität.

 

Schönen Gruß

Wolfgang

Ist so deshalb gehe ich eher im ausland ins Restaurant da dort billiger ist für mich :D

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites


vor einer Stunde schrieb Mithrandir2320:

 

Mittlerweile kriegen sie das besser hin aber selbst wenn Zollgebühren anfallen werden die von Zavvi erstattet. 

 

Screenshot_2022-04-19-15-58-27.thumb.jpg.d37e2ab52098ec8d65a0b118db5c057d.jpg

 

Daran halten die sich auch, ist zwar lästig aber Einfuhrumsatzsteuer und Auslagenpauschale werden auf Anfrage zurück gezahlt. Dafür klickt man den entsprechenden Button, welcher unter jeder Bestellung zu finden ist.

 

Screenshot_2022-04-19-16-00-53.thumb.jpg.530ec939286fafa3ac46f05cb5743254.jpg

 

Dort kann man dann im Menü "Steuererstattung beantragen" auswählen (ganz unten) und muss einen Nachweis über die Kosten beifügen. Ich lade immer ein Foto vom Kassenzettel zusammen mit dem entsprechenden Umschlag hoch.

 

Screenshot_2022-04-19-16-08-33.thumb.jpg.990c21977b1b81275ae4d37f1345e816.jpg

 

Habe nicht immer eine Antwort bekommen, hatte aber immer binnen weniger Tage bis maximal eine Woche mein Geld zurück. Wenn man es weiß ziemlich unkompliziert. 

Wow. Mittlerweile haben sie sogar eine eigene Kategorie dafür

Simon Cowell GIF by America's Got Talent

  • Haha 8
Link to comment
Share on other sites


vor 3 Stunden schrieb pluto57:

Meine letzten Sendungen von Zavvi waren alle in Ordnung. Da mache ich mir bei Amazon, egal aus welchem Land, mehr Sorgen. Ist zumindest meine Erfahrung.

 

Du glücklicher, meine letzte Bestellung hatte nen fetten dallen 😭

hatte sonst nie Probleme mit Zavvi....

  • Like 6
Link to comment
Share on other sites

Awards

vor 20 Stunden schrieb icewire:

Bei Marvel und DC mache ich den Wahnsinn noch mit. Aber bei anderen Filmen ist scheint Italien eine gute Alternative zu sein.

Hab mir beide Versionen von FB 3 in 4k und den Koffer bereits in IT vorbestellt.

Die Preise in DE sind doch unverschämt.

Ausser der Preis sinkt noch bis zum Release.

Edited by Sir-Godric
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Awards

vor 7 Stunden schrieb CAYENNE-FAHRER:

 

wo finde ich das ? Link?

Wird schwierig, da kaum zu finden. In der Bucht habe ich ganze 2 Angebote gesehen. Eins mit Startpreis 32€ als neuwertig, sieht auf den Bildern aber nicht gut aus, ein anderes neu für 79,99€ ohne Originalbilder und überteuert. War Jeff DE exklusiv, ich glaube das gab´s gar nicht im Ausland.

giphy.gif

  • Like 4
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


vor 5 Stunden schrieb icewire:

Hast du jetzt wenigstens alle?

Nee bin noch nicht durch, sind zuviel Seiten...... 🤪

 

vor 4 Stunden schrieb Ripper:

Wie oft hast du denn mittlerweile aufgehört? Jedes Mal wenn ich online bin hängst du die Suche an den Nagel…

Jason Momoa Smile GIF by Saturday Night Live

Nee nee....... heute hab ich geschrieben ich höre erstmal auf weil ich nix mehr sehe. Das ist ein riesengroßer Unterschied 😉

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy