Jump to content
IGNORED

Dies und Das (2021)


extantsrevenge

Recommended Posts

  • ★ Administrators ★
45 minutes ago, Gentleman said:

Wieso hast du denn überhaupt ein neues Lieferdatum bekommen? Verschiebt sich sicher noch nach vorne, ist ja bei amazon auch oft so. Meine ist heute angekommen. Preis: 114€…

Ryan Reynolds Reaction GIF

Season 5 Idk GIF by Friends

genau der Preis steht bei mir auch, hoffe es kommt noch. Normalerweise habe ich keine Probleme mit amazon. Vielleicht haben sie noch nicht alle Exemplare bekommen.

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites


  • Replies 106.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Cornbuster

    9614

  • Gladiator_MV

    9012

  • CAYENNE-FAHRER

    8403

  • Catgirl

    7081

Top Posters In This Topic

vor 32 Minuten schrieb Gladiator_MV:

 

  Bautzner | Neuigkeiten von Bautz'ner - News & Infos

 

...Lecker! 😋 ...Collector's Edition! 😜😄 ...Bautz'ner exklusiv! 🤣

 

Aber Hallo, Toni ! Den hab ich mir gleich sowas von gesichert. 😄

Bin Senf-Fan. UNd den Bautzi ess ich eben am liebsten. Hab eigentlich immer so einen Eimer von denen im Kühlschrank und fülle um. 😁

  • Like 3
  • Haha 3
Link to comment
Share on other sites


vor 1 Minute schrieb pluto57:

Jau...auf der Rückseite, hab ich beim ersten Schauen glatt übersehen. Keine Seltenheit bei Best Buy.....leider.

Ich hatte bei meinen Best Buy Käufen leider nie Glück. Eigentlich immer verdellt und/oder Kratzer/Lackabplatzer. Das schlimmste war echt die Rambo-Box. Die geht in die Geschichte ein. Die sah aus, als ob ich die a) zusammengebaut und b) hätte auch noch lackieren müssen. 😂🤪

  • Sad 6
Link to comment
Share on other sites


vor 43 Minuten schrieb raylight:

Aber Hallo, Toni ! Den hab ich mir gleich sowas von gesichert. 😄

Bin Senf-Fan. UNd den Bautzi ess ich eben am liebsten. Hab eigentlich immer so einen Eimer von denen im Kühlschrank und fülle um. 😁

 

...Senf is super! Daniel... 😋👍 Ein Klassiker! Gericht: Senf-Ei... altes DDR-Rezept... 😛

 

vor 39 Minuten schrieb raylight:

Ich hatte bei meinen Best Buy Käufen leider nie Glück. Eigentlich immer verdellt und/oder Kratzer/Lackabplatzer. Das schlimmste war echt die Rambo-Box. Die geht in die Geschichte ein. Die sah aus, als ob ich die a) zusammengebaut und b) hätte auch noch lackieren müssen. 😂🤪

 

Aber die Steels selber waren doch ok... Oder?! Die sind TOP! 🤩 Fehlen Mir leider auch noch! 😅😞

Die DEU Disc's da rein... Besser geht's nicht! 👌👍 Aber die alten DVD Digi's aus der Rambo-Box sind auch TOP! 👌

 

Rambo (Limitierte Edition mit Büste)

61-3W2RMN7L._SL1409_.jpg

  • Like 6
Link to comment
Share on other sites


vor 3 Stunden schrieb extantsrevenge:

Season 5 Idk GIF by Friends

genau der Preis steht bei mir auch, hoffe es kommt noch. Normalerweise habe ich keine Probleme mit amazon. Vielleicht haben sie noch nicht alle Exemplare bekommen.

Dann wird es auf jeden Fall kommen. Den guten Preis hast du ja auch safe! Und wahrscheinlich wird sich der Liefertermin auch noch vorziehen, da ist amazon ja oft vorsichtig bei den Angaben. Vielleicht gab es Lieferverzögerungen. Wäre in der momentanen Zeit ja nicht so ungewöhnlich.

Happy Be Positive GIF by V Energy

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites


4 hours ago, Gladiator_MV said:

 

...mustard is great! Daniel... 😋 👍 A classic! Dish : Mustard egg... old GDR recipe... 😛

 

 

But the Steels themselves were ok... right?! They are GREAT! 🤩 Unfortunately, I'm missing it too! 😅 😞

Put the GER discs in there... It doesn't get any better than that! 👌 👍 But the old DVD Digi's from the Rambo box are also TOP! 👌

 

Rambo (Limited Edition with Bust)

61-3W2RMN7L._SL1409_.jpg

 

Wo kann ich das finden?

  • Like 5
Link to comment
Share on other sites


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy