Jump to content
IGNORED

Dies und Das (2021)


extantsrevenge

Recommended Posts

  • Replies 106.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Cornbuster

    9597

  • Gladiator_MV

    8989

  • CAYENNE-FAHRER

    8386

  • Catgirl

    7067

Top Posters In This Topic

vor 8 Stunden schrieb BobaFett1974:

Na ja was willst du jetzt hören. Wenn du Pech hast, musst du auf die 70€, die du mit Versand bezahlst, noch Zoll zahlen. Dann kommen da noch mal 19% drauf. Dann bist du auch bei 83€. Wenn du dann die GB fees noch mit rechnest und die PP Gebühren, dann kommst du halt auf den Betrag. Ist halt ein Glückspiel. A überhaupt was zu kriegen, oftmals hast du direkt kaum ne Chance und B am Zoll vorbei zu kommen 🤷🏼‍♂️. Hatte bei beiden Optionen jetzt schon mehrfach Pech. Das der Dollar so mies steht, kann man ja MP nicht vorwerfen.

 

Business as usual.

Will Smith Yes GIF by Bad Boys For Life

  • Like 5
  • Haha 2
Link to comment
Share on other sites


vor 12 Stunden schrieb Gentleman:

Hatte er nicht irgendwann die Tage mal gesagt, dass er heute Abend im Kino (Batman) ist?

Consider True Crime GIF by Dateline NBC

 

 

war Gestern in Batman

ich muss sagen,ja,hat mir gut gefallen,das geile war man hat den Film angehalten damit man auf Toilette gehen konnte,wurde bevor

der Film gestartet wurde erklärt das man alle Std den Film anhält,damit man nichts verpasst,

 

Pattison spielt den Batman sehr gut,hätt ich nicht gedacht,Serksis war fehl am Platz,war das einzigste was mich störte

an die Gegner,denen kann ich nur sagen,geht rein,wenn Ihr rauskommt habt ihr ne andere Meinung,

jetzt brauch ich ein Steelbook,gibt ja schon 3(mit 2 & 3Discs) aufpassen!!,und 1ne Premium

  • Like 18
Link to comment
Share on other sites


vor 54 Minuten schrieb CAYENNE-FAHRER:

 

war Gestern in Batman

ich muss sagen,ja,hat mir gut gefallen,das geile war man hat den Film angehalten damit man auf Toilette gehen konnte,wurde bevor

der Film gestartet wurde erklärt das man alle Std den Film anhält,damit man nichts verpasst,

 

Pattison spielt den Batman sehr gut,hätt ich nicht gedacht,Serksis war fehl am Platz,war das einzigste was mich störte

an die Gegner,denen kann ich nur sagen,geht rein,wenn Ihr rauskommt habt ihr ne andere Meinung,

jetzt brauch ich ein Steelbook,gibt ja schon 3(mit 2 & 3Discs) aufpassen!!,und 1ne Premium

 

 Das Bat-Mobil hatte die beste Szene
der Film auch sehr gelungen. Alles sehr bodenständig und nachvollziehbar. Das Thema von Giacchino passt in den Film sehr gut rein, auch wenn die Musik nicht immer präsent war. Der Soundtrack war stimmig.

Der Film ist eine Mischung aus Helden-, Detektiv- und Comic-Film mit einer Prise Mafia obendrauf.

Hat mir wirklich Spaß gemacht, wie sich alles bis zum Ende hin entfaltet hat. Der Film ist kein Comicspektakel , sondern eher ein Drama,

mit ein bisschen Action dazwischen. Es gibt wirklich viel Inhalt und war spannend und interessant zugleich.

Auch der Witz mit den Zwillingen und der Tür war ganz spaßig.
Es gibt viele tolle Einstellungen und Batman selbst wurde ganz nüchtern gefilmt. Das Kostüm gefällt mir gut, Selinas weiße Fingernägel waren ein nettes Detail, ebenso ein paar Verweise. Manchmal war mir die Kamera ein bisschen zu nah dran, aber in den Kämpfen immer übersichtlich und da kommen später im Film noch ein paar tolle Kämpfe,

Oz war auch gut in Szene gesetzt, der Fatsuit und das Make-Up großartig!
Pattisons Kurt Cobwayne fand ich nicht so gelungen, aber seinen Batman und dessen Entwicklung war klasse. Ich hoffe das Wayne in der Trilogie (Pattinson hat für 3 Teile unterschrieben) noch eine Entwicklung durch macht und am Ende erwachsener wird,vielleicht stirbt er ja

 

Edited by CAYENNE-FAHRER
  • Like 10
  • Thanks 2
Link to comment
Share on other sites


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy