Jump to content
IGNORED

Zuletzt gekauft ....


Admiral Thrawn

Recommended Posts

  • Replies 8.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

vor einer Stunde schrieb Catgirl:

 

hab ich auch gesehen 👍:D bei Steffens Bilder sind  immer interessante  Gegenstände mit darauf . Auf einem Foto sogar mal ne Handgranate und Handschellen ........ für was er das wohl braucht :D:D;)

Tja gelernter Büchsenmacher halt, sei froh, dass ich keine Knarre auf dme Tisch liegen hab😂😂😂

  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites


8 hours ago, BobaFett1974 said:

Heute angekommen. Vielen Dank, Lindy 😉.

Allerdings für jeden OVP Sammler ein Alptraum. Die Folie war an der Naht, in der Mitte aufgerissen... Zum Glück, mach ich die Dinger sowieso auf 😁.

 

IMG_3456.jpg

IMG_3457.jpg

Da spricht jeder über das Getränk im Hintergrund und keiner erwähnt positiv das gesunde Schuhwerk welches beim Öffnen getragen wird😎

 

Glückwunsch zum Neuzugang!

  • Haha 4
  • Confused 1
Link to comment
Share on other sites


vor einer Stunde schrieb Ripper:

Da spricht jeder über das Getränk im Hintergrund und keiner erwähnt positiv das gesunde Schuhwerk welches beim Öffnen getragen wird😎

 

Glückwunsch zum Neuzugang!

jetz wo dus sagst!

Aber hier wirste keine Freunde für geile Birkenstock finden. Wurde hier wegen meinen auch schon gemobbt. 😅

birkenstocks.gif

  • Haha 6
  • Sad 1
Link to comment
Share on other sites


Meine Neuzugänge sind diesmal eher klein aber dafür fein. Hab mir bei der letzten FNAC Aktion ein paar Disney-Steels geholt zu 50%. Dazu gepackt hatte ich (nach Bildern) das Rogue One und Wonder Woman im Schlüpfer. Und was hab ich bekommen ? Beide "naggisch" im Amaray. Oder vielleicht was "Neues im String-Tanga" und ich seh ihn einfach nur nicht.  😜

 

Nun zu den feinen Sachen. Auf der Suche im Netz bin ich "in der Bucht" auf einen spanischen Verkäufer gestossen, der im Prinzip das Gleiche macht wie Steffen, nämlich Custom Steels, die mit Aufklebern versehen sind. Da Steffen seine Technik mittlerweile verfeinert hat, denke ich, dass der spanische Kollege das Nachsehen haben wird. Dennoch war ich neugierig, wie das in Natura aussieht und ich war positiv überrascht. Sicherlich kein "High-End-super-glossy" Druck aber für mich reichts. Zudem bietet der gute

Spoiler

alberto_varrona

auch noch Magnetschilder für Steelbooks an. Also quasi "Lentis mit ohne Lenti" *g*

 

Und das wiederum finde ich eine tolle Sache. Damit kann man sich das bisherige Steelbook seiner Wahl nach Belieben "aufpeppen" und vor allem sehr schnell mal das Cover wechseln. Von den Dingern werde ich mir auf alle Fälle noch welche machen lassen, denn beim Kaufpreis von 3,95 € kann man nicht viel falsch machen. 😎👍

Und: die Druckquali, insbesondere von den Farben her, sieht in Natura wesentlich besser aus. Auf den Bildern wirkt das leider etwas blass. Evtl. Lichteinfall oder was auch immer. Meine 3MP Canon Ixus ist dafür einfach zu alt. *g* Also rundherum eine coole Sache. Ich hatte mit dem Spanier auch schon Mailkontakt. Er macht nach Absprache und Motiv auch Auftragsarbeiten. Ein weiteres Plus. 😃

 

Was ist bei meiner Erstbestellung bei rausgekommen ? Natürlich mussten sofort ein paar Star Wars Magnete her. Besonders stark finde ich "Han Solo" und "Force Awakens". Soll die tollen "Rogue One" nicht schmälern. Aber die gefallen mir eben besonders gut.

 

Fazit: Da werde ich nochmal ordern. Das steht fest. 😃👍📯📦

 

 

IMG_5462.JPG

IMG_5463.JPG

IMG_5464.JPG

IMG_5465.JPG

IMG_5466.JPG

IMG_5467.JPG

IMG_5468.JPG

IMG_5469.JPG

IMG_5470.JPG

IMG_5471.JPG

IMG_5472.JPG

IMG_5473.JPG

IMG_5474.JPG

IMG_5475.JPG

IMG_5476.JPG

IMG_5477.JPG

IMG_5478.JPG

Edited by raylight
  • Like 10
Link to comment
Share on other sites


Trotz aller Trauer um die Ant-Man & The Wasp "Banana-Slip-Edition" konnte ich dem Tag noch Positives abgewinnen denn...Tadaaaa! *Tusch* Trommelwirbel*

Ich habe Post von meinem Lieblings-HUB bekommen !

UJr.gif

 

Und was war da nicht alles Tolles dabei...ach, ich könnt ihn einfach nur knuddeln !

KNuj.gif

 

Aber seht selbst...

 

IMG_5497.thumb.JPG.86d0c55a4fe303bd4b674a5c0afdfd7d.JPG

 

IMG_5498.thumb.JPG.4c74acc5edb09e062147f840b5b0391c.JPG

 

IMG_5499.thumb.JPG.cb7cdc268232373f9b86dc6c461f0f1c.JPG

 

IMG_5501.thumb.JPG.ac7d5ae18b9b5a6be31473568e39edc2.JPG

 

Yeti und Bitzer hatten natürlich wieder nur Flausen im Kopf und habe sich gleich eins der T-Shirts unter den Nagel gerissen und sich daraus einen Turban gebaut...

 

IMG_5495.thumb.JPG.66581fb1f2617fc2990c17d46736a137.JPG

 

IMG_5496.thumb.JPG.fc7aee866e15b61d6fce75d9d26204c0.JPG

 

Die werden noch genauso bekloppt wie ich...😂

 

Edited by raylight
  • Like 4
  • Thanks 2
  • Haha 4
Link to comment
Share on other sites


  • ★ Administrators ★

Mein super HUB Paket von @thomue1987 ist gestern gut angekommen. Einfach nur

WOW-Russell.gif

 

Neue Mitgliedskarte 😍 (danke @Masterblaster 🙏) und dann die spektakuläre Blade Runner & Bohemian Badge von @ksosk 😍, der sich mal wieder selbst übertroffen hat.

Newsteelbook 232 - Media Psychos - Blade Runner Badge - Bohemian Rhapsody Badge

 

Hier noch ein Bild der Bohemian Badge mir meinem WeET Set, einfach genial 👍

Newsteelbook 232a - Media Psychos - Bohemian Rhapsody Badge

 

und Bilder von meinen Blade Runner Badges mit HDZeta Blade Runner Veröffentlichungen (#16) und FAC (#7), Badges mit passenden Nummern 🤩

Newsteelbook 232b - Media Psychos - Blade Runner Badge 1Newsteelbook 232c - Media Psychos - Blade Runner Badge 2Newsteelbook 232d - Media Psychos - Blade Runner Badge 3

 

das war noch nicht alles 😳. Vielen Dank an @Masterblaster für den Captain America: Civil War Blufans Karton 🙏, war der letzte der mir gefehlt hat.

Newsteelbook 232e - Media Psychos -Civil War Box

 

Nun noch die Steelbooks aus dem Paket, sind nicht viele 😂

Newsteelbook 232f - Media Psychos -Group Buy Arrivals

 

Leonardo-DiCaprio-OMG.gif

Newsteelbook 232g - Media Psychos - Group Buy Arrivals - From Dusk Till Dawn - Kimchidvd

 

  • Like 8
  • Haha 2
Link to comment
Share on other sites


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy