Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #2)


extantsrevenge

Recommended Posts

  • Replies 27.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    3243

  • CAYENNE-FAHRER

    2777

  • Veum

    2052

  • Catgirl

    1783

Top Posters In This Topic

Eigentlich bin ich wegen was ganz anderem hier, wollte aber erst einmal schauen, ob das nicht schon jemand gepostet hatte. Und dabei hab ich dann das hier entdeckt, und denk mir nur so: Ehrlich? Muss das sein? Da bin ich ehrlich gesagt, echt komplett raus, denn: Ich hab damals die normalen DVDs gekauft, kaum das sie raus kamen und zusätzlich auch immer die Gift-Boxsets mit der Extended Edition. Als ich dann auf Blu-ray gewechselt habe, habe ich mir dort die zwei Boxen gekauft; klar den Hobbit hätte ich nicht gebraucht, denn die hatte ich ja schon auf Blu-rays, weil die Gift-Boxsets schon die Blu-ray enthalten. Aber ich bin riesengroßer Tolkien Fan - die Bücher (alle, nicht nur HdR und Hobbit) hab ich in meiner Kindheit regelmäßig inhaliert, und ich liebe auch die Verfilmung von Peter Jackson. Hab dann noch Steelbooks vom Hobbit und dann als die Mittelerde Collection kam, hab ich auch die sofort gekauft. Das sind alles großartige Editionen, wenn ich für 4K noch mal Geld bezahlen sollte, dann eigentlich nur für günstige Einzelscheiben, oder es bietet irgendwas so besonderes, dass ich da noch mal wirklich richtig schwach werde. Der eine Ring ist da nicht gut genug, den gab es schon in ettlichen Ausführungen (meine liebste übrigens ein Echtgoldring mit Gravur die nur unter Schwarzlicht rot aufleuchtet), dieser "Mordor Display Stand" ist auch nix besonderes, und den Schlüssel gibts halt auch schon einzeln. Easy Pass.

 

12 hours ago, Catgirl said:

 

Aber so toll schaut die Box nicht aus 

Zu schön um wahr zu sein? Der Herr der Ringe & Der Hobbit als 4K Blu-ray Collection

 

 

Und genau so einfach wird es bei den Einzelboxen - die sind übrigens definitiv echt, Quelle ist hier Collectors-Jukies, ich meine, wie unpassend und uninspiriert kann man solche Schuber eigentlich noch gestalten? Da lockt mich nix mehr hinter meinem Sessel hervor. Wie gesagt, da warte ich dann lieber, bis die irgnedwann mal alle einzeln als Amaray zu haben sind und leg mir die zu meinen großartigen Sammeleditionen dazu.

 

hibiit-ringe.jpg

Kommen wir aber endlich zu dem weswegen ich hier eigentlich noch mal aufgemacht habe, und das könnte hier vielleicht so ein winziges kleines Bisschen den ein oder anderen doch noch interessieren:

 

120425747_3070325193079818_9551533086533

 

 

 

Bild dient nur der Aufmerksamkeit. Vorbestellung ist schon am 01.10.2020, also heute! Und zwar um 8 Uhr morgens! Direkt und ausschließlich über Koch, nirgends anders. Und jetzt nicht vom Stuhl fallen, aber der Preis ist auch nicht gerade ohne: 180€ darf man für die Serie berappeln!

 

Beschrieben wird es wie folgt:

  • 35 Discs
  • 6 Art Cards
  • 5 Digipaks mit eigenem Artwork
  • ein 40-seitiges Booklet mit Episodenguide
  • Alle Folgen in der ungeschnittenen Originalfassung
  • Rekonstruierte Synchronfassungen mit selten gezeigten deutschen Dialogen
  • Alle geschnittenen Episoden auch in der rein deutschen Fassung abspielbar
  • Die Synchronfassungen der VHS-Versionen und der neuen DVD-Synchronisationen
  • Englischer Ton verfügbar in der originalen Stereo-Mischung und dem 5.1-Upmix
  • Neues Encoding der Originalmaster bei Beibehaltung der Originalfarben
  • Alle Synchronisationsspuren im Original-PAL-Mix erhalten
  • Alle Episoden mit vollständigen deutschen und englischen Untertiteln
  • Umfangreiches Bonusmaterial: Gesamtes Bonusmaterial der DVD-Versionen, sowie ausführliche Interviews mit Mastermind Michael Mann und ein umfangreiches Booklet mit komplettem Episodenführer
  • Großes Aufgebot an Gaststars: Bruce Willis, Julia Roberts, Helena Bonham Carter, Stanley Tucci, Phil Collins, Little Richard, Gene Simmons und viele andere mehr.

 

 

Ich hatte ja überlegt hier ein Blindkauf zu tätigen, aber 180€ ist ja schon echt ein happiger Preis. Hätte mit irgendwas bei 120€ gerechnet. Holt ihr Euch sie trotzdem? Ich werd morgen definitiv nicht um 8 Uhr schon die Möglichkeit haben zu bestellen, würde dann später noch mal reinschauen. Auf Facebook jedenfalls drehen sie alle schon am Rad (oder sind extrem ausfällig wegen des Preises), und dann spontan entscheiden. Aber auch nur wenn's auf Rechnung geht, weil so plötzlich hab ich so viel ungeplantes Geld nicht auf der hohen Kante...

  • Like 10
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


vor einer Stunde schrieb extantsrevenge:

breaking news GIF by South Park

Gestern davon gesprochen und schon hat @Masterblaster reagiert 😃

 

MP Exclusive BLACK METAL with SPOT GLOSS COASTER (Bierdeckel)

 

 

Das Merch nimmt langsam Ausmaße an wie bei KISS... was kommt als nächstes? MP Bettdecken, Zahnbürsten und Klobrille?😉

 

Wobei, ne Klobrille wäre cool um im übertragenen Sinne auf die Scalper zu scheissen...😎

  • Haha 13
Link to comment
Share on other sites


Schönen guten Morgen ihr Banausen .....

 

- also die Miami Vice Box hole ich mir sicher nicht für 180 € ,die spinnen ja🤮 . Solch eine Box kostet im Normalfall 79 €  ,und heute zur Shop Eröffnung erst recht . Nun hoffe ich das Koch Films darauf sitzen bleibt . Man und ich hab mich so darauf gefreut 😭

 

- zu Herr der Ringe & Hobbits  so stimmt der Preis  je 69 € bei jpc ist ein vernünftiger Preis ,und da werd ich auch zuschlagen ,hoffe hier aber noch auf andere shops da ich jpc nicht kenne 

https://www.jpc.de/jpcng/movie/detail/-/art/der-herr-der-ringe-die-trilogie/hnum/10323948/?iampartner=138&subid=nb1

  • Like 9
  • Haha 1
  • Sad 1
Link to comment
Share on other sites


Moin Moin ihr Lieben Liebenden, schönen Vizefreitag(außer Thommi) gewünscht.

Zur Miami Vice Box kann ich nur sagen "die spinnen, die Römer". Würde ich mir ja auch holen, aber nicht für den Preis. Bei LOTR und Hobbit, warte ich bis die Super, Sonder HDZeta Motherbox für alle OC's auf den Markt geschmissen wird. Nee ernsthaft, werde wirklich auf die HDZetas warten, weil ich da eh nicht drumrum komme.

  • Like 9
  • Thanks 1
  • Confused 1
Link to comment
Share on other sites


vor 8 Minuten schrieb Catgirl:

Schönen guten Morgen ihr Banausen .....

 

- also die Miami Vice Box hole ich mir sicher nicht für 180 € ,die spinnen ja🤮 . Solch eine Box kostet im Normalfall 79 €  ,und heute zur Shop Eröffnung erst recht . Nun hoffe ich das Koch Films darauf sitzen bleibt . Man und ich hab mich so darauf gefreut 😭

 

- zu Herr der Ringe & Hobbits  so stimmt der Preis  je 69 € bei jpc ist ein vernünftiger Preis ,und da werd ich auch zuschlagen ,hoffe hier aber noch auf andere shops da ich jpc nicht kenne 

https://www.jpc.de/jpcng/movie/detail/-/art/der-herr-der-ringe-die-trilogie/hnum/10323948/?iampartner=138&subid=nb1

 

 

JPC kann ich empfehlen,aus meiner alten Heimat

sind etwas teuer,Service stimmt

  • Like 6
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


Morgen zusammen,

erstmal einen schönen Donnerstag zusammen.

 

Das mit dem Preis für die Miami-Box ist schon viel, aber mal ehrlich - sind wir da nicht auch ein bischen den "Geiz ist geil"-Lifestyle gewöhnt??

Wenn ich das hochrechne, sind das 36 Euro für eine Blu-ray-Staffel mit 22 Folgen (restauriert). Vor zehn Jahren war das noch Gang und Gebe (30 Euro für 12 Folgen etc.).

Und dort gab es auch noch die schönen Editionen. Diese Denke (bei der ich mich auch immter ertappe) ist, meine ich, ein Grund dafür, warum eben nicht nur das Streaming so auf dem Vormarsch ist (ja, natürlich Technik-bedingt auch), sondern auch, dass Serien und Katalog-Titel einem nur noch in Popel-Amarays um die Ohren gehauen werden. Für 5 Euro dann.

 

Die Box ist wirklich schön gestaltet. Wenn man den Preis-Vergleich mal weglässt, ist das in Anbetracht des Aufwandes meines Erachtens für 113 Folgen in dieser Aufmachung gerechtfertig.

Meine Meinung - auch, wenn ich wie Ihr, aufs Geld achte.

 

  • Like 9
Link to comment
Share on other sites


vor 4 Minuten schrieb Cornbuster:

Morgen zusammen,

erstmal einen schönen Donnerstag zusammen.

 

Das mit dem Preis für die Miami-Box ist schon viel, aber mal ehrlich - sind wir da nicht auch ein bischen den "Geiz ist geil"-Lifestyle gewöhnt??

Wenn ich das hochrechne, sind das 36 Euro für eine Blu-ray-Staffel mit 22 Folgen (restauriert). Vor zehn Jahren war das noch Gang und Gebe (30 Euro für 12 Folgen etc.).

Und dort gab es auch noch die schönen Editionen. Diese Denke (bei der ich mich auch immter ertappe) ist, meine ich, ein Grund dafür, warum eben nicht nur das Streaming so auf dem Vormarsch ist (ja, natürlich Technik-bedingt auch), sondern auch, dass Serien und Katalog-Titel einem nur noch in Popel-Amarays um die Ohren gehauen werden. Für 5 Euro dann.

 

Die Box ist wirklich schön gestaltet. Wenn man den Preis-Vergleich mal weglässt, ist das in Anbetracht des Aufwandes meines Erachtens für 113 Folgen in dieser Aufmachung gerechtfertig.

Meine Meinung - auch, wenn ich wie Ihr, aufs Geld achte.

 

sehe ich etwas anders ,ich habe von solch Gesamteditionen  schon vor 10 J zwischen 59 und 99 € bezahlt , auch aufwendig verarbeitet . Von daher ist für mich der Preis völlig überzogen ....

  • Like 6
Link to comment
Share on other sites


1 minute ago, Catgirl said:

sehe ich etwas anders ,ich habe von solch Gesamteditionen  schon vor 10 J zwischen 59 und 99 € bezahlt , auch aufwendig verarbeitet . Von daher ist für mich der Preis völlig überzogen ....

 

Ich kaufe sie mir, ist sie mir wert.

Für Spidey habe ich auch 320 Dollar bezahlt...

john c. mcginley laughing GIF

  • Like 5
  • Haha 1
  • Sad 1
Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy