Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #2)


extantsrevenge

Recommended Posts

  • Replies 27.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    3243

  • CAYENNE-FAHRER

    2777

  • Veum

    2052

  • Catgirl

    1783

Top Posters In This Topic

  • ★ Administrators ★

sunday GIF

 

Guten Morgen wünsche euch einen schönen Sonntag.

 

9 hours ago, swish said:

 

bis jetzt hat sich noch niemand gemeldet wegen eines deposit. wird das der fall sein wenn Carl weisst ob ich eine bekomme bzw ein exemplar für mich gesichert wurde??

Da wird sich bestimmt bald jemand melden 😃... @R1s1ngs0n , please 🙏

  • Like 12
Link to comment
Share on other sites


vor 3 Stunden schrieb extantsrevenge:

sunday GIF

 

Guten Morgen wünsche euch einen schönen Sonntag.

 

Da wird sich bestimmt bald jemand melden 😃... @R1s1ngs0n , please 🙏

er hat sich gemeldet und habe den deposit gezahlt! danke an euch!!

noch kurz eine frage denn deposit kann ich erst zurückfordern nachdem ich 3 Gb erfolgreich abgeschlossen habe oder muss ich nach jedem GB denn ich erhalte habe denn Deposit zurückfordern?

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites


Lieber @icewire,

 

wie du sicherlich gerade gemerkt hast, hast du einen unerwarteten Geldeingang auf deinem Paypal Konto (Welch Ironie eigentlich?! :D )

 

Das hat folgenden Grund:

Jeder der hier etwas zwischen den Zeilen lesen kann, merkt das du momentan in einer leicht angespannten Situation bist. Sicherlich immernoch

besser als noch vor kurzer Zeit als du mit deiner Ex zusammengelebt hast, aber dennoch..

Neue Bude & durch Corona haben dann auch noch die Möbelhäuser zu um die fehlenden Einrichtungsgegenstände zu besorgen.

 

Als wäre das nicht genug, passiert dir eine unglaubliche Scheisse bei eBay & ich kann mir gut vorstellen das man diese knapp 150€ gut und gerne

hätte gebrauchen können. Aus diesem Grund hatte ich mich entschieden einen MoneyPool für dich zu eröffnen um diesen Verlust irgendwie aufzufangen.

Mein Ziel war es wenigstens die Kohle aus dem völlig verranzten Steelbook wieder reinzuholen, was die folgenden Mädels & Jungs daraus gemacht haben

siehst du ja nun selbst..

 

Meinen allergrössten Dank geht raus an:

@CAYENNE-FAHRER @ksosk @BobaFett1974 @R1s1ngs0n @extantsrevenge @Hatori @Trianna @Rockntoni87 @Ltd.Steel.Junky74 @Catgirl @Cornbuster

@carphunter @Gubbel @forenhase @Masterblaster @Benoit46 @deckard99 @TheDavoser @hunter72 @Krafkali @ukade2327 @claptraw @sepultura007

@JiumJium @Sephiroth @sobmaster @Scary Hair @airwins @Phil.

 

Diese Aktion zeigt mal wieder was für eine einzigartige Community wir sind und welcher Spirit hier herrscht. Mich macht es unglaublich Stolz ein Teil dessen zu sein!

 

micha.jpg.8d870e299396dfb850020630b8b657be.jpg

 

Micha, ich hoffe die Kohle hilft dir etwas weiter. Kauf dir was schönes!

Hab dich lieb :-*

 

P.S. Ich habe jeden Spender zu einer Grillparty bei dir eingeladen sobald dieser Corona Kram vorbei ist. Ich hoffe das war in Ordnung ;)

  • Like 25
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


vor 32 Minuten schrieb thomue1987:

Lieber @icewire,

 

wie du sicherlich gerade gemerkt hast, hast du einen unerwarteten Geldeingang auf deinem Paypal Konto (Welch Ironie eigentlich?! :D )

 

Das hat folgenden Grund:

Jeder der hier etwas zwischen den Zeilen lesen kann, merkt das du momentan in einer leicht angespannten Situation bist. Sicherlich immernoch

besser als noch vor kurzer Zeit als du mit deiner Ex zusammengelebt hast, aber dennoch..

Neue Bude & durch Corona haben dann auch noch die Möbelhäuser zu um die fehlenden Einrichtungsgegenstände zu besorgen.

 

Als wäre das nicht genug, passiert dir eine unglaubliche Scheisse bei eBay & ich kann mir gut vorstellen das man diese knapp 150€ gut und gerne

hätte gebrauchen können. Aus diesem Grund hatte ich mich entschieden einen MoneyPool für dich zu eröffnen um diesen Verlust irgendwie aufzufangen.

Mein Ziel war es wenigstens die Kohle aus dem völlig verranzten Steelbook wieder reinzuholen, was die folgenden Mädels & Jungs daraus gemacht haben

siehst du ja nun selbst..

 

Meinen allergrössten Dank geht raus an:

@CAYENNE-FAHRER @ksosk @BobaFett1974 @R1s1ngs0n @extantsrevenge @Hatori @Trianna @Rockntoni87 @Ltd.Steel.Junky74 @Catgirl @Cornbuster

@carphunter @Gubbel @forenhase @Masterblaster @Benoit46 @deckard99 @TheDavoser @hunter72 @Krafkali @ukade2327 @claptraw @sepultura007

@JiumJium @Sephiroth @sobmaster @Scary Hair @airwins @Phil.

 

Diese Aktion zeigt mal wieder was für eine einzigartige Community wir sind und welcher Spirit hier herrscht. Mich macht es unglaublich Stolz ein Teil dessen zu sein!

 

micha.jpg.8d870e299396dfb850020630b8b657be.jpg

 

Micha, ich hoffe die Kohle hilft dir etwas weiter. Kauf dir was schönes!

Hab dich lieb 😘

 

P.S. Ich habe jeden Spender zu einer Grillparty bei dir eingeladen sobald dieser Corona Kram vorbei ist. Ich hoffe das war in Ordnung ;)

 

 

schön geschrieben Thomas,mir laufen gerade die Tränen,im Ernst jetzt,

tolle Mädels und Jungs,super !!!

  • Like 10
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


vor 16 Minuten schrieb BobaFett1974:

Guten Morgen Leute, Wetter ist leider bescheiden. Wenn ich ehrlich bin könnte es mal wieder regnen und zwar richtig, nicht bloß n paar Tropfen. Viel zu trocken Alles.

Schönen Sonntag Leute. 

 

ham se Gestern im Fernsehen gezeigt,die armen Bauern in Brandenburg,furz trocken dort,Waldbrandgefahr steigt dort extrem

hier geht es eigentlich

Edited by CAYENNE-FAHRER
  • Like 5
Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy