Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #2)


extantsrevenge

Recommended Posts

  • Replies 27.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    3243

  • CAYENNE-FAHRER

    2777

  • Veum

    2052

  • Catgirl

    1783

Top Posters In This Topic

:D...Mal eine Frage?!

 

:D...Einige sind Mir ja bekannt von euch! @CAYENNE-FAHRER @Ripper @Catgirl @raylight @forenhase @pygospa z.B.

 

Einige ja auch nicht...?

 

...Wer von euch hier, ist eigentlich der Major_Claark? (anderes Forum) Nur mal so...

 

Wo ist eigentlich der @Admiral Thrawn abgeblieben?! Der war ja auch, so ziemlich am Anfang hier, mit von der Partie...

 

@extantsrevenge @icewire @thomue1987 wart ihr auch im Blauen Forum tätig?!

Link to comment
Share on other sites


vor 23 Minuten schrieb Gladiator_MV:

:D...Mal eine Frage?!

 

:D...Einige sind Mir ja bekannt von euch! @CAYENNE-FAHRER @Ripper @Catgirl @raylight @forenhase @pygospa z.B.

 

Einige ja auch nicht...?

 

...Wer von euch hier, ist eigentlich der Major_Claark? (anderes Forum) Nur mal so...

 

Wo ist eigentlich der @Admiral Thrawn abgeblieben?! Der war ja auch, so ziemlich am Anfang hier, mit von der Partie...

 

@extantsrevenge @icewire @thomue1987 wart ihr auch im Blauen Forum tätig?!

Nö, war da aber angemeldet.

Link to comment
Share on other sites


29 minutes ago, Gladiator_MV said:

Einige ja auch nicht...?

 

Naja, wundert Dich das? Der gute André war hier bspw. auch schon parallel tätig, während er auch beim "blauen Forum" war, sprich hier gab es von Anfang an auch Leute, die nie drüben waren. Vor Deiner Zeit (aber nicht vor unserer 😅 ), hat André sogar für die ganze Welt für Filmarena Sammelbestellungen hier gemacht, das wurde dann aber aufgesplittet, als es irgendwann zu viel wurde. Will sagen: Die Community hier gab es schon, bevor drüben alles zerbrochen ist, dementsprechend lernst Du hier halt auch ein paar neue Leute kennen.

Aber natürlich gab es auch viel Schwund. Einige der Leute die ich drüben gerne gelesen hatte, oder die auch extrem aktiv waren (Elvis, bspw. [glaub so hieß er?] der in mühevoller Arbeit die Listen für Zavvi VÖs (und viele weitere) gepflegt hat, oder auch Engelskind) haben es nie hierher geschafft, leider. Es gab zwischenzeitig auch mal ein zweites Forum, das die "Abtrünnigen" aufgemacht haben, aber das "blaue Forum" hat das dann per richterlicher Verfügung stoppen lassen (weil die die das eingerichtet hatte [glaube sie hieß Jana?], ja eigentlich beim blauen Forum angestellt war, und es da irgend eine Klausel gibt, dass Du danach nicht direkt mitbewerber werden kannst, blabla). Was jetzt aus allen geworden ist, k.A.

Viel interessanter ist doch eigentlich eher die Frage: Warum hat das bei Dir so lange gedauert bis Du hergefunden hast?! 🤪

Link to comment
Share on other sites


vor 56 Minuten schrieb pygospa:

Einige der Leute die ich drüben gerne gelesen hatte, oder die auch extrem aktiv waren (Elvis, bspw. [glaub so hieß er?] der in mühevoller Arbeit die Listen für Zavvi VÖs (und viele weitere) gepflegt hat, oder auch Engelskind) haben es nie hierher geschafft, leider.

 

...Elvis is bei H D N! Der hatte richtig Gute Arbeit da geleistet im Blauen...👍

9_9...Engelskind... Nich hier? War hier ja, auf jeden Fall! ...Gast...

 

 

@Daenerys ???

Edited by Gladiator_MV
Link to comment
Share on other sites


Oh, dann hab ich das nicht gewusst. Ist aber auf jeden Fall nicht wirklich aktiv, wenn ich es richtig sehe. Früher hat sie halt die vielen tollen Übersichts- und Newsthreads zu Blufans, Nova, Kimchi, und den ganzen anderen asiatischen Editionen gehabt, das fand ich immer sehr cool. Aber naja. Ich bin ja auch sehr viel weniger aktiv geworden.

Link to comment
Share on other sites


vor einer Stunde schrieb pygospa:

Es gab zwischenzeitig auch mal ein zweites Forum, das die "Abtrünnigen" aufgemacht haben, aber das "blaue Forum" hat das dann per richterlicher Verfügung stoppen lassen (weil die die das eingerichtet hatte [glaube sie hieß Jana?], ja eigentlich beim blauen Forum angestellt war, und es da irgend eine Klausel gibt, dass Du danach nicht direkt mitbewerber werden kannst, blabla). Was jetzt aus allen geworden ist, k.A.

 

...Beblu später / danach Filme.de (Chefin) Grit & später noch dazugestoßen, die Jana... Yep!

Link to comment
Share on other sites


2 hours ago, Ripper said:

Oha, das bedeutet offensichtlich es gibt eine Edition die du nicht kaufst... Untypisch für dich😉

 

 

Dr Strange one is...

 

strange beck bennett GIF by Saturday Night Live

 

2 hours ago, Gladiator_MV said:

:D...Mal eine Frage?!

 

:D...Einige sind Mir ja bekannt von euch! @CAYENNE-FAHRER @Ripper @Catgirl @raylight @forenhase @pygospa z.B.

 

Einige ja auch nicht...?

 

...Wer von euch hier, ist eigentlich der Major_Claark? (anderes Forum) Nur mal so...

 

Wo ist eigentlich der @Admiral Thrawn abgeblieben?! Der war ja auch, so ziemlich am Anfang hier, mit von der Partie...

 

@extantsrevenge @icewire @thomue1987 wart ihr auch im Blauen Forum tätig?!

 

season 2 hello GIF by DREAM CORP LLC

Edited by Veum
Link to comment
Share on other sites


vor 1 Stunde schrieb pygospa:

 

Naja, wundert Dich das? Der gute André war hier bspw. auch schon parallel tätig, während er auch beim "blauen Forum" war, sprich hier gab es von Anfang an auch Leute, die nie drüben waren. Vor Deiner Zeit (aber nicht vor unserer 😅 ), hat André sogar für die ganze Welt für Filmarena Sammelbestellungen hier gemacht, das wurde dann aber aufgesplittet, als es irgendwann zu viel wurde. Will sagen: Die Community hier gab es schon, bevor drüben alles zerbrochen ist, dementsprechend lernst Du hier halt auch ein paar neue Leute kennen.

 

Ja...Mag sein! Aber so viele können es ja auch nicht sein! ...Nun ja, das Blaue gibt es schon ewig! 2007-2008... Und viele von hier, kommen ja von da! 😉:D

John war ja selber, auch mal tätig da!

 

Link to comment
Share on other sites


vor 52 Minuten schrieb pygospa:

Oh, dann hab ich das nicht gewusst. Ist aber auf jeden Fall nicht wirklich aktiv, wenn ich es richtig sehe. Früher hat sie halt die vielen tollen Übersichts- und Newsthreads zu Blufans, Nova, Kimchi, und den ganzen anderen asiatischen Editionen gehabt, das fand ich immer sehr cool. Aber naja. Ich bin ja auch sehr viel weniger aktiv geworden.

 

...Das stimmt! Das hat Sie...👌👍

...Aber siehe...

Geschrieben 14. Dezember 2019

An dieser Stelle möchte ich euch mitteilen, dass ich in nächster Zeit nach wievor nicht sehr oft hier sein werde - eher die stille Leserin. 

Ich bin MAMA geworden! 😍

Meine Prioritäten liegen bei unserem kleinen Schatz. Jeder Tag birgt neue Überraschungen und so tolle Momente!

 

...Bei Filme.de war Sie eine Zeit auch wieder, sehr aktiv! Auch... Tolle Leistung! 👌👍 Gewesen...

 

...Und! Du... Wenig aktiv?! 😉:P

https://mediapsychos.com/forum/33-mediabooks/

Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy