Jump to content
IGNORED

Dies und Das (2021)


extantsrevenge

Recommended Posts

  • Replies 104.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Cornbuster

    9411

  • Gladiator_MV

    8700

  • CAYENNE-FAHRER

    8187

  • Catgirl

    6918

Top Posters In This Topic

vor 28 Minuten schrieb Cornbuster:

Ā 

Um Gottes Willen.

Dann machen wir auch gleich noch eine Hulkine, einen Wonderman, eine Chika Norris und Harlo Quinn darf natĆ¼rlich auch nicht fehlen.

Es lebe Gender-Kacke.

Freak Out Reaction GIF

Vergiss "Divers" nicht.

FĆ¼r die Produzenten sicher interessanter, daĀ billiger wenn Bond auch gleich ne Leading Lady spielt...

Drittes Geschlecht: Was sich durch "divers" Ƥndert | ZEIT ONLINE

  • Haha 5
Link to comment
Share on other sites


vor 1 Stunde schrieb Cornbuster:

Ā 

Um Gottes Willen.

Dann machen wir auch gleich noch eine Hulkine, einen Wonderman, eine Chika Norris und Harlo Quinn darf natĆ¼rlich auch nicht fehlen.

Es lebe Gender-Kacke.

Freak Out Reaction GIF

Warum nicht.

Ich finde nicht das es was mit Gender zu tun hat.

Nur weil es immer so gewesen ist das die Rolle ein Mann gespielt hat.

Es ist doch nur alles Kopfsache und weil es halt immer so gewesen ist und es jetzt schrecklich wƤre wenn eine Frau die Rolle von James Ć¼bernehmen wĆ¼rde.

Im Gegenzug was wƤre wenn die Rolle immer schon eine Frau gespielt hƤtte und jetzt plƶtzlich ein Mann die Rolle Ć¼bernehmen wĆ¼rde.

Wenn derjenige den Part gut spielt warum nicht.

Egal ob Mann oder Frau...generell muss das Gesamtpaket vom Film stimmen.

Alles andere ist doch vƶllig unwichtig.

Ā 

Ich wĆ¼rde jedem Menschen(Schauspieler) die Chance geben eine Rolle zu Ć¼bernehmen.

Was dabei rauskommt ist dann was anderes.

Aber die Chancen stehen 50/50 das es auch ein groƟer Erfolg werden kann.

You never know.

  • Like 2
  • Haha 1
  • Confused 3
Link to comment
Share on other sites

Awards

vor 27 Minuten schrieb Sir-Godric:

Warum nicht.

Ich finde nicht das es was mit Gender zu tun hat.

Nur weil es immer so gewesen ist das die Rolle ein Mann gespielt hat.

Es ist doch nur alles Kopfsache und weil es halt immer so gewesen ist und es jetzt schrecklich wƤre wenn eine Frau die Rolle von James Ć¼bernehmen wĆ¼rde.

Im Gegenzug was wƤre wenn die Rolle immer schon eine Frau gespielt hƤtte und jetzt plƶtzlich ein Mann die Rolle Ć¼bernehmen wĆ¼rde.

Wenn derjenige den Part gut spielt warum nicht.

Egal ob Mann oder Frau...generell muss das Gesamtpaket vom Film stimmen.

Alles andere ist doch vƶllig unwichtig.

Ā 

Ich wĆ¼rde jedem Menschen(Schauspieler) die Chance geben eine Rolle zu Ć¼bernehmen.

Was dabei rauskommt ist dann was anderes.

Aber die Chancen stehen 50/50 das es auch ein groƟer Erfolg werden kann.

You never know.

Wenn es um eine Ikone wie James Bond geht, hat das sehr wohl was mit Gender zu tun.

James Bond war, ist und wird immer ein Mann sein. Der Vorname ist dabei ein perfekter Hinweis.

Die Argumentation der GenderĀ Freaks ist dabei stehts polemisch: sie ignorieren obigeĀ unwiderrufliche Logik

und machen daraus ein Fake Drama, dass Frauen nicht als gleichwertig gesehen werden.

Dabei gibts doch schon etliche coole Frauen Action Heldinnen und Agentinnen - man denke nur an Atomic Blonde oder Red Sparrow.

Ich denke, wer in der Besetzung eines Mannes als James Bond Diskriminierung sieht, sollte wirklich mal scharf nachdenken,

ob ihm/ihr nicht etwas der Kompass fĆ¼r Logik und Respekt vor Kultur abhanden gekommen istĀ und er/sie Opfer paranoidenĀ Wahnes wurde.

Ā 

Ā 

Ā 

Edited by hal56
  • Like 7
  • Thanks 3
Link to comment
Share on other sites


vor 2 Stunden schrieb Cornbuster:

Ā 

Um Gottes Willen.

Dann machen wir auch gleich noch eine Hulkine, einen Wonderman, eine Chika Norris und Harlo Quinn darf natĆ¼rlich auch nicht fehlen.

Es lebe Gender-Kacke.

Freak Out Reaction GIF

Ɯbrigens ich bin auch groƟer Bondfan wie du.

Egal welcher Schauspieler die Rolle von James gespielt hat ich finde alle Teile cool.

Ich mag auch den Charme der alten Teile.

Manche eben mehr und manche weniger.

Roger Moore Reaction GIF by James Bond 007

  • Like 6
Link to comment
Share on other sites

Awards

vor 8 Minuten schrieb hal56:

Wenn es um eine Ikone wie James Bond geht, hat das sehr wohl was mit Gender zu tun.

James Bond war, ist und wird immer ein Mann sein. Der Vorname ist dabei ein perfekter Hinweis.

Die Argumentation der GenderĀ Freaks ist dabei stehts polemisch: sie ignorieren obigeĀ unwiderrufliche Logik

und machen daraus ein Fake Drama, dass Frauen nicht als gleichwertig gesehen werden.

Dabei gibts doch schon etliche coole Frauen Action Heldinnen und Agentinnen - man denke nur an Atomic Blonde oder Red Sparrow.

Ich denke, wer in der Besetzung eines Mannes als James Bond Diskriminierung sieht, sollte wirklich mal scharf nachdenken,

ob ihm/ihr nicht etwas der Kompass fĆ¼r Logik und Respekt vor Kultur abhanden gekommen istĀ und er/sie Opfer paranoidenĀ Wahnes wurde.

Ā 

Ā 

Ā 

Ich sage ja nicht das es eine Frau werden muss.

Von mir aus kann James auch gerne ein James bleiben.

Meine Meinung ist nur das ich persƶnlich nichts dagegen hƤtte wenn eine Frau die Rolle Ć¼bernehmen wĆ¼rde.

Mir ist nur wichtig das mich der Film gut unterhƤlt.

Egal ob Superheld oder Superheldin.

  • Like 5
Link to comment
Share on other sites

Awards

6 minutes ago, hal56 said:

Wenn es um eine Ikone wie James Bond geht, hat das sehr wohl was mit Gender zu tun.

James Bond war, ist und wird immer ein Mann sein. Der Vorname ist dabei ein perfekter Hinweis.

Die Argumentation der GenderĀ Freaks ist dabei stehts polemisch: sie ignorieren obigeĀ unwiderrufliche Logik

und machen daraus ein Fake Drama, dass Frauen nicht als gleichwertig gesehen werden.

Dabei gibts doch schon etliche coole Frauen Action Heldinnen und Agentinnen - man denke nur an Atomic Blonde oder Red Sparrow.

Ich denke, wer in der Besetzung eines Mannes als James Bond Diskriminierung sieht, sollte wirklich mal scharf nachdenken,

ob ihm/ihr nicht etwas der Kompass fĆ¼r Logik und Respekt vor Kultur abhanden gekommen istĀ und er/sie Opfer paranoidem Wahnes wurde.

Ā 

Ā 

Ā 

Ā 

Really agree with ya Helmut @hal56, why canā€™t we just leave it alone!Ā šŸ˜

Ā 

Like you said we have some very good women ā€œsecret agents/assassins/vigilanteā€addingā€¦

Ā 

SALT

The Debt

Zero Dark Thirty

Red Joan

Black Widow

Nikita

Kill Bill

Hanna

Peppermint

Anna

The Brave One

Rvenge

The Girl with the Dragon Tattoo (series)

Etc., etc.

Ā 

Ā 

Ā 

  • Like 6
Link to comment
Share on other sites


vor 5 Minuten schrieb Veum:

Ā 

Really agree with ya Helmut @hal56, why canā€™t we just leave it alone!Ā šŸ˜

Ā 

Like you said we have some very good women ā€œsecret agents/assassins/vigilanteā€addingā€¦

Ā 

SALT

The Debt

Zero Dark Thirty

Red Joan

Black Widow

Nikita

Kill Bill

Hanna

Peppermint

Anna

The Brave One

Rvenge

The Girl with the Dragon Tattoo (series)

Etc., etc.

Ā 

Ā 

Ā 

I totally agree with you too.

Don't want to change anything what is good.

Just want to say i am open for a female actor.

But if not i don't care.

The main reason for me watching a good movie is that it entertains me.

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Awards

vor 12 Minuten schrieb Veum:

Ā 

Really agree with ya Helmut @hal56, why canā€™t we just leave it alone!Ā šŸ˜

Ā 

Like you said we have some very good women ā€œsecret agents/assassins/vigilanteā€addingā€¦

Ā 

SALT

The Debt

Zero Dark Thirty

Red Joan

Black Widow

Nikita

Kill Bill

Hanna

Peppermint

Anna

The Brave One

Rvenge

The Girl with the Dragon Tattoo (series)

Etc., etc.

Ā 

Ā 

Ā 

Awesome list Mike.

Keep it! We might need it šŸ˜„

  • Haha 5
Link to comment
Share on other sites


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee youā€™ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of ourĀ Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
Ɨ
Ɨ
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy