Jump to content
IGNORED

Dies und Das (2021)


extantsrevenge

Recommended Posts

Hallo allerseits!

Da ich noch relativ neu hier bin, wollte ich nachfragen, ob es auf MP auch einen Bereich gibt, in dem Mitglieder ihre Steelbooks tauschen bzw. auch verkaufen (ähnlich wie im Hamton Ducks Nargles Forum)? Bin mir nicht sicher, ob ich es nicht finden kann oder ob es hier schlicht nicht vorgesehen ist.

 

Edit: Hä, Hamton Ducks Nargles habe ich nicht geschrieben. 🤣 Ist das hier so eine "he who must not be named" Sache? 😅

Edited by KananJarrus
  • Like 4
  • Haha 2
Link to comment
Share on other sites

Awards

  • Replies 106.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Cornbuster

    9597

  • Gladiator_MV

    8989

  • CAYENNE-FAHRER

    8386

  • Catgirl

    7067

Top Posters In This Topic

vor 9 Stunden schrieb Sir-Godric:

Wie schauts eigentlich bei Euch in Deutschland aus?

Ist da was geplant?

 

 

Kann Jens Spahn SEO? – Das Gesundheitsportal der Bundesregierung im  Online-Marketing-Check — Daily | OMR | OMR - Online Marketing  RockstarsGIF by Heute-Show - Find & Share on GIPHY

 

Merkel – Das Kraftfuttermischwerk

 

vor 8 Stunden schrieb CAYENNE-FAHRER:

Schnelltests machen

 

...Taugen null was! Corona-Schnelltests vermitteln falsche Sicherheit...

Selbst die PCR-Tests! Einige Leute die, die Auswertung machen sollen... Wissen noch nicht einmal was Positiv & Negativ ist & heißt...

...Weil überall TOP ausgebildete Fachkräfte fehlen! Ich habe ein paar Bekannte die schon lange im Gesundheitswesen tätig sind!

Und einige versuchen damit sogar noch Geld zu machen! Bieten Tests an usw. Haben null Ahnung! 'ne Urkunde aus'm Internet ausgedruckt! Ja...

 

vor 5 Stunden schrieb Cornbuster:

nach Mallorca oder jetzt dann auch Griechenland.

 

...Die Menschen sind so dumm! Bezahlen schweine Geld! Um da dann ab Ausgangssperre dann im Hotel zu sitzen! 🙄🤣

...Einiges wurde zwar schon gelockert... Aber ich flieg doch nicht nach Malle um dort auf 'ner Restaurant-Terrasse zu sitzen! 😂

...Da unterstütze ich den Holger lieber! Aber das wird bestimmt auch teuer... 😉😜🤣

Edited by Gladiator_MV
  • Like 7
Link to comment
Share on other sites


vor 22 Stunden schrieb muchasgracias1971:

wenn ich mich nicht verzählt habe in der liste der oc ww blufans gb siehts echt für nicht tiers sehr schlecht aus 🙄

viele neue user am ende der liste sind ab heute goldies oder platinums!

wenn das die zukunft hier im MP ist, dann ....... sollten wir das board einen neuen namen geben von Media Psychos zu Media Plantinums

 

🤨 ...Ja, denn mußt bei Blufans bestellen! Oder in anderen Foren ect. usw. Nicht immer rumjammern... 🙄

 

Oder hier:

 

https://mediapsychos.com/topic/32-dies-und-das/?do=findComment&comment=421469

 

Edited by Gladiator_MV
Link to comment
Share on other sites


vor 35 Minuten schrieb KananJarrus:

Hallo allerseits!

Da ich noch relativ neu hier bin, wollte ich nachfragen, ob es auf MP auch einen Bereich gibt, in dem Mitglieder ihre Steelbooks tauschen bzw. auch verkaufen (ähnlich wie im Hamton Ducks Nargles Forum)? Bin mir nicht sicher, ob ich es nicht finden kann oder ob es hier schlicht nicht vorgesehen ist.

 

Edit: Hä, Hamton Ducks Nargles habe ich nicht geschrieben. 🤣 Ist das hier so eine "he who must not be named" Sache? 😅

 

Hallo und herzlich Willkommen bei den Psychos !

Es gibt hier auch einen Marktplatz, der aber gerade wohl umgebaut wird. Wann der genau wieder funktioniert, kann evtl. einer der Mods bzw. der Chef (Masterblaster) sagen.

Und Ja, hier im Forum greift ein Content-Filter, bei dem diverse Begriffe "verboten" sind, wie auch der Name des asiatischen Forums. ;)

Prinzipiell aber eher dafür gedacht, Jugendschutz zu betreiben. John (Masterblaster) nimmt das Thema eben ernst und setzt somit auf die Filter. Hier im Forum hat man sich dran gewöhnt und andere Seiten weden eben dnn "die blaue Seite" oder "Schlumpfhausen" genannt. 😄

 

Auf alle Fälle viel Spaß hier !

Hier sind jede Menge nette, hilfsbereite und lustig bekloppte Sammler ! 🤪

 

  • Like 12
  • Thanks 2
Link to comment
Share on other sites


1 hour ago, Trianna said:

We've all been there mate.

Nervous Winter Olympics GIF by Team USA

 

So in exchange for some tiny favours, which I will tell you in private or via encrypted message, I will smuggle some of you into our Member-meetup

share kiss GIF

 

Even me Marina @Trianna???😂 

 

image.gif.9529778db04190847c131984f8a834eb.gif

 

Will there be entertainment provided!!! 🥰

 

image.gif.480480f17aff3f140df56ed86e7bcdad.gif🧐 

 

image.gif.29056f9418d4e728e968fd4842968557.gif  

 

90S Laughing GIF

Edited by Veum
  • Like 2
  • Haha 3
Link to comment
Share on other sites


11 minutes ago, raylight said:

 

Hallo und herzlich Willkommen bei den Psychos !

Es gibt hier auch einen Marktplatz, der aber gerade wohl umgebaut wird. Wann der genau wieder funktioniert, kann evtl. einer der Mods bzw. der Chef (Masterblaster) sagen.

Und Ja, hier im Forum greift ein Content-Filter, bei dem diverse Begriffe "verboten" sind, wie auch der Name des asiatischen Forums. ;)

Prinzipiell aber eher dafür gedacht, Jugendschutz zu betreiben. John (Masterblaster) nimmt das Thema eben ernst und setzt somit auf die Filter. Hier im Forum hat man sich dran gewöhnt und andere Seiten weden eben dnn "die blaue Seite" oder "Schlumpfhausen" genannt. 😄

 

Auf alle Fälle viel Spaß hier !

Hier sind jede Menge nette, hilfsbereite und lustig bekloppte Sammler ! 🤪

 

Ah, okay, dann heißt es also Warten. Bin schon gespannt darauf, vielleicht finde ich ja dann auf diesem Marktplatz endlich die SW Rebels Steelbooks. 😁

 

Danke jedenfalls für die netten Worte und die Infos! 😃

  • Like 10
Link to comment
Share on other sites

Awards

vor 20 Minuten schrieb KananJarrus:

Ah, okay, dann heißt es also Warten. Bin schon gespannt darauf, vielleicht finde ich ja dann auf diesem Marktplatz endlich die SW Rebels Steelbooks. 😁

 

Danke jedenfalls für die netten Worte und die Infos! 😃

Ja, auf den Marktplatz warten viele schon sehnsüchtig. Aber wenn Du ab und an hier im "Dies & Das" vorbeischaust bzw. den einen oder anderen hier kennengelernt hast, ergibt sich oft auch Tausch untereinander bzw. man bestell eben auch für andere mit.

 

Wegen der Star Wars Rebels Steels: Leider gibts ja nur Season 1+2 als Steel, wenn ich mich nicht täusche.

  • Like 5
Link to comment
Share on other sites


1 hour ago, raylight said:

Ja, auf den Marktplatz warten viele schon sehnsüchtig. Aber wenn Du ab und an hier im "Dies & Das" vorbeischaust bzw. den einen oder anderen hier kennengelernt hast, ergibt sich oft auch Tausch untereinander bzw. man bestell eben auch für andere mit.

 

Wegen der Star Wars Rebels Steels: Leider gibts ja nur Season 1+2 als Steel, wenn ich mich nicht täusche.

Okay, danke. 😁👍

 

Stimmt, bisher gibt es nur die ersten beiden Seasons; ich hoffe dann natürlich auch auf Steels von 3 + 4 und bestenfalls von der ganzen Clone Wars Serie. Auch wenn das (derzeit) nicht wirklich realistisch ist, Disney+ braucht wohl seine Kaufargumente..

Link to comment
Share on other sites

Awards

vor 2 Stunden schrieb raylight:

Hier sind jede Menge nette, hilfsbereite und lustig bekloppte Sammler ! 🤪

 

nette, hilfsbereite und lustig:

 

@extantsrevenge @icewire @thomue1987 @Trianna @raylight @CAYENNE-FAHRER @Cornbuster @forenhase @Catgirl

 

lustig bekloppte Sammler/in:

 

@extantsrevenge @thomue1987 @Trianna @raylight @CAYENNE-FAHRER @Cornbuster @Catgirl @hal56 @Sephiroth @Rockntoni87

@Ripper @claptraw @JiumJium @BobaFett1974 @Ltd.Steel.Junky74 @pygospa @Veum @Fortis93

 

...wenn/sollte ich noch jemanden vergessen habe/n... Sorry! 

Diese hier sind Mir bekannt... 😉😁😃

Edited by Gladiator_MV
  • Like 8
  • Thanks 2
Link to comment
Share on other sites


vor einer Stunde schrieb Gladiator_MV:

 

nette, hilfsbereite und lustig:

 

@extantsrevenge @icewire @thomue1987 @Trianna @raylight @CAYENNE-FAHRER @Cornbuster @forenhase @Catgirl

 

lustig bekloppte Sammler/in:

 

@extantsrevenge @thomue1987 @Trianna @raylight @CAYENNE-FAHRER @Cornbuster @Catgirl @hal56 @Sephiroth @Rockntoni87

@Ripper @claptraw @JiumJium @BobaFett1974 @Ltd.Steel.Junky74 @pygospa @Veum @Fortis93

 

...wenn/sollte ich noch jemanden vergessen habe/n... Sorry! 

Diese hier sind Mir bekannt... 😉😁😃

 

FB_IMG_1619300221182-1.jpg

  • Haha 8
Link to comment
Share on other sites


vor 8 Stunden schrieb Cornbuster:

 

Es wäre uns eine Ehre.

Und ja, das mit dem Usertreffen könnten wir sicherlich auch hier mal machen, wenn Corona vorbei ist und Ihr das möchtet.

 

Tiere sind immer willkommen, Thomas.

Hier unser fünftes Familienmitglied, Zoe, eine junge Labrador-Dame...

Zoe_2021_01.thumb.jpg.5091e352f8b5911bfe880abd188bca5d.jpg

Ich finde das grandios! Ohne Spaß, wenn es nach mir geht musst nur ein Datum nennen.

wichtig wäre allerdings nur, dass die Grenzen nach Frankreich dicht sind. Nicht dass da einer auf dumme Gedanken kommt🤣 @R1s1ngs0n

Edited by Ripper
  • Haha 10
Link to comment
Share on other sites


13 minutes ago, Ripper said:

Ich finde das grandios! Ohne Spaß, wenn es nach mir geht musst nur ein Datum nennen.

wichtig wäre allerdings nur, dass die Grenzen nach Frankreich dicht sind. Nicht dass da einer auf dumme Gedanken kommt🤣 @R1s1ngs0n

Es macht immer wieder Spaß, hier vorbeizuschauen, nachdem man von Ihnen getaggt wurde.

OCPV.gif

 

Nur zu, schließen Sie die Grenze, es ist mir scheißegal.
Meine deutsche Braut, @thomue1987, ist alles, was ich brauche 😁

  • Haha 13
Link to comment
Share on other sites


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy