Jump to content
IGNORED

Dies und Das (2021)


extantsrevenge

Recommended Posts

  • Replies 105.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Cornbuster

    9488

  • Gladiator_MV

    8867

  • CAYENNE-FAHRER

    8294

  • Catgirl

    6995

Top Posters In This Topic

vor 1 Minute schrieb Cornbuster:

Gibt's eigentlich schon wat Neues von Filmarena, deren Predator-Entscheidung ja bereits 6 Tage überfällig ist?

Newsletter habe ich noch keine bekommen, aber möglicherweise ist ja sonst schon irgendwo was kommuniziert worden...

 

 

gerade geschaut,bis jetzt noch nix

 

back-to-the-future-doc-brown.gif.a59cbfbe16bcc9cfef0a9d8432102df1.gif

  • Like 7
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites


vor 4 Minuten schrieb Cornbuster:

Gibt's eigentlich schon wat Neues von Filmarena, deren Predator-Entscheidung ja bereits 6 Tage überfällig ist?

Newsletter habe ich noch keine bekommen, aber möglicherweise ist ja sonst schon irgendwo was kommuniziert worden...

 

Nö, in der wöchentlichen Statusmail die kürzlich kam, stand noch wie seit gefühlten 10 Jahren "registered".

  • Like 9
Link to comment
Share on other sites


USA: "Der Mann, der zuviel wusste" und mehr Hitchcock-Klassiker im Oktober 2023 auf Ultra HD Blu-ray erhältlich

 

Universal Pictures Home Entertainment veröffentlicht voraussichtlich am 31. Oktober 2023 in den USA fünf Filmklassiker von Alfred Hitchcock zum ersten Mal auf Ultra HD Blu-ray. "Der zerrissene Vorhang" (USA 1966; OT: "Torn Curtain"), "Frenzy" (Großbritannien 1972) und "Topas" (USA 1969; OT: "Topaz") sowie "Cocktail für eine Leiche" (USA 1948; OT: "Rope") und "Der Mann, der zuviel wusste" (USA 1956; OT: "The Man Who Knew Too Much") mit James Stewart erscheinen jeweils im Keep Case inklusive digitaler Kopie und Blu-ray Disc. Abgesehen von "Topas" verfügen den vorliegenden Informationen zufolge alle 4K UHDs über deutschen Mono-Ton in DTS 2.0. 

image.png.c55882b63d79a31f43236785dfe435de.png

##Leider haben wir eine schlechte Nachricht für die zahlreichen deutschen Fans der Regielegende. Im Gegensatz zu den vorherigen 4K-Sets, wird die dritte Box nicht in Deutschland zum Kauf angeboten. Nach jetzigem Stand scheinen auch keine Einzel-Releases der Klassiker geplant zu sein. Details zu Veröffentlichungen im europäischen Ausland liegen uns bislang ebenfalls nicht vor. ###

  • Like 6
  • Thanks 2
  • Sad 1
Link to comment
Share on other sites


vor 2 Stunden schrieb Cornbuster:

Gibt's eigentlich schon wat Neues von Filmarena, deren Predator-Entscheidung ja bereits 6 Tage überfällig ist?

Newsletter habe ich noch keine bekommen, aber möglicherweise ist ja sonst schon irgendwo was kommuniziert worden...

 

Ach Holger....die schieben das vor sich her wie auch die ganzen Veröffentlichungen. Eine Entscheidung zu Predator, ob nun discless oder gar keine VÖ oder auch Storekredit, hat weitreichende, wenn nicht essentielle Auswirkungen auf den wirtschaftlichen Status von Filmarena. Ergo glaube ich nicht an eine zeitnahe Kommunikation diesbezüglich......ich hoffe allerdings, dass ich mich irre!

  • Like 9
  • Sad 2
Link to comment
Share on other sites


🥤🧋🎬 🤠 🐴 Top of the day to ya, going to be 🌥️ 🥵 ⛈️ here my friends… good day there, Veum here❣️🙏 :)

Got my laps in 😓 

 

image.gif.0d41d2fb399d1b5d6cc1741fe516547f.gif

 

…scheduled colonoscopy end of Sept. 😱 👨‍⚕️ 

 

image.gif.4e80b9d7ee37705ab8c3fe8bcb5a79e7.gif

67%
Humid; an a.m. t-storm in spots, then a gusty t-storm; thunderstorms can bring flooding downpours, hail and damaging wind gusts

RealFeel®90°

RealFeel Shade™87°

Max UV Index3 Moderate

WindSSW 9 mph

  • Like 12
Link to comment
Share on other sites


vor 3 Stunden schrieb pluto57:

Ach Holger....die schieben das vor sich her wie auch die ganzen Veröffentlichungen. Eine Entscheidung zu Predator, ob nun discless oder gar keine VÖ oder auch Storekredit, hat weitreichende, wenn nicht essentielle Auswirkungen auf den wirtschaftlichen Status von Filmarena. Ergo glaube ich nicht an eine zeitnahe Kommunikation diesbezüglich......ich hoffe allerdings, dass ich mich irre!

Ich glaub auch, dass die das so lange wie möglich aussitzen. Am Ende bekommen wir dann alle einen Gutschein für Edis die keiner braucht. Mir würde spontan The Bourne Identity einfallen. 

  • Like 12
Link to comment
Share on other sites


...einen wunderschönen! Euch... 🙂👌✌️

 

...Ich war die letzten Tage bisschen geschwächt und auch bisschen nachdenklich...

Hatte Stress auf Arbeit! Ich arbeite zur Zeit ja in einer Not-Unterkunft für Ukrainische Flüchtlinge!

Kein Stress! Mit den Ukrainische Flüchtlingen! Es gab da auch mal etwas... Aber! Alles... Noch im Rahmen...

Ein syrischer Kollege selbst eins Flüchtling gewesen! Wollte den großen Chef spielen!

Keine Ausbildung! (noch nicht wirklich irgendetwas geleistet) im Leben! Und erwartet Respekt! 😄

Kein Verständnis! Keine richtige & vernünftige Aussprache!!! Eigentlich nur peinlich & nicht tragbar! Für gewisse Sachen!

Er wurde zum Glück zurechtgewiesen! Abgemahnt! Vom Einsatzleiter! Ich finde Leute die sich selbst nicht unter Kontrolle haben, keinen Anstand, keine Einsicht usw.

Haben in dieser Branche nichts zu suchen! Ich bin da oft sehr nachdenklich! Manchmal! Oder mittlerweile oft! Ist es einfach nur... 😞

 

Edited by Gladiator_MV
  • Like 18
Link to comment
Share on other sites


vor 13 Minuten schrieb BobaFett1974:

Ich glaub auch, dass die das so lange wie möglich aussitzen. Am Ende bekommen wir dann alle einen Gutschein für Edis die keiner braucht. Mir würde spontan The Bourne Identity einfallen. 

Yep.......oder American Sniper. Auch für die, die keinen Anspruch auf das Loyality Gift haben. Denen wird dann dafür 7777 CZK berechnet. Dann ist Predator mit einem Schlag ausgeglichen......🙈

  • Like 8
  • Haha 5
Link to comment
Share on other sites


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy