Jump to content
IGNORED

Dies und Das (2021)


extantsrevenge

Recommended Posts

  • Replies 104.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Cornbuster

    9440

  • Gladiator_MV

    8755

  • CAYENNE-FAHRER

    8228

  • Catgirl

    6946

Top Posters In This Topic

Jaja die Post...... 

 

....... kommt die Post Tante mit 4 Karton zu mir (ich dachte Sch*** das wird teuer) auf meine Frage "alle für mich"

"ja alles für sie" 🫢🫣 

ich stelle alles in den Flur...... schau auf die Adresse 🤣🤣 für irgendein Michael Dingsbums.

"Können sie alles wieder mitnehmen, ist nicht für mich" 

...... und sie japste nach Luft und schleppte alles wieder zum Auto 🥴

Mein Schwager ging gerade mit seiner Post zum Nachbarn, war gar nicht für ihn....... 😂

 

  • Haha 13
Link to comment
Share on other sites


vor 2 Minuten schrieb Catgirl:

Jaja die Post...... 

 

....... kommt die Post Tante mit 4 Karton zu mir (ich dachte Sch*** das wird teuer) auf meine Frage "alle für mich"

"ja alles für sie" 🫢🫣 

ich stelle alles in den Flur...... schau auf die Adresse 🤣🤣 für irgendein Michael Dingsbums.

"Können sie alles wieder mitnehmen, ist nicht für mich" 

...... und sie japste nach Luft und schleppte alles wieder zum Auto 🥴

Mein Schwager ging gerade mit seiner Post zum Nachbarn, war gar nicht für ihn....... 😂

 

 

Ich nehme Post an für alle hier im Haus, wir sind ja letztendlich auch eine Hausgemeinschaft ... ist ja jetzt nicht täglich, einmal (oder vielleicht zweimal) im Monat. Habe von den meisten eh die Nummer ... und kontaktiere sie dann.

 

Bestes Beispiel: gestern schrieb mir mein Nachbar: über WhatsApp habe ein Paket für dich angenommen. Ich. kannste es mir vor die Tür legen? Er. ja mache ich.

Ich komme von der Arbeit (Nachts), Paket vor der Tür ... ich: YEAH

 

 

 

 

  • Like 15
Link to comment
Share on other sites


vor 2 Minuten schrieb Blu Magic Ray:

 

Ich nehme Post an für alle hier im Haus, wir sind ja letztendlich auch eine Hausgemeinschaft ... ist ja jetzt nicht täglich, einmal (oder vielleicht zweimal) im Monat. Habe von den meisten eh die Nummer ... und kontaktiere sie dann.

 

Bestes Beispiel: gestern schrieb mir mein Nachbar: über WhatsApp habe ein Paket für dich angenommen. Ich. kannste es mir vor die Tür legen? Er. ja mache ich.

Ich komme von der Arbeit (Nachts), Paket vor der Tür ... ich: YEAH

 

 

 

 

So funktioniert das bei uns im Haus auch. Finde das gehört zu ner guten Nachbarschaft dazu

  • Like 15
Link to comment
Share on other sites


vor 15 Minuten schrieb Blu Magic Ray:

 

Ich nehme Post an für alle hier im Haus, wir sind ja letztendlich auch eine Hausgemeinschaft ... ist ja jetzt nicht täglich, einmal (oder vielleicht zweimal) im Monat. Habe von den meisten eh die Nummer ... und kontaktiere sie dann.

 

Bestes Beispiel: gestern schrieb mir mein Nachbar: über WhatsApp habe ein Paket für dich angenommen. Ich. kannste es mir vor die Tür legen? Er. ja mache ich.

Ich komme von der Arbeit (Nachts), Paket vor der Tür ... ich: YEAH

 

 

 

 

 

Klar machen wir hier auch, aber der war mir völlig unbekannt..... 

  • Like 7
Link to comment
Share on other sites


Il y a 16 heures, Gladiator_MV a dit :

...Ich hatte Gestern! Mein 3-jähriges! Hier bei MP! In diesen 3 Jahren hatte ich wirklich viel Spaß hier gehabt! 🤗😃😄 Viel gelacht! 🤣 Meine eigenen Home-Abende-Partys gehabt! 🫣

Es hat Mir wirklich viel Spaß gemacht! 👌 Oder es macht immer noch viel Spaß! 👌 Und ohne geht es nicht! ☺️👍 Für Mich ist das hier die Elite! Es gibt nix besseres! 👌

Wir! Oder ihr seid es! Ohne Euch! Wäre es nicht so wie es ist! 👌 Ich bedanke Mich bei Euch! Für diese tolle Sammlergemeinschaft! Danke!

Einige sind leider nicht mehr hier... Aber! Jeder! Muß seinen Weg gehen! Oder hat andere Interessen/Leidenschaften gefunden! Wie auch immer...

Besonderen Dank! Geht an... Meine Secret Santa's! @raylight @Toapel & @Stefbo86 Es hat echt viel Spaß gemacht! ...Danke!

Ohne @bilbon wäre es langweilig! 😄 Vielen Dank! 🤝 👍 Und natürlich auch an Alle anderen hier! 🤝👌✌️ @Manticore4 seine Begrüßung jeden Morgen! Immer schön... 👌

Bleibt Alle gesund & munter! 👌✌️

 

DSC01842.JPG

 

 

 

yoJC2El7xJkYCadlWE.gif

  • Like 13
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


  • ★ Administrators ★
47 minutes ago, JiumJium said:

 

Ich warte ebenfalls. Wobei ich gestern vom DHL Lieferanten voll verarscht worden bin.

 

- Morgens zuerst die Meldung "Ihr Paket wird heute zugestellt "

- Mittags dann die Meldung "Ihr Paket kommt in den nächsten 15 Minuten"

- Abends, dann "Ihr Paket wurde in die Packstation eingeliefert"

 

Ich also nochmal los, vorher noch Benachrichtigung aus dem Briefkasten holen - Pustekuchen, keine Benachrichtigung da.

 

Jetzt muss ich auf die kack Benachrichtigung warten...

 

Gerade mal den DHL WhatsApp Chat ausprobiert.... recht sinnlos, aber eine Anliegennummer bekommen. Also die Service Nummer angerufen, erster "da sind sie bei mir falsch, ist ja eine ausländische Sendung", der nächste wollte mir dann weismachen, dass bei der Sendung eine Beschädigung festgestelt wurde, welche dann etwas Zeit in Ansruch nimmt. Was konnte er mir nicht sagen, nur dass wenn die Sendung keine Updates bis zum Samstag hat, ich mich an den Absender wenden soll, damit der eine Nachforschung in Auftrag gibt. OMG wie Scheiße können die eigentlich sein. Wieso wird nicht kurz eine Info an die Zustellstelle geschickt, dass Sie es jetzt ausliefern sollen. Wenn es tatsächlich eine Beschädigung geben würde, wäre es doch nie zu dem Punkt

Mo, 04.09.2023, 07:56
Die Sendung wird für die Verladung ins Zustellfahrzeug vorbereitet.

 

gekommen. Es könnte auch das Label sein, aber da ich ja alle meine Daten angegeben habe und Sie dann ja vergleichen können, wäre es doch kein Problem jetzt auszuliefern. Besonders da der Weg über den Absender ja absolut idiotisch ist. Bin mal gespannt, was passiert, besonders da heute mein Blufans Bond OC, auch die gleiche Info bekommen hat 😥, aber auch nicht in der Zustellung ist (vielleicht war der Wagen, da schon weg). Zum Kotzen, normalerweise ist DHL zuverlässig.

  • Confused 1
  • Sad 8
Link to comment
Share on other sites


vor 50 Minuten schrieb Blu Magic Ray:

 

Ich nehme Post an für alle hier im Haus, wir sind ja letztendlich auch eine Hausgemeinschaft ... ist ja jetzt nicht täglich, einmal (oder vielleicht zweimal) im Monat. Habe von den meisten eh die Nummer ... und kontaktiere sie dann.

 

Bestes Beispiel: gestern schrieb mir mein Nachbar: über WhatsApp habe ein Paket für dich angenommen. Ich. kannste es mir vor die Tür legen? Er. ja mache ich.

Ich komme von der Arbeit (Nachts), Paket vor der Tür ... ich: YEAH

 

 

 

 

 

Du schreist also mitten in der Nacht laut YEAH durch euren Hausflur im Mehrparteienhaus?!

 

giphy.gif

 

Respekt, tolerante Nachbarn! 🤣

 

 

  • Haha 11
Link to comment
Share on other sites


vor 55 Minuten schrieb Blu Magic Ray:

 

 

Ich komme von der Arbeit (Nachts), Paket vor der Tür ... ich: YEAH

 

 

 

 

 

vor 52 Minuten schrieb JiumJium:

So funktioniert das bei uns im Haus auch. Finde das gehört zu ner guten Nachbarschaft dazu

 

vor 38 Minuten schrieb Catgirl:

 

Klar machen wir hier auch, aber der war mir völlig unbekannt..... 

 

Ihr brüllt alle nachts durch's Haus??... Na ja, jeder wie er mag...

 

giphy.gif

  • Haha 8
Link to comment
Share on other sites


vor 22 Minuten schrieb extantsrevenge:

Gerade mal den DHL WhatsApp Chat ausprobiert.... recht sinnlos, aber eine Anliegennummer bekommen. Also die Service Nummer angerufen, erster "da sind sie bei mir falsch, ist ja eine ausländische Sendung", der nächste wollte mir dann weismachen, dass bei der Sendung eine Beschädigung festgestelt wurde, welche dann etwas Zeit in Ansruch nimmt. Was konnte er mir nicht sagen, nur dass wenn die Sendung keine Updates bis zum Samstag hat, ich mich an den Absender wenden soll, damit der eine Nachforschung in Auftrag gibt. OMG wie Scheiße können die eigentlich sein. Wieso wird nicht kurz eine Info an die Zustellstelle geschickt, dass Sie es jetzt ausliefern sollen. Wenn es tatsächlich eine Beschädigung geben würde, wäre es doch nie zu dem Punkt

Mo, 04.09.2023, 07:56
Die Sendung wird für die Verladung ins Zustellfahrzeug vorbereitet.

 

gekommen. Es könnte auch das Label sein, aber da ich ja alle meine Daten angegeben habe und Sie dann ja vergleichen können, wäre es doch kein Problem jetzt auszuliefern. Besonders da der Weg über den Absender ja absolut idiotisch ist. Bin mal gespannt, was passiert, besonders da heute mein Blufans Bond OC, auch die gleiche Info bekommen hat 😥, aber auch nicht in der Zustellung ist (vielleicht war der Wagen, da schon weg). Zum Kotzen, normalerweise ist DHL zuverlässig.

 

die WhatApp,kannste vergessen,da kütt nix

wie gesagt den Zustelller ansprechen,alles andere kannste dir sparen,

ist genauso wie bei der Postbank,da vrufste an und nix passiert,also 30 km zur Filiale fahren😡💩

  • Like 8
Link to comment
Share on other sites


vor 10 Minuten schrieb Gentleman:

 

Du schreist also mitten in der Nacht laut YEAH durch euren Hausflur im Mehrparteienhaus?!

 

giphy.gif

 

Respekt, tolerante Nachbarn! 🤣

 

 

 

... Nachts halb eins eher im Chuck Norris Modus (also vor der Tür) ...

 

giphy.gif

 

... und 3 Sekunden später in der Wohnung ...

 

giphy.gif

 

🤣

  • Haha 9
Link to comment
Share on other sites


vor 2 Stunden schrieb Toapel:

Deswegen bestellt ohne Bezahlung. Sobald wieder was ausgeliefert, werden die offenen Rechnungen nach und nach bezahlt. 

Der richtige Weg, Wolfgang 👍  Bevor ich die Oktober- und Januarbestellung nicht habe, gibt´s nix. Ich warte auch ab, wie mit Predator entschieden wird und was das für Konsequenzen nach sich zieht.....!

  • Like 10
Link to comment
Share on other sites


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy