Jump to content
IGNORED

Dies und Das (2021)


extantsrevenge

Recommended Posts

vor 5 Minuten schrieb raylight:

Naja, ich hatte zuerst gedacht, dass ich die "Pfannkuchen" in eine C5 Versandtasche mit verstärkter Pappe reinbekomme. Aufgrund der "Pfannkuchengröße" passen aber keine zwei Stapel nebeneinander rein, um die maximale Höhe von 2cm bei einem Maxibrief für 1,60 EUR einhalten zu können. Ihr wolltet es ja "preiswert" ! *ätsch* 😜

So muss ich umpacken, zumindest bei Üdi und bei Dir. Bei den anderen Zwei sollte das so klappen. Naja, hoffen wir mal, dass die "Pfannkuchen" dann am Ende auch "genussbereit" ankommen. ;)

 

 

Bei einem Maxibrief kannst du von den Maßen her auch ein C4-Kuvert mit 2cm Höhe nehmen. Dann müssten auch 2 Stapel nebeneinander reinpassen… 😃

  • Like 5
Link to comment
Share on other sites


  • Replies 106.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Cornbuster

    9640

  • Gladiator_MV

    9045

  • CAYENNE-FAHRER

    8424

  • Catgirl

    7103

Top Posters In This Topic

  • ★ Administrators ★
3 hours ago, Gentleman said:

Mal ‚ne blöde Frage: ist das Front Artwork auf dem SL ein Foto vom Menü-Bildschirm? 😳 Oder wieso kann Tom Cruise da Sprachen wie Dansk, Hrvatski oder Nederlands auswählen??

 

CD53D32A-80E0-4E0B-8CC3-7C71536E0FF0.thumb.jpeg.4e3d2fa483d9bc1173becb41089d9151.jpeg

Hatte es gerade im RT geschrieben. Diese Sprachen wurden auf einem Filmbild identifiziert. Das ganze Design vom SL hat Elemente, die auf Bildschirmen zu sehen sind. Man hätte natürlich auch nur Tom raufhauen können, aber ein wenig Kreativität sollte okay sein 😀.

 

Leider haben sich ja mittlerweile einige Dinge bei dem Release gefunden, die man nicht sinnvoll begründen kann. Wobei mir in meinen ausführlichen Diskussionen mit KS klar geworden ist, wieso manches nicht so gelaufen ist, wie es hätte sein sollen. Teilweise recht tragisch und dann auch nachvollziehbar. Zu gegebener Zeit wird es sicherlich noch einen ausführlichen Post von KS geben. In dem sicherlich auch die zukünftige Produktion thematiesiert wird.

  • Like 10
  • Thanks 3
Link to comment
Share on other sites


vor 6 Minuten schrieb extantsrevenge:

Hatte es gerade im RT geschrieben. Diese Sprachen wurden auf einem Filmbild identifiziert. Das ganze Design vom SL hat Elemente, die auf Bildschirmen zu sehen sind. Man hätte natürlich auch nur Tom raufhauen können, aber ein wenig Kreativität sollte okay sein 😀.

 

Leider haben sich ja mittlerweile einige Dinge bei dem Release gefunden, die man nicht sinnvoll begründen kann. Wobei mir in meinen ausführlichen Diskussionen mit KS klar geworden ist, wieso manches nicht so gelaufen ist, wie es hätte sein sollen. Teilweise recht tragisch und dann auch nachvollziehbar. Zu gegebener Zeit wird es sicherlich noch einen ausführlichen Post von KS geben. In dem sicherlich auch die zukünftige Produktion thematiesiert wird.

Das es intern diskutiert wird und das es KS auch aufgefallen ist sind schon mal positiv

  • Like 9
Link to comment
Share on other sites


8 minutes ago, extantsrevenge said:

Just wrote it in RT. These languages were identified on a film frame. The whole SL design has elements that can be seen on screens. Of course you could have just punched Tom, but a little creativity should be okay 😀 .

 

Unfortunately, some things have been found in the release that cannot be justified in a meaningful way. In my detailed discussions with KS, it became clear to me why some things didn't go as they should have. Sometimes quite tragic and sometimes understandable. In due course there will certainly be another detailed post from KS. In which future production will certainly also be discussed.

 

nils without being rude or a debbie downer here may i suggest a finished prototype is done on the next release, then shown to the hordes on here first so mistakes can be high lighted first and sorted out before production.

also regards all the damage what is being done about it all, are replacements being offered free of charge like blufans would.

if you want to keep selling it all, that all has to be addressed.

currently it sounds like alot of germans who are not happy with the damage will not being buying again currently for the money they have paid.

and thats not trying to be negative just trying to address some of the issues/problems that some collectors here find unacceptable 👍

 

so thats the elephant out in the room now 

Friendship Hugs GIF by Mashable

 

basil 👍

  • Like 10
Link to comment
Share on other sites


vor 26 Minuten schrieb Gentleman:

 

Bei einem Maxibrief kannst du von den Maßen her auch ein C4-Kuvert mit 2cm Höhe nehmen. Dann müssten auch 2 Stapel nebeneinander reinpassen… 😃

 

@raylight Entschuldige bitte, um das jetzt ganz korrekt zu machen: der Maxibrief, den du für 1,60€ meinst, ist in Wirklichkeit der Großbrief (max. Gewicht 500g). Bei einem Maxibrief darf die Höhe sogar 5cm sein (max. Gewicht 1000g). Kostet aber dann 2,75€. Ich hätte nicht ruhig schlafen können, wenn ich dich mit meinen Falschinformationen zurückgelassen hätte… 🤣

  • Haha 6
Link to comment
Share on other sites


vor 3 Stunden schrieb Gentleman:

 

@raylight Entschuldige bitte, um das jetzt ganz korrekt zu machen: der Maxibrief, den du für 1,60€ meinst, ist in Wirklichkeit der Großbrief (max. Gewicht 500g). Bei einem Maxibrief darf die Höhe sogar 5cm sein (max. Gewicht 1000g). Kostet aber dann 2,75€. Ich hätte nicht ruhig schlafen können, wenn ich dich mit meinen Falschinformationen zurückgelassen hätte… 🤣

Ich habe diesen Versuch der absichtlichen Irreführung bereits an die Minion-Versandabteilung weitergeleitet und darum gebeten, die Scheiben an das für Dich vorgesehene Paket durch echte Pfannkuchen auszutauschen. 😄

Laughing Out Loud Lol GIF by Minions

 

Spaß beiseite, ich hatte damals halt gefragt und Großbrief für 1,60 EUR war gewünscht. Daraufhin habich die Briefmarken gekauft und nicht gesehen, dass da eben nur 2cm Höhe gehen, was bei einem Sptal "Pfannkuchen" eben etwas unglücklich ist. ZUdem sollen sie ja wie gesagt "genussfertig" ankommen und nicht als Brösel. Blöd halt, dass die kleinen Umschläge nicht passen. Jetzt muss ich doch große besorgen. Bei Üdi + Lindy wirds wohl eh ein Mini-Päckchen. Zuviele Pfannkuchen. ;) Egal, mein Problem. :)

  • Like 1
  • Haha 5
Link to comment
Share on other sites


Nochmals zum Thema BN und EOT:

 

Ich persönlich finde es nach wie vor wichtig, dass auch Beschädigungen in Bilderform gepostet werden, denn das gehört nun mal genauso dazu, wie Bilder von unbeschädigten Dingen!

Gerade in einem Sammlerforum finde ich das wichtig.

 

Natürlich bleibt das jedem selbst überlassen und ich urteile hier über niemanden, der sich dagegen entschieden hat.

Also bitte nicht falsch verstehen.

Ist nur meine Meinung. ;)

 

 

Zu den weiteren BN GBs:

 

Ich persönlich würde es sehr begrüßen, wenn man die offenen GBs erstmal auf "on hold" setzt und abwartet, wie sich alles entwickelt und dann den Membern, die Chance gibt, wenn finale Produktbilder da sind, die GB, wenn gewünscht, erneut einzunehmen.

 

Bitte nicht als Nichtehren einer GB Zusage verstehen, sondern nur als Versuch, das Chaos zu ordnen und eben, nach den groben Fehlern, die hier passiert sind, den Membern eben auch die Möglichkeit zu geben, die Dinge zu gegebener Zeit neu zu beurteilen.

 

Für alle geht es hier um viel Geld und aber vor allem aber darum, den Spaß am Sammeln nicht zu verlieren und sich nicht "veräppelt" vorzukommen!

 

NOCHMALS: DIES IST KEIN PERSÖNLICHER ANGRIFF, SONDERN NUR EIN GEDANKENAUSTAUSCH, WIE MAN WEITERE UNSCHÖNE STIMMUNGEN VERHINDERN KÖNNTE!  :):):)

 

Friends Hug GIF by MOODMAN

Friends Love GIF

Hugs GIF

 

 

 

 

 

  • Like 15
Link to comment
Share on other sites


2 hours ago, Veum said:

 

So happy for you @Basil but where is my sleep…

 

Tired Tv Land GIF by TV Land Classic Stressed Episode 19 GIF by The Simpsons 

 

old man sleeping GIF by World Science Festival old man hand GIF

 

I stole it for me 🤣🤣🤣

No I suggest stay up late as you can till nodding off then goto bed quick drink before bed with some left in glass if you wake up dry mouth.

Then alarm off sleep hope for best, im hoping body has reset itself for sleep can only but hope

But I did do 8 years of night's that did not help 

 

Basil 🤣

  • Like 6
Link to comment
Share on other sites


vor 2 Stunden schrieb Fortis93:

@Cornbuster @CAYENNE-FAHRER @Gentleman

 

We got work to do.

 

 1919482446_ScreenShot2023-02-12at11_39_29pm.png.0cf42a0d58bb4a32ac6d895e7ef4f374.png 1763058598_ScreenShot2023-02-12at11_38_20pm.png.b4f73f3197fe1c234b6652d33fedee21.png 1536225666_ScreenShot2023-02-12at11_39_05pm.png.55b4abcdf8e45d895c10bd1e6dddce74.png

 

 

 

Also da sage selbst ich als absoluter Star Wars Sammler in bestem "Disney-Magic-Style"...

magic-trick-hokus-pokus.gif

 

Wobei, wenn ich mir die Packungen so anschaue, könnte man da auch prima so ein Disney-Bastel-Set draus machen.

disney_star_war_bastel_set.thumb.jpg.f212ab55cb9b967251c870dc1bef8295.jpg

 

  • Haha 14
Link to comment
Share on other sites


vor 7 Stunden schrieb Catgirl:

Seit 1 Wochen erzähltst du wir bekommen Post, dachte morgen kommt endlich was. Derweil ist noch gar nix gepackt.... 😳

War selber sehr überrascht wieviel ich für die Challenge noch an Filme gefunden habe Daniel. Da kommt noch einiges zusammen..... 

So, Pfannkuchen-Pakete sind gepackt und gehen morgen auf die Reise. 😇

  • Like 5
  • Thanks 3
Link to comment
Share on other sites


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy