Jump to content
IGNORED

Dies und Das (2021)


extantsrevenge

Recommended Posts

  • Replies 106.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Cornbuster

    9641

  • Gladiator_MV

    9045

  • CAYENNE-FAHRER

    8425

  • Catgirl

    7105

Top Posters In This Topic

vor 5 Minuten schrieb Mithrandir2320:

So, hab mich eben aufgerafft und mein Wahlrecht wahrgenommen. 

Hatte keine Lust, aber bevor die Rechten erstarken ist das wohl besser.

 

adriano.gif

 

Außerdem ist es ein Privileg in einer Demokratie zu leben.

 

Übrigens ist mein Recht auf Reaction-Emojis für heute erschöpft, darum kommt nix mehr. 

wir leben in ner Demokratie sagst du? Du redest von dem Staat der uns zwingen wollte zu impfen, Masken zu tragen und nun für eine künstliche Verknappung von Öl, Mehl und Senf sorgt?

Cracking Up Lol GIF by HULU

 

Achtung: Dieser Post könnte Spuren von Satire enthalten 😀

  • Haha 13
Link to comment
Share on other sites


Mal ganz was anderes. Ich habe vorhin im Garten ein Fluginsekt entdeckt grau mit schwarzem Punkt auf dem Rücken. Spannweite der Flügel ca 4bis 5 cm. 

Kennt sich wer von euch mit Insekten aus, oder kennt jemand? Ich würde dann gern demjenigen das Foto schicken. 

Alle möglichen Bestimmungshilfen per App bringen mich nicht weiter....... 

  • Haha 6
Link to comment
Share on other sites


vor 19 Minuten schrieb Catgirl:

Mal ganz was anderes. Ich habe vorhin im Garten ein Fluginsekt entdeckt grau mit schwarzem Punkt auf dem Rücken. Spannweite der Flügel ca 4bis 5 cm. 

Kennt sich wer von euch mit Insekten aus, oder kennt jemand? Ich würde dann gern demjenigen das Foto schicken. 

Alle möglichen Bestimmungshilfen per App bringen mich nicht weiter....... 

Wohl was französisches

  • Haha 11
Link to comment
Share on other sites


Guten Abend zusammen,

boah was bin ich vollgestopft, nein , ich bin "überstopft". 😆

Haben Muttis Gebu bei meinem Bruder im Garten nachgefeiert und mein Brider hat den Grill angeschmissen.

Griechischer Salat, Kartoffelsalat, Käsesalat, Gurkensalat, Tomate+Mozarella,Baguette+Fladenbrot, Sour Cream, Oliven...dazu Steaks, Schweinelende, Hühnchenfilets und ein Stück Lachs. 😀 War das lecker !

all you can eat sushi raccoon GIF by Justin

 

vor 3 Stunden schrieb Sephiroth:

Na Ihr Freaks , bin gerade aufgestanden,gab's Beautyshots? Frage für einen Freund

Hallo Freak-Kollege, nee, gab keine, antworte für einen der sonst auch keine bringt. 😁

 

 

vor 56 Minuten schrieb thomue1987:

sieht für mich nach Laub aus.

Könnte ein Abendpfauenauge (Eyed Hawk-moth) sein.

Edited by raylight
  • Like 1
  • Thanks 1
  • Haha 9
Link to comment
Share on other sites


21 minutes ago, raylight said:

Good evening everyone,

whoa, am I stuffed, no, I'm "crammed". 😆

We celebrated Mom's birthday in my brother's garden and my brother started the grill.

Greek salad, potato salad, cheese salad, cucumber salad, tomato+mozzarella, baguette+flatbread, sour cream, olives...as well as steaks, pork loin, chicken fillets and a piece of salmon. 😀 Was that delicious!

all you can eat sushi raccoon GIF by Justin

 

 

 

very nice 😋

GIF by MOODMAN

 

basil 👍

  • Like 6
Link to comment
Share on other sites


will-ferrell-when-you-realize-tomorrw-is

 

Ich verstehe nicht, warum die Zeit am Wochenende immer so rennt, selbst wenn man nichts tut. Außerdem ist das Verhältnis von 5 Tage arbeiten zu 2 Tage frei irgendwie nicht optimal.

 

Mal schauen, ob ich zum Trost noch 'ne Edition bei Kleinanzeigen erwerbe, mir ist da was ins Auge gefallen. Eigentlich sollte ich sparen.

 

hm-inigo-montoya.gif

 

Gute Nacht Psychos!

Edited by Mithrandir2320
  • Like 6
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites


vor 4 Stunden schrieb thomue1987:

wir leben in ner Demokratie sagst du? Du redest von dem Staat der uns zwingen wollte zu impfen, Masken zu tragen und nun für eine künstliche Verknappung von Öl, Mehl und Senf sorgt?

Cracking Up Lol GIF by HULU

 

Achtung: Dieser Post könnte Spuren von Satire enthalten 😀

Naja... korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber bedeutet Demokratie nicht, dass die Mehrheit ein paar Repräsentanten wählt?

Und genau das ist doch passiert...diese ganzen Pfeifen, die all diese Entscheidungen treffen, wurden von der Mehrheit gewählt.

Der Rest muss sich dann eben fügen, oder er geht auf die Straße... ;)

  • Like 5
Link to comment
Share on other sites


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy