Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #1)


Hatori

Recommended Posts

Hi @claptraw!

Herzlich Willkommen bei den Verrückten. Für deinen Geldbeutel war es definitiv die falsche Entscheidung sich hier anzumelden. Wir sind alles gebrannte Kinder.. 😂

 

Echt ne feine Sammlung haste da, einige Schmuckstücke dabei. Und der Black Friday Stuff kommt in der Tat demnächst dazu..er is nämlich gestern bei mir eingetroffen 😜

 

200.gif

  • Like 4
  • Haha 4
Link to comment
Share on other sites


  • Replies 45.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    7737

  • CAYENNE-FAHRER

    4344

  • Catgirl

    3670

  • thomue1987

    3503

Top Posters In This Topic

vor 8 Minuten schrieb Catgirl:

@claptraw Willkommen bei uns Verrückten 😂😉 du bist nicht allein mit deiner Sucht 😅.

Und hier in der Franken Ecke gibt es so einige Film freaks. 

Uia, war mir gar nicht bewusst, dass es im Frankenland so viele Steel-Junkies unterwegs sind. 😉

Das schreit ja fast mal nach einem Stammtisch-Treffen ... 😏

  • Like 1
  • Haha 3
Link to comment
Share on other sites


Hi @claptraw!

willkommen bei uns,

die Entscheidung zu uns zu kommen war richtig,für deinen Geldbeutel nicht,

hier bekommt man die schönsten Editionen,

hier sind natürlich nicht nur Jungs vertreten sondern auch die Mädels,

wir haben uns alle lieb,

solltest du Fragen haben immer her damit,irgend jemand kann dir helfen

Psycho.gif

  • Like 5
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites


vor 30 Minuten schrieb CAYENNE-FAHRER:

Hi @claptraw!

willkommen bei uns,

die Entscheidung zu uns zu kommen war richtig,für deinen Geldbeutel nicht,

hier bekommt man die schönsten Editionen,

hier sind natürlich nicht nur Jungs vertreten sondern auch die Mädels,

wir haben uns alle lieb,

solltest du Fragen haben immer her damit,irgend jemand kann dir helfen

Psycho.gif

Wir bieten aber keine Suchttherapie an 🤣

  • Haha 3
Link to comment
Share on other sites


Hallöle zusammen und willkommen @claptraw

jim carrey wtf GIF

Wünsche euch allen schonmal einen guten Rutsch und fürs neue Jahr Gesundheit, Glück, Erfolg und viel Geld und Platz für all die neuen Steelbook Releases 😁 

celebrate hardly art GIF by Tacocat

Seid ein echt netter Haufen und freu mich, dass ihr's mit mir aushaltet 😘🥂

 

Also to my international friends a good start into the New Year especially to my partners in crime @Scary Hair, @Veum, @Hollywood E Rock and @R1s1ngs0n.

 

  • Like 8
  • Thanks 5
Link to comment
Share on other sites


Psychos

 

This year was my first year as a member, & it’s been a fun ride. I can tell you right now that I’m

 

renewing my lease not just for one year, two years or three. My lease is for forever! A permanent 

 

resident I shall be. I’ve had the chance to meet wonderful individuals and through time I hope to get to

 

know more of you. Regardless of if I know you are not I wish you & your families a

 

giphy.gif

 

Here’s to a year filled with more premiums, more Psycho friends & Media Psychos my new home!

 

giphy.gif

  • Like 12
Link to comment
Share on other sites


🥤 good morning here, good day there... Veum here my lovelies!🤠

 

HAPPY NEW YEAR’S EVE!🎊

 

giphy.gif?cid=4d1e4f294b8878ffcc9e5537ed

 

Oh my dear Psychos here we are on the eve of a New Year as we say good-bye to the wonderful 2019 see ya!🙋‍♂️

 

This was my 1st year in Media Psychos and I can say I’m so thankful that I joined and have met and hope to meet so many wonderful, fantastic, fun peeps! I hope 2020 is going to be even better for each and everyone of us!!👩‍❤️‍💋‍👨

 

🙏 for each of you that if you have a party or go to a party that you all will be safe and have a lot of fun!🎉 May this coming year be the most healthy, loving and prosperous for all us beautiful MEDIA PSYCHOS! WE RULE PEEPS!!!🏆

 

PSYCHOS, I hope your day/night is so fun it will knock your socks off!!🧦

 

giphy.gif?cid=4d1e4f29c6a85919b28c02abad

 

I’ll leave ya w/this New Year’s song from me your residence Media Psychos“THE UGLY AMERICAN” VEUM!🤠

 

 

 

  • Like 7
Link to comment
Share on other sites


  • ★ Administrators ★
2 hours ago, Ltd.Steel.Junky74 said:

Hab zwar meine bekommen, aber  sie ist nicht grad schön, da die Karte fehlerhaft ist... Gibt's da evtl Ersatz @Masterblaster @extantsrevenge🤔

 

 

IMG_20191231_125313.jpg

Ich hatte ein paar dismal die so waren, have anscheind nicht alle raus gepickt. 

 

Ich kann dir eine zusenden der blank ist und du kannst die info selbst machen lassen.  Hier naturlich wird MP die kosten uebernehmen. 

 

Sonst kann ich nur sagen , ist sehr aergerlich naturlich 

  • Like 5
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


So, nachdem ich mich in den letzten 3 Monaten rar gemacht hatte, möchte ich mich vor der Jahreswende noch einmal melden:

 

Ich hoffe ihr hattet tolle Weihnachtstage, habt gut gegessen und seid reich beschenkt worden!

 

Wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr, so wie viel Glück, Gesundheit und Erfolg in diesem🎉 Hier hatten ja leider Einige gesundheitliche wie familiäre Rückschläge in letzter Zeit, deswegen hoffe ich das euer Jahr 2020 umso schöner wird!

 

(Den Retailern wünsche ich : Blufans- Erfolg mit Disney, so dass der Rest Star Wars wie Ant Man Mal langsam kommt/ Filmarena- das sie ansatzweise Mal ihre Ankündigungen durchkriegen/ Mantalab- Mal wieder interessantere Filme wie Kingsman 2)

 

Danke an die coole Truppe hier, leicht verrückt, aber immer für einen da! Es macht immer Spaß, selbst wenn man nur mitliest, und ich freue mich auf das nächste Jahr mit euch.

 

Danke an das MP Team für die ganze Arbeit im Jahr 2019:

 

@extantsrevenge Der es irgendwie schafft neben den Privatem Leben, Admin Arbeit, GBs, Eichhörnchen Erziehung und der Sortierung seiner Lagerhäuser "Paradies" 1-7 seiner Tätigkeit als WEet Botschafter/Verkäufer nachzukommen. Dank ihm hab ich einige Editionen mehr gekauft als ich es 2019 erwartet habe😂  Ohne ihn wäre das Forum nicht das Selbe. Danke!

 

@thomue1987 Man kann vieles sagen, Böse Zungen munkeln er würde langsamer verschicken als der Internet Explorer startet, aber Dank ihm habe ich dieses Jahr viele Editionen perfekt verpackt und schnell erhalten. Will mir gar nicht vorstellen wie viel Arbeit das ist. Daher Danke!

 

@icewire Abgesehen von den Comedy Duets mit Thomas, die immer sehr unterhaltsam sind, arbeitet er nicht weniger bei den ganzen GBs und daran den Members die Rechnungen zu schicken. Der Stress bei den Blufans GBs hat ihn sicher einige Jahre gekostet. Danke!

 

@Veum Bis auf einen leichten Shakira Fetisch, den man kaum bemerkt, gibt er Alles um Jedem im Forum zu helfen und gerade Neuen es leichter zu machen. Danke!

 

@R1s1ngs0n Der Meister der Rätsel, die Allen sehr viel Spaß machen, ist auch überall im Forum unterwegs und probiert zu helfen. Allerdings scheint der kleine, leicht perverse Franzose wohl den nächsten Krieg starten zu wollen, so wie er sich ab und zu im German Room verhält😂 Ich hoffe 2020 wird der Quiz Bereich noch besser! Danke!

Edited by Phil.
  • Like 4
  • Haha 10
Link to comment
Share on other sites


31 minutes ago, Masterblaster said:

Ich hatte ein paar dismal die so waren, have anscheind nicht alle raus gepickt. 

 

Ich kann dir eine zusenden der blank ist und du kannst die info selbst machen lassen.  Hier naturlich wird MP die kosten uebernehmen. 

 

Sonst kann ich nur sagen , ist sehr aergerlich naturlich 

 @Masterblaster where would someone go to get something like this engraved with user name on it?

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites


Greetings German room

 

Just wanted to wish each and every one of you Psychos a happy new year and may 2020 bless us with lots of nice Premiums, Black Fridays and many more fun topics.

I hope this New Year’s Eve would prove to be a joyous one for you, whether you are celebrating with family

new GIF
 

friends 
orgy GIF


your better half

kathryn hahn humping GIF
 

or alone

jean claude van damme flirt GIF
 

LOVE YOU ALL 🥰

new year GIF

  • Like 9
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites


4 hours ago, claptraw said:

Hallo zusammen,

 

da ich noch recht neu im Forum bin, zunächst eine Vorstellung meinerseits:

 

Ich bin Dennis, 25 Jahre alt und wohne im beschaulichen Nürnberg. 
Mit dem Sammeln von Steelbooks habe ich vor rund sieben Jahren angefangen. Da ich schon immer ein großer Filmfan war, wollte ich zunächst meine Lieblingsfilme mit einer besonderen Edition würdigen und mir diese dann ins Regal stellen. Mit der Zeit wurde das natürlich immer mehr, auch wenn damals in meinem Zimmer nur begrenzter Platz geboten war. Aber man macht halt das beste aus seinen Möglichkeiten. ;)

Meine sehr bescheidene Sammlung habe ich dann immer wieder über Monate ruhen lassen, bis mich gelegentlich die Steelbook-Wut gepackt hat und man sich wieder auf die Suche nach schönen Editionen zu seinen Lieblingsfilmen gemacht hat. In einem dieser Sammel-Anfälle bin ich auch auf die kostspieligen Premium-Editionen gestoßen, die damals jedoch unerreichbar für mich schienen - sowohl aus finanzieller als auch aus beschaffungstechnischer Sicht. 

Mit meiner Freundin, die selbst großer Filmfan ist und meine Sammelleidenschaft unterstützt, ist meine Liebe zum schicken Stahl jedoch wieder voll entflammt und ich bin mit mehr Eifer denn je dabei. So liegt mein Fokus aktuell vor allem auf Premiums, da mir diese mit ihrer super Verarbeitung und den tollen Beilagen einfach am meisten Freude am Hobby bereiten.
Aktuell wächst meine Sammlung rapide, was mir mein Geldbeutel durchaus übel nimmt, und zuletzt konnte ich zwei meiner „Grails“ für einen guten Kurs erstehen:

Whiplash (Kimchi Fullslip) und Revenant (Manta Lab Lenti Slip) 😍

 

Im Folgenden noch ein Bild meiner aktuellen Sammlung, die noch aus die Zusätze vom Black Friday Sale hier im Forum wartet. ;)
Auch die Editionen aus meinen ersten GBs von Joker Umania und Shawshank Redemption HDZeta befinden sich schon in der Pipeline. 

 

Ich freue mich schon im neuen Jahr etwas aktiver hier im Forum zu werden! Bis dahin wünsche ich euch eine gute Zeit und kommt gut in 2020!

 

Beste Grüße 

Dennis 

4A0E96E8-F6A2-4B51-85E3-6AE77DC738E5.jpeg

 

Hi  @claptraw🙋‍♂️

 

I would like to welcome you and properly introduce myself to you! I am @Veum the residence “The Ugly American” as I like to announce myself!🤣

They tolerate me here in the German room!😘

 

statler and waldorf laughing GIF

 

I see you are on your way to collecting some very nice editions, however watch your wallet!😅

 

broke no money GIF

 

If you would like I invite you and your GF to my private “dirty nightclub! 😜 here  Adult late night fun, good-natured chit-chat 😇👹

 

Also if you want to have some more fun and send in your mug (your GF pic would be well appreciated also 🤓)

see * @R1s1ngs0n and here Mug Shots - WANTED DEAD OR ALIVE POSTERS

 

AGAIN WELCOME!

the simpsons hello GIF

 

4 hours ago, CAYENNE-FAHRER said:

Hi @claptraw!

willkommen bei uns,

die Entscheidung zu uns zu kommen war richtig,für deinen Geldbeutel nicht,

hier bekommt man die schönsten Editionen,

hier sind natürlich nicht nur Jungs vertreten sondern auch die Mädels,

wir haben uns alle lieb,

solltest du Fragen haben immer her damit,irgend jemand kann dir helfen

Psycho.gif

 

@CAYENNE-FAHRER

 

This pic that you show a lot is quite disturbing lol, does this show your inner being!😜

 

disturbing GIF

 

3 hours ago, Trianna said:

Hallöle zusammen und willkommen @claptraw

jim carrey wtf GIF

Wünsche euch allen schonmal einen guten Rutsch und fürs neue Jahr Gesundheit, Glück, Erfolg und viel Geld und Platz für all die neuen Steelbook Releases 😁 

celebrate hardly art GIF by Tacocat

Seid ein echt netter Haufen und freu mich, dass ihr's mit mir aushaltet 😘🥂

 

Also to my international friends a good start into the New Year especially to my partners in crime @Scary Hair, @Veum, @Hollywood E Rock and @R1s1ngs0n.

 

 

@Trianna,@Scary Hair@Veum@Hollywood E Rock@R1s1ngs0n, @Basil!💪

We make a great team don’t we!😊

 

warren beatty GIF  faye dunaway GIF  

 

bonnie and clyde GIF

 

 

Edited by Veum
  • Like 4
  • Haha 5
Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy