Jump to content
IGNORED

Movie Figures/Props


hummels23

Recommended Posts

  • Replies 2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Am 2.3.2020 um 11:26 schrieb CAYENNE-FAHRER:

eine neue Figur im Anmarsch,bin am überlegen,

jetzt vorbestellbar,in den üblichen Shops

Release 31. 12.2020

Iron Studios 1/10

 

Birds of Prey Art Scale Statue 1/10 Harley Quinn & Bruce (Deluxe)

 

birds-of-prey-art-scale-statue-1-10-harley-quinn-bruce-deluxe-is71548.jpg

 

 

Geile Statue... gelungene Umsetzung! Iron Studios eben... 😉

 

Bin jetzt davor mir meine erste Comic Statue von Iron Studios zu bestellen... Liegt einfach an dem großen Interesse an Thor. Damals schon viel Comics gelesen. In dem Fall ist es aber nicht Thor sondern Odin ! 

 

Ich finde die Umsetzung genial!

 

FB-IMG-1583231409693.jpg FB-IMG-1583231421441.jpg FB-IMG-1583231434175.jpg FB-IMG-1583231441857.jpg FB-IMG-1583231447461.jpg FB-IMG-1583231453572.jpg FB-IMG-1583231598743.jpg FB-IMG-1583231459977.jpg FB-IMG-1583231466461.jpg

 

Übrigens kleiner Ausreißer... wir stehen in der Comicwelt wahrscheinlich vor einem DC/Marvel Crossover...

 

@extantsrevenge

 

 

Zum Crossover (falls sich dafür jemand interessiert): Schritt 1: Es gab bei DC zuletzt ein Event. Diese Serie heißt Doomsday Clock. Hier wurden die Welten der DC Helden und der Watchmen zu einem Universum zusammengelegt, weil Dr. Manhattan halt Bock darauf hatte. Damit können Watchmen Figuren jetzt auch zusammen mit den DC Helden in Comics vorkommen. Das war vorher nicht möglich. Am Ende des Comics gibt es einen kurzen Absatz, dass Superman auf Thor höchstpersönlich treffen soll. Ebenfalls wird Hulk im gleichen Atemzug genannt. 

 


 

Siehe hier:

Doomsday-Clock-04-1.thumb.png.878febc9ebd68e5c6f44204d838e4b73.png

 

Screenshot_20200303-115300_Gallery.thumb.jpg.4d426b7afb21468231ab7ca28434eef1.jpg

 

Schritt 2: Fast zeitgleich erschien bei Marvel die neue Serie Thor von Donny Cates.

 

310751931_Screenshot_20200303-121213_SamsungInternet.thumb.jpg.bb0e020157a64f4166958b4e51248cd1.jpg

 

Wer gerne Comics liest --> unglaublich geiler Run. Cates erzählt echt geile Storys! ABER jetzt kommts. In der zweiten Ausgabe dieser neuen Serie passierte das hier:

 

1180362410_Screenshot_20200303-120427_SamsungInternet.thumb.jpg.652677096e895f38d3d3f3c7ec227e34.jpg

 

In einem Thor Comic fliegt oben einfach Mal Superman... Zudem sieht man klar und deutlich die Stadt Metropolis in der Superman Zuhause ist. Und das 2. Bild zeigt eindeutig die Justice Leauge. --> a sun god (Superman), a god of emerald light (Green Lantern), a god of dark perhaps (Batman), a god of the of the ocean (Aquaman), of speed (Flash), of strength (Wonder Woman). Es wird jetzt schon kräftig spekuliert... die nächsten zwei Seiten geben nämlich noch einen Hinweis darauf, dass es sich beim Gegenspieler um Darkseid, Perpetua oder The Empty Hand handeln könnte.

 

1057479394_Screenshot_20200303-121157_SamsungInternet.thumb.jpg.ddf1c76a4915767974eec042688db0c5.jpg505807028_Screenshot_20200303-121126_SamsungInternet.thumb.jpg.11307fcbfb96645df365c109126d8335.jpg

 

Bin ziemlich angefixt! 😄

 

 

Marvel und DC wollen dadurch wieder den Umsatz steigern. Vor allem aber soll es DC in der Comicwelt immer schlechter gehen. Es wird sogar gemunkelt, dass wenn die nächsten Projekte schiefgehen, AT&T keine DC Comics mehr publischen will... Manche gehen sogar einen Schritt weiter und damit wären wir wieder in der Filmwelt --> Disney ist wohl mächtig an den Rechten der DC Helden interessiert. Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sie die Rechte an den Figuren abgeben. Denn selbst wenn die Comics nicht mehr laufen, generieren die DC Helden immer noch einen riesen Batzen Kohle für AT-T... Zum Beispiel in zahlreichen Blockbustern, auch wenn die fast regelmäßig floppen. Aber auch der Merchandise Bereich generiert sicher Unsummen. Auch wenn Disney mit Billionen wedelt , kann ich mir eine Übernahme nur schwer vorstellen. 

 

 

Edited by hummels23
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Awards

  • ★ Administrators ★

@hummels23 es gab ja in den 80ern schon einige Crossover, in den 90ern dann das große DC vs Marvel. Zum letzten mal war es in JLA/Avengers in 2003 soweit, dass war vom Meister George Perez gezeichet 😍. Danach war immer der Konkurenzkampf zu groß. Die Sales in der Comic Industry sind in der Tat mehr als bescheiden, könnte mir gut Vorstellen, dass es dann wieder möglich wird. Wobei man nicht zuviel erwarten sollte, so gut wie JLA/Avengers kann nicht werden.

 

Das keine DC Comics mehr erscheinen werden, könnte ich mir jetzt nicht Vorstellen, aber alles ist Möglich. Hat mich sehr geärgert dass AT & T überhaupt Warner aufkaufen konnte. DC hätte übrigens vor Jahren Marvel für so gut wie Umsonst kaufen können, aber da sah man kein Potenzial 🤣.

 

Mal sehen was da kommt, folge der Entwicklung nicht mehr so intensiv wie vor einigen Jahren. Bei DC wurde aber gerade der Co Publisher Dan Didio gefeuert, dass war auch ein großes Ding.

Link to comment
Share on other sites


vor 53 Minuten schrieb extantsrevenge:

@hummels23 es gab ja in den 80ern schon einige Crossover, in den 90ern dann das große DC vs Marvel. Zum letzten mal war es in JLA/Avengers in 2003 soweit, dass war vom Meister George Perez gezeichet 😍. Danach war immer der Konkurenzkampf zu groß. Die Sales in der Comic Industry sind in der Tat mehr als bescheiden, könnte mir gut Vorstellen, dass es dann wieder möglich wird. Wobei man nicht zuviel erwarten sollte, so gut wie JLA/Avengers kann nicht werden.

 

Das keine DC Comics mehr erscheinen werden, könnte ich mir jetzt nicht Vorstellen, aber alles ist Möglich. Hat mich sehr geärgert dass AT & T überhaupt Warner aufkaufen konnte. DC hätte übrigens vor Jahren Marvel für so gut wie Umsonst kaufen können, aber da sah man kein Potenzial 🤣.

 

Mal sehen was da kommt, folge der Entwicklung nicht mehr so intensiv wie vor einigen Jahren. Bei DC wurde aber gerade der Co Publisher Dan Didio gefeuert, dass war auch ein großes Ding.

 

Jau... weiß ich! Zum Beispiel das bekannte Amalgan Universum... 😉 da waren Marvel und DC ja auch so wie Pleite, bis sie dann von den großen Firmen geschluckt wurden... 😉

 

Das hier liegt sogar noch bei mir Zuhause...

 

Kombi aus Batman und Wolverine... ich fand es geil! ;-D

 

7807e9a894d36594c93e417abf23d61d.thumb.jpg.c74665ca39524337c9a640402f38f596.jpg

 

JLA/Avengers habe ich nicht gelesen. Ist zu empfehlen? 

Ich denke schon, dass es ein gutes Crossover werden könnte, wenn man sich was vernünftiges ausdenkt... Donny Cates ist so ein Typ, der für mich persönlich richtig viel Spaß macht... 🙂 Eventuell am Ende auch Mal zusammen und nicht gegeneinander in den Kampf ziehen... Mal abwarten... 😉

 

Jap, Didio ist weg... der erste Tropfen auf dem heißen Stein. Der nämlich hatte sich strickt gegen Crossover ausgesprochen. Kurz danach war er dann weg... 😉

Edited by hummels23
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Awards

  • ★ Administrators ★
On 3/3/2020 at 1:48 PM, hummels23 said:

 

Jau... weiß ich! Zum Beispiel das bekannte Amalgan Universum... 😉

 

Da habe ich alle Original Ausgaben, war ja kurz nachdem ich angefangen hatte die US Comics zu sammeln 😊

 

On 3/3/2020 at 1:48 PM, hummels23 said:

JLA/Avengers habe ich nicht gelesen. Ist zu empfehlen?

Das beste Crossover, welches je gemacht wurde. Busiek und Perez unschlagbar.

 

On 3/3/2020 at 1:48 PM, hummels23 said:

Ich denke schon, dass es ein gutes Crossover werden könnte, wenn man sich was vernünftiges ausdenkt... Donny Cates ist so ein Typ, der für mich persönlich richtig viel Spaß macht... 🙂 Eventuell am Ende auch Mal zusammen und nicht gegeneinander in den Kampf ziehen... Mal abwarten... 😉

Im Moment bin ich nicht gerade begeistert was die Comics angeht, die neue Writer Generation ist nicht so mein Ding. Wäre schön wenn Geoff John es machen würde, mein Favorite Writer der letzten 20 Jahre. Mal schauen, würde es mir aber kaufen 😆

 

On 3/3/2020 at 1:48 PM, hummels23 said:

Jap, Didio ist weg... der erste Tropfen auf dem heißen Stein. Der nämlich hatte sich strickt gegen Crossover ausgesprochen. Kurz danach war er dann weg... 😉

Den zusammenhang habe ich noch nicht mit seinem Abgang gelesen, kam wohl eines zum anderen. Naja er war für New 52 Verantwortlich, also vergieße ich bestimmt keine Träne für ihn 🤣

  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites


18 hours ago, extantsrevenge said:

Da habe ich alle Original Ausgaben, war ja kurz nachdem ich angefangen hatte die US Comics zu sammeln 😊

 

Das beste Crossover, welches je gemacht wurde. Busiek und Perez unschlagbar.

 

Im Moment bin ich nicht gerade begeistert was die Comics angeht, die neue Writer Generation ist nicht so mein Ding. Wäre schön wenn Geoff John es machen würde, mein Favorite Writer der letzten 20 Jahre. Mal schauen, würde es mir aber kaufen 😆

 

Den zusammenhang habe ich noch nicht mit seinem Abgang gelesen, kam wohl eines zum anderen. Naja er war für New 52 Verantwortlich, also vergieße ich bestimmt keine Träne für ihn 🤣

 

Dann sollte ich JL/Avengers Mal lesen... :)

 

Cates gefällt mir echt ganz gut... 🙂

 

Jap... New 52... damit habe ich auch meine Probleme... habe den New 52 Batman Run gelesen...

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Awards

  • ★ Administrators ★

Amazing Season 6 GIF by Bachelor in Paradise

 

 

 

𝗤𝗨𝗘𝗘𝗡 𝗦𝗧𝗨𝗗𝗜𝗢𝗦 𝟭:𝟮 𝗪𝗢𝗡𝗗𝗘𝗥 𝗪𝗢𝗠𝗔𝗡 𝗖𝗢𝗠𝗜𝗡𝗚 𝗦𝗢𝗢𝗡! 
To celebrate International Women’s Day, Queen Studios is excited to give you a first look at the new 1:2 Wonder Woman inspired by the upcoming movie Wonder Woman 2 🥳

Wonder Woman will be the second character from the Queen Studios DC 1:2 series. The new statue sees Diana standing tall and looking majestic as she wears her new Golden Eagle Armor. 

These are early 3D images of the inspirational Princess of Themyscira, but we’d love to hear your thoughts on how she’s shaping up.  😀

Thanks for your support! 🙏

 

FB-IMG-1583665215714.jpg

 

FB-IMG-1583665217812.jpg

 

 

  • Like 7
Link to comment
Share on other sites


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy