Jump to content
IGNORED

Movie Figures/Props


hummels23

Recommended Posts

  • Replies 2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

vor 5 Stunden schrieb hummels23:

@Ltd.Steel.Junky74 @icewire

 

Vor ein paar Tagen bestellt und jetzt schon fast 5 Euro günstiger... ZUM KOTZEN... Mit dem New5S Code wäre ich jetzt gerade Mal bei 26 Euro nochwas ohne Versand gewesen, anstatt bei 32,99

 

119780555_Screenshot_20200121-143403_SamsungInternet.thumb.jpg.74a0eefa245a1ab76f5c4c26b84c4d4b.jpg

Ich habe ihn vorher gerade bestellt, hatte diesmal mal Glück, sonst geht's mir immer wie dir😉

Hab aber im UK Shop bestellt, da ist er etwas günstiger als bei uns, hab 34,61 incl. Versand gezahlt. 

Wollte ihn jetzt evtl doch nicht mehr kaufen, aber das Angebot hat mich nun doch umgestimmt. 

Bei Cap Marvel hatte ich genau den richtigen Riecher und kam wie ich vermutet habe.... THOR (neu) und Cap MARVEL sind ausverkauft... Gut das ich bei ebay noch geordert habe 👌

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


vor 7 Minuten schrieb Ltd.Steel.Junky74:

Ich habe ihn vorher gerade bestellt, hatte diesmal mal Glück, sonst geht's mir immer wie dir😉

Hab aber im UK Shop bestellt, da ist er etwas günstiger als bei uns, hab 34,61 incl. Versand gezahlt. 

Wollte ihn jetzt evtl doch nicht mehr kaufen, aber das Angebot hat mich nun doch umgestimmt. 

Bei Cap Marvel hatte ich genau den richtigen Riecher und kam wie ich vermutet habe.... THOR (neu) und Cap MARVEL sind ausverkauft... Gut das ich bei ebay noch geordert habe 👌

 

Selbst dafür bin ich zu blöd... hätte ich ja ruhig Mal mit dem UK Shop vergleichen können. Hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht, dass der da sogar günstiger ist. Surtur ist heute gekommen. Mache ich aber erst die Tage auf. Sieht auf den ersten Blick ganz gut aus... 

  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

Awards

vor 3 Minuten schrieb hummels23:

 

Selbst dafür bin ich zu blöd... hätte ich ja ruhig Mal mit dem UK Shop vergleichen können. Hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht, dass der da sogar günstiger ist. Surtur ist heute gekommen. Mache ich aber erst die Tage auf. Sieht auf den ersten Blick ganz gut aus... 

Der Versand ist in DE etwas teuerer... Da sind es 7,99 in UK wohl knapp 6€😒

Link to comment
Share on other sites


vor 6 Stunden schrieb Ltd.Steel.Junky74:

Das mit cap marvel finde ich cool👍

P. S nochmal zum Versand (hab ich etwas blöd geschrieben) 

Versand ist in DE teurer, also in UK bestellen das nächste Mal 😉

 

Ne... ich habe es falsch geschrieben... 😉 Ich meinte oben, dass man ja eigentlich davon ausgeht, dass der deutsche Versand günstiger ist, wenn man schon über eine deutsch angelegte Seite bestellt ! 🙄😅😉

  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

Awards

vor einer Stunde schrieb hummels23:

@Ltd.Steel.Junky74 @icewire

 

Surtur !

 

Polish_20200122_193425647.thumb.jpg.ac4a6237b78cc031bb1233de209bf8c9.jpg

 

Leider schlechtes Licht...aber sehr schicke Figur! Solange niemand einen 1/10 Surtur bringt, ist das hier erstmal meiner ! 🙂

 

Größe: knappe 20cm ...

 

Der sieht ja Mega aus, das Schwert sieht ja wie echtes Metall aus, hoffe das Licht verfremdet das nicht🤔

Meiner wurde heute versendet 👍

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


vor 31 Minuten schrieb Ltd.Steel.Junky74:

Der sieht ja Mega aus, das Schwert sieht ja wie echtes Metall aus, hoffe das Licht verfremdet das nicht🤔

Meiner wurde heute versendet 👍

 

Also Metall ist es nicht... dafür ist das Schwert im unteren Bereich zu biegsam... Aber es ist schön groß! 🙂 Ich bin zufrieden! 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Awards

Wer von euch den Joker Film Liebt habe ich ein tipp für und zwar gibt es 2 Actionfiguren 1/6 größe 32cm für ein Siper guten Preis aber dieser Shop ist in China, keine Angst ich habe dort regel mäßig schon sachen bestellt der shop heißt Giantoy.com die sind sehr gut ( ein Beispiel ich hatte 6 sachen bestellt aber 1 war nicht mehr auf Lager aber ich hatte schon das Geld über Paypal bezahlt und Giantoy.com hat mich sofort kurz vor abschicken meiner Bestellung mich kontaktiert und gesagt das eine Artikel nicht mehr auf Lager ist und das die jetzt das Geld für den einen Artikel zurück auf mein Paypal Konto schicken und den rest meiner Bestellung sofort abgeschickt wird, ihr könnt mir glauben das geht so schnell bei Giantoy.com das bei denen richtig spass macht einzukaufen und das Geld war auch wirklich 2 tagen auf meinem PayPal Konto, also sehr gute kunden Service natürlich auf Englisch ) Joker normal ohne Maske und Bemalung im gesicht kostet 89.99 Dollar +16 Dollar, ihr habt zwei bezahl Auswahl entweder ihr bezahlt 19,99 Dollar Anzahlung (von Pu Studiosmad man ) und wenn der Artikel auf Lager ist dan bekommt ihr eine zweite bezahl Aufforderung umd den rest zu bezahlen oder ihr bezahlt die zumme komplet. Versandkosten mit Tracking nummer ihr könnt jeder zeit gucken wo euer Packet ist ( wichtig nimmt immer das normal versand also das billigste nie die Teueren, sage ich euch zum schluß warum ) und Joker mit Bemalung im gesicht von kostet 109,99 Dollar + 16 Dollar Versandkosten oder 19,99 Anzahlung ( von Vinyl Studio und SW Toys ) auch ganz wichtig Vorbestellungen nicht zusammen bestellen immer einzeln ( ich glaube das geht auch nur so ) weil das sage ich euch jetzt wenn ihr bestellt habt schreibt sofort eine E-Mail an Giantoy.com mit eurer Bestellnummer und das die auf das packet 18 US Dollar schreiben sollen denwenn die 18 US Dollar schreiben dann kommt das Packet direkt zu euch ohne Zoll also ihr müßt dann nicht zum Zoll gehen um zoll gebühren zu bezahlen ( wenn ihr das mal vergessen soltet die schreiben immer eine kleinen preis auf das Packet also unter 15 Dollar aber für alle fälle wenn ihr es doch am Zoll aphollen müst werden die Zoll gebühren nicht groß sein sonder klei, weil ihr unter 150 Euro seit den wenn ihr eine Action Figur oder Puppe über 150 Euro gekauft habt dann müsst ihr mehr Zoll gebühren bezahlen die Versandkosten rechnen die mit aber keine angst ich habe noch nie gebühren bis heute bezahlt. ( Es gibgt noch ein shop Kghobby.com das ist aus Hong Kong und die sind etwas billiger als Giantoy.com aber auch schneller auferkauft bei Vorbestellungen und wenn die dan doch noch einparr Exemplare bekommen dan sind genau so teuer wie Giantoy.com mit allen beiden habe ich seit Jahren nur sehr gute Erfahrungen gemacht )und die Preisse sind in Dollar in Euro umgerechnet wird es noch mal BILLIGER

 

z41.jpg

z43.jpg

z42.jpg

z44.jpg

z47.jpg

z45.jpg

z46.jpg

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Awards

Warum ich gesagt habe ihr sollt nicht zusammen bestellen sage ich euch jetzt, weil dann das Packet zu gross ist dann glauben die beim Zoll nicht das der Artikel nur 18 Euro kostet also wenn das Packet zu Gr0ß ist werden die beim Zoll mistrauich und warum ihr nicht die Teueren Versand wählen sollt den der Zoll weiß das das UPS oder DHL aus dem Ausland mehr kostet als 24 EURO und wenn auf dem Packet 18 EURO drauf steht werden die mißtrauich

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Awards

Und ganz wichtig wenn ihr mehrere Action Figuren bestellt dann schreibt eine E-Mail mit der Bestellnummer das die jede Bestellung getrennt schicken sollen also einzeln nicht zusammen bei Vorbestellungen oder auf Lager ( vorausgestezt ihr habt auch getrennt im shop bestellt mit Versandkosten natürlich  denn einmal ist mir bei Kghobby.com vorgekommen das die zwei getrennt von mir betsellte Actionfiguren dann zusammen geschickt hatten konnten aber nichts dafür ich hatte es dennen nicht gesagt bin davon ausgegangen das die das auch getrent schicken hatte aber glück op wohl das Packet großß wahr musste ich nicht zum Zoll ist direkt zu mir nach ahuse geschickt worden ) ach und noch was Joker ist vorbetsellung

Link to comment
Share on other sites

Awards

vor 11 Stunden schrieb jupiter7:

Wer von euch den Joker Film Liebt habe ich ein tipp für und zwar gibt es 2 Actionfiguren 1/6 größe 32cm für ein Siper guten Preis aber dieser Shop ist in China, keine Angst ich habe dort regel mäßig schon sachen bestellt der shop heißt Giantoy.com die sind sehr gut ( ein Beispiel ich hatte 6 sachen bestellt aber 1 war nicht mehr auf Lager aber ich hatte schon das Geld über Paypal bezahlt und Giantoy.com hat mich sofort kurz vor abschicken meiner Bestellung mich kontaktiert und gesagt das eine Artikel nicht mehr auf Lager ist und das die jetzt das Geld für den einen Artikel zurück auf mein Paypal Konto schicken und den rest meiner Bestellung sofort abgeschickt wird, ihr könnt mir glauben das geht so schnell bei Giantoy.com das bei denen richtig spass macht einzukaufen und das Geld war auch wirklich 2 tagen auf meinem PayPal Konto, also sehr gute kunden Service natürlich auf Englisch ) Joker normal ohne Maske und Bemalung im gesicht kostet 89.99 Dollar +16 Dollar, ihr habt zwei bezahl Auswahl entweder ihr bezahlt 19,99 Dollar Anzahlung (von Pu Studiosmad man ) und wenn der Artikel auf Lager ist dan bekommt ihr eine zweite bezahl Aufforderung umd den rest zu bezahlen oder ihr bezahlt die zumme komplet. Versandkosten mit Tracking nummer ihr könnt jeder zeit gucken wo euer Packet ist ( wichtig nimmt immer das normal versand also das billigste nie die Teueren, sage ich euch zum schluß warum ) und Joker mit Bemalung im gesicht von kostet 109,99 Dollar + 16 Dollar Versandkosten oder 19,99 Anzahlung ( von Vinyl Studio und SW Toys ) auch ganz wichtig Vorbestellungen nicht zusammen bestellen immer einzeln ( ich glaube das geht auch nur so ) weil das sage ich euch jetzt wenn ihr bestellt habt schreibt sofort eine E-Mail an Giantoy.com mit eurer Bestellnummer und das die auf das packet 18 US Dollar schreiben sollen denwenn die 18 US Dollar schreiben dann kommt das Packet direkt zu euch ohne Zoll also ihr müßt dann nicht zum Zoll gehen um zoll gebühren zu bezahlen ( wenn ihr das mal vergessen soltet die schreiben immer eine kleinen preis auf das Packet also unter 15 Dollar aber für alle fälle wenn ihr es doch am Zoll aphollen müst werden die Zoll gebühren nicht groß sein sonder klei, weil ihr unter 150 Euro seit den wenn ihr eine Action Figur oder Puppe über 150 Euro gekauft habt dann müsst ihr mehr Zoll gebühren bezahlen die Versandkosten rechnen die mit aber keine angst ich habe noch nie gebühren bis heute bezahlt. ( Es gibgt noch ein shop Kghobby.com das ist aus Hong Kong und die sind etwas billiger als Giantoy.com aber auch schneller auferkauft bei Vorbestellungen und wenn die dan doch noch einparr Exemplare bekommen dan sind genau so teuer wie Giantoy.com mit allen beiden habe ich seit Jahren nur sehr gute Erfahrungen gemacht )und die Preisse sind in Dollar in Euro umgerechnet wird es noch mal BILLIGER

 

z41.jpg

z43.jpg

z42.jpg

z44.jpg

z47.jpg

z45.jpg

z46.jpg

Haben die auch einen ebay Shop, wenn ja, kannst mal die links einfügen oder mir zusenden... Da ich Harley Quinn auch bestellen möchte und die Joker sehen auch sehr gut aus👍

Link to comment
Share on other sites


vor 2 Stunden schrieb Ltd.Steel.Junky74:

Haben die auch einen ebay Shop, wenn ja, kannst mal die links einfügen oder mir zusenden... Da ich Harley Quinn auch bestellen möchte und die Joker sehen auch sehr gut aus👍

Habe ganz vergessen zu sagen oben im text wenn ihr 18 Dollar aufs packet schreiben lassen wollt oder ihr sagen wollt das die die Bestellung einzeln schicken sollen dann müßt ihr das bei der Bestellung im Warenkorb sagen den im Warenkorb gibt es eine kasten wo ihr eine persönliche aussage schreiben könnt zur bestellung die wird auch in eurem acount in bestell history angezeigt, warum weil bei Artikel die auf Lager sind die werden so schnell verschickt das die E-Mail mit euren wünchen erst zu spät gelesen wird bei Vorbestellungen ist das zwar kein Problem aber ich mach das immer so ich schreibe im Warenkorb und schicke noch eine extra E-Mail mit meinen wünchen. An deiner stelle würde ich direkt bei Giantoy.com bestellen du bezahlst ja auch mit Paypal deswegen hasst du immer Käuferschutz .Ja Giantoy hat auch ein eBay store aber ich weiß nicht wie das mit dem LINK einfügen geht und auf eBay sind manchmal ein klein wenig teurer weil die ja gebühren an eBay bezahlen müßen ich mache das immer so oder du kannst das so machen im Google Suchmaschien ( Giantoy eBay store eintippen dann bekommt man ein link ) wenn du es immer noch nicht gefunden hast sage mir noch mal bescheid dann finden wier eine lösung.

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Awards

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy