Jump to content
IGNORED

Movie Figures/Props


hummels23

Recommended Posts

Habe ganz vergessen zu sagen ist ganz wichtig deswegen schreibe ich das hier noch einmal wenn ihr 18 Dollar aufs packet schreibenlassen wollt oder ihr sagen wollt das die die Bestellung einzeln schicken sollen dann müßt ihr das bei der Bestellung im Warenkorb sagen den im Warenkorb gibt es einen Kasten wo ihr eine persönliche aussage schreiben könnt zur Bestellung die wird auch in eurem acount inbestell history angezeigt, warum weil bei Artikel die auf Lager sind die werden so schnell verschickt das die E-Mail mit euren wünchen erst zu spät gelesen wird bei Vorbestellungen ist das zwar kein Problem aber ich mach das immer so ich schreibe im Warenkorb und schicke noch eine E-Mail mit meinen wünchen. ( Auch GANZ WICHTIG wenn ihr im Warenkorb eure wünche geschrieben habt bekommt ihr eine Rechnungs nachweiss oder besser gesagt Rechnungsbestätigung  mit einer E-Mail und in dieser Rechnung steht dann auch die Wünche von euch, ich sage das jetzt deswegen wenn ihr mal zum Zoll müßt um eure Sendung abzuhollen dann müßt ihr diese wünche aus euren Rechnung Löschen GANZ WICHTIG )

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Awards

  • Replies 2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

vor 28 Minuten schrieb Ltd.Steel.Junky74:

... Ach von den Schnarchnasen (ähh Entschuldigung ich meinte Sesselpfurzer) beim Zoll kann doch eh keiner lesen oder 🙈🤣

habe auch vergessen zu sagen in den Packeten sind keine extra Rechnung mit dabei mit einzelheiten zur bestellung. So jetzt muss ich aber alles gesagt haben

Link to comment
Share on other sites

Awards

GANZ WICHTIG! 😄 Wenn ihr aus CHINA Actionfiguren bestellt die günstig sind dann sind meisten kein Figuren ständer dabei, die 1/6 Action Figuren ständer müßt ihr EXTRA dann kaufen ob ein Figuren ständer dabei ist steht in der Produkt Beschreibung im ONLINE SHOP. Dir Figuren ständer bekommt ihr bei Giantoy.com oder Kghobby.com oder eBay.com (CHINA Verkäufer sind günstiger) oder eBay.de oder Deutsche Figuren Online Shops (Deutsche Online Shops kosten die günstigsten 7 bis 8 euro) egal wo ihr die einfachen und am günstigsten Figuren ständer kauft sie sind alle gleich vom Hersteller, ich glaube da gibt es auch nur ein Hersteller dafür und der ist in CHINA. Warum die Action Figuren so günstig in CHINA sind weil alle auch HOT TOYS werden in CHINA Produziert auch sideshow einfach alle Action Figuren, CHINA ist der WELT GRÖßTE Action Figuren Hersteller der WELT, die machen 5 MILLIARDEN DOLLAR Umsatz im Jahr oder mehr, deswegen sind die Action Figuren in CHINA Günstiger als wo anders, zum Beispiel ich habe vor zwei Jahren angefangen in CHINA Action Figuren zu kaufen und die Qualität zu Heute hat sich richtg gut verbessert genau wie bei HOT TOYS, und ihr könnt mir glaube die Action Figuren sehen genau so aus wie auf den Bildern im Online Shop oder sogar besser, aber nie schlechter das könnt ihr mir glauben. Und noch ein TIPP wenn ihr mal ein Packet vom ZOLL aphollen müßt dann nimmt immer zwei Rechnungen mit eine mit orginal Preis und eine mit den von euch gewünchten preiss und gibt immer 12 Dollar versand kosten auf euren Rechnungen mit euren gewünchten preis an und sagt den BEAMTEN das du ins Packet gucken mußt weil du mehrere sachen von dort bestellt hast und nicht weißt welcher Artikel im Packet drinnen ist dann wird der ZOLL Beamte dier das Packet geben und ein Messer um in das Packet rein zu gucken genau dann könnt ihr mit eigenen Augen gucken was wirklich als preis auf dem Packet angegeben ist und so könnt ihr immer 100% sicher sein welchen Rechnung ihr dem ZOLL Beamten zeigen Müßt (Versand kosten stehen nie auf denn Packeten, es sei den ihr habt auch die günstigste versand gewählt ) ( Und ihr solltet immer ein klein wenig RESPEKT VOR DEM ZOLL HABEN, DEN WENN IHR EINMAL KEIN RESPEKT VOR DEM ZOLL HABT DANN WERDED IHR EIN FEHLER MACHEN DAS KÖNNT IHR MIR GLAUBEN ICH HABE IMMER EIN KLEIN WENIG RESPEKT VOR DEM ZOLL UND ICH HABE NOCH NIE IN 10 JAHREN EIN FEHLER GEMACHT ) und wenn ich wieder was vergessen habe meld ich mich nochmal😄

Link to comment
Share on other sites

Awards

Seht ihr ich habe wieder eine kleinigkeit vergessen zu sagen😄 ich wollte nur noch mal sagen die 1/6 Action figuren Ständer bei Giantoy.com und Kghobby die sind einzeln Versand kosten FREI ich glaube bis 4 oder 5 Stück ( das könnt ihr im Warenkorb ausprobieren wann der wahrenkorb eine Versand Preis anzeigt ) und auch die Sehr Guten Teueren Figuren Ständer kosten da nur 9 oder 10 Dollar versandkosten FREI, alles was versand kosten FREI ist ist mit TRACKING nummer könnt ihr immer verfolgen das Packet, das sind widerum die Sehr Guten Figuren Ständer die in manchen HOT TOYS figuren dabei sind das sind die mit den bigsammen Mettal Stab und dem Dreieckigen Fuss die kosten in Deutschland 35 bis 40 Euro ( Ich Drucke mit meinem Drucker auf selbst klebende Folie den Namen von der Action Figur und Klebe es auf den Ständer dann seht der Ständer besser aus aber gut folie benutzen wo die Drucker Tinte auch drauf hält und nich verwischt)

z100.jpg

Link to comment
Share on other sites

Awards

Gefallen mir alle nicht wirklich... Mit Yon-Rogg habe ich ehrlich gesagt keine Berührungspunkte... Hulk ist zwar cool mit dem Gauntlet aber in diesem Strampler ---> Nicht mein Hulk ! 🙂

 

Ronin und Iron Man sehen noch ganz cool aus... falls das bei Ronin mit dem Headsculpt was werden sollte... Ronin mit der Maske wäre da sicher die bessere Wahl gewesen. 

Edited by hummels23
  • Like 1
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Awards

vor 36 Minuten schrieb hummels23:

Gefallen mir alle nicht wirklich... Mit Yon-Rogg habe ich ehrlich gesagt keine Berührungspunkte... Hulk ist zwar cool mit dem Gauntlet aber in diesem Strampler ---> Nicht mein Hulk ! 🙂

 

Ronin und Iron Man sehen noch ganz cool aus... falls das bei Ronin mit dem Headsculpt was werden sollte... Ronin mit der Maske wäre da sicher die bessere Wahl gewesen. 

Hulk sagt mir auch überhaupt nicht zu, leider.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


Am 21.1.2020 um 20:21 schrieb Ltd.Steel.Junky74:

Ich habe ihn vorher gerade bestellt, hatte diesmal mal Glück, sonst geht's mir immer wie dir😉

Hab aber im UK Shop bestellt, da ist er etwas günstiger als bei uns, hab 34,61 incl. Versand gezahlt. 

Wollte ihn jetzt evtl doch nicht mehr kaufen, aber das Angebot hat mich nun doch umgestimmt. 

Bei Cap Marvel hatte ich genau den richtigen Riecher und kam wie ich vermutet habe.... THOR (neu) und Cap MARVEL sind ausverkauft... Gut das ich bei ebay noch geordert habe 👌

 

Captain Marvel jetzt in deutschen Shop verfügbar...

 

811303986_Screenshot_20200127-001418_SamsungInternet.thumb.jpg.f9aaca5e535ecaf16d302db4fa870ac4.jpg

  • Confused 1
Link to comment
Share on other sites

Awards

vor 1 Stunde schrieb icewire:

@jupiter7 hast du einen Tipp wo man den Era Toys Joker noch relativ günstig bekommen kann?

 

Unter 200 Euro wird es sicher schwierig. Habe einen für 174 in einem von mir bekannten Store in Hong Kong gesehen... Aber da ist Versand und mögliche Steuern natürlich noch nicht mit drin...

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Awards

ERA Toys Actionfiguren in Deutschland online Shops werden vielleicht nur in 1 noder 2 online Shops verkauft die Marke ist nicht so berühmt wie HOT TOYS. Aber manchmal bekommen Deutsche online Shops welche nach geliefert ab 150 Euro sind die ZOLL Gebühren richtig hoch und versand kosten rechnenn die beim ZOLL mit. Aus CHINA Bei GIANTOY.com gibt es noch JOKER von SW TOYS und Vinylstudio für 109 Dollar Versandkosten 20 Dollar zusammen 129 Dollar macht ungefähr 120 Euro und am ZOLL mußt du ungefähr 22,80 ZOLL gebühren bezahlen also inzgesammt were das 142,80 Euro. SW Toys und Vinylstudio sind genau so gut wie ERA Toys alle diese Firmen sind in CHINA. wenn ich mal eine ERA Toys zufählig sehe sage ich dir bescheid

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Awards

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy