Jump to content
IGNORED

Movie Figures/Props


hummels23

Recommended Posts

  • Replies 2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

vor einer Stunde schrieb Catgirl:

Könnt ihr mir helfen bitte, ich suche den kl.süßen Droiden D-O 😘 aus dem neuen Star Wars. Es gibt zwar ein 3er Satz Droiden, wo er mit bei ist, nur die anderen habe ich ja schon. Er müsste so ca 3cm klein sein. 

 

Einzeln habe ich noch nichts gesehen...

 

Nur mit Rey von der BLACK Series, von Artfx mit BB-8 (aber teuer) oder eben das 3 Pack was du erwähnt hast. Wäre sogar die günstigste Alternative... Einzeln kenne ich nur einen Fanko... Aber der ist natürlich viel zu groß 

 

Black Series

 

star-wars-black-series-actionfigur-15-cm-rey-d-o-313649-hse4077.thumb.jpg.0a762516b3754c2e624df003f07708a8.jpg

 

Artfx

 

star-wars-artfx-statuen-doppelpack-1-7-d-o-bb-8-episode-ix-ktosw156_600x600@2x.thumb.jpg.255d30142abfc27c7d8c866f89e3bb39.jpg

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Awards

vor 7 Stunden schrieb CAYENNE-FAHRER:

Heute neu

danke hummels23

Iron Studios 1:10
Cull Obsidian / Avengers Infinity Wars

1616n.jpg

 

Einfach ein Biest ! 🙂

 

 

vor 5 Stunden schrieb Ltd.Steel.Junky74:

So hier mal meine 1. "Grosse" Figur... Für 30 Euro Top das Teil 😜👍😎

Nr. 382/1200

IMG_20200107_164747.jpg

 

Hammer für diesen Preis! 🙂

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Awards

vor 21 Stunden schrieb Ltd.Steel.Junky74:

So hier mal meine 1. "Grosse" Figur... Für 30 Euro Top das Teil 😜👍😎

Nr. 382/1200

IMG_20200107_164747.jpg

 

 

wow,danke für die Bilder,da freu ich mich auch schon drauf,

ja der Preis ist super,

wenn man bedenkt das sie bei uns 230€ oder mehr kostet,

habe von Gentle Giant schon Figuren,die Quali ist super

Edited by CAYENNE-FAHRER
  • Like 3
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


@hummels23

@icewireWeiss jemand wo man evtl die Captain Marvel Figur der Marvel Movie Collection bestellen kann. Gestern abend auf ebay war ich leider zu spät. Die Figur gibt es anscheinend schon in uk obwohl sie im Shop auf Warteliste steht für Februar. Vielleicht hat jemand eine Quelle. Möchte aber nicht mehr als 30 Euro ausgeben. Bei ebay ist jetzt eine für 40 drin. 

Warten möchte ich ungern, da ich befürchte, das die Figur nicht mehr auf Lager kommen wird 🤔

Edited by Ltd.Steel.Junky74
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


vor 11 Minuten schrieb Ltd.Steel.Junky74:

@hummels23

@icewireWeiss jemand wo man evtl die Captain Marvel Figur der Marvel Movie Collection bestellen kann. Gestern abend auf ebay war ich leider zu spät. Die Figur gibt es anscheinend schon in uk obwohl sie im Shop auf Warteliste steht für Februar. Vielleicht hat jemand eine Quelle. Möchte aber nicht mehr als 30 Euro ausgeben. Bei ebay ist jetzt eine für 40 drin. 

Warten möchte ich ungern, da ich befürchte, das die Figur nicht mehr auf Lager kommen wird 🤔

In UK aktuell nicht verfügbar, im deutschen soll sie ja bald verfügbar sein. Kommt bestimmt nochmal rein, war bei meinem Spider-Man genau, bei ebay gekauft und ein paar Tage später war sie wieder verfügbar.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites


vor 4 Stunden schrieb Ltd.Steel.Junky74:

@hummels23

@icewireWeiss jemand wo man evtl die Captain Marvel Figur der Marvel Movie Collection bestellen kann. Gestern abend auf ebay war ich leider zu spät. Die Figur gibt es anscheinend schon in uk obwohl sie im Shop auf Warteliste steht für Februar. Vielleicht hat jemand eine Quelle. Möchte aber nicht mehr als 30 Euro ausgeben. Bei ebay ist jetzt eine für 40 drin. 

Warten möchte ich ungern, da ich befürchte, das die Figur nicht mehr auf Lager kommen wird 🤔

 

Da sie in Deutschland als auch UK im Shop noch nicht verfügbar sind, kannst du Sie höchstens über die Bucht abgreifen, da Sie bereits ab heute im UK Einzelhandel verfügbar sind. Zudem haben die Abonnenten manchmal das Glück Figuren eher zu bekommen (UK/Frankreich).

 

Die Release Termine im Shop im Vergleich zum Einzelhandel weichen fast immer ab !

  • Like 2
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Awards

vor 20 Stunden schrieb hummels23:

Issue 100 wird Mark 42

 

@Ltd.Steel.Junky74 @icewire

 

FB_IMG_1578676418042.thumb.jpg.bc00be62c1600358200bc261208e2756.jpg

Sieht gut aus... Ist eine Überlegung wert 🤔 Thor von Avengers Infinity War ist gestern endlich angekommen, wurde anscheinend erst wieder versandt, als ich bei Paypal einen nicht erhalten Artikel gemeldet habe, das letzte mal war es auch so... Die brauchen wohl immer Druck, bis sie mal endlich versenden 🙄

P s hab gestern bei ebay uk Captain Marvel bestellt... Die 10 Euro Aufpreis ist sie mir wert, und sie ist auch schon unterwegs... Ist wohl sehr gefragt die junge Dame..da sie überall sehr schnell vergriffen ist😉

  • Like 1
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy