Jump to content
IGNORED

Movie Figures/Props


hummels23

Recommended Posts

vor 5 Minuten schrieb icewire:

@hummels23 bring mich doch nicht in Versuchung 😂 Nein im Ernst, sieht super aus. Hast du mittlerweile einen geeigneten Platz gefunden?

 

Tue es! Do it! :)

 

Platz wird nach und nach geschafft. Jetzt ist noch Hochzeit angesagt und dann muss ich den Raum in Ruhe fertig machen... muss noch ein großer Durchbruch zwischen Ess- und Wohnzimmer gemacht werden... dann macht es erst Spaß sich mit den Statuen wohnlich einzurichten... 😉 wie sieht es bei dir aus ?! 

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Awards

  • Replies 2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

vor 1 Minute schrieb hummels23:

 

Tue es! Do it! :)

 

Platz wird nach und nach geschafft. Jetzt ist noch Hochzeit angesagt und dann muss ich den Raum in Ruhe fertig machen... muss noch ein großer Durchbruch zwischen Ess- und Wohnzimmer gemacht werden... dann macht es erst Spaß sich mit den Statuen wohnlich einzurichten... 😉 wie sieht es bei dir aus ?! 

Erst mal hole ich mir keine. Will jetzt erst noch mein Filmregal fertig einräumen und meine alten Sachen verkaufen. Verkaufe jetzt auch die kleinen Eaglemoss Figuren, brauche die einfach nicht, mir gefallen die größeren besser. Wenn irgendwann mal der Gladiator Hulk reduziert wird, werde ich mir diesen holen.

 

Wenn ich mal genug Geld übrig haben sollte, werde ich mir auch die ein oder andere Iron Studios Figur holen 😊 Und wegen dem Platz, da fehlt mir noch eine zündende Idee.

  • Like 5
Link to comment
Share on other sites


vor einer Stunde schrieb hummels23:

 

Hammer ! Wer ist der Hersteller Üdi !?

 

keine Ahnung,stand nicht bei,kam aus China,

der Fuss lässt sich per USB - Stick aufladen,leuchtet auch,

das Eye läst sich aufklappen,wird mit Magneten zusammen gehalten,sind 2 kleine Knopfzellen drin,

und Schalter für an/aus,

war zwar teuer 127€,ist aber jeden Cent wert,sehr hochwertig und schwer

Edited by CAYENNE-FAHRER
  • Like 2
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


  • 3 months later...
Am 3.9.2020 um 17:28 schrieb CAYENNE-FAHRER:

Captain America Endgame       Iron Studios Deluxe BDS

 

3009n.jpg

3010n.jpg

3011n.jpg

3012n.jpg

3013n.jpg

3014n.jpg

3015n.jpg

3016n.jpg

3017n.jpg

3018n.jpg

3019n.jpg

3020n.jpg

 

Großartiges Teil... Meiner ist auch unterwegs Üdi... Scheinen auch alle Arme ausgeliefert worden zu sein... Das war am Anfang ja ein ziemliches Problem bei den ersten Auslieferungen. Wie gefällt er dir?!

 

Ich denke dein Hulkbuster geht diese Woche auf die Reise... warte noch auf den Karton ! 🙂 LG

 

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Awards

Am 1.9.2020 um 13:54 schrieb CAYENNE-FAHRER:


finally got it after almost 1 year



Nick Fury Spider-Man / Far From Home
Iron Studios BDS Art Scale 1:10

 

endlich nach fast 1 Jahr bekommen



Nick Fury Spider-Man / Far From Home
Iron Studios BDS Art Maßstab 1:10

 

2966n.jpg

2969n.jpg

2968n.jpg

 

Ah cool... Nick haste auch. Der kommt jetzt zusammen mit Cap. Mysterio gehört auch noch zu meinen Neuzugängen... 🙂

 

20200905_232945.thumb.jpg.3679647fd34a18ec9705c502d5296476.jpg

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Awards

Am 7.9.2020 um 08:45 schrieb hummels23:

 

Großartiges Teil... Meiner ist auch unterwegs Üdi... Scheinen auch alle Arme ausgeliefert worden zu sein... Das war am Anfang ja ein ziemliches Problem bei den ersten Auslieferungen. Wie gefällt er dir?!

 

Ich denke dein Hulkbuster geht diese Woche auf die Reise... warte noch auf den Karton ! 🙂 LG

 

 

 

der Cap gefällt mir sehr gut,

die Qualität von Iron Studios passt halt,

freu mich schon auf den Hulkbuster,Kampfszene mit Odsidian

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy