Jump to content
IGNORED

Movie Figures/Props


hummels23

Recommended Posts

  • Replies 2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

vor 37 Minuten schrieb CAYENNE-FAHRER:

ich finde sehr gut,zumal er auch mit Beleuchtung ist,

die Base ist ein bisschen groß,aber sonst Hammer,

 

mal ne kurze Frage,

willst Du den ordern,wenn JA,schick mir mal ne PN ,it Preis,

vielleicht bekomme ich den günstiger als du

 

Hast ne PN mein Bester! 🙂

 

Die Base kann man in der Mitte teilen...

 

Branca5_1400x.thumb.jpg.c3dd0ff89bb65934ea2095728ea2d84d.jpg

 

Flammen kann man auch abmachen...

  • Like 1
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Awards

vor einer Stunde schrieb extantsrevenge:

Sieht gut aus, ich bin aber ganz froh, dass ich keine Marvel Satues sammel, sonst hätte ich noch ein größeres Platzproblem also im Moment 😂

 

Nur ein paar ausgewählte Nils... mit Thanos geht denke ich jetzt erstmal eine große MCU Ära zu Ende! Ich bin gespannt, wie die nächsten Abschnitte der MCU Linie gelingen... Ein wenig Sorge habe ich schon... 😛

 

Spoiler Captain Marvel:

 

 

Warum wurde Captain Marvel eigentlich nicht bereits viel früher von Nick Fury zur Hilfe gerufen?

 

😄

 

Das verstehe ich bis heute nicht. Wenn man in Captain Marvel vielleicht irgendwie erklärt hätte, dass die aufgrund einer anderen größeren Aufgabe, verhindert ist, dann wäre das ok gewesen. Vielleicht eine noch größere Bedrohung zu bekämpfen, die nicht die Erde, sondern vielleicht, dass ganze Universum bedroht. Das wäre doch ein geiler Cliffhanger gewesen. Und Nick Fury ist tatsächlich durch eine Katze blind geworden. In Captain Amrica hat er noch damals damit geprotzt, dass er es verloren hat. Und was war der Grund?! Die Katze! Mensch Leute... Da wäre aber mehr gegangen! 😄

 

Edited by hummels23
Link to comment
Share on other sites

Awards

Ob Iron Studios wohl einen Thanos mit Helm bringt @CAYENNE-FAHRER   ?! 🤔😄

 

Überall sind nämlich Rüstung und Helm zu sehen...

 

FB_IMG_1553611913481.thumb.jpg.10021a4bf3981c37c4c38e84e17207e0.jpg.3760835aa0cd9b6c54e9ed69739e32b0.jpg

 

Immer diese Entscheidungen... aber den anderen Thanos kriegt man sicher auch gut verkauft, wenn ich mir den jetztigen jetzt holen sollte...

Edited by hummels23
Link to comment
Share on other sites

Awards

@icewire

@Ltd.Steel.Junky74

 

Ersatzlieferungen sind heute eingetroffen. Weiß nur noch nicht ob Killmonger auch schon dabei ist. Werde ich dann später sehen... 🙂

 

Auf jeden Fall 2 Pakete... Habe aber wie du auch an beide E-Mail Adressen geschrieben Michael. Vielleicht kommt da jetzt auch alles doppelt. Wer weiß! 😂 hoffentlich ist jetzt alles soweit ok... bin gespannt 🙄

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Awards

vor 52 Minuten schrieb hummels23:

@icewire

@Ltd.Steel.Junky74

 

Ersatzlieferungen sind heute eingetroffen. Weiß nur noch nicht ob Killmonger auch schon dabei ist. Werde ich dann später sehen... 🙂

 

Auf jeden Fall 2 Pakete... Habe aber wie du auch an beide E-Mail Adressen geschrieben Michael. Vielleicht kommt da jetzt auch alles doppelt. Wer weiß! 😂 hoffentlich ist jetzt alles soweit ok... bin gespannt 🙄

Achja du hast ja den killmonger ohne Maske, den mit Maske hätte ich genommen, wenn du ihn doppelt hast🤣

Der andere war Red Skull oder? 

Hab ich evtl auch Interesse falls du in heute 2x bekommen hast... 

 

 

Link to comment
Share on other sites


vor 33 Minuten schrieb CAYENNE-FAHRER:

Jungs

ich bin schon am überlegen

 

 

Thanos mit Helm hat was,

den gab es von Iron Studios zu GOTG sitzend auf Thron,war mir aber zu groß

 

Meinste der kommt nochmal?! Mmmhhhh... Denkst du ich würde den anderen Thanos von Iron Studios wieder verkauft bekommen wenn die noch einen bringen und der besser aussieht?! 😄

 

Oder ich behalte dann beide... 😄

 

Der mit dem Thron damals war BOMBE. Aber leider nicht mehr bezahlbar...

Edited by hummels23
Link to comment
Share on other sites

Awards

vor 35 Minuten schrieb Ltd.Steel.Junky74:

Achja du hast ja den killmonger ohne Maske, den mit Maske hätte ich genommen, wenn du ihn doppelt hast🤣

Der andere war Red Skull oder? 

Hab ich evtl auch Interesse falls du in heute 2x bekommen hast... 

 

 

 

Nene...der ist noch nicht draußen. Habe mir den im Black Panther Suit bestellt, aber die Füße sind leider gebrochen... :-/ den den du auch schon hast...

 

Jap...Red Skull...! Mal schauen was sich in den Paketen tummelt...

Link to comment
Share on other sites

Awards

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy