Jump to content
IGNORED

Movie Figures/Props


hummels23

Recommended Posts

  • Replies 2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

vor 8 Minuten schrieb CAYENNE-FAHRER:

 

nehme den Thanos Iron Studios,sobald verfügbar,

der hat austauschbare Hände,und den Kopf ohne Helm,

natürlich melde ich mich sofort hier im Thread,oder schreibe dich direkt an.

 

Genau ist die Deluxe-Version,weil Beleuchtung muss schon sein,habe ja schon einen ohne Beleuchtung,

jetzt noch den passenden Iron Man dazu,dann wäre es PERFEKT

 

 

Iron Man und Cap in seinem alten Outfit... 😛

 

Link to comment
Share on other sites

Awards

vor 3 Minuten schrieb icewire:

Die stand nicht in der Base, habe in die Löcher noch mal Kleber rein und jetzt steht sie. Ich warte erstmal ab was aus der Rocket Reklamation wird, das ist mir momentan wichtiger.

 

Ah okay...dachte da wäre was gebrochen. Wahrscheinlich wird bezüglich Rocket nicht viel passieren, da es Rocket anscheinend gar nicht im Shop gab. Und solange er nicht im Shop geführt wird, kriegen die für dich denke ich auch keinen Rocket-Ersatz. Die bieten dir bestimmt an, dass du dir 2 andere Sachen aus dem Shop aussuchen kannst oder dir wird die Kohle erstattet. Ich hoffe die regeln das vernünftig. 

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Awards

Hab gestern meinen Groot (musste ich am Arm kleben, war aber easy zu reparieren😎) und Valkyrie bekommen. 

Groot hatte ich gestern noch beanstandet und heute bereits Ersatz versprochen bekommen, Lieferung dauert wohl ca. 1 Woche. 

Groot muss ich sagen ist phänomenal. :wow:

Valkyrie ist live sogar besser als auf den Bildern.. 👍

... So im Thor Ragnarok Regal ist jetzt aber wirklich kein Platz mehr und dieses Sammelgebiet abgeschlossen 😜

IMG_20190406_135355.jpg

IMG_20190406_135451.jpg

  • Like 4
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


vor 7 Stunden schrieb icewire:

Die stand nicht in der Base, habe in die Löcher noch mal Kleber rein und jetzt steht sie. Ich warte erstmal ab was aus der Rocket Reklamation wird, das ist mir momentan wichtiger.

 

Ja das ist ja nen Witz, du bestellst Rocket und bekommst nen Ständer 😳 uuups das war jetzt Doppeldeutig ☺️☺️😁

Edited by Catgirl
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites


vor 2 Stunden schrieb Ltd.Steel.Junky74:

Hab gestern meinen Groot (musste ich am Arm kleben, war aber easy zu reparieren😎) und Valkyrie bekommen. 

Groot hatte ich gestern noch beanstandet und heute bereits Ersatz versprochen bekommen, Lieferung dauert wohl ca. 1 Woche. 

Groot muss ich sagen ist phänomenal. :wow:

Valkyrie ist live sogar besser als auf den Bildern.. 👍

... So im Thor Ragnarok Regal ist jetzt aber wirklich kein Platz mehr und dieses Sammelgebiet abgeschlossen 😜

IMG_20190406_135355.jpg

IMG_20190406_135451.jpg

Valkyrie habe ich mir jetzt auch bestellt, den Hulk brauche ich auch noch 🤔

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites


@icewire

@Ltd.Steel.Junky74

 

So...es geht weiter mit der Collection. Bzw. sind alle gerade ziemlich verwirrt was die Infos von Hero Collector angeht. 

 

Hero Collector bringt wohl eine neue Serie, mit den populärsten 50 Figuren aus dem MCU. Allerdings fällt direkt auf, dass da auch wieder die alten Figuren zu finden sind. Wahrscheinlich weil diese gut verkauft wurden und mit zu den 50 beliebtesten Figuren des MCU gehören. Man mischt auch neue Figuren unter. Hero Collector hat es tatsächlich geschafft, die Rechte für Iron Spider zu bekommen (Issue No. 10).  Allerdings kommt er ohne Spider Arme... 😕 *blöd*. 

 

FB_IMG_1554872614179.thumb.jpg.e8e8ffdf788d9a9fc751945e58d1bef8.jpg

 

Zudem wird auf der Seite von Hero Collector auch das Filmplakat von Incredible Hulk abgebildet. Sehen wir dadurch Abomination...

 

Screenshot_20190410-070108_Facebook.thumb.jpg.abef948551b1d7c8bf99a0aea292bc24.jpg

 

Falls überhaupt Special Figuren in diesen 50 Figuren involviert sind.

Ziemlich eigenartig Alles... Und was heißt das für die bereits laufende Serie? Sehen wir hier dann vielleicht auch einen Iron Spider? Es gibt ja Leute die hier bereits ein Abo laufen haben. Diese sind gerade ziemlich verärgert. Zudem sehe ich den Sinn einer Top 50 und damit eine neue Serie zu fahren irgendwie nicht. Vor allem weil es von den ersten 10 Figuren schon 9 in der bereits laufenden Serie gab... 😄

 

Screenshot_20190410-074329_Facebook.thumb.jpg.bf849a45c9a74b08c7622ba199e90371.jpgScreenshot_20190410-074348_Facebook.thumb.jpg.3a21e84f718d4404e73d0e7b277c8120.jpg

 

Release dieser Serie ist wohl Ende April. 

 

Hier die Newsmeldung:

 

.........................................

THE ULTIMATE COLLECTION OF MOVIE FIGURINES

 

To celebrate the release of Avengers Endgame, we are re-releasing our phenomenally popular Marvel Movie Figurine Collection, but with a difference. This time, we’re bringing you 50 of the very best characters from across the Marvel Studios movies. Each issue includes a detailed 1:16 scale figurine of your favourite Marvel movie characters which is accompanied by a 16-page collector magazine, taking you behind the scenes of the Marvel film, with comments from stars, producers and directors.

 

Pre-order today to get Cap from Avengers Infinity War for just £4.99 with FREE P&P – saving over 60% on the RRP! PLUS also receive a set of stylish Marvel movie prints absolutely FREE

...........................................

 

Meinungen ?!

Edited by hummels23
  • Thanks 2
Link to comment
Share on other sites

Awards

vor 14 Minuten schrieb Ltd.Steel.Junky74:

Da geb ich dir recht... Mehr als Unnötig. 

Aber Speidy sieht absolut Bombe aus. 

Kann man die schon vorbestellen bzw. Kommen die alle auf einmal raus, weil da was von pre-order dabei steht? 

 

Das ist wieder für die Leute die das Abo abschließen. Ob die nach Deutschland kommt, weiß ich noch nicht. Ansonsten müssen wir uns wieder gedulden und schauen, wann die Serie im UK Shop auftaucht. Ja, Iron Spider ist eine sehr geliebte Figur von mir. Deswegen vermisse ich die Spinnen-Arme. Sonst ist der natürlich sehr gelungen, wenn er dann auch so kommt! 😉

 

Link to comment
Share on other sites

Awards

vor 10 Minuten schrieb icewire:

Aber auch eine neue Chance für Menschen wie mich, die viel zu spät eingestiegen sind, evtl. ältere Figuren zu bekommen. Klar für die, die das Abo bereits am laufen haben, sehr ärgerlich.

 

Bisher kamen die Figuren alle schon öfter und immer Mal wieder in den Shop. Bis heute. Deswegen verstehe ich das nicht. Und wenn man jetzt die neue Serie macht und wieder diese Figuren produziert, stehen sie ja auch automatisch wieder für die laufende Serie zur Verfügung. Wie gesagt, bis auf eine Figur, habe ich jede Figur schon 3-4 Mal wieder im Shop gesehen. Aber du hast schon recht...die die oft ausverkauft sind, kommen dann jetzt auf jeden Fall nochmal und man kann direkt zuschlagen...  wie gefällt dir Iron Spider ?! 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Awards

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy