Jump to content
IGNORED

Movie Figures/Props


hummels23

Recommended Posts

  • Replies 2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

vor 13 Minuten schrieb icewire:

Habe jetzt kanpp 120€ bezahlt. Natürlich gibt es bestimmt bessere Hulks, wollte aber bei dieser Serie bleiben. Er wurde sogar schon versendet.

 

also besser,ich glaube das nicht so ganz,

meiner ist auch nicht besser,

Ich sage nur Glückwunsch zu der sehr schönen Figur👍😎

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites


@icewire @Ltd.Steel.Junky74

 

 

So...endlich ist Corvus Glaive im Shop verfügbar ... 🙂

 

image.png.2eaa63ae6e1755bf8d1d88666f0e78b6.png

 

Zudem ist eine 3 für 2 Aktion live...der günstigste Artikel fliegt aus der Rechnung raus (gilt natürlich auch wenn alle den gleichen Preis haben)... 🙂 Schlage gleich Mal zu... 😉 Auch wenn eventuell übernächste Woche Gladiator Hulk kommen soll (den wollte ich mir nochmal neu zulegen).

 

image.png.a58b515cf7f1af298a8becca79983f6c.png

 

Beispiel

 

image.png.8cbed8f43521807fa7d7e0cab7bee8a2.png

 

 

 

 

Eaglemoss Shop

Edited by hummels23
  • Like 2
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Awards

vor 19 Minuten schrieb hummels23:

@icewire @Ltd.Steel.Junky74

 

 

So...endlich ist Corvus Glaive im Shop verfügbar ... 🙂

 

image.png.2eaa63ae6e1755bf8d1d88666f0e78b6.png

 

Zudem ist eine 3 für 2 Aktion live...der günstigste Artikel fliegt aus der Rechnung raus (gilt natürlich auch wenn alle den gleichen Preis haben)... 🙂 Schlage gleich Mal zu... 😉 Auch wenn eventuell übernächste Woche Gladiator Hulk kommen soll (den wollte ich mir nochmal neu zulegen).

 

image.png.a58b515cf7f1af298a8becca79983f6c.png

 

Beispiel

 

image.png.8cbed8f43521807fa7d7e0cab7bee8a2.png

 

 

 

 

Eaglemoss Shop

Danke, gleich mal geordert 😉

  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites


vor 17 Minuten schrieb icewire:

Das IW Regal muss ja gefüllt werden 😊

 

A975F816-7223-45DD-89C0-C39B421FD240.thumb.jpeg.01ef50d8fdd23b9eecf26b6865b14d1a.jpeg

 

 

Ach herrlich ! 🙂

 

Ich würde sagen, da sollte die Black Order rein oder ?! 😛

 

Habe jetzt Corvus Glaive, Red Skull und Killmonger bestellt... 🙂 15 Euro pro Figur...kann man nicht meckern. Wer ist es bei dir geworden ?! Ich denke Mal, dass Corvus es auch bei dir geschafft hat oder ?!

 

Was isn das schon wieder für ein geiler Funko (Deadpool). Die machen auch immer geile Sachen... 🙂

 

Edited by hummels23
Link to comment
Share on other sites

Awards

vor 2 Minuten schrieb hummels23:

 

 

Ach herrlich ! 🙂

 

Ich würde sagen, da sollte die Black Order rein oder ?! 😛

 

Habe jetzt Corvus Glaive, Red Skull und Killmonger bestellt... 🙂 15 Euro pro Figur...kann man nicht meckern. Wer ist es bei dir geworden ?! Ich denke Mal, dass Corvus es auch bei dir geschafft hat oder ?!

 

Was isn das schon wieder für ein geiler Funko (Deadpool). Die machen auch immer geile Sachen... 🙂

 

Habe noch Korg und Giant Man bestellt 😊 Ja den Deadpool finde ich niedlich 😊

Edited by icewire
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites


Hab die Email auch bekommen. 

Hatte schon 6 im Korb aber hab sie doch wieder gelöscht.... Wären zwar "nur" 75 euro gewesen, da 2 gratis und Versand frei, aber ich muss vernünftig bleiben.... Muss dann wenns mal passt, einzeln kaufen, da die nächsten Monate schlimm werden mit neuen Sachen...

Das ist mir lieber, als dann auf gewisse Editions verzichten zu müssen... Aber das Angebot ist schon toll... Vor allem bei 6 Figuren :wow:

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites


vor 7 Minuten schrieb icewire:

Habe noch Korg und Giant Man bestellt 😊 Ja den Deadpool finde ich niedlich 😊

 

Giant-Man habe ich auch noch nicht...ich habe immer noch die Hoffnung, dass der in einer MEGA Edition kommt...dann hätte man den korrekten Maßstab (zumindest annähernd)

 

...aber auch der "normale" Giant-Man soll ganz cool sein und macht sich sicher gut neben Ant-Man ! Einen Mini Ant-Man und Yellow Yacket habe ich auch noch Zuhause... 🙂

 

Mit Korg wirst du auch Spaß haben... Tolle Figur oder? @Ltd.Steel.Junky74

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Awards

vor 4 Minuten schrieb Ltd.Steel.Junky74:

Meine nächsten werden Hawkeye (da er im neuen Avengers Endgame endlich wieder zu sehen ist) und Nick Fury (da er großartig war im neuen Cap Marvel und auch im neuen spidyfilm mitmischen wird) 😍

Vielleicht Schlag ich noch zu, mal eine Nacht darüber schlafen 🤣

 

 

Zum Thema Hawkeye... Könnte mir vorstellen, dass vielleicht noch die Ronin-Version von ihm kommt. Sieht man ja in beiden Endgame Trailern... Wäre geil !

 

Nick Fury habe ich ! 🙂 Solide Figur ! 😉

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Awards

Zur Eaglemoss Marvel Movie Collection:

 

image.png.28a93f277cfad4185a4587f4cfa46f24.png

 

Ihr habt ja vor einiger Zeit von @icewire erfahren, dass die Collection auf 120 Figuren (ohne Special-/Bonus-/Megaeditionen) erweitert wurde.

Was können wir hier erwarten? Es wird gerade in den sozialen Medien heiß spekuliert, wen wir in der Collection noch sehen werden. Dies sind wie gesagt Spekulationen. Das die Figuren so erscheinen, muss natürlich nicht sein. Die ein oder andere Überraschung, kann es immer Mal geben.

So gut wie sicher:

 

Ebony Maw, Captain Marvel, Talos, Kull Obsidian Special, Hulkbuster 2.0 Special

Sehr wahrscheinlich:

 

Nakia, 90s Nick Fury (mit  Goose?), Yon-rogg, Ronin (neuer Hawkeye), Thor Stormbreaker, Iron Man (Mark 50 oder Endgame), die neue Black Widow

Möglich:

 

Ulysses Klaw, Everett Ross, W'Kabi, Zuri, Outrider, Pepper Potts, Iron Legion, General Ross, Agent 13, Hank Pym, Janet Van Dyne, neuer Ant-Man, Ramonda, Igor, Bill Foster, Miek, Ragnarok Heimdall, Topaz, Christine Palmer, Min-erva, At-las, Starforce Korath, Bron-char, Maria Rambeau, White Wolf Bucky, Ayo. New War Machine, Eitri Special, Starhawk, Avengers in ihren neuen Anzügen (Endgame)

Unwahrscheinlich aber nicht unmöglich:

 

Jane Foster, Erik Selvig, The Collector, Surtur and Fenris Specials, Happy Hogan, Laura Barton, Zemo, Colonel Chester Phillips, Whiplash Mark 1, Justin Hammer, mehr Iron Man Armours (Bonusfiguren), Alexander Pierce, Baron Von Strucker, Baby Groot

Wird nicht  passieren:

 

Alle Charaktere, die in The Incredible Hulk vorkommen, Spiderman: Homecoming or Spiderman: Far From Home, Spiderman von Civil War oder den Avengers Filmen.

Allerdings besteht bei den Spider-Man Figuren noch eine kleine Chance, wenn man sich die Antwort von Hero Collector anschaut, als jemand nach einer Spider-Man: Homecoming Figur fragte.

 

image.png.4644b25cf1af601aef74c706da0ee430.png

 

Es wäre zu schön, wenn das noch passieren würde…

 

Und wenn die Fantastic Four, sowie die X-Men bald Einzug ins MCU erhalten (was ziemlich wahrscheinlich ist), dann sehen wir sicher noch viel mehr darüber hinaus... 🙂 Ob in einer neuen Kollektion oder einer weiteren Erweiterung der ersten Kollektion über die 120 hinaus...Mir macht die Serie echt Spaß, vor allem in Sachen Preis-Leistung. 🙂

Edited by hummels23
  • Like 1
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Awards

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy