Jump to content
IGNORED

Movie Figures/Props


hummels23

Recommended Posts

  • Replies 2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

vor einer Stunde schrieb CAYENNE-FAHRER:

 

ja,aber ob ich den bekomme,keine Ahnung,

Zusage habe ich noch nicht

 

Was heißt denn "Zusage habe ich noch nicht"? Ist das nicht garantiert, dass du die Figur irgendwann bekommst, wenn du bei Toys Palace vorbestellst ?! Da hast du sie doch geordert oder nicht ?!

Link to comment
Share on other sites

Awards

vor 2 Minuten schrieb hummels23:

 

Was heißt denn "Zusage habe ich noch nicht"? Ist das nicht garantiert, dass du die Figur irgendwann bekommst, wenn du bei Toys Palace vorbestellst ?! Da hast du sie doch geordert oder nicht ?!

 

nein,ich habe vorab bezahlt,sollte ich sie nicht bekommen,gibts das Geld zurück,

ich weiss ja auch nie an welcher Stelle der Bestellung ich stehe

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


vor 10 Minuten schrieb CAYENNE-FAHRER:

 

nein,ich habe vorab bezahlt,sollte ich sie nicht bekommen,gibts das Geld zurück,

ich weiss ja auch nie an welcher Stelle der Bestellung ich stehe

 

Aber wenn du vorbestellst und da im Vorfeld nicht steht, dass die Figur bereits ausverkauft ist (vorausverkauft), musst du die Figur doch auch bekommen. Unabhängig davon wann sie kommt...

Link to comment
Share on other sites

Awards

vor 4 Minuten schrieb hummels23:

 

Aber wenn du vorbestellst und da im Vorfeld nicht steht, dass die Figur bereits ausverkauft ist (vorausverkauft), musst du die Figur doch auch bekommen. Unabhängig davon wann sie kommt...

 

eben nicht der händler nimmt erstmal Bestellung an,Er weiss vorab auch nicht wieviel er bekommt,

ist halt so,kann da auch mit leben,

dann versuche ich es bei einem Anderen

Edited by CAYENNE-FAHRER
  • Thanks 1
  • Sad 1
Link to comment
Share on other sites


vor 12 Minuten schrieb CAYENNE-FAHRER:

 

eben nicht der händler nimmt erstmal Bestellung an,Er weiss vorab auch nicht wieviel er bekommt,

ist halt so,kann da auch mit leben,

dann versuche ich es bei einem Anderen

 

...das ist aber ziemlich bescheiden muss ich sagen. Hatte noch überlegt da was vorzubestellen. Und da bei manchen Artikeln seht, dass diese bereits vorausverkauft sind, dachte ich, dass wird bei den Vorbestellungen auch mit einbezogen.

 

Hatten die auf der Seite nicht eine FAQ Liste ?! Finde die gar nicht mehr...

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Awards

@CAYENNE-FAHRER 

 

Habe was gefunden (in dem Beispiel für PayPal Zahlungen):

 

Paypal

Die Bezahlung des Warenkorbes erfolgt innerhalb von Sekunden, direkt von Ihrem Paypal Konto auf unseres. Nachdem der Rechnungsbetrag auf unserem PayPal-Konto eingegangen ist, wird ihre Bestellung versendet. Diese Zahlungsart eignet sich für lieferbare Produkte, sowie aber auch für Vorbestellungen. Befinden sich Vorbestellungen in Ihrem Warenkorb, werden Sie nicht direkt zum Paypal Checkout weitergeleitet, sondern erhalten von uns erste eine Auftragsbestätigung und danach eine individuelle Zahlungsauforderung sobald der Artikel lieferbar ist. Wir behalten uns das Recht vor, Anzahlungen bei Vorbestellungen anzufordern.

 

 

Und da du kein PayPal hast, machst du bestimmt immer Vorkasse oder Rüdiger?

 

Vorkasse

Bezahlung per Vorkasse in Form einer Überweisung. Sie bekommen eine Rechnung per Email zugeschickt, in der alle wichtigen Zahlungsinformationen enthalten sind. Bitte vorher kein Geld überweisen! Nachdem der Betrag bei uns eingegangen ist wird die Bestellung versendet. Diese Zahlungsart eignet sich für alle Neukunden aber auch Stammkunden, die lieferbare oder auch Vorbestell-Artikel bestellen möchten. Bei Vorbestellungen berechnen wir 10 bis 20% der vorbestellten Artikel vorab (per Rechnungs-Email).

 

Wie auch immer...bei PayPal, kann es ja auch dazu kommen, dass man Anzahlungen leisten muss... 😉

 

Könnte man eigentlich Mal erwähnen, dass das nicht garantiert ist den Artikel zu bekommen, wenn man vorbestellt... so mal es wie gesagt bei manchen Artikeln den Status vorausverkauft gibt.

 

Naja...egal jetzt. Danke dir für die Infos Rüdiger ! 🙂

 

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Awards

vor 7 Minuten schrieb hummels23:

@CAYENNE-FAHRER 

 

Habe was gefunden (in dem Beispiel für PayPal Zahlungen):

 

Paypal

Die Bezahlung des Warenkorbes erfolgt innerhalb von Sekunden, direkt von Ihrem Paypal Konto auf unseres. Nachdem der Rechnungsbetrag auf unserem PayPal-Konto eingegangen ist, wird ihre Bestellung versendet. Diese Zahlungsart eignet sich für lieferbare Produkte, sowie aber auch für Vorbestellungen. Befinden sich Vorbestellungen in Ihrem Warenkorb, werden Sie nicht direkt zum Paypal Checkout weitergeleitet, sondern erhalten von uns erste eine Auftragsbestätigung und danach eine individuelle Zahlungsauforderung sobald der Artikel lieferbar ist. Wir behalten uns das Recht vor, Anzahlungen bei Vorbestellungen anzufordern.

 

 

Und da du kein PayPal hast, machst du bestimmt immer Vorkasse oder Rüdiger?

 

Vorkasse

Bezahlung per Vorkasse in Form einer Überweisung. Sie bekommen eine Rechnung per Email zugeschickt, in der alle wichtigen Zahlungsinformationen enthalten sind. Bitte vorher kein Geld überweisen! Nachdem der Betrag bei uns eingegangen ist wird die Bestellung versendet. Diese Zahlungsart eignet sich für alle Neukunden aber auch Stammkunden, die lieferbare oder auch Vorbestell-Artikel bestellen möchten. Bei Vorbestellungen berechnen wir 10 bis 20% der vorbestellten Artikel vorab (per Rechnungs-Email).

 

Wie auch immer...bei PayPal, kann es ja auch dazu kommen, dass man Anzahlungen leisten muss... 😉

 

Könnte man eigentlich Mal erwähnen, dass das nicht garantiert ist den Artikel zu bekommen, wenn man vorbestellt... so mal es wie gesagt bei manchen Artikeln den Status vorausverkauft gibt.

 

Naja...egal jetzt. Danke dir für die Infos Rüdiger ! 🙂

 

 

Vorkasse

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


@icewire

@Ltd.Steel.Junky74

 

 


Endlich ein Update in Sachen zukünftige Figuren ?! Meinungen ...

 

Mir gefallen auf jeden Fall Teen Groot, Shuri, Proxima Midnight und M'Baku. Wasp ohne Flügel ?! Das finde ich schon ziemlich arm... Aber neben Ant-Man, macht Sie sich vielleicht doch ganz gut.

 

image.png.07b8a35770c6845021d1c9d80e710c24.png

Edited by hummels23
  • Thanks 2
Link to comment
Share on other sites

Awards

vor einer Stunde schrieb hummels23:

@icewire

@Ltd.Steel.Junky74

 

 


Endlich ein Update in Sachen zukünftige Figuren ?! Meinungen ...

 

Mir gefallen auf jeden Fall Teen Groot, Shuri, Proxima Midnight und M'Baku. Wasp ohne Flügel ?! Das finde ich schon ziemlich arm... Aber neben Ant-Man, macht Sie sich vielleicht doch ganz gut.

 

image.png.07b8a35770c6845021d1c9d80e710c24.png

80 Nein (da mir die Beine zudicksind) 

81/82 in meine Augen unnötig 

... Aaaaber dann.. 83/84/85/86 werden meine:wow:

87 brauch ich nicht... Insgesamt schöne Teile 👍

Edited by Ltd.Steel.Junky74
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites


@CAYENNE-FAHRER

 

...wenn ich das richtig gelesen habe, werden die 1:10 Klamotten der neuen Star Wars Collectibels Serie (Vader, Boba Fett, Obi-Wab, Darth Maul) von Iron Studios nicht nach Europa vertrieben. Iron Studios darf diese Serie exklusiv nur bis über die Grenzen von Lateinamerika vertreiben...

 

Bleibt dann wohl nur die Bestellung über ausländische Shops, die die Artikel bekommen. Es sei denn die deutschen Vertreiber kommen da irgendwie über Umwege dran...

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Awards

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy