Jump to content
IGNORED

Movie Figures/Props


hummels23

Recommended Posts

  • Replies 2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Endlich habe ich ihn😆

Kam heute für 46 Euro aus Frankreich an... Tip top verpackt und trotzdem war ein von zwei Füsschen gebrochen... Unglaublich wie dünn die sind🙈

Reine Glückssache wenn der heil ankommt 🙄

Konnte ich aber deshalb(da Gott sei Dank nur 1 Bein brach) ohne Probleme kleben und sieht jetzt perfekt aus, ohne das man was davon merkt oder sieht 😎

Auf dem 2 Bild sieht man die Bruchstelle noch vor dem Kleben 😜

IMG_20190401_173822.jpg

IMG_20190401_173923.jpg

Edited by Ltd.Steel.Junky74
  • Like 6
Link to comment
Share on other sites


vor 2 Stunden schrieb Ltd.Steel.Junky74:

Endlich habe ich ihn😆

Kam heute für 46 Euro aus Frankreich an... Tip top verpackt und trotzdem war ein von zwei Füsschen gebrochen... Unglaublich wie dünn die sind🙈

Reine Glückssache wenn der heil ankommt 🙄

Konnte ich aber deshalb(da Gott sei Dank nur 1 Bein brach) ohne Probleme kleben und sieht jetzt perfekt aus, ohne das man was davon merkt oder sieht 😎

Auf dem 2 Bild sieht man die Bruchstelle noch vor dem Kleben 😜

IMG_20190401_173822.jpg

IMG_20190401_173923.jpg

 

Puhhh...46 Schleifen?! Aber schön ist er auf jeden Fall...kaum ne Chance, dass der nicht bricht. Bei mir sind immer beide gebrochen. Glückwunsch zum Neuerwerb! 🙂

Edited by hummels23
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Awards

vor einer Stunde schrieb hummels23:

 

Puhhh...46 Schleifen?! Aber schön ist er auf jeden Fall...kaum ne Chance, dass der nicht bricht. Bei mir sind immer beide gebrochen. Glückwunsch zum Neuerwerb! 🙂

Billiger bekommt man den leider so gut wie nicht mehr... Keine Chance😭🙄

Bei Ebay England geht's los bei 50-55€ aufwärts 😮

Ist bis jetzt mein teuerstes Stück, aber wenigstens ist er so gut wie heil angekommen 😍

Bei Groot überlege ich noch, ob ich den "erwachsen" noch kaufe oder gleich auf Baby groot warte🤔

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


vor 3 Stunden schrieb CAYENNE-FAHRER:

ich glaube auf einen Thanos oder Iron Man warte ich nicht auf Iron Studios,

glaube ich werde ordern selbst da sie 1:6 sind,

besonders Thanos weiss zu gefallen,

Highlight ist das man die Gelenke an Armen und Beinen nicht sieht,

und es sieht ganz danach aus als wenn Er mit Beleuchtung ist

 

Den Hot Toys Thanos holst du dir ?!

Link to comment
Share on other sites

Awards

vor 1 Stunde schrieb hummels23:

 

 

@Ltd.Steel.Junky74da isser...

Groot ist auch zu haben. Da warst du doch auch am überlegen oder? 

Danke..

Is ja wieder typisch, das der Rocket auch wieder zu haben ist... Jetzt wo ich ihn für das doppelte bekommen hab🙈🙄Wollte ihn schon fast nochmal mitbestellen, aber mit ihrer schwachen Verpackung war mir das Risiko zu groß, da er sowieso bricht und ich keine Lust habe 5x zu reklamieren und zig Emails zu schreiben.. 

Habe groot und Valkyrie bestellt und noch einen alten 15% Code hergekommen... Muss erstmal reichen... Komisch das groot und Rocket wieder zu haben sind... Sind wohl nachproduziert worden. 

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites


vor 11 Minuten schrieb Ltd.Steel.Junky74:

Danke..

Is ja wieder typisch, das der Rocket auch wieder zu haben ist... Jetzt wo ich ihn für das doppelte bekommen hab🙈🙄Wollte ihn schon fast nochmal mitbestellen, aber mit ihrer schwachen Verpackung war mir das Risiko zu groß, da er sowieso bricht und ich keine Lust habe 5x zu reklamieren und zig Emails zu schreiben.. 

Habe groot und Valkyrie bestellt und noch einen alten 15% Code hergekommen... Muss erstmal reichen... Komisch das groot und Rocket wieder zu haben sind... Sind wohl nachproduziert worden. 

 

 

Genau das ging mir auch durch den Kopf...wenn ich mir den jetzt als einzige Figur bestelle, überlebt der niemals. Weil das Paket dafür viel zu groß ist. Und die verpacken ja nicht wirklich sicher... 😕 Wenn man jetzt ein paar Figuren dazu bestellen würde, dann könnte er zwischen den anderen Figuren vielleicht überleben. Aber ich habe ihn jetzt geklebt und eigentlich sieht das bei mir nicht dramatisch aus. Von daher lasse ich es denke ich bleiben. Zum 5x reklamieren kommt man sicher eh nicht. Der wird schnell wieder ausverkauft sein...

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Awards

vor 13 Minuten schrieb icewire:

Ist der Rocket so empfindlich? Habe jetzt richtig bedenken und überlege ob ich ihn vorsichtshalber nochmal bestellen soll?

Ja ist so gut wie unmöglich das der heil ankommt, da seine Füße nur ca. 2mm dünn sind... Da musst du dich von vorn herein auf kleben einstellen. 

Meiner kam aus Frankreich und konnte nicht mehr besser verpackt werden und trotzdem war ein fuss gebrochen. 

P. S Valkyrie hab ich nur bestellt, zwecks auffüllen der Serie... Sie ist halt als Figur nicht gerade eine Augenweide... Anders als im Film 😜

Nebula brauch ich noch, da stinkts mir schon wieder das ich sie nicht mitbestellt habe... Aber die bekommt man ja auch mal gebraucht... Hoffe ich mal 🤣

Also rocket ist reines Lotteriespiel🙄

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy