Jump to content
IGNORED

Zuletzt gekauft ....


Admiral Thrawn

Recommended Posts

  • ★ Administrators ★

Inside Out Reaction GIF

@raylight wirklich schlimm mit der Rambo Box. Habe auch einen Zettel voll mit Fehlern (für beide Boxen 😭, hatte ja auch eine für meinen Bruder bestellt). Bisher noch keine geöffnet, hatte eigentlich die Hoffnung, dass wenigstens die SBs gut sind. Manchmal haben Steels ja unten oben so kleine Druckstellen (die sind normal, manchmal etwas mehr), aber hier scheint es sich ja wirklich um kleine Dellen zu handeln. Da kommt keine Freude auf.

 

Und dabei ist die Rambo Collection die Ultimate Box für die Reihe, was es noch trauriger macht. Solche Boxen gehören vom Hersteller schon in einen Karton mit Schutz gepackt. Kann doch nicht sein, dass man bei dieser Preisklasse immer Mist bekommt. Hatte damals mit meiner Harry Potter Box auch ein Drama 🤬. Bin schon gespannt wie meine Hobbit & LotR Boxen aus UK hier eintreffen 😢.

 

Mein neues Parasite UK BR SB mit der B&W Version habe ich erst gar nicht gezeigt, da haben mir die Typen einen ausgepackten Rückläufer geschickt, zerkratzt und mit Dellen 🤬, wenigstens umgehend mein Geld von amazon zurückbekommen.

  • Sad 9
Link to comment
Share on other sites


  • Replies 8.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Ja, ist halt wirklich schade, weil ich ja quasi der "Rambo-Psycho" bin. 😆

Sagen wirs mal so: wenn das ne "stinknormale" Box für 40 Ocken oder so gewesen wäre, hätt ich gesagt "ja, ägerlich aber Schwamm drüber...". Aber hier ist ja auch einiges an Asche geflossen.  Wie sagte @thomue1987 Thomas so schön: "Mir tut das immer weh, wenn ich Sachen von BB versenden muss..."

Ich war ja gewarnt. Aber was will man machen, wenns grad um Rambo geht und die Box eben bei keinem anderen zu kriegen ist.

Echt ein Jammer, aber eben nicht zu ändern. Bei BB order ich so schnell nichts mehr. 😠

  • Like 2
  • Sad 6
Link to comment
Share on other sites


Spoiler
1 hour ago, raylight said:

In der Black/Cyber-Week hab ich dafür bei den vielen Aktionen (3für2 etc) zu wirklich fairen Preisen meine Filmsammlung weiter vervollständigen können.

 

IMG_6840.thumb.JPG.02fa0d6df31c44bc58cbbcf1c45dffd6.JPG

 

IMG_6843.thumb.JPG.7889a2ea455d7f0f3a410de1e96c7227.JPG

 

IMG_6844.thumb.JPG.b7ef612c0802d8ffa56241856118535d.JPG

 

IMG_6845.thumb.JPG.141a83db9c6b37623833738f7cd0163f.JPG

 

IMG_6846.thumb.JPG.c0c86a14841d1e2ee864c4c9ab252946.JPG

 

 

 

 

A very nice Black Friday/Cyber haul my good friend Daniel @raylight 👍 

 

... good thing I can tell what you bought by each cover 😂 

 

arnold schwarzenegger smiling GIF

  • Like 1
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites


I’m so sorry you guys are having so much issues with your steels, i.e. Rambo, Resident Evil, The Hobitt, LOTR, etc, from AMZ, BB... I hear these quite a lot in the other forum of damage from these retailers even here in the USA 🇺🇸 

 

I think I’m such an angel 😇 😂  cause I’ve had no damage whatsoever from those retailers (this leaves me to believe it is in the warehouse or the carriers that cause these problems... they should box each one separately), go figure image.gif.e2ad6f749286161083a0dcace9c5799a.gif

Edited by Veum
  • Like 5
Link to comment
Share on other sites


Einige Neuzugänge... 😁

 

UHD Club Interstallar.

Der Tars kämpft gerade noch mit Gargantuas Gravitationskräften, wird aber auch bald hier ankommen.

Interstellar_UHDC.thumb.jpg.e6ee86a4698517aad1705b3c1148a020.jpg

 

Total Recall - Zavvi Collecor's edition (Digipack) und das deutsche geprägte Steel

TotalRecall.thumb.jpg.51404332df5a036a432c70c8092d9eec.jpg

 

EverythingBlu - Blood-and-Ice-Cream-Trilogie (Shaun of the dead hatte ich bereits)

Corn_Tril_1.thumb.jpg.dd7fd92e01ef47afa1f87d00eb1924ff.jpg

 

Die drei OCs passen mit etwas Luft in eine FAC Maniac PET - Box

Corn_Tril_2.thumb.jpg.08a8a2c72f867c3153d15ca236d02af9.jpg

  • Like 12
Link to comment
Share on other sites


vor 1 Minute schrieb Ltd.Steel.Junky74:

Vorher beim Müller abgeholt für knapp 47 Euro... Mal schauen, was das 4k Bild kann, danach kommt die Trilogie wieder weg 🙃

IMG_20201207_174525.jpg

wenn nur das Cover nicht so häßlich wäre. Sieht aus wie eine Kinder-Malbuch-Vorlage a la "So Kinder und jetzt darf jeder sein Schwert selbst ausmalen."

😄

  • Like 2
  • Haha 4
Link to comment
Share on other sites


vor 10 Minuten schrieb raylight:

wenn nur das Cover nicht so häßlich wäre. Sieht aus wie eine Kinder-Malbuch-Vorlage a la "So Kinder und jetzt darf jeder sein Schwert selbst ausmalen."

😄

Jetzt haben wir die Sammlung komplett: Kinderschokolade, Lebkuchen und Malbuch😄

Ist schon eine Kunst, bei den monumentalen Bildern der Vorlage mit solchen unterirdischen Motiven aufzuwarten.

Immerhin: starke Leistung - wenn auch im negativen Sinne...😁

 

  • Haha 4
Link to comment
Share on other sites


🥤 Mail Call today! 🤠 🎬 😇 😷

 

0656A3E1-BB4F-4625-8283-D1F7292C3CE3.gif.06ab9e7c55e69b808c9fa9587a867e10.gif
 

🎞

 

Just arrived from our Mail lady a nice cornucopia of goodies, hey! 🙂

 

2C957E16-CE81-42AD-94EF-2E09284C2F22.jpeg.c4701884dbe733a237320e6445f29d63.jpeg

 

image.gif.3dbb5f4354a52200098b595111768c7d.gif

 

MP General MEDIA MARKT / SATURN and Germany Exclusives Group Buy : [ OPEN ] [GERMANY]

Long, Long awaited discs, Thank You Thomas❣️

STEELBOOKS

BARQUERO, FLUSS, 100 GEWEHRE, LAWMAN

BLU-RAYS

THE DEBT COLLECTOR, AVENGEMENT, INCOMING, ZERO INTOLERANCE

 

1A7B48B1-CDE6-4B8C-9741-A370B8ADC4A3.thumb.jpeg.c4dc0d99a931f11235e6d039618e8961.jpeg

 

  • Like 7
Link to comment
Share on other sites


On 12/4/2020 at 6:40 PM, extantsrevenge said:

Inside Out Reaction GIF

@raylight wirklich schlimm mit der Rambo Box. Habe auch einen Zettel voll mit Fehlern (für beide Boxen 😭, hatte ja auch eine für meinen Bruder bestellt). Bisher noch keine geöffnet, hatte eigentlich die Hoffnung, dass wenigstens die SBs gut sind. Manchmal haben Steels ja unten oben so kleine Druckstellen (die sind normal, manchmal etwas mehr), aber hier scheint es sich ja wirklich um kleine Dellen zu handeln. Da kommt keine Freude auf.

 

Und dabei ist die Rambo Collection die Ultimate Box für die Reihe, was es noch trauriger macht. Solche Boxen gehören vom Hersteller schon in einen Karton mit Schutz gepackt. Kann doch nicht sein, dass man bei dieser Preisklasse immer Mist bekommt. Hatte damals mit meiner Harry Potter Box auch ein Drama 🤬. Bin schon gespannt wie meine Hobbit & LotR Boxen aus UK hier eintreffen 😢.

 

Mein neues Parasite UK BR SB mit der B&W Version habe ich erst gar nicht gezeigt, da haben mir die Typen einen ausgepackten Rückläufer geschickt, zerkratzt und mit Dellen 🤬, wenigstens umgehend mein Geld von amazon zurückbekommen.

 

On 12/4/2020 at 6:46 PM, raylight said:

Ja, ist halt wirklich schade, weil ich ja quasi der "Rambo-Psycho" bin. 😆

Sagen wirs mal so: wenn das ne "stinknormale" Box für 40 Ocken oder so gewesen wäre, hätt ich gesagt "ja, ägerlich aber Schwamm drüber...". Aber hier ist ja auch einiges an Asche geflossen.  Wie sagte @thomue1987 Thomas so schön: "Mir tut das immer weh, wenn ich Sachen von BB versenden muss..."

Ich war ja gewarnt. Aber was will man machen, wenns grad um Rambo geht und die Box eben bei keinem anderen zu kriegen ist.

Echt ein Jammer, aber eben nicht zu ändern. Bei BB order ich so schnell nichts mehr. 😠

Echt furchtbar mit den Rambo-Boxen. Meine ist auch total verbeult. Bei mir haben es wenigstens die Steelbooks überlebt. Die Metall-Box wird wohl im Müll landen. So einen Schandfleck kann ich mir nicht ins Regal stellen. Best Buy kann man echt vergessen. Unverständlich das diese empfindlichen Boxen vom Hersteller nicht in einen speziellen Schipper verpackt werden. Ich habe im Netz Bilder von den HdR und Hobbit-Boxen die von Best Buy verschickt wurden. Da tun sich Abgründe auf. 

  • Sad 7
Link to comment
Share on other sites


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy