Jump to content
IGNORED

Zuletzt gekauft ....


Admiral Thrawn

Recommended Posts

  • Replies 8.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

@raylight@extantsrevenge@rtphoenix

@Rambo Steelbook Box-Set Best Buy

Ich finde die Box & die Steels sehen wirklich Gut aus! Aber wenn die Quali wirklich so schlecht ist... Dann lass Ich mal lieber die Finger davon!

Gegen ein Paar minimale Spuren habe ich nix! Aber was @raylight da gezeigt hat (Foto's) ect. Das ist schon bisschen zu doll! ...Best Buy...🖕👎 Ärgerlich! 😒😬 Schade! 🙄😞

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites


vor 47 Minuten schrieb Gladiator_MV:

 

...Einmal gesehen! Nie wieder... Solche Filme brauche ich persönlich nicht in meiner Sammlung! So etwas, schaut man sich doch nie wieder an! 😠🙄👎

Aber, aller Achtung! Vor... Monica Bellucci! 🙄🙏👏

 

Ich finde den Film sehr gelungen. Klar ist er hart und an der Grenze, aber gerade dadurch erreicht der Film meiner Ansicht nach zwei Ziele: erstens zeigt er Gewalt so wie sie ist, nämlich roh, zerstörerisch und letztlich sinnlos, zweitens wird das Hauptthema "Zeit zerstört alles" durch die Erzählweise im  "Memento" Stil  perfekt umgesetzt. Gerade dadurch, daß der Zuschauer das Ende zuerst sieht, sind sogar die letzten Szenen, die die beiden glücklich zeigen unter dem Damoklesschwert des Hauptthemas betrachtet mit dem Gefühl von Unheil und eben Zerstörung durchtränkt. Daher ist für mich der Straight Cut die wesentlich schlechtere Fassung.

Und wer die Vergewaltigungsszene in Dauerschleife schaut gehört sowieso zum Psychiater - mindestens!

Edited by hal56
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites


1 hour ago, Gladiator_MV said:

@raylight@extantsrevenge@rtphoenix

@Rambo Steelbook Box-Set Best Buy

Ich finde die Box & die Steels sehen wirklich Gut aus! Aber wenn die Quali wirklich so schlecht ist... Dann lass Ich mal lieber die Finger davon!

Gegen ein Paar minimale Spuren habe ich nix! Aber was @raylight da gezeigt hat (Foto's) ect. Das ist schon bisschen zu doll! ...Best Buy...🖕👎 Ärgerlich! 😒😬 Schade! 🙄😞

@Gladiator_MV

Ich würde an deiner Stelle die Finger davon lassen. So wie ich gehört habe sollen ca 80% der Boxen beschädigt gewesen sein.  Bei BestBuy ist die Box glaube ich sowieso ausverkauft. Es bleibt also nur ebay. Wenn du da einen seriösen Verkäufer findest, welcher die Box in einwandfreiem Zustand anbietet und entsprechend verpackt, dann kannst du es wagen. Musst aber mit ca 50$ Versand+Zoll rechnen. 

  • Thanks 2
Link to comment
Share on other sites


vor einer Stunde schrieb hal56:

Und wer die Vergewaltigungsszene in Dauerschleife schaut gehört sowieso zum Psychiater - mindestens!

 

...Und! Davon gibt es genügend! Der Psychiater selber auch!

Glaub Mir... Und dann auch leider, meist oder oft solche Leute, von denen man es überhaupt nicht gedacht hätte...

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


vor einer Stunde schrieb hal56:

Ich finde den Film sehr gelungen. Klar ist er hart und an der Grenze, aber gerade dadurch erreicht der Film meiner Ansicht nach zwei Ziele: erstens zeigt er Gewalt so wie sie ist, nämlich roh, zerstörerisch und letztlich sinnlos

 

...Sehr real! Aber auch wenn alles sehr real gezeigt wird! Wo ist da der Sinn?! Gibt es dadurch weniger Gewalt?! Weniger Vergewaltigungsdelikte?! ect. Nein!

...Müßte es ja eigentlich! Da die Abschreckung ja eigentlich sehr groß ist! Ich sehe in solchen Filmen wie diesen keinen Sinn! Fande ich letztens auch total bescheuert! Von einem...

Bei YT, der meinte, er habe beim Ende von Inside weggeschaut... Kauft sich aber diesen Film (Uncut)?! Und schaut dann weg?! 🙄👎

Ich kaufe Mir nur Filme, die ich sehr, sehr Gut finde & dann auch komplett schaue! 😉

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites


vor 7 Minuten schrieb Gladiator_MV:

 

...Sehr real! Aber auch wenn alles sehr real gezeigt wird! Wo ist da der Sinn?! Gibt es dadurch weniger Gewalt?! Weniger Vergewaltigungsdelikte?! ect. Nein!

...Müßte es ja eigentlich! Da die Abschreckung ja eigentlich sehr groß ist! Ich sehe in solchen Filmen wie diesen keinen Sinn! Fande ich letztens auch total bescheuert! Von einem...

Bei YT, der meinte, er habe beim Ende von Inside weggeschaut... Kauft sich aber diesen Film (Uncut)?! Und schaut dann weg?! 🙄👎

Ich kaufe Mir nur Filme, die ich sehr, sehr Gut finde & dann auch komplett schaue! 😉

Ich denke man siehst in einem Film, was man selber mitbringt oder ist. Ein Film wird keine Vergewaltiger hervorbringen oder diese verhindern. Ich sehs eher als Lackmustest 

für einen selbst. In der Weise wie jemand auf diese Art Filme reagiert spiegelt sich sicher ein Teil der Persönlichkeit wider.

Bedenklicher sind meiner Ansicht nach Filme,die Gewalt ästhetisieren bzw. deren Folgen kaum zeigen. Dann wird cool gestorben und in Zeitlupe und

mit etwas Glück gibts noch nen Preis bei MTV. Witzigerweise sind die Filme dann ab 12...

Und nen Film zu kaufen bei dem man die halbe Zeit wegschaut ist schon etwas sinnbefreit, da hast du vollkommen recht😁👍

 

 

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


vor 28 Minuten schrieb hal56:

Ich denke man siehst in einem Film, was man selber mitbringt oder ist. Ein Film wird keine Vergewaltiger hervorbringen oder diese verhindern. Ich sehs eher als Lackmustest 

für einen selbst. In der Weise wie jemand auf diese Art Filme reagiert spiegelt sich sicher ein Teil der Persönlichkeit wider.

Bedenklicher sind meiner Ansicht nach Filme,die Gewalt ästhetisieren bzw. deren Folgen kaum zeigen. Dann wird cool gestorben und in Zeitlupe und

mit etwas Glück gibts noch nen Preis bei MTV. Witzigerweise sind die Filme dann ab 12...

Und nen Film zu kaufen bei dem man die halbe Zeit wegschaut ist schon etwas sinnbefreit, da hast du vollkommen recht😁👍

 

 

 

 

...Ich sag mal so! Jeder hat seine eigenen Fantasien! ...Jeder! Nur, man sollte immer noch in den Spiegel schauen können!

...Und niemanden belästigen damit!

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites


 

Neuzugänge der Woche

 

KIMCHI Eternal Sunshine

Wunderschöne Edition zu einem wunderschönen Film:

KD_EternalSunshine_OC_1.thumb.jpg.aa05b11072770513017be3a3394cd55c.jpg

 

KD_EternalSunshine_OC_2.thumb.jpg.0bb07be4ba39dbcfb6ce12066a4d7c5d.jpg

 

KD_EternalSunshine_OC_3.thumb.jpg.c1f0e9ce374a9bcd122d8d388e67b740.jpg

 

KD_EternalSunshine_OC_4.thumb.jpg.9d8da3a552530666fa8b2de1f0c1f758.jpg

 

TARS

Passend zum UHD Club Interestellar ist nun der TARS eingetroffen.

Schwergewichtig und klasse verarbeitet!

Interstellar_UHDC_TARS.thumb.jpg.b82e243f85b2917703f5624ffcce4ae2.jpg

 

Geprägte Running Man-Steels

In blau (Zavvi) und rot (Deutschland-Steel):

RunningMan_Steels.thumb.jpg.660483c68945eafa21a109e6a6f5fa91.jpg

 

Anna (französisches Steel) und Long Weekend Mediabook:

ANNA_LW_STMB.thumb.jpg.216a125d2f32b7c66149996294f77fae.jpg

 

HDZETA - The Accountant:

HDZ_accountant.thumb.jpg.53005fb158bc00e89de2deede808becb.jpg

  • Like 11
Link to comment
Share on other sites


🥤 Mail Call today! 🤠 🎬 😇 😷

 

0656A3E1-BB4F-4625-8283-D1F7292C3CE3.gif.06ab9e7c55e69b808c9fa9587a867e10.gif
 

🎞

 

Just arrived from our Mail lady a small cornucopia of goodies, hey! 🙂

 

2C957E16-CE81-42AD-94EF-2E09284C2F22.jpeg.c4701884dbe733a237320e6445f29d63.jpeg

 

image.gif.3dbb5f4354a52200098b595111768c7d.gif

 

MP

FAC #138 FORREST GUMP Lenticular 3D FULLSLIP XL EDITION #2 Steelbook™ Limited Collector's Edition - numbered (Blu-ray)

FAC #138 FORREST GUMP FULLSLIP XL + Lenticular magnet EDITION #1 Steelbook™ Limited Collector's Edition - numbered (4K Ultra HD + Blu-ray)

 

6AEBC4A2-7C99-4B09-A251-8E18320E2EFB.thumb.jpeg.c868af95d5def59b5fde1fbe84dded20.jpeg

 

  • Like 6
Link to comment
Share on other sites


vor 1 Stunde schrieb Veum:

🥤 Mail Call today! 🤠 🎬 😇 😷

 

0656A3E1-BB4F-4625-8283-D1F7292C3CE3.gif.06ab9e7c55e69b808c9fa9587a867e10.gif
 

🎞

 

Just arrived from our Mail lady a small cornucopia of goodies, hey! 🙂

 

2C957E16-CE81-42AD-94EF-2E09284C2F22.jpeg.c4701884dbe733a237320e6445f29d63.jpeg

 

image.gif.3dbb5f4354a52200098b595111768c7d.gif

 

MP

FAC #138 FORREST GUMP Lenticular 3D FULLSLIP XL EDITION #2 Steelbook™ Limited Collector's Edition - numbered (Blu-ray)

FAC #138 FORREST GUMP FULLSLIP XL + Lenticular magnet EDITION #1 Steelbook™ Limited Collector's Edition - numbered (4K Ultra HD + Blu-ray)

 

6AEBC4A2-7C99-4B09-A251-8E18320E2EFB.thumb.jpeg.c868af95d5def59b5fde1fbe84dded20.jpeg

 

Nice Christmas Deko👌👌and Forrest Gump💟

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy