Jump to content
IGNORED

Welchen Film oder Serie hab ich zuletzt gesehen + Bewertung (1-10)


Admiral Thrawn

Recommended Posts

giphy.gif

 

... heute zum Frühstück gab es die finale Folge der Serie Secret Invasion ... wat soll isch saagen 

 

giphy.gif

 

Olivia Coleman ist das Highlight der ganzen Serie gewesen, herrliche Performance und ich hoffe, wir sehen noch mehr von Ihr im MCU.

 

Diese Serie ist für mich der absolute Tiefpunkt, der bis jetzt erschienen Serien ... 2 Skrulls von 10 Nick Furys 😪

 

 

Edited by Blu Magic Ray
  • Like 3
Link to comment
Share on other sites


  • Replies 410
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Am 22.7.2023 um 13:13 schrieb Catgirl:

Guy Ritchie's The Covenant

 

 

Hat uns beiden sehr gut gefallen, 8 von 10. Nicht nur sinnloses rumgeballere, sondern mit interessanter Story 👍

 

vor 7 Stunden schrieb Blu Magic Ray:

 

... werde ich mir heute Abend (inkl. Florida Eis reinziehen ... ist zurzeit bei Ama inkludiert 

 

... gut erzählt, bekommt von mir auch 8 von 10 John Kinley's

 

giphy.gif

 

 

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites


  • ★ Administrators ★
On 7/26/2023 at 5:29 PM, Blu Magic Ray said:

giphy.gif

 

... heute zum Frühstück gab es die finale Folge der Serie Secret Invasion ... wat soll isch saagen 

 

giphy.gif

 

Olivia Coleman ist das Highlight der ganzen Serie gewesen, herrliche Performance und ich hoffe, wir sehen noch mehr von Ihr im MCU.

 

Diese Serie ist für mich der absolute Tiefpunkt, der bis jetzt erschienen Serien ... 2 Skrulls von 10 Nick Furys 😪

 

 

Da stimme ich dir vollkommen zu, die schlechteste MCU Serie. Das man einen der größten Marvel Comic Events zu so einer absolut unnötigen und schlechten Serie verschrottet ist schon peinlich. Habe mich bei alle Folgen total gelangweilt und nur darauf gehofft, dass es zu Ende ist.

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites


  • 4 weeks later...
  • 1 month later...

Tulsa King (Paramount+) ... jetzt nicht unbedingt das Highlight des Jahres, aber eine solide 7,5 von 10 

 

 

 

Star Trek: Strange New World (Paramount+) .... ich wurde gut unterhalten und darum geht es und der große Pluspunkt, der Serie, ist ... es werden endlich wieder Abenteuer erzählt ... und deswegen bekommt die Serie von mir 8 von 10 

 

giphy.gif

Edited by Blu Magic Ray
  • Like 4
Link to comment
Share on other sites


  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...

Leon / Lionheart (Jean-Claude Van Damme 1990)  9 von 10...

War wieder Absolut geil! ...Emotionen! 🥺 Tolle Besetzung & Super Story! 👌

...Immer wieder! ...Grandios! 👍 Einer der Besten! Wenn nich sogar der Beste! 💪❤️👌 ...Für immer! ...Wie auch Cyborg, Bloodsport & Harte Ziele... 👌👍

 

Very Friendly — Lionheart (1990)Lionheart/Wrong Bet/A.W.O.L./Full Contact (1990) - Jean Claude Van Damme  Fan Art (33365639) - Fanpop

 

Red Force (In the Line of Duty 4) (Donnie Yen 1989)  7 von 10...

Krasse Hongkong Action & ein super Kampfkunstfilm aus Hongkong! Ich mag solche Filme! 🙂💪👌

Donnie Yen & Michael Woods in TOP Form! 💪👌

 

Cheetah on Fire (Donnie Yen 1992)  7 von 10...

...wie auch z.B. In the Line of Duty 4... Krasse Hongkong Action & ein super Kampfkunstfilm aus Hongkong! 👌

Auf der Blu-ray von Shamrock Media (Mediabook) ist noch ein sehr, sehr interessantes Interview mit Michael Woods... (ehrliche Haut)... 👌👍

 

Karate Tiger 3 – Blood Brothers / Kick-Boxer 2 – Blutsbrüder (Keith Vitali & Loren Avedon 1990) Kickbox-Action! 💪👌

...erstmals ungeschnitten (Blu-ray) aus dem Mediabook von Shamrock Media! 8 von 10... War mega! 😃👌 Letztes mal auf VHS geschaut! 🫣 Wahnsinn! 😃👌

Dazu geile DEU Trailer Vorschau auf der Blu-ray! Karate Tiger 2, 4 & 5 ua. Shamrock Media Programm... Herrlich! 😃👌

  • Like 4
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


  • 1 month later...

...Karate Tiger 1 (No Retreat, No Surrender) 1986  💪👌 8 von 10...

...Karate Tiger 5 (König der Kickboxer) 1990   💪👌 8 von 10...

...The Equalizer 3 – The Final Chapter 2023 👌👍 8 von 10...

...Halloween (2018) 👌 7 von 10...

...Angel Enforcers – Im Namen des Gesetzes 1989 ...6 von 10...

...Ein Hund namens Beethoven 1992 👌😄 ...7 von 10...

...Eine Familie namens Beethoven 1993 👌😄 ...8 von 10... (das Burger Wettessen) einfach nur... 👌😂

...Rambo II – Der Auftrag 1985 👌👍 ...9 von 10...

...Die totale Erinnerung – Total Recall 1990 👌 ...8 von 10...

...Tiger Cage 2 1990 💪👌👍 ...8 von 10...

  • Like 5
Link to comment
Share on other sites


  • 2 weeks later...

...The Expendables 4... 🥱 ...5 von 10... Megan Fox, (hat überhaupt nicht gepasst) für solch eine Rolle! 🙄 50 Cent 🥱

& Andy García / Iko Uwais als Bösewicht auch nicht wirklich überzeugt! 🙄 die Filmmusik war auch nich so dolle... & Sly viel zu kurz...

Das Beste war! Tony Jaa's Comeback! 💪👌 wenn auch viel zu kurz! Dolph & Jason waren wie immer... 😎👌

 

Der Dritte war auch schon eher so... 😐 auch nur einmal geschaut!

Der Erste & der Zweite finde ich sind richtig... 👌👍🙂

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites


Gute Idee, werde auch mal wieder öfter das Gesehene bewerten. Obwohl das ja eher Geschmachssache ist.

 

Rebel Moon - Part 1 - A Child of Fire

Science Fiction Filmreihe (Netflix). Im ersten Teil lernt man die typischen Charaktere kennen. Alles irgendwie schon mal da gewesen. Aber wie soll man es auch anders verpacken ? Ist eben Gut gegen Böse. Böse ist militärisch organisiert und übermächtig und es gibt eben die kleine Schar an Rebellen, die sich irgendwie aus der Not heraus zusammen tut.

Wie, gesagt, erinnert schwer an Star Wars, auch diverse Elemente erinnern sehr daran und aauch an andere SF-Schwergewichte. Egal, es ist unterhaltsam und wenn die Erzählstimme im Stile von Herr der Ringe ertönt und die Geschichte, die hinter allem steckt, erzählt, sitzt der kleine Minion Daniel ganz gespannt vorm TV und lauscht mit. 😇

Ja, bei sowas bin ich dann schnell "eingesammelt" und ein Film packt mich. Insgesamt sicherlich die typischen "Unlogiken" drin, aber dennoch brauchbar verpackt das Ganze und ich habe mich gut unterhalten gefühlt. Für eine Produktion mit 170 Mio. Budget kann sich das Ergebnis allemal sehen lassen. Was mir gut gefallen hat, ohne wer weiss was zu verraten, waren die "Skorpion-Fallen". Ich vergebe auf der Schulskala (15 Punkte) gute 9 bis 10 von 15 Punkten. Also ein Stück besser als nur "befriedigend".

 

  • Like 4
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


Big (mit Tom Hanks von 1988)  9 von 10...

War wieder Absolut geil! ...Emotionen! 🤩 Tolle Besetzung & Super Story! 👌

Nach soo langer Zeit! Mal wieder geschaut! Damals auf VHS zigmal geschaut! 🤩😃

Die Kinoversion: 104 Minuten kannte ich bisher nur! Nun habe ich mal die Extended Cut: 130 Minuten geschaut! 👌 Beide gefallen Mir... 👌

Was soll ich sagen! Ich liebe diesen Film immer noch, so wie früher! Einfach nur Toll! 👍

Ich weiß noch! 😄 Damals hatte ich noch viel NFL & NBA geschaut! Da war noch Barry Sanders bei den Detroit Lions... Jerry Rice bei den San Francisco 49ers...

„Dan“ Marino bei den Miami Dolphins & Natrone Means bei den San Diego Chargers... Nur weil ich den Film ssoo dermaßen geil fande! War ich auf einmal New York Giants Fan! 🫣🤣😂

 

kOz.gif  😃😄😂

 

Edited by Gladiator_MV
  • Like 6
Link to comment
Share on other sites


Point Blank - Over and Out (mit Mickey Rourke & Danny Trejo von 1998)  7 von 10... Gute Action! 👌

Es gibt eine ungeschnittenen Fassung  & eine TV Fassung... Jetzt neu, ein Integral Cut! Im Mediabook von Retro Gold 63...

Die ungeschnittenen Fassung finde ich am besten! 👌 Da in der TV Fassung viele Gute Szenen fehlen! 😐

Dafür finde ich die Filmmusik in der TV Fassung Weltklasse! 👍 Passt mega Gut zum Film! Nun war ich gespannt! Auf den Integral Cut?!

Ehrlich gesagt! Fande ich den jetzt nich so dolle! Die zusammengesetzten Szenen! Die Bildunterschiede (Quali) sind einfach zu unterschiedlich! Und das nervt bisschen! 🙄

Schade! Eine ungeschnittenen Fassung mit der Filmmusik aus der TV Fassung! Wäre das... nonplusultra!!! 👌👍

Danny Trejo hier als Bösewicht! Noch besser als in Con Air... Absolut... 👌👍

 

  • Like 4
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


  • 3 weeks later...

...Lange nich mehr geschaut! Im Fernseh, glaube ich das letzte Mal... 🤔☺️😄

 

American Fighter (American Ninja)... mit Michael Dudikoff & Steve James von 1985  5 von 10...

Ja, man is halt damit groß geworden 👌 aber richtig ernst nehmen kann man die Filme nich mehr so wirklich 😁😆

Gute Darsteller! Die mag ich schon... Jedoch einige andere Sachen, na ja, eher Ninja Action Kampf Komödie... Aber! noch ok, gibt schlimmeres... 😄

 

American Fighter II (American Ninja II)... mit Michael Dudikoff & Steve James von 1987  6 von 10...

...hier auch! Wieder... Michael & Steve super Team! Steve hat sich hier viel von Bud Spencer abgeschaut! 😉🤣😂 Oder es ist auch einer seiner Vorbilder gewesen?! 😃👌

Mike Stone (Tojo Ken) macht hier bei einer Szene die beste Schlag-Tritt-Kombi... 👌 ...zum Schluss auch eher soo, na ja... 😄 Haut erst seine eigenen 10 Ninja's weg!

Und bei Michael / gegen Joe Armstrong im Endkampf eher... 🙄🫣😬😂 ...Steve / Curtis Jackson... zieht oft seine Sachen (z.B. seine Weste) aus... Beim Kampf! Stört ja... 😂 Aber! ... is schon... 😆

Fand den bisschen besser als den Ersten... 👌

 

American Fighter III (American Ninja III)... mit David Bradley & Steve James von 1989  5 von 10...

...joa... mal wieder nach langem geschaut! Aber! Auch eher so... 🥱😴 gewesen!

...am geilsten war wie Sie... Calvin Jung (Izumo) entführen! ...Alter! 🫣😬🤣😂 Na, ja... 🙂

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites


Karate Kid II – Entscheidung in Okinawa... mit Ralph MacchioPat Morita von 1986  9 von 10... 👍👍👍

Find ich besser als den Ersten! ...wie Daniel-San sagt, Sie sind das wichtigste für Mich... Mr. Miyagi... Sie haben Mir immer geholfen...

Tolle Darsteller, tolle Story! Emotionen! 🥺👌 Wie Daniel & Mr. Miyagi am Strand sitzen und Daniel über sein Vater spricht! Klasse! Szene! Mega! 🥺👌👍

Tolle Filmmusik dazu! 👌👍 Ganz großes Kino! Und immer noch! 👌

 

Proud The Karate Kid GIF

 

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites


  • 4 weeks later...

...wieder so einiges geschaut in der letzten Zeit! 🤩👌😃

 

Gremlins – Kleine Monster von 1984  ...9 von 10...

& Gremlins 2 – Die Rückkehr der kleinen Monster  von 1990  ...8 von 10...

 

Finde den Ersten bisschen besser! Aber! Beide sind super gemacht! 🤩👌 & Greta (nicht Thunberg 😂) die Richtige 🤩😃😄 war ja leider nicht im Ersten dabei! 😦😉😄

 

Sie Leben! von 1988 mit „Rowdy“ Roddy Piper... R.I.P.  ...7 von 10...

 

...lang nich mehr geschaut gehabt... war Gut! 👌

 

Denen man nicht vergibt von 1960 ...mit Burt Lancaster & Audrey Hepburn (Rachel) ♥️🤩😍 & John Saxon... R.I.P.  ...10 von 10...

...sentimental & ...faszinierend! 👍👍👍 ♥️🏆

 

Avengement - Blutiger Freigang von 2019 mit Scott Adkins ...8 von 10... Viele Gute Darsteller die was in der Weste haben! 💪👌

...das Finale! In der Bar... Einfach nur grandios! 💪👌👍🍻

 

Heat von 1995 mit ...Al Pacino & Robert De Niro, Val Kilmer & Tom Sizemore R.I.P. ua.  ...10 von 10...

...Ganz Ganz Großes Kino! 🏆👍👍👍 Grandios! 🏆 Dazu der 👌👍 Score! ❤️‍🔥🏆

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites


  • 3 weeks later...

Shanghai Police von 1986 ua. mit Sammo Hung, Yuen Biao, Cynthia Rothrock, Richard Norton, Rosamund Kwan, Yukari Oshima, Yasuaki Kurata, Shih Kien, Jimmy Wang Yu usw. ...08 von 10... 👌👍 Eastern, Gute Komödie, und 👌 Action... Grandiose Stunts & Kampfszenen! 👌👍 ...Es heißt ja nicht umsonst! 😁 Die wüsteste Truppe der Welt! 😃😄

 

Nur 48 Stunden von 1982 mit Nick Nolte, Eddie Murphy... auch viele bekannte... Sonny Landham (Predator), Brion James (Tango & Cash), David Patrick Kelly (Das Phantom-Kommando), Frank McRae (Lock Up & Last Action Hero)... usw. ...08 von 10... Viele krasse Sprüche! Da wird kein Blatt vor den Mund genommen! 😁😄😂

Coole typische 80'er Mucke dazu, wie bei vielen 80'er Action Klassiker z.B. Klingt ähnlich wie bei Phantom-Kommando, Red Heat... ect. usw. 😃😀👌👍

 

...Beide haben viel Spaß gemacht! 🤩👌👍

Happy The Simpsons GIF

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites


Nach langer TWD Abstinenz, mal wieder rein geschaut, da mich der Trailer neugierig gemacht hat.

Überraschend gute Pilotfolge bis auf das frühzeitige ausscheiden eines, wie ich dachte, Widersachers.

Bin gespannt wie es weitergeht, erste Folge 7.5/10.


IMG_4673.thumb.jpeg.728fa555a09a552bf96e55e8ab942afc.jpeg

  • Like 2
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Awards

Mit stählerner Faust von 1990 mit Jean-Claude Van Damme, Robert Guillaume, Cynthia Gibb... usw. ...08 von 10...

...zum ersten Mal, die Blu-ray angeschaut... (aus dem 2-Disc Limited Collector's Edition Mediabook von Capelight Pictures)... 👌👍 Quali!

Hatte ich schon ewig nicht mehr geschaut gehabt! Fande ihn jetzt wieder mal richtig! 🤩👌💪👍

...Dazu!... Geiler Abspann! (mit der Musik) ♫ Bring Me A Dream (Craig Thomas)... ♫ 👌

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites


  • 2 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy