Jump to content
IGNORED

Welchen Film oder Serie hab ich zuletzt gesehen + Bewertung (1-10)


Admiral Thrawn

Recommended Posts

Serien: 

iZombie: 1. und 2. Staffel bekommen eine 8 von 10. Mit der dritten Staffel geht es in eine komische Richtung (6 von 10). Staffel 4 habe ich durchgezappt und bei der finalen Staffel (die 5.) habe ich nur noch die letzte Folge mir beim Heimtraining angeschaut um zu wissen, wie die Serie endet. 

 

Stranger Things - Staffeln eins bis drei = 9 von 10

 

Film:

Interstellar (4K UHD) klare 9 von 10 ...immer wieder sehenswert

The Woman in the Window (Netflix) wat für'ne Rotze ...2 von 10

Ex_Machina (Netflix) ...so la la, einmal sehen reicht 6 von 10

Die Mitchells gegen die Maschinen ... abgebrochen, war mir zu doof (keine Wertung)

 

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites


  • 7 months later...
  • Replies 402
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Nachdem ich das Jahr 2022 mit alten Filmen gestartet hatte, wird diese Tradition vorgeführt. Zum Sonntag im Heimkino gab es "SPEED" von 1994.

 

Der Film macht immer noch Laune, schon gute 10x gesehen .... und nachdem ich die 4K gekauft hatte, wanderte sie auch gleich in den Player.

 

SPEED

 

7 Bomben von 10 nicht fertigstellten Brücken

 

Meine Lieblingsszene, kannst heute nur noch mit dem Kopf schütteln, aber damals war sie geil ....

 

celebrates sandra bullock GIF

 

 

PS: DVB sucht grade Busfahrer ... 🤣

 

 

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites


  • 2 weeks later...

So ein kleines Update vom Wochenende :

 

There Will Be Blood : 8,5 von 10

 

Daniel Day-Lewis überragende Leistung, genau so wie Paul Dano.

Sehr guter Film!!

 

 

Shang-Chi and the Legend of the ten Rings : 6 von 10

 

Kann man ganz gut anschauen, aber gibt definitiv bessere Marvel Filme.

 

 

Galaxy of Terror : 6,5 von 10

 

Ganz cooler Low Budget Film, interessante Story.

Kann man ganz gut anschauen ^^

 

 

Drive : 4 von 10

 

Für viele einer der besten Filme ever, ich persönlich musste mich echt durch den Film quälen...

Vielleicht habe ich zu viel von Film erwartet^^

 

 

Link to comment
Share on other sites

Awards

  • 2 weeks later...

Hell on Wheels : 8,5 von 10

 

Staffel 1-3 : 10 von 10

 

Hat mir sehr gut gefallen, hab die ersten drei Staffeln regelrecht durchgesuchtet.

Sehr spannend.

 

Staffel 4 : 6 von 10

 

In der vierten Staffel ist alles dann etwas abgeflappt, kann man anschauen, ist jetzt nicht der Reißer.

 

Staffel 5 : 8 von 10

 

In der fünften Staffel ging es dann wieder Bergauf, die Staffel ging in eine komische richtung wie ich finde aber dennoch sehr spannend.

 

Alles in allem ne geile Serie!

 

 

                

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Awards

Nachdem ich "Reacher" durchgeschaut hatte, hatte ich bock auf eine weitere Action-Serie .... habe jetzt mal mit:

 

Taken   ...angefangen und die ersten drei Folgen mir angeschaut.

 

Fazit: eine weitere 0815 Aktion-Serie a la "SWAT" oder "Blindspot" ... egal zum Einschlafen reicht es und somit erfüllt die Serie ihren Zweck und bekommt 5 von 10.

  • Like 1
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


So kleines Update vom Wochenende :

 

Weathering with You : 8,5 von 10

 

Sehr schöner Anime Film, hat mir sehr gut gefallen.

 

 

Godzilla vs Kong : 8 von 10

 

Geiler Film, hab ihn jetzt schon das dritte mal gesehen und er gefällt mir immer besser.

 

Edited by Flojo
  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Awards

  • 2 weeks later...

Was ich mir am Wochenende angeschaut habe

 

The Colony - Hell Freezes Over : 6 von 10

 

Eigentlich eine richtig coole Story, aber naja war dann doch nicht so der Brüller.

Hatte ihn besser in Erinnerung...^^

 

 

Crawl : 8,5 von 10

 

Ein richtig geiler Film muss ich sagen, tolle packende, teilweise auch gruselige Atmosphäre.

Für mich ein Geheimtipp, muss aber auch dazu sagen bin ein absoluter Creature Feature Fan ^^ 😄

 

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Awards

Swiss Army Man. Mit Paul Dano kann man nichts falsch machen. Eine schräge Komödie, die ernste Themen geschickt verpackt. Eine humorvoller Blick auf die Normen und Vorurteile unserer Gesellschaft.

 

8/10

 

 

Valentine's Day. Viel besser als ich erwartet hatte. Habe den Film geschaut, weil ich einfach mal wieder einen schlechten Film sehen wollte. Fehlanzeige. Dieser hier ist viiieeel besser als etwa Love Actually.

 

6/10

 

 

Sunset Boulevard. 

 

10/10

Edited by 4kiraL
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites


  • 2 weeks later...

Der 13te Krieger : 8 von 10

 

Geiler Film, kann ich immer wieder anschauen und finde ihn überragend!

 

So und dann gabe es noch

 

 

Conjuring 3 : 7,5 von 10

 

Guter Film, Schauspielerisch super, die krassen grusel elemente halten sich in Grenzen und sind teilweise vorhersehbar wie ich finde.

Conjuring 1 und 2 finde ich besser, was die Grusel und Horror Effekte angeht.

Alles in allem eine gute Fortsetztung der Reihe.

Link to comment
Share on other sites

Awards

So noch ein Update vom Wochenende.

 

Doom Der Film : 6,5 von 10

 

Finde den Film ganz unterhaltsam, gibt definitiv bessere aber auch schlechtere Filme.

 

 

 

Resident Evil : Welcome to Raccoon City : 8,5 von 10

 

Whääääääm, so muss eine Resident Evil Verfilmung sein.

Hat mir wahnsinnig gut gefallen, schauspielerisch sowie die düstere Atmossphäre.

Jedes Spiel für sich gibt vermutlich einen ganzen Film, deswegen fand ich es schade das sie das alles in einem verbaut haben.

Der Film hätte etwas mehr Laufzeit vertagen können.

Alles in allem ein Hammer Film.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Awards

  • 2 weeks later...

Voll auf die Nüsse : Dodgeball : 6,5 von 10

 

Netter Film, hatte einige Lacher drinnen, zum ende hin wurde er dann etwas langweilig.

 

 

Cowboy Bebop (Anime Serie) : 10 von 10

 

Eine meiner Lieblings Anime Serien.

Hab die Serie früher immer auf MTV geschaut und fand sie damals schon geil.

Habe mir letztes Jahr die Collectors Edition geholt, kam jetzt erst dazu sie anzuschauen.

Super Serie, hat Spannung, Witz, Action und sie is mit 26 Folgen Kurz und Knackig.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Awards

  • 4 months later...

.... fangen wir mal mit zwei Filmen an, die mich nicht grade vom Hocker gehauen haben  :SNIF:

 

Snake Eyes: G.I. Joe Origins (2021)  5 von 10

 

Mortal Komabt (2021) 5 von 10

 

Ich habe auch die Animationsfilme und die sind um Welten besser ...

 

Mortal Kombat Legends: Scorpion's Revenge (2020)  8 von 10

 

Mortal Kombat Legends: Battle of the Realms (2021)  8 von 10

 

Last Night in Soho (2022)  7 von 10

 

Thank You for smoking (2005)  8 von 10

 

 

 

 

 

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites


Gestern endlich gesehen: Doctor Strange and the Multiverse of Madness. Auch wenn ich nicht viel von der Story verrate, packe ich es sicherheitshalber mal in den Spoiler-Kasten...

 

Spoiler

Hier das Negative:

- der Ton haut mich nicht vom Hocker; aber dafür kann der Film selbst eigentlich nichts, ist eher was technisches und ein Disney-Problem. Wenn Gargantos kommt, erwarte ich einfach, dass es mir das Heimkino zerlegt. Schade...

- ich kauf Wanda einfach nicht ihre emotionale Beziehung zu den Kindern ab. Ich fühl da nicht wirklich mit.

- wer hat sich noch mal über den Bären in Prey beschwert? Also die Totenmaske von Strange finde ich um einiges grottiger. Wer war denn da am Werk?? Oder ist das irgendeine Anspielung von Sam Raimi, die ich nicht verstanden habe? Trotzdem hätte die Maske besser aussehen können...

- gibt noch mehr kleinere Punkte (u. a. finde ich die Rolle von America Chavez nicht so doll ausgearbeitet), aber das macht es sonst hier zu lang.

 

Und jetzt das Positive:

- Ich mag einfach Benedict Cumberbatch in der Rolle! Ich finde er passt da vom Typ her 100%. Zum Glück hat man ihn nicht wieder so in klamaukhafte gezogen wie teilweise bei Spiderman NWH. Er trägt den Film.

- Mir hat auch dieser leichte Schwenk Richtung Horrorgenre gefallen. Da erkannte man schon an der ein oder anderen Stelle deutlich Raimis Handschrift. Und dass es mal etwas härter zugeht, tut dem ganzen auch gut. Auch wenn man familientauglich und im unteren FSK-Rating bleiben will.

- Die CGIs sind richtig gut geworden (der Kampf mit Gargantos gefiel mir richtig gut) und durch den Wechsel zwischen den Multiversen bleibt immer ein gewisses Tempo drin, auch wenn ich finde, dass die Handlung das eigentlich hier gar nicht hergibt.

- Die Multiversum-Idee gefällt mir auch gut. Was das an neuen Möglichkeiten bedeutet, sieht man am Auftritt der Illuminati. Auch wenn mir hier die Stärke der Scarlett Witch im Kampf gegen diese (und auch an manch anderer Stelle) zu übertrieben dargestellt wird.

 

Insgesamt überwiegt für mich das Positive. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Filme immer noch nicht an die Qualität der ersten 3 Phasen rankommen. Aber dennoch habe ich mich gut unterhalten gefühlt. Gibt von mir 7 von 10 Punkten.

 

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy