Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #2)


extantsrevenge

Recommended Posts

  • Replies 27.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    3243

  • CAYENNE-FAHRER

    2777

  • Veum

    2052

  • Catgirl

    1783

Top Posters In This Topic

Morgen zusammen,

 

das sind ja schon wieder tolle Erkenntnisse heute morgen!

Die erste 160 Dollar - Rechnung hat dieses Jahr auch bei mir bereits angeklopft...

 

Da ich in letzter Zeit häufiger auf klagende Äusserungen verschiedener MP-Mitglieder im Forum hinsichtlich der finanziellen Belastung gesstossen bin, habe ich mir erlaubt, für den gemeinen Mediapsycho mal eine erste Definition anzulegen...

 

[Mediapsycho]

Substantiv, maskulin

 

Der gemeine [Mediapsycho] tritt zeitgenössisch weltweit auf.

Oftmals scheu und vorwiegend in Foren, Verkaufsportalen und vor dem Fernsehgerät anzutreffen, ist eine Beobachtung und Dokumentation seines Verhaltensspektrums ungemein schwierig.

Seine selbstzerstörerische Lebensweise ergibt sich im Hauptsächlichen aus dem Erwerb exklusiv hergestellter, materieller Medien und führt in nicht seltenen Fällen zum Verlust sämtlicher existenzieller Mittel. Unter anderem ist hieraus ein erheblicher Bestandteil an Exemplaren von massivem Realitätsverlust und zyklisch auftretenden depressiven Episoden betroffen.

Bei ausgeprägter Symptomatik kann es zur Infektion ganzer Herden kommen.

Obgleich im Bereich der interdisziplinären Medizin und Humangenetik bereits davon ausgegangen wird, dass es sich hinsichtlich des Phänomens [Mediapsycho] nicht um eine Spezies, sondern eine Infektion handelt, besteht derzeit noch keine internationale statistische Klassifikation zur Krankheit und verwandter Gesundheitsprobleme (ICD).

 

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen einen schönen Freitag, liebe Leidensgenossinnen und -genossen...

 

Edited by Cornbuster
  • Haha 18
Link to comment
Share on other sites


vor 2 Minuten schrieb claptraw:

Weiß zufällig jemand von euch, ob es von Goodfellas ne schöne Premium-Edition gibt oder ein Hersteller was in der Pipeline hat? Hab nur den Amaray-Schuber zum 25. Jubiläum und würde den gerne mal upgraden.

 

Nen netten Fun-Fact finde ich den schwedischen Titel, auf den ich eben gestoßen bin :D

 

Godd-Fellas-SE-Import.jpg

Allein wegen dem Titel sollte man sich die schwedische Disc ins Regal stellen!😂

  • Haha 7
Link to comment
Share on other sites


Schönen guten Morgen! Fast Wochenende... 🙂 haltet durch...

 

vor 32 Minuten schrieb BobaFett1974:

 Geht mir genauso. Und dafür muss ich mir keine Liste führen. Sehe ja was jeden Monat vom Konto wegging 🙈. Das schlimme is ja das MP nur ein kleiner Teil war 😰. Aber so um die 500 im Monat waren´s immer. Das Hobby is ganz schön teuer geworden, seitdem ich hier angemeldet bin, Pascal @hummels23 🤨.

 

BTW schönen Freitag und an die arbeitende Bevölkerung. Durchhalten, ihr schafft das. Nur noch ein paar Stunden.

 

Schiebe es immer schön auf mich 😎😂

  • Like 2
  • Haha 5
Link to comment
Share on other sites

Awards

vor einer Stunde schrieb BobaFett1974:

 Geht mir genauso. Und dafür muss ich mir keine Liste führen. Sehe ja was jeden Monat vom Konto wegging 🙈. Das schlimme is ja das MP nur ein kleiner Teil war 😰. Aber so um die 500 im Monat waren´s immer. Das Hobby is ganz schön teuer geworden, seitdem ich hier angemeldet bin, Pascal @hummels23 🤨.

 

BTW schönen Freitag und an die arbeitende Bevölkerung. Durchhalten, ihr schafft das. Nur noch ein paar Stunden.

 

Du kannst ja wenigstens die Ausgaben durch deine Nebentätigkeit etwas aufbessern:)

 

@Cornbuster du hast mir sowas von den Freitag gerettet. Was ein geiler Text. Hab mich sehr amüsiert.xD

  • Like 4
  • Thanks 1
  • Haha 3
Link to comment
Share on other sites


vor einer Stunde schrieb claptraw:

Beim genauso filmverrückten Nachbarn. Wo der ihn hergezaubert hat trau ich mich nicht zu fragen und geht mich auch nichts an. ^^

 

.... dann melde ihn hier an, die Mediapsychos Symptome scheinen vorhanden zu sein 🤣🤣

vor 48 Minuten schrieb hummels23:

Schönen guten Morgen! Fast Wochenende... 🙂 haltet durch...

 

 

Schiebe es immer schön auf mich 😎😂

 

...... gut das er mich vergessen hat 😊😁

vor 8 Minuten schrieb BobaFett1974:

Nee lass ma, die jetzige is stressig genug, bei dem was hier Mittlerweile abgeht. Hätte nie damit anfangen solle, mein Zeug hier zu posten 😂🤣😂

 

....... ick hab dir jewarnt 😁😊😘

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites


vor 9 Minuten schrieb Catgirl:

@icewire kommt mal wieder ne 2te Rechnung? Ich habe so viel bestellt, und nix kommt...... 😓 Bekomme schon Entzugserscheinungen 😂

In nächster Zeit erst mal nichts. Komisch, dass du behauptest, dass du immer so viel bestellt hast 😂 Wenn mal was kommt, kommt immer nur 1 Item und dann sammelst immer weiter. Sicher dass du auch bei uns bestellt hast? 🤣

  • Haha 4
  • Sad 1
Link to comment
Share on other sites


vor 13 Minuten schrieb icewire:

In nächster Zeit erst mal nichts. Komisch, dass du behauptest, dass du immer so viel bestellt hast 😂 Wenn mal was kommt, kommt immer nur 1 Item und dann sammelst immer weiter. Sicher dass du auch bei uns bestellt hast? 🤣

 

Batman 1-4

The Mule

The secret life of pets 2

Spartacus

Shazam 

Apollo 13

Der weiße Hai

Inception 

The Shawshank Redemption 

Solo

Ant Man and the Wasp 

Homecoming 

Spiderman  f f Home

Dr. Strange

Indiana Jones 

Alita

Spiderman Steel 

 

So all das hab ich bestellt 😜🤣 du alter Nörgler du...... .😘

  • Haha 9
Link to comment
Share on other sites


vor 21 Minuten schrieb Catgirl:

 

Batman 1-4

The Mule

The secret life of pets 2

Spartacus

Shazam 

Apollo 13

Der weiße Hai

Inception 

The Shawshank Redemption 

Solo

Ant Man and the Wasp 

Homecoming 

Spiderman  f f Home

Dr. Strange

Indiana Jones 

Alita

Spiderman Steel 

 

So all das hab ich bestellt 😜🤣 du alter Nörgler du...... .😘

Das Meiste ist ja noch nicht mal erschienen 🤣

  • Haha 7
Link to comment
Share on other sites


vor 28 Minuten schrieb Catgirl:

 

Batman 1-4

The Mule

The secret life of pets 2

Spartacus

Shazam 

Apollo 13

Der weiße Hai

Inception 

The Shawshank Redemption 

Solo

Ant Man and the Wasp 

Homecoming 

Spiderman  f f Home

Dr. Strange

Indiana Jones 

Alita

Spiderman Steel 

 

So all das hab ich bestellt 😜🤣 du alter Nörgler du...... .😘

 

Holla, nicht schlecht, ABER: kein Joker? :(

 

disappointed kevin sorbo GIF

  • Like 1
  • Haha 2
Link to comment
Share on other sites


vor einer Stunde schrieb Catgirl:

 

.... dann melde ihn hier an, die Mediapsychos Symptome scheinen vorhanden zu sein 🤣🤣

 

...... gut das er mich vergessen hat 😊😁

 

....... ick hab dir jewarnt 😁😊😘

 

vor 1 Stunde schrieb Gubbel:

 

Du kannst ja wenigstens die Ausgaben durch deine Nebentätigkeit etwas aufbessern:)

 

@Cornbuster du hast mir sowas von den Freitag gerettet. Was ein geiler Text. Hab mich sehr amüsiert.xD

 

vor 1 Stunde schrieb BobaFett1974:

Nee lass ma, die jetzige is stressig genug, bei dem was hier Mittlerweile abgeht. Hätte nie damit anfangen solle, mein Zeug hier zu posten 😂🤣😂

 

 

Der Typ ist Stress OHNE Ende ! ERBARMEN liebe Psychos, ERBARMEN! 

 

Screenshot_20200103-124524_WhatsApp.thumb.jpg.0f0221a5f9e7ba7dd9103601b1f167ab.jpg

 

Jocelyn Hudon Hope GIF by Hallmark Channel

 

 

Edited by hummels23
  • Haha 10
Link to comment
Share on other sites

Awards

Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy