Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #2)


extantsrevenge

Recommended Posts

  • ★ Administrators ★

5970a4a6471a3803269b063ba57ebefb.gif

Ja, ja habe dich auch im Kopf mein guter Minion, wollte dich aber nicht von der Arbeit ablenken

 

AdventurousHairyBlackbird-size_restricte

 

Also auch ein BIG

be715571026a88d553f4214c9c965402.gif

an @raylight, der in letzer Zeit besonders fleißig für uns gewesen ist und all die coolen Media Psychos GIFs die ich immer wieder benutze, erstellt hat.

 

tenor.gif

 

Alles damit ihr nicht

GP4k.gif

sein müsst, sonder zum

b2837da0f58dbbab6ec48aed3e85b8dc.gif

animiert werdet 😂

tenor.gif

 

ahhh-Minion.gif

 

Ach war nur Spaß, dazu muss man ja niemanden animieren, der hier gelandet ist.

Minions-blowing-raspberries.gif

 

@raylight auch an dich

helpful psycho.gif

für die viele Arbeit und natürlich auch für all deine Aktiviät und lustigen Posts überall auf MP.

minions handshake GIF

 

  • Like 10
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


  • Replies 27.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    3243

  • CAYENNE-FAHRER

    2777

  • Veum

    2052

  • Catgirl

    1783

Top Posters In This Topic

vor einer Stunde schrieb Rockntoni87:

dem kann ich nur beipflichten! wenn den ganzen tag nur kommentare von so pissnelken wie z.B. @thomue1987 kommen würden könnte man hier echt nicht mehr rein gucken

conan obrien just joking GIF by Team Coco

weiter so holger - macht spaß mit dir

Korean Drama Smile GIF by The Swoon

Wenn er auch mal diese ganze Energie in die Arbeit stecken würde, wäre es ja in Ordnung 😂

  • Like 4
  • Haha 4
Link to comment
Share on other sites


Neues zu Spider-Man 3

 

 

FandomWire berichtete zuvor, dass Tobey Maguire und Andrew Garfield in Gesprächen für Spider-Man 3 mit Tom Holland waren. Jetzt hat eine Sony-Quelle, die eng mit Spider-Man 3 zusammenarbeitet, bestätigt, dass sowohl Tobey Maguire als auch Andrew Garfield sich verpflichtet haben, ihre jeweiligen Spider-Man-Rollen neben Peter Parker von Tom Holland zu wiederholen.

Angesichts des unwahrscheinlichen Wortes, dass Jamie Foxx 'Electro durchgesickert ist, ist das Studio Berichten zufolge wütend darüber, dass viele über diese große Überraschung Insiderkontakte spekulieren und anstoßen konnten.

Ohne auf zu viele Geheimnisse der Handlung einzugehen, ist die kürzlich angekündigte Hinzufügung von Doctor Strange der Weg, um diese drei Spider-Men zum ersten Mal zusammenzubringen. Der Film wird tatsächlich den ersten Live-Action-Spider-Vers schaffen.

Lesen Sie auch: Spider-Man 3 Villains & Plot Details enthüllt (EXKLUSIV)

Sowohl Maguire als auch Garfield werden im letzten Akt im Universum von Tom Holland erscheinen, um alle kombinierten Feinde der Spider-Men zu besiegen.

Dies wird nicht nur eine Cameo-Szene nach dem Abspann sein. Es klingt eher nach einer Endgame-Enthüllung, in der Peter Parker von Tom Holland gegen viele Spider-Man-Bösewichte aus allen Spider-Man-Filmen von Sony antritt, zusammen mit einigen neuen. Maguires Spider-Man und Garfields Spider-Man werden sich Hollands Universum anschließen, um ihm zu helfen, sie zu besiegen.

Berichte haben bereits bestätigt, dass Jamie Foxx 'Electro zurückkehrt. Foxx selbst erklärte sogar (bevor er es auf Instagram löschte), dass er nicht sein dummes Blau sein wird. Uns wurde jedoch mitgeteilt, dass dies derselbe Electro aus der Timeline von The Amazing Spider-Man 2 sein wird - keine neue Version aus einer anderen Timeline. Je nachdem, wie gut diese aktualisierte Version abgespielt wird, wird mir auch mitgeteilt, dass bereits über einen möglichen Electro-Spin-off-Film gesprochen wird.

Quelle: fandomwire.com

 

  • Like 2
  • Thanks 4
  • Sad 1
Link to comment
Share on other sites


vor 18 Minuten schrieb CAYENNE-FAHRER:

Neues zu Spider-Man 3

Sowohl Maguire als auch Garfield werden im letzten Akt im Universum von Tom Holland erscheinen, um alle kombinierten Feinde der Spider-Men zu besiegen.

Dies wird nicht nur eine Cameo-Szene nach dem Abspann sein. Es klingt eher nach einer Endgame-Enthüllung, in der Peter Parker von Tom Holland gegen viele Spider-Man-Bösewichte aus allen Spider-Man-Filmen von Sony antritt, zusammen mit einigen neuen. Maguires Spider-Man und Garfields Spider-Man werden sich Hollands Universum anschließen, um ihm zu helfen, sie zu besiegen.
 

Quelle: fandomwire.com

 

 

😲 ... bitte nicht die 2 Idioten  🤢🤮 

 

Da fand ich den Artikel neulich interessanter das Dr.Strange als neuer Mentor von Tom aufgebaut wird, und mit ihm die nächsten Abenteuer erlebt, viel besser !😎👍🍻

Link to comment
Share on other sites


vor 4 Stunden schrieb claptraw:

Aber wieso denn zwei Editionen von einem Film? Und dann auch noch von so einem? Das hab ich noch nie verstanden!

 

Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, viele von uns sammeln einfach keine Filme mehr im klassischen Sinn. Wenn es danach geht, bräuchte man die Filmesammelei in Zeiten von Streaming gar nicht mehr. Nein hier geht es vielen nur noch um das Sammeln von Verpackungen, so hart es auch klingen mag. Deshalb gehen auch einige Retailer (Filmarena und Blufans z.B.) den Weg, in jede Edition andere Karten etc beizulegen, so dass man entweder gezwungen ist, ein Maniacs Box zu kaufen, oder sich für eine Edition zu entscheiden. Bei Blufans gab es glaube ich sogar mal eine VÖ (Star Treck - Into Darkness glaube ich) Bei der in jeder Edition auch noch ein anderes WEA Steelbook enthalten ist. Jetzt mag die Verpackung für dich nicht so wichtig sein, weil du eher den Film, als Hauptinhalt siehst, viele hier, vllt sogar die Meisten, sehen jedoch nur noch die Verpackung als Maßstab. Wer sonst wäre so blöd, einen Haufen Geld für ein bisschen Pappe, Papier und Blech auszugeben? Es fehlen dann übrigens noch die Bestands- und OVP Sammler, die du damit genauso verurteilst, nur weil es für dich nicht in dein Verständnis vom Filme sammeln passt. Wir hatten diese Diskussion schon mehrfach hier und sie führt im Endeffekt zu nichts. Und auch wenn du es nicht glaubst, aber ich habe mal genau den gleichen Standpunkt gehabt wie du. Nur kam irgendwann die Erkenntnis, dass ich A nur Verpackungen sammle und B mir einfach von einigen Filmen, mehrerer Retailer, die Verpackungen gut gefallen und ich sie haben möchte.

 

 

  • Like 7
  • Thanks 3
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites


  • ★ Administrators ★

Guys and Gals just a reminder for those who still do not know or understand .....

 

The MP Membership cards that have went out the previous weeks are those from the LAST cycle NOT the NEW cycle. 

 

So it will reflect your membership Tier from that cycle NOT from the new cycle which started 1st Sept.

 

Due to the Pandemic the cards were distributed alot later then normal and that might be what is causing the misunderstanding. 

 

Thanks for your support as always and please let other members know who might ask but not read this message ....

 

Take care 

John

  • Like 6
  • Thanks 3
Link to comment
Share on other sites


Halli Hallo liebe Patientinnen und Patienten !

Eben hatte ich noch Besuch von Schwester Melly, die unbedingt gegenseitig den Herzschlag prüfen wollte...😃

sarah chalke celebs GIF

Prompt kommt Schwester Gudrun rein, der Spaß ist vorbei und mir wurde nahe gelegt, weiter an meinen Therapiestunden teilzunehmen und immer brav meine Medizin einzunehmen.

nurse GIF

So en Mist...😷😄

 

@extantsrevenge

Tja, was soll ich sagen...🤩

Ganz lieben Dank für die Extra-Auszeichnung, die aber wirklich nicht notwendig gewesen wäre. Wir alle tragen hier dazu bei, dass es eine Community ist und hoffentlich auch bleibt. ANgefangen vom "Good morning" über die vielen Fotos neuer Einkäufe, Hinweise auf Neuerscheinungen und Angebote, neue Group Buys, Jokes, Comics und Witze des Tages, fragen nach Rechnungen bis hin zum gegenseitigen Foppen, aufziehen, künstlichem Nörgeln, Datenschutz unterwandern und auch quälendes Nachfragen nach Beautyshots. All das gehört eben dazu. Und all das funktioniert nur, wenn alle dabei sind, alle mitmachen und alle den Teil, das Kuchenstück, den Krümel, den Rand und auch die Pelle hinzufügen. Das, was hier ist, ist das Ergebnis von Allen, nicht von einzelnen oder bestimmten Personen. Ja, es mag sein, dass der ein oder andere mehr dazu beiträgt, schon allein aufgrund seiner Rolle/Position, aber richtig Spaß macht es nur, wenn alle mitmischen.

 

Ich freue mich zumindest, diese Community gefunden und ihr beigetreten zu sein. Und ich hoffe, dass ich mit meinen Beiträgen auch ein wenig Spaß und Abwechslung hinzufüge und wir alle noch ganz viele schöne Stunden gemeinsam im Forum verbringen mit Plaudern, tratschen,lästern und lachen sowie beim virtuellen Einkaufen, Handeln, Feilschen, bei Group Buys eintragen und Portmonnaie leeren.

 

Wir haben schon ein besonderes Hobby. Bei vielen, wie auch bei mir, ist es mittlerweile mehr "Sammeln von Verpackungen" als der eigentliche Film. Und solange es überhaupt noch so schöne Verpackungen gibt und nicht alles über virtuelle Streaming-Hütten verklappt wird, sollten wir es genießen und unserer Sammel-Leidenschaft frönen !

 

Zur Zeit schaue ich - Dank meiner Grippe - endlich mal "Game of Thrones". Und ich halte es am Ende meines Posts mit:

 

Ich werde weiter sammeln, auch wenn "der Winter naht". Mit "Feuer und Blut" werde ich mein Reich der Sondereditionen verteidigen, so "hört mich brüllen", ich bin ein Löwe und begleiche immer meine Schulden. Und sollten die Studios keine Sondereditionen mehr bringen, halte ich es wie die Baratheons "Unser ist der Zorn - Ours is the Fury". Denn wie sagte schon einst ein Graufreund "Wir säen nicht...We do not sow“. WIr nehmen uns das, was uns gebührt. Wie bei den Tyrells möge alles "kräftig wachsen" und wie die Matells werden wir "Ungebeugt, Ungezähmt und Ungebrochen" sein. Dieses Forum ist das Haus der Tully "Familie, Pflicht und Ehre !".

Come At Me Bring It GIF by Game of Thrones

 

 

 

  • Like 11
Link to comment
Share on other sites


vor einer Stunde schrieb BobaFett1974:

 

Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, viele von uns sammeln einfach keine Filme mehr im klassischen Sinn. Wenn es danach geht, bräuchte man die Filmesammelei in Zeiten von Streaming gar nicht mehr. Nein hier geht es vielen nur noch um das Sammeln von Verpackungen, so hart es auch klingen mag. Deshalb gehen auch einige Retailer (Filmarena und Blufans z.B.) den Weg, in jede Edition andere Karten etc beizulegen, so dass man entweder gezwungen ist, ein Maniacs Box zu kaufen, oder sich für eine Edition zu entscheiden. Bei Blufans gab es glaube ich sogar mal eine VÖ (Star Treck - Into Darkness glaube ich) Bei der in jeder Edition auch noch ein anderes WEA Steelbook enthalten ist. Jetzt mag die Verpackung für dich nicht so wichtig sein, weil du eher den Film, als Hauptinhalt siehst, viele hier, vllt sogar die Meisten, sehen jedoch nur noch die Verpackung als Maßstab. Wer sonst wäre so blöd, einen Haufen Geld für ein bisschen Pappe, Papier und Blech auszugeben? Es fehlen dann übrigens noch die Bestands- und OVP Sammler, die du damit genauso verurteilst, nur weil es für dich nicht in dein Verständnis vom Filme sammeln passt. Wir hatten diese Diskussion schon mehrfach hier und sie führt im Endeffekt zu nichts. Und auch wenn du es nicht glaubst, aber ich habe mal genau den gleichen Standpunkt gehabt wie du. Nur kam irgendwann die Erkenntnis, dass ich A nur Verpackungen sammle und B mir einfach von einigen Filmen, mehrerer Retailer, die Verpackungen gut gefallen und ich sie haben möchte.

 

Falls du meine Nachricht allzu ernst genommen hast: Hättest mal den Smiley am Ende nicht überlesen sollen. ;)

 

Logisch ist mir bewusst, dass viele den Kram nicht wegen den Filmen an sich sammeln (auch wenn ich dir darin widerspreche, dass Streaming das Filmesammeln obsolet gemacht hat).

Verstehen tue ich es trotz aller Erklärungen, die ich hier schon gehört habe, weiterhin nicht. Die Frage, wer denn so blöd wäre, einen Haufen Geld für das bisschen Verpackung auszugeben, ist da ja genau der ausschlaggebende Punkt. Offenbar sind ja beide Seiten so blöd - sowohl die Komplettisten als auch die wirklichen FILMsammler, wie ich mich als einen sehe. Sonst wären wir ja beide nicht hier.

Ich persönlich sammle eben aus einem emotionalen, auf den Film bezogenen Wert heraus. Wieso sollte ich denn für eine Edition zu einem Film, der mir nicht mal gefällt, Geld ausgeben? Wenn mir aber der Film etwas bedeutet, weil er mich fesselt, mich bewegt oder sonst was, und ich diese künstlerische Leistung von Regisseur, Schauspielern etc. mit einer schönen Sonder-Edition würdigen will, dann gewinnt das Ganze doch eine ganz andere Bedeutung. Und lässt mich das Ganze doch auch viel besser vor mir selbst verargumentieren. 

 

Aber ja, du hast Recht, die Diskussion gabs schon zu oft und führt auch zu nichts. Ist ja auch völlig legitim, dass unterschiedliche Menschen aus unterschiedlichen Beweggründen heraus einem gemeinsamen Hobby nachgehen. Da ich aber nun mal so eingestellt bin, komme ich manchmal nicht umhin, an der entsprechenden Stelle eine kleine Spitze in die Richtung zu setzen. ;) Sieh es mir nach und stempel es von mir aus als meine persönliche Eigenheit, so wie viele andere hier ja auch eine haben. :D

 

streaming owen wilson GIF

  • Like 5
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


Hey, liebes Chaotenfolk (damit meine ich nicht nur die drei Irren in der nächsten Zeile)!


zunächst einmal einen ganze lieben Dank für den Award, und die netten Kommentare! @extantsrevenge  @thomue1987  @Rockntoni87

Ihr trefft zufälligerweise auch den besten Augenblick – sprich, kommt wirklich passend und gibt diesem Tag einen etwas rosigeren Abschluss.
Wir hatten auf der Leitungsebene häuserübergreifend richtig Twist, also richtig ordentlich Twist! Geht eigentlich schon die ganze Woche so, aber heute war Aussprache. Da kommt Eure Geste grad recht!
Wie dem auch sei – ich fühle mich sehr geehrt und kann das nur zurückgeben. Ich brülle sooo oft vor Lachen in diesem herrlichen Haufen von Verrückten!! 😂👍

 

Also auch von mir an Euch ein „immer weiter so!“

Hooping Round And Round GIF by This Girl Can

 

Daaannkeee!

Hannibal Lecter Thank You GIF

  • Like 9
  • Thanks 4
Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy