Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #2)


extantsrevenge

Recommended Posts

  • Replies 27.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    3243

  • CAYENNE-FAHRER

    2777

  • Veum

    2052

  • Catgirl

    1783

Top Posters In This Topic

Habe gerade Printflips hinsichtlich der Produktion eines Jaws-Magnet-Lentis angeschrieben.

Vielleicht macht er eins. Das Blade Trinity, dass er damals auf meine Anfrage hin angefertigt hatte, war recht ansehnlich.

 

Sollte jemand von Euch Interesse haben, könnten wir eine Sammelbestellung machen im Falle einer Produktion.

 

Wenn das funktioniert, werde ich die FA-Jaws-Version wählen und die HDZETA abstossen.

Hier gefallen mir zwar die 4 Karten besser, den Rest finde ich aber bei der FAC stimmiger.

  • Like 6
Link to comment
Share on other sites


1 hour ago, BobaFett1974 said:

Was ich wesentlich schlimmer finde, ist das sich FAC und HDZETA Version nur in Nuancen unterscheiden. Das es dasselbe Steelbook ist kann ich ja verschmerzen, da WWA, aber der Rest schaut sich ja auch unheimlich ähnlich. Ob Front, oder Backside beides ähnliche Artworks. WTF zum Glück hatte ich mich bei FAC nicht eingetragen, somit easy pass, aber alle Anderen tun mir schon leid. Da musst du ja im Regal aufpassen, dass du es nicht zum falschen Retailer einsortierst 🤣.

 

BTW schönen Donnerstag Leute.


Sowas find ich auch immer doof, und irgendwie auch total unverständlich. Ich mein, damit machen sich die Labels doch nur selbst Probleme, weil Leute die sonst beide Editionen gekauft hätten, so nur eine kaufen. Ich neige auch - wenn überhaupt - nur dazu mir Editionen mehrfach von einem Film zu kaufen, wenn das Artwork so unterschiedlich ist, dass es mich total begeistert und ich das auch will.

Bin aber ganz froh, dass ich bei vielen Sachen nicht so hinterher bin: Ich hab MantaLab und FAC hab ich damals mal versucht vollständig zu Sammeln, bei FAC krieg ich aber eh nicht alle zusammen, weil die alten Titel die mir fehlen teilweise unmöglich zu bekommen sind, und bei den neuen Titeln ja auch immer mal wieder welche so selten sind, das man leer ausgeht :(
MantaLab hatte ich irgendwann keine Lust mehr, als da 4 oder 5 Titel gleich mit Filmarena waren, auch Designtechnisch sehr ähnlich und das alles Filme waren, die mir nicht so zugesagt haben.

Und die andern wo ich immer mal wieder einzelne Titel kaufe sind Kichi, Nova und Plain Archive
. Davon mag ich PA am liebsten, weil's völlig andere Titel als beim Rest ist. Und sonst hab ich meine Nischenprodukte: Birnenblatt, Wicked Vision, Capelight und Anolis. Da hab ich die meisten von, bzw. fast vollständig, da überschneidet sich aber auch garnichts. Da bin ich echt froh drum :)

  • Like 8
Link to comment
Share on other sites


  • ★ Administrators ★
53 minutes ago, icewire said:

@extantsrevenge überzieht seine Mittagspause ja auch immer 😂

 

37DCBC4F-974D-43A7-81D3-F71D98E0FBA9.gif.c9eb930783b5f3b2317bc24af8aa2c85.gif

 

Ich habe es schon schwer mit euch 😂

 

AD9E1132-5E22-40CE-BA4F-6AC73A6FA0C3.gif.399b439dd1f781527e3d4713aeaeeeae.gif

giphy.gif

Musst du gerade sagen... ein paar GB Request hinzufügen und dann eine Menge

Working Jim Carrey GIF

 

Blah Blah Blah Sock Puppet GIF by Your Happy Workplace

 

.....

sind schon ein gutes Team

White Teeth Smile GIF by Beano Studios

  • Haha 7
Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy