Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #2)


extantsrevenge

Recommended Posts

1 minute ago, Trianna said:

Ohje ☹️ dann mal gute Besserung und schnelle Erholung

best friends love GIF


Danke Dir. Es wird schon wieder besser, und theoretisch dürfte ich auch wieder arbeiten - hab aber die nächste Woche Urlaub bekommen (ganz spontan), mein neuer Arbeitgeber ist da super unproblematisch ❤️ 🙂 Hab also viel Zeit mich zu Erholen :)

  • Like 5
Link to comment
Share on other sites


  • Replies 27.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    3243

  • CAYENNE-FAHRER

    2777

  • Veum

    2052

  • Catgirl

    1783

Top Posters In This Topic

1 minute ago, Sephiroth said:

Gallensteine?? Weiterhin gute Besserung


(Leider ?) nein. Grund ist unbekannt (wobei Gallensteine die Hauptursache sind - bei mir aber nicht). Meine Bauchspeicheldrüse war wohl sehr stark entzündet. In meinem Blut haben sie Entzündungswerte über 1000 gefunden, und normal seien 60 sagte mir die Notärztin. Kaum das sie die Ergebnisse hatte, hat die mich in einen Rollstuhl gesetzt 😲 (mir taten die armen jungen Krankenschwestern leid, ich bin ja schon ein wenig schwerer). Die haben echt nach allen gesucht, sogar knappe 3 Std. Ultraschall wo jedes Organ von allen Seiten und Richtungen cm für cm abgesucht wurde, erst von zwei Ärztinnen, und dann wurde noch der Oberarzt gerufen, weil sie nix finden konnten und er noch mal schauen sollte. Ich hab nichts, was das erklären könnte. Aber gut, solange es jetzt verheilt, soll's mir egal sein, schmerzen fast nicht mehr spührbar (bei Entlassung gestern waren sie noch deutlicher, aber nachdem die Werte rückläufig waren, konnte man im KH auch nichts mehr für mich tun; soll aber umgehend zurück falls es wieder schlimmer werden sollte).

  • Thanks 1
  • Sad 8
Link to comment
Share on other sites


vor 29 Minuten schrieb pygospa:


(Leider ?) nein. Grund ist unbekannt (wobei Gallensteine die Hauptursache sind - bei mir aber nicht). Meine Bauchspeicheldrüse war wohl sehr stark entzündet. In meinem Blut haben sie Entzündungswerte über 1000 gefunden, und normal seien 60 sagte mir die Notärztin. Kaum das sie die Ergebnisse hatte, hat die mich in einen Rollstuhl gesetzt 😲 (mir taten die armen jungen Krankenschwestern leid, ich bin ja schon ein wenig schwerer). Die haben echt nach allen gesucht, sogar knappe 3 Std. Ultraschall wo jedes Organ von allen Seiten und Richtungen cm für cm abgesucht wurde, erst von zwei Ärztinnen, und dann wurde noch der Oberarzt gerufen, weil sie nix finden konnten und er noch mal schauen sollte. Ich hab nichts, was das erklären könnte. Aber gut, solange es jetzt verheilt, soll's mir egal sein, schmerzen fast nicht mehr spührbar (bei Entlassung gestern waren sie noch deutlicher, aber nachdem die Werte rückläufig waren, konnte man im KH auch nichts mehr für mich tun; soll aber umgehend zurück falls es wieder schlimmer werden sollte).

Hört sich merkwürdig an bzw ließt sich so...dann ist Alk wohl auf jeden Fall tabu😕

Link to comment
Share on other sites


11 minutes ago, Sephiroth said:

Hört sich merkwürdig an bzw ließt sich so...dann ist Alk wohl auf jeden Fall tabu😕


Jup, und jup. Wobei zweiteres jetzt nicht so schlimm ist. Ich hab mein Trinkverhalten stark eingeschränkt. Die Zeiten wo ich noch jedes Wochenende (oder manchmal auch in der Woche) ordentlich was trinken war sind schon länger vorbei (Zivi und Studium :D). Mittlerweile eigentlich nur noch zu Anlässen, max. 4-5 male im Jahr, wenn's hoch kommt. Liegt auch daran das meine langjährige Freundin keinen Alkohol trinkt, und wie sagte noch der gute Jules? "Meine Freundin ist Vegetarierin, und das macht mich auch zu einer Art Vegetarier. Aber ich liebe den Geschmack eines guten Burgers!"

 

 

  • Like 8
Link to comment
Share on other sites


Spoiler
1 hour ago, pygospa said:

 

Ich hab die letzte Woche keinen Finger gekrümmt. Wegen extrem starker Bauchschmerzen Ende letzter Woche in die Notaufnahme, und nach anfänglicher Skepsis wollten sie mich dann nach den Blutwerten für ne Woche dabehalten, Röntgen, Ultraschall, tägliche Blutabnahme, abwechselnd Wassertropf und Schmerzmitteltropf - das volle Programm -.-


Aber ich bin jetzt wieder zu Hause, und es wird wohl alles gut. Ich darf jetzt erstmal nachholen was ich alles verpasst habe; u.A. gefühlte 200 Benachrichtigungen die ich von

@extantsrevenge bekommen hab, weil er gefühlt alle meine Beiträge des letzten Jahres von mir geliked hat. Was war denn da los? :D

 

 

Hi @pygospa,

 

Sorry to hear you are having health problems friend, I’ll 🙏 you start feeling better soon!😊

 

feel better get well GIF

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy