Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #2)


extantsrevenge

Recommended Posts

4 hours ago, extantsrevenge said:

 

Auf dem Weg dahin, bringst du sicher noch mein Paket zur Post

giphy.gif

 

 

Nils after Thomas 😆🐢  Feeling Old Season 8 GIF by The Simpsons

 

2 hours ago, thomue1987 said:

How Dare You Greta GIF

 

@CAYENNE-FAHRER er hängt in der Tat leicht schief, bekomme es aber ohne ein weiteres Paar Hände nich hin ihn gerade zu hängen. Also heissts bis 16:30Uhr warten bis die Chefin da is.

 

construction lol GIF by America's Funniest Home Videos

  • Haha 8
Link to comment
Share on other sites


  • Replies 27.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    3243

  • CAYENNE-FAHRER

    2777

  • Veum

    2052

  • Catgirl

    1783

Top Posters In This Topic

vor 1 Stunde schrieb pygospa:


Wow! Das ist aber mal ein Geschenk. Und das so kurz VOR Weihnachten? O.o Oder ist das schon das Weihnachtsgeschenk und sie kriegt es früher als geplant?

Ach so, außerdem: Adoptierst Du mich, bitte? :D:D:D 

sie hat heute Geburtstag. Is aber für den Geb und Weihnachten zusammen ;)

War aber auch ein mega Schnapper. 300€, weil der eigtl bestellte „normale“ LED nich rechtzeitig geliefert wurde.

  • Like 9
Link to comment
Share on other sites


vor 7 Stunden schrieb thomue1987:

 

@Gladiator_MV warst du gestern leicht besoffen? Alleine von dir 183636 Markierungen 😅😂

 

🤣...Leicht is Gut! :D...Ja, normal! Oder, is doch Voll Normal! xD

 

Siehe: https://mediapsychos.com/topic/32-dies-und-das/?do=findComment&comment=372049

 

Ab: 0:31 , 1:00 - 1:26 🤣

  • Haha 4
Link to comment
Share on other sites


  • ★ Administrators ★
3 hours ago, CAYENNE-FAHRER said:

INFO

 

 

Wer die Godzilla von FAC,haben möchte,

sollte sich schnell entscheiden,kuz nach 15:00hr werden die GB`s geschlossen

 

 

Da hast du etwas falsch verstanden. Habe nur geschrieben, dass wenig Exemplare verfügbar sind. Also wie immer 🤣

 

@Catgirl konnte kein Advert finden, auch im Advert Management nicht, bist du sicher, das du es bis zum Ende durchgegangen bist 😅

  • Haha 2
  • Sad 1
Link to comment
Share on other sites


vor 8 Minuten schrieb extantsrevenge:

Da hast du etwas falsch verstanden. Habe nur geschrieben, dass wenig Exemplare verfügbar sind. Also wie immer 🤣

 

@Catgirl konnte kein Advert finden, auch im Advert Management nicht, bist du sicher, das du es bis zum Ende durchgegangen bist 😅

Ja klar doch, und unten auf das rote Kästchen geklickt 😞

Link to comment
Share on other sites


Hallo zusammen ! 🙂

Ja, wirklich schade mit den FAC's für mich. Aber: ich hab mir geschworen, dass ich keine "blind buys" mehr mache. Dazu ist mir mein Geld einfach zu schade. Und da FAC den Kram ohnehin wie geschnitten Brot verkauft und sich jede Limitierungs-Nr. locker 5x verkaufen lassen könnte, brauchen sie mich als Käufer ohnehin nicht. Ich werde daher passen. Denn bis zum Release von BS ist der Kram eh wieder ausverkauft. Was solls. Blindkäufe sind einfach nix mehr für mich.

 

Ansonsten hab ich mich heute wieder tierisch über Hermes "gefreut". Wenn der Saftladen mal abbrennt, mach ich zusätzlich noch ne Wunderkerze an und tanze meinen Namen. 😈

 

So, ich schmiere mir jetzt en Brötchen und schaue...

saul goodman GIF

 

Edited by raylight
  • Like 6
  • Haha 5
Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy