Jump to content
IGNORED

Dies und Das (2021)


extantsrevenge

Recommended Posts

  • Replies 104.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Cornbuster

    9401

  • Gladiator_MV

    8694

  • CAYENNE-FAHRER

    8178

  • Catgirl

    6912

Top Posters In This Topic

Also gemütlich nach "Schnäppchen" im Netz suchen wird immer mehr zur Farce. Was manche da für Preise abrufen. Hab eben in den Kleinanzeigen Kill Bill 1+2 im Fullslip B entdeckt. Allerdings nach gesendeten Fotos nicht mehr OVP, sondern bereits ausgepackt. Ich hab dann interessehalber mal nach dem Preis gefragt.Also 200 EUR, immerhin mit Versand. 😵

 

Ich weiß echt nicht mehr, wo manche diese Mondpreise hernehmen. Limitierung hin- oder her, aber gerade wenn ein Titel nicht mehr OVP ist, sind die möglicherweise kursierenden Sammler-Mondpreise eh Schall und Rauch.

 

Ich habs ja schon mehrfach gesagt: Sammeln macht einfach keinen Spaß mehr, weil es nur noch ums Geld geht und echt jeder, der mal irgendwann irgendwas gekauft hat, am Ende sogar noch dran verdienen will. Auch wenn ich mir damit selbst ins Fleisch schneiden würde, aber ich würd mich totlachen, wenn in 2-3 Jahren alle Retailer vom Medium Blu-ray Abstand nehmen, voll auf digitale Inhalte setzen und dann alle tollen "Händler" schön auf ihren Editionen sitzen bleiben und am Ende, wie vor etlichen Jahren bei der DVD, drauf sitzen bleiben und beim Verkauf noch der imaginäre Abschreibungswert von 1 EUR erzielt wird.

 

Ich kann mittlerweile nur noch mit dem Kopf schütteln, was am Gebrauchtmarkt für Preise "erwartet" werden. Kein Händler, keine Garantie, keine Rücknahme etc. natürlich wird alles ausgeschlossen. Man kauft die Katze im Sack und soll für einen gebrauchten Artikel dann sogar fast 200% vom Neupreis zahlen. Ich lach mich schlapp. 😂

  • Like 12
Link to comment
Share on other sites


Morgen Gemeinde,

schönen Wochenanfang Euch allen!

 

Montag-Programm

 

200.gif

 

TODO-Liste / Nils:

  • 1000 Seiten im German Room auffüllen
  • Awards zuteilen, insbesondere für Üdi und Holger (Nova 25)
  • Beautyshots posten (wichtige + sehr attraktive!)

TODO-Liste / Thomas:

  • Weitere Pakete verschicken für Holger (insbesondere Spidey WeET OC)

TODO-Liste / Holger:

  • Award in Empfang nehmen
  • Pakete in Empfang nehmen
  • Beautyshots begutachten
  • Sich darüber freuen, dass der German Room den French Room wieder eingeholt hat

 

Edited by Cornbuster
  • Like 3
  • Haha 13
Link to comment
Share on other sites


vor 17 Stunden schrieb raylight:

Also gemütlich nach "Schnäppchen" im Netz suchen wird immer mehr zur Farce. Was manche da für Preise abrufen. Hab eben in den Kleinanzeigen Kill Bill 1+2 im Fullslip B entdeckt. Allerdings nach gesendeten Fotos nicht mehr OVP, sondern bereits ausgepackt. Ich hab dann interessehalber mal nach dem Preis gefragt.Also 200 EUR, immerhin mit Versand. 😵

 

Ich weiß echt nicht mehr, wo manche diese Mondpreise hernehmen. Limitierung hin- oder her, aber gerade wenn ein Titel nicht mehr OVP ist, sind die möglicherweise kursierenden Sammler-Mondpreise eh Schall und Rauch.

 

Ich habs ja schon mehrfach gesagt: Sammeln macht einfach keinen Spaß mehr, weil es nur noch ums Geld geht und echt jeder, der mal irgendwann irgendwas gekauft hat, am Ende sogar noch dran verdienen will. Auch wenn ich mir damit selbst ins Fleisch schneiden würde, aber ich würd mich totlachen, wenn in 2-3 Jahren alle Retailer vom Medium Blu-ray Abstand nehmen, voll auf digitale Inhalte setzen und dann alle tollen "Händler" schön auf ihren Editionen sitzen bleiben und am Ende, wie vor etlichen Jahren bei der DVD, drauf sitzen bleiben und beim Verkauf noch der imaginäre Abschreibungswert von 1 EUR erzielt wird.

 

Ich kann mittlerweile nur noch mit dem Kopf schütteln, was am Gebrauchtmarkt für Preise "erwartet" werden. Kein Händler, keine Garantie, keine Rücknahme etc. natürlich wird alles ausgeschlossen. Man kauft die Katze im Sack und soll für einen gebrauchten Artikel dann sogar fast 200% vom Neupreis zahlen. Ich lach mich schlapp. 😂

 

5F6A3690-B7F3-4387-B8A9-B2D79C92D98D.jpeg
 

 

DF520D66-3790-4A9B-97F1-978C74AFD4C6.jpeg

Edited by Rockntoni87
  • Like 5
Link to comment
Share on other sites


  • ★ Administrators ★
1 hour ago, Cornbuster said:

Morgen Gemeinde,

schönen Wochenanfang Euch allen!

 

Montag-Programm

 

200.gif

 

TODO-Liste / Nils:

  • 1000 Seiten im German Room auffüllen
  • Awards zuteilen, insbesondere für Üdi und Holger (Nova 25)
  • Beautyshots posten (wichtige + sehr attraktive!)

TODO-Liste / Thomas:

  • Weitere Pakete verschicken für Holger (insbesondere Spidey WeET OC)

TODO-Liste / Holger:

  • Award in Empfang nehmen
  • Pakete in Empfang nehmen
  • Beautyshots begutachten
  • Sich darüber freuen, dass der German Room den French Room wieder eingeholt hat

 

 

Zu meiner TODO-Liste

1.giphy.gif?cid=ecf05e47lo0bedcdgumg0y73zh

 

2.giphy.gif?cid=ecf05e47vl36yfzxghacukr6tu

aber nur für dich 😅, Üdi geht nicht, falsche Editions und so.

 

3.giphy.gif?cid=ecf05e47xi1seywlqr4gn07lab

 

TODO-Liste @thomue1987

giphy.gif?cid=ecf05e4739bu7x79lpyhc9150zkvexu4xwkcvo6pqpnq1lrd&rid=giphy.gif&ct=g

giphy.gif?cid=ecf05e473j9b9zrnw7bl1dbg32s3jy6kxpy0p7sl5p11cj46&rid=giphy.gif&ct=g

 

 

TODO-Liste @Cornbuster

1: Weitere Award Icons machen.

2: Sicherstellen, dass @thomue1987 weitere Pakete (besonders an Nils) verschickt.

3: Feststellen was @icewire so treibt.

4: Vorbereiten für den Full-Slip Award Stage 2, damit wir es den USA zeigen können.

  • Haha 10
Link to comment
Share on other sites


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy