Jump to content
IGNORED

Dies und Das (2021)


extantsrevenge

Recommended Posts

  • Replies 104.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Cornbuster

    9401

  • Gladiator_MV

    8694

  • CAYENNE-FAHRER

    8178

  • Catgirl

    6912

Top Posters In This Topic

vor 8 Minuten schrieb JiumJium:

Keine Ahnung was da gestern schief gelaufen ist bei Dir. Ich bin dafür Catgirl einfach direkt eine Wildcard heute zu geben und Sie direkt auf die Liste zu setzen @extantsrevenge

 

 

😘

vor 3 Minuten schrieb Cornbuster:

 

Kann ich Dir sagen.

Lindy hat einfach nich geschnallt, den Browser um 4 zu refreshen.

Season 3 Nbc GIF by The Office

😝

  • Haha 8
Link to comment
Share on other sites


12 hours ago, Gladiator_MV said:

...Also! Gestern Abend gab es ja... Godzilla vs. Kong... Ja... Ja... Nicht schlecht, aber auch nicht total cool... Irgendwie... Ja... :D

Weiß auch nicht... Ich bin ja für Kong! War klar! Godzilla! ...allein seine Sch... Haut & die scharfen Spitzen an den Rückenplatten ect.

Der blöde Strahl aus dem Maul usw. Den Mechagodzilla fand ich total besch..... 🙄🥱😑 Ob ich ihn Mir kauf ?!

 

Steve Martin Idk GIFEpisode 2 Idk GIF by The Office

 

...Die Manta Editionen sehen schon super aus! 😅

...Also! Für Mich immer noch... King Kong (2005) der Beste! 👍 & Kong: Skull Island auch super! 👌

 

18 minutes ago, Cornbuster said:

 

Nicht schlecht?? Eine sprichwörtlich riesige Affenscheisse is das...

angry-p.gif.e57ce9d0a2da19fea013368b30d92345.gif

 

10 minutes ago, JiumJium said:

Ja, die "Story" war totaler Affenmist, aber die Action war ganz gut

Meme Reaction GIF

 

Godzilla vs Kong habe ich auch noch nicht gesehen, aber gestern gab es aus dem Hause Warner Bros., Wonder Woman1984.

 

Kann sich definitiv hier einreihen ... 

 

Hatte den im Sommer auf Englisch gesehen (US Blu-ray, geliehen vom Nachbarn) und gestern gab es die 4K Scheibe aus der Manta Lab Edition, die hat eine ungarische Tonspur. Mein Ungarisch ist besser, als mein Englisch.

 

Auch eine andere Fremdsprache hat den Film nicht besser gemacht. 

 

Vielleicht schaue ich in irgendwann in Deutsch, aber ob es dann besser wird ... glaube ich nicht

 

Somit reiht sich "Patty Jenkins" ein zu Regisseuren, wie "Taika Waititi" ... die in meinen Augen, die Finger lassen sollten von Comicverfilmungen. 

 

Und Patty Jenkins soll Star Wars machen

 

the naked gun facepalm GIF 

  • Like 5
  • Haha 3
Link to comment
Share on other sites


vor 18 Minuten schrieb Blu Magic Ray:

 

 

 

Godzilla vs Kong habe ich auch noch nicht gesehen, aber gestern gab es aus dem Hause Warner Bros., Wonder Woman1984.

 

Kann sich definitiv hier einreihen ... 

 

Hatte den im Sommer auf Englisch gesehen (US Blu-ray, geliehen vom Nachbarn) und gestern gab es die 4K Scheibe aus der Manta Lab Edition, die hat eine ungarische Tonspur. Mein Ungarisch ist besser, als mein Englisch.

 

Auch eine andere Fremdsprache hat den Film nicht besser gemacht. 

 

Vielleicht schaue ich in irgendwann in Deutsch, aber ob es dann besser wird ... glaube ich nicht

 

Somit reiht sich "Patty Jenkins" ein zu Regisseuren, wie "Taika Waititi" ... die in meinen Augen, die Finger lassen sollten von Comicverfilmungen. 

 

Und Patty Jenkins soll Star Wars machen

 

the naked gun facepalm GIF 

.... will ja nicht neugierig sein ,aber wie kommt man denn zu ungarischen Sprachkenntnissen ?

  • Like 4
  • Haha 2
Link to comment
Share on other sites


2 minutes ago, Catgirl said:

.... will ja nicht neugierig sein ,aber wie kommt man denn zu ungarischen Sprachkenntnissen ?

 

Ich habe sechs Jahre in den 80ern, in Ungarn gelebt (1983-1989). Meine Mutter und mein ungarischer Stiefvater hatten kein bock auf Erich Honecker's drittes Reich unter dem kommunistischen Deckmantel. Und somit sind wir nach Ungarn gezogen und mit der Wende wieder zurück. Ungarn war damals anders als heute unter Orban. Westlich orientiert, Reisefreiheit, Devisen und ein bisschen näher zu Tschernobyl.

  • Like 7
  • Thanks 2
Link to comment
Share on other sites


3 minutes ago, Sephiroth said:

ungarisch soll ja sehr schwer zu lernen sein

 

Geht, war damals 11 Jahre ... als Kind lernt man beim spielen mit anderen. Ich kann mich zum Beispiel nicht mehr so gut daran erinnern, wie das damals war, aber ich weiß, als ich nach Ungarn kam, konnte ich kein Wort. Im Sommer habe ich Ungarisch gelernt und ab September ganz normal in eine ungarische Schule.

  • Like 7
Link to comment
Share on other sites


2 hours ago, Blu Magic Ray said:

 

 

 

Godzilla vs Kong habe ich auch noch nicht gesehen, aber gestern gab es aus dem Hause Warner Bros., Wonder Woman1984.

 

Kann sich definitiv hier einreihen ... 

 

Hatte den im Sommer auf Englisch gesehen (US Blu-ray, geliehen vom Nachbarn) und gestern gab es die 4K Scheibe aus der Manta Lab Edition, die hat eine ungarische Tonspur. Mein Ungarisch ist besser, als mein Englisch.

 

Auch eine andere Fremdsprache hat den Film nicht besser gemacht. 

 

Vielleicht schaue ich in irgendwann in Deutsch, aber ob es dann besser wird ... glaube ich nicht

 

Somit reiht sich "Patty Jenkins" ein zu Regisseuren, wie "Taika Waititi" ... die in meinen Augen, die Finger lassen sollten von Comicverfilmungen. 

 

Und Patty Jenkins soll Star Wars machen

 

the naked gun facepalm GIF 

Patty Jenkins Stimme ich zu, aber Taika so gar nicht. Finde Thor 3 sehr gelungen 

  • Like 7
Link to comment
Share on other sites


Leute, ich kann einfach nicht anders .... ist mir seit Gesten im Kopf ... nachdem ich gestern "WW84" (nochmal) gesehen hab.

 

Eine Insel voller Frauen erinnert mich an den alten B Movie Schinken mit Senta Berger und Giuliano Gemma "Als die Frauen noch Schwänze hatten"

 

In dem ganzen Geschlechter-Wahnsinn in Hollywood hat mir Warner Bros./DC, noch nicht erklärt, wie das geht mit "nur" Frauen auf einer Insel ????

 

Gibt es eine FSK 18 Version, von der wir nichts wissen?? 

 

Ryan Gosling Lol GIF

 

Wer den Film "Als die Frauen noch Schwänze hatten" kennt, weiß, was ich meine !! 🤣   ... ich sage nur, "Das Pimmelspiel"

 

https://www.youtube.com/watch?v=Y-TNytMlUqo

 

 

81NwlywU3OL._SL1475_.jpg

  • Haha 11
Link to comment
Share on other sites


20 minutes ago, Catgirl said:

Wollte mir gerade bei Jeff die neue Staffel 8 von The Blacklist bestellen , gibt es aber nur als DVD ? 😲 Irgendwas war da doch gewesen ......

 

... da ist "The Blackliste" keine Ausnahme, bei vielen Serien wurde ein Downgrade vollzogen ....

 

Im Zeitalter von 4K ... verstehe ich nicht

 

Reaction GIF

Edited by Blu Magic Ray
  • Like 3
  • Sad 2
Link to comment
Share on other sites


9 minutes ago, JiumJium said:

Patty Jenkins Stimme ich zu, aber Taika so gar nicht. Finde Thor 3 sehr gelungen 

 

Ich habe THOR 3 jetzt schon viermal gesehen, der Film ist gut ... hat aber ein zwei Momente, wo ich echt mit dem Kopf schüttel und mir sagen "echt jetzt" zu viel Blödel-Humor .... aber ich freue mich trotzdem auf Thor 4.

 

Und "Wonder Woman" ist nur deshalb gut geworden, weil Zack Snyder seine Finger im Spiel hatte als Produzent ... ist er nicht mehr da, siehste was  Sie kann!

 

 

  • Like 4
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites


vor 3 Stunden schrieb Blu Magic Ray:

Hatte den im Sommer auf Englisch gesehen (US Blu-ray, geliehen vom Nachbarn) und gestern gab es die 4K Scheibe aus der Manta Lab Edition, die hat eine ungarische Tonspur. Mein Ungarisch ist besser, als mein Englisch.

 

tv show what GIF by The Daily Show with Trevor Noah  😉

 

vor 2 Stunden schrieb Blu Magic Ray:

Ich habe sechs Jahre in den 80ern, in Ungarn gelebt (1983-1989). Meine Mutter und mein ungarischer Stiefvater hatten kein bock auf Erich Honecker's drittes Reich unter dem kommunistischen Deckmantel. Und somit sind wir nach Ungarn gezogen und mit der Wende wieder zurück. Ungarn war damals anders als heute unter Orban. Westlich orientiert, Reisefreiheit, Devisen und ein bisschen näher zu Tschernobyl.

 

season 4 nbc GIF by BlindspotSeason 2 Reaction GIF by Friends

 

Honecker GIFs - Hole dir die besten GIFs auf GIFER

  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy