Jump to content
IGNORED

Dies und Das (2021)


extantsrevenge

Recommended Posts

  • Replies 106.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Cornbuster

    9640

  • Gladiator_MV

    9045

  • CAYENNE-FAHRER

    8424

  • Catgirl

    7103

Top Posters In This Topic

vor 3 Minuten schrieb extantsrevenge:

Na @Gladiator_MV sammelt solche Nummern. Ich suche nicht speziell danach, aber wenn ich sie bekomme, dann bin ich immer happy 😄. Besonders bei Filmen die ich gut finde, freut es besonders. Bin aber auch immer froh, wenn ich niedrigere Nummern bekomme.

Ja geht mir sehr ähnlich. Ich freu mich immer sehr, wenn ich eine niedrige oder besonders schöne Nummer bekomme. :D

Aber ich such sie jetzt nicht im speziellen oder würde tauschen oder so.

  • Like 14
Link to comment
Share on other sites


Gerade eben schrieb raylight:

Wie bereits gesagt, ich lege da keinen großen Wert drauf, aber gestaunt habe ich schon, eine "001" zu erwischen.

Eine Schnapszahl wie "444" kann da schon eher mal vorkommen.

 

Apropo Schnaps... Nils, gibts noch was zum Wochenende, worauf wir anstoßen könnten ? Sowas wie...

beautyshotsaufeis.jpg.0daf768efeea8ff453d1b126d109f8b8.jpg

 

@extantsrevenge ... genau Nils, das wäre doch mal ne Nummer, wenn wir endlich die fehlenden Beautyshots aus der ersten Marvel-Welle von Blufans bekommen würden 😉

 

giphy.gif

 

Guardians of the Galaxy Vol. 3 und Shang-Chi 

  • Like 10
  • Haha 4
Link to comment
Share on other sites


vor 28 Minuten schrieb extantsrevenge:

Na @Gladiator_MV sammelt solche Nummern. Ich suche nicht speziell danach, aber wenn ich sie bekomme, dann bin ich immer happy 😄. Besonders bei Filmen die ich gut finde, freut es besonders. Bin aber auch immer froh, wenn ich niedrigere Nummern bekomme.

 

Ist bei mir genauso: kein Muss für bestimmte Nummern, freue mich aber auch über Schnapszahlen und kleine Nummern....😃

 

Da ich auch nächstes Jahr Platinum Member bin, ist die Botschaft damit angekommen, Nils, oder?! 😅

  • Like 8
  • Haha 6
Link to comment
Share on other sites


10 minutes ago, extantsrevenge said:

Einer meiner persönlichen Schätze

 

alita battle angel high quality GIF

 

Newsteelbook 248c - Media Psychos - Alita Battle Angel WeET Collection

 

und diese Edition 😍

Newsteelbook 232g - Media Psychos - Group Buy Arrivals - From Dusk Till Dawn - Kimchidvd

 

Muss mal schauen ob ich 1-10 zusammenbekomme, von 007 habe ich ja viele😅

That photo of "Alita Weet edits" doesn't look good or that's what I think it looks like.

Can you send them to me by express mail so I can check that number in person?🧐

Ryan Reynolds Smile GIF

alita battle angel hands GIF

  • Like 1
  • Haha 15
Link to comment
Share on other sites


vor 3 Minuten schrieb extantsrevenge:

Heute kann ich endlich meine Leon zavvi abholen.

4kZK.gif

 

Schon mal für das Schlimmste vorbereiten

88aaab50a637089aa6a606be8878aa40aa44fa71

 

Aber vielleicht, sind die Editions auch alle gut 🤞

 

Ja, ich auch! War gestern nicht zuhause, als DHL vorbeikam. Also gleich zur Filiale.... mir schwant schreckliches....

 

Scared Little Girl GIF

  • Like 17
Link to comment
Share on other sites


6 minutes ago, extantsrevenge said:

Heute kann ich endlich meine Leon zavvi abholen.

4kZK.gif

 

Schon mal für das Schlimmste vorbereiten

88aaab50a637089aa6a606be8878aa40aa44fa71

 

Aber vielleicht, sind die Editions auch alle gut 🤞

I just picked it up and as I imagined, it arrived with import charges. It will be time to claim them.

I hope it is at least perfect although I imagine that will not be the case

  • Like 13
Link to comment
Share on other sites


  • ★ Administrators ★
2 minutes ago, Gentleman said:

 

Ja, ich auch! War gestern nicht zuhause, als DHL vorbeikam. Also gleich zur Filiale.... mir schwant schreckliches....

 

Scared Little Girl GIF

 

Just now, Noir21 said:

I just picked it up and as I imagined, it arrived with import charges. It will be time to claim them.

I hope it is at least perfect although I imagine that will not be the case

Lets hope for good editions at least.

  • Like 14
Link to comment
Share on other sites


vor 4 Stunden schrieb extantsrevenge:

Ein richtig starkes Release. Full Slip ist richtig toll geworden, aber auch die anderen Sachen Top und ein super Steelbook.

 

Wo wir gerade bei Manta sind. Ich habe Blue Beetle gesehen, fand ihn jetzt besser als erwartet. Normale 7 Punkte, besonders begeistert hat mich die Qualität der 4K, da gab es mal so richtig viel tolle Farben und Lichteffekte, wirklich schön. Der Film hat jetzt nichts neues im Superhero Genre geliefert, besonders der 08/15 Villain war eher Mau, aber man konnte es sehen. Ist mit seinen 7 Punkten dann aber auch ein Film, den man nicht wiklich erneut sehen muss, das 4K Steelbook lasse ich stehen (halt um ihn als DC Film da zu haben), aber ein Premium brauche ich nicht. Da wird Manta ausgelassen, irgendwo muss man ja mal anfangen mit dem Platz und Geld sparen 😅

7 Punkte für einen Film, den man nicht erneut sehen muß.

Shaking Head Meme - Colaboratory

 

 

Oder meinst du 7 von 100? 😁

  • Haha 13
Link to comment
Share on other sites


Good morning.

 

So, let me clarify.

 

First there is talk of a possible Psychos meeting. 

 

Someone suggests Dresden.

 

Then someone starts talking about a basement.

 

Yes, a basement.

 

And everyone seems happy...

 

My only doubt is:

 

is there going to be a collector's edition?

 

😏

 

Edited by Casiusco
  • Like 3
  • Haha 12
Link to comment
Share on other sites


vor 4 Stunden schrieb extantsrevenge:

Ein richtig starkes Release. Full Slip ist richtig toll geworden, aber auch die anderen Sachen Top und ein super Steelbook.

 

Wo wir gerade bei Manta sind. Ich habe Blue Beetle gesehen, fand ihn jetzt besser als erwartet. Normale 7 Punkte, besonders begeistert hat mich die Qualität der 4K, da gab es mal so richtig viel tolle Farben und Lichteffekte, wirklich schön. Der Film hat jetzt nichts neues im Superhero Genre geliefert, besonders der 08/15 Villain war eher Mau, aber man konnte es sehen. Ist mit seinen 7 Punkten dann aber auch ein Film, den man nicht wiklich erneut sehen muss, das 4K Steelbook lasse ich stehen (halt um ihn als DC Film da zu haben), aber ein Premium brauche ich nicht. Da wird Manta ausgelassen, irgendwo muss man ja mal anfangen mit dem Platz und Geld sparen 😅

 

vor 14 Minuten schrieb hal56:

7 Punkte für einen Film, den man nicht erneut sehen muß.

Shaking Head Meme - Colaboratory

 

 

Oder meinst du 7 von 100? 😁

 

Ich würde ihm auch 7 Punkte geben, aber ich werde ihn mir immer und immer wieder reinziehen 🤪 🤣

 

giphy.gif

  • Haha 14
Link to comment
Share on other sites


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy