Jump to content
IGNORED

Dies und Das (2021)


extantsrevenge

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb extantsrevenge:

Danke für das posten @pluto57 auch für das Bild mit den Daten

 

 

Da kann man echt nur 🤬 wütend werden. Wenigstens warte ich bei der Godzilla vs Kong Order nur auf den Titel, viele andere sicherlich noch auf die gesamte Order Runde. Ich hatte gedacht, dass jetzt endlich wieder was kommt, aber wir werden wieder verarscht.

 

Neue Pre-order mit Release im November anbieten (war ja auch Schwachsinn) und 2 Tage später die Release Dates um bis zu 5 Monate verschieben 😅, schon dreist.

 

Ich bin jetzt mal auf die Lösung bei Predator gespannt. Würde mir wünschen, dass Sie jetzt einfach alles verschicken, dass wäre die einzige Möglichkeit, dass angeschlagene Image wieder aufzupolieren.

 

vor einer Stunde schrieb extantsrevenge:

Im Moment Frage ich mich, ob FA überhaupt noch etwas begreift 😢. Habe FA über Jahre in Schutz genommen und immer daran geglaubt, dass Sie es wieder packen, aber leider weiß ich mittlerweile nicht mehr wie man das gut reden soll.

 

Ich warte jetzt auf ein Update zu Predator und bis wir es haben, hoffe ich, dass es ein gutes wird.

 

Es kann doch nicht so enden 😪

 

Bei mir ist schon seit Langem umgesetzt:

FA/BB bekommt von mir keinen einzigen Cent mehr, egal, was da für ein Release kommen mag. Da könnten selbst die geilsten Star Wars Editionen kommen. NEIN ! Ich hab da meine Prinzipien und da halte ich mich dran. FA/BB ist für mich gestorben. Und leider geben viel zuviele diesem Laden immer wieder noch eine Chance und noch eine Chance und dann doch noch eine Chance. Bitte aufwachen ! Muss das mal leider so deutlich sagen. Vergesst den Laden einfach !!! Bei jeder AG wäre der Kurs schon im Keller bzw. der Kurs ausgesetzt worden. Lasst Euch bitte nicht weiter von denen auf der Nase rumtanzen.

 

 

  • Like 12
  • Thanks 3
Link to comment
Share on other sites


  • Replies 106.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Cornbuster

    9610

  • Gladiator_MV

    9009

  • CAYENNE-FAHRER

    8399

  • Catgirl

    7077

Top Posters In This Topic

vor 3 Stunden schrieb extantsrevenge:

Danke für das posten @pluto57 auch für das Bild mit den Daten

Screenshot2023-09-02at00-35-55FilmarenaCollection.thumb.jpg.36776637d298d834c417c6b499cefd11.jpg

 

Da kann man echt nur 🤬 wütend werden. Wenigstens warte ich bei der Godzilla vs Kong Order nur auf den Titel, viele andere sicherlich noch auf die gesamte Order Runde. Ich hatte gedacht, dass jetzt endlich wieder was kommt, aber wir werden wieder verarscht.

 

Neue Pre-order mit Release im November anbieten (war ja auch Schwachsinn) und 2 Tage später die Release Dates um bis zu 5 Monate verschieben 😅, schon dreist.

 

Ich bin jetzt mal auf die Lösung bei Predator gespannt. Würde mir wünschen, dass Sie jetzt einfach alles verschicken, dass wäre die einzige Möglichkeit, dass angeschlagene Image wieder aufzupolieren.

Nun ja, solange die alten Bestellungen nicht ausgeliefert werden, bezahle ich auch nicht die noch offenen. Und da hat's ja nach diesem Releaseplan noch viel Zeit für. Kommt eine Lieferung, wird vll. eine andere bezahlt.

  • Like 15
Link to comment
Share on other sites


vor 37 Minuten schrieb Cornbuster:

 

Wenn ich mir das mit Bourne ansehe, würde ich sagen, es ist der tiefste Punkt, an dem FA je gewesen ist.

76 Euro für so einen Billig-Dreck, überwiegend einfach zu produzierende Lentis, nur noch Dumping WEAs, sowie Titel, die sich an der Verfügbarkeit solcher orientieren.

Ist eine Schande, was aus dem Label geworden ist. Und das liegt nicht an Lizenzen, sondern Lustlosigkeit, Profitgeilheit und Faulheit.

Die Leidenschaft ist flöten gegangen, der Sniper-relase eine absolute Frechheit.

Ich gehe nicht davon aus, dass wir Predator noch bekommen und ferner auch nicht davon, dass wir irgendwelche Kohle zurückerhalten.

 

...und wir können daran auch nicht wirklich etwas ändern, ausser aufhören, zu ordern, bzw., wie Jörg, nichts mehr zu zahlen.

Bei mir ist jetzt auch Ende. Habe auch nur noch EOT und HK geordert.

 

 

... meine Worte, aber ich will mich nicht mehr zu dem Thema äußern ... ich selber habe (nur) vier XL Editionen von Filmarena und ich finde die auch alle Mega. ABER was da nur noch kommt, für den Preis ... IST EIN WITZ !!! 80€ bis 120€ (ohne Versandkosten) für eine XL Edition??? ... das ist ein bissel bedrucktes Papier und ein (in meinen Augen, sehr oft hässliches) WWA Steelbook). 

 

Ich kann euch verstehen, die jahrelang Filmarena gesammelt haben, aber wollt ihr euch weiterhin jeden Tag darüber aufregen .. ??????

 

 

  • Like 16
Link to comment
Share on other sites


4 hours ago, extantsrevenge said:

Thanks for posting@pluto57also for the picture with the data

Screenshot2023-09-02at00-35-55FilmarenaCollection.thumb.jpg.36776637d298d834c417c6b499cefd11.jpg

 

You can really just get 🤬 angry. At least I'm just waiting for the title of the Godzilla vs Kong order, many others are certainly still waiting for the entire order round. I had thought that something would finally come again, but we are being fooled again.

 

Offering new pre-orders with a release in November (that was also nonsense) and 2 days later postponing the release dates by up to 5 months 😅 , that's pretty bold.

 

I'm now looking forward to the solution at Predator. I wish you would just send everything now, that would be the only way to polish up the tarnished image.

 

1002282404_ScreenShot2023-01-20at11_02_35pm.thumb.png.e3e293910e0de6d1229ebad2333ada36.png

 

I don't think it's going to change.

  • Like 11
Link to comment
Share on other sites


vor 5 Minuten schrieb Cornbuster:

 

...das seit dem 31. August aussteht.

Und wieder lässt man uns hängen.

 

Zufälligerweise endete am 31. August ja auch die collectible-number-preorder.

Vielleicht war die neue Finanzspritze nicht so erfolgreich, wie man es sich durch die festen Käufer versprochen hatte.

 

Ergo: Keine Kohle, kein Predator. Ich bin mir ziemlich sicher, dass da keine 1500 Slips und 400 Maniacs im Lagerbestand sind und nur darauf warten, nach Disneys Okay verschickt zu werden.

Ich gehe vielmehr davon aus, dass Filmarena (mittlerweile) die Produktion gar nicht mehr stämmen könnte.

Daher auch keine sonstigen WEA-Maniacs mehr.

Ist ein Teufelskreis - die stecken drin und kommen nich mehr raus.

  • Like 16
Link to comment
Share on other sites


...zu FA! Bin ich auch schon lange raus! ...Die Back to the Future Box fande ich noch TOP. Ansonsten fehlt Mir im Moment ehh total der Elan! Ich weiß auch nicht warum?!

Gewisse Sachen wenn man Sie bekommt / hat wie auch immer! Dann freut man sich natürlich wieder! Dann kommt aber wieder so ein Punkt wo man irgendwie total die Lust verliert!

Die Sachen von FA gefallen Mir! Also! Die ich hab von FA... Die neueren eher nich so! Predator das wäre nochmal wirklich ein Highlight! Und ein wow, sammeln macht noch Spaß!

Batman CM (ich hab keine Ahnung) wann das kommen soll??? In der Zeit könnte soviel passieren! Verschoben wurde schon immer mal was! Aber! Das... Oder in der Art! Wahnsinn...

EoT BN OC is jetzt auch schon 🤔 keine Ahnung? Erste Rechnung war glaube ich April/Mai 2022, zweite dann im August 2022... Jetzt haben wir Sep. 2023 🫣😴🥱🙂

Das ja nicht böse gemeint! ✌️ Aber! Irgendwo... Werde ich 🥱... Es gab 2023 ein paar Sachen über die ich Mich auch wirklich gefreut habe! Aber! Viel war das nicht! 😉😄

Das war vor Jahren anders! Kein Wunder das viele sagen! Jetzt reichts, kein Bock mehr! Ich persönlich! Kann Mich von gewissen Sachen nicht trennen! Wenn ich Sie sehe oder in der Hand

halte! Das muss dann irgenwann? Jemand anderes für Mich machen! 😄 Mal schauen...?!

  • Like 17
Link to comment
Share on other sites


Bei dem ganzen negativen heute rund um Filmarena, möchte ich auch mal was Positives beitragen ...

 

Ich finde Blufans macht grade den besten Job im Premium Sektor !!!

 

Meine Referenz (ist halt nur leider nicht mein Film) ist "The Great Gatsby" ... diese Edition ist für mich der absolute perfekte Wahnsinn, Megegeiles One Click, alle drei Slips (FS, SL, DL) ein Traum.

 

... oder auch James Bond: No Time to Die ... sehr sehr schöne Edition

 

Für mich momentan Platz 1 ... und ich hoffe, die machen auch weiter so ... aber, jetzt braucht es auch Filme, die mich interessieren (...muss ja nicht immer DC oder Marvel sein 🤣)

 

Weiter geht es mit Manta Lab ... ich finde von Anfang an, machen die ein geiles Zeugs und haben sich in den Jahren verbessert. Manta Lab ist einer meiner Lieblings Premium Retailer.

 

Weet ist auch Klasse, bedauerlicherweise zu wenig Output ... wäre schön zu wissen, wohin die Reise mit WEET gehen soll. Scheint ja momentan so zu sein, dass sie nur SONY Lizenzen haben, aber selbst von SONY gäbe es so viele Filme, von denen ich gerne eine Premium Edition hätte.

 

 

giphy.gif

 

 

 

 

Edited by Blu Magic Ray
  • Like 15
Link to comment
Share on other sites


vor 9 Minuten schrieb Blu Magic Ray:

Bei dem ganzen negativen heute rum um Filmarena, möchte ich auch mal was Positives beitragen ...

 

Ich finde Blufans macht grade den besten Job im Premium Sektor !!!

 

Meine Referenz (ist halt nur leider nicht mein Film) ist "The Great Gatsby" ... diese Edition ist für mich der absolute perfekte Wahnsinn, Megegeiles One Click, alle drei Slips (FS, SL, DL) ein Traum.

 

... oder auch James Bond: No Time to Die ... sehr sehr schöne Edition

 

Für mich momentan Platz 1 ... und ich hoffe, die machen auch weiter so ... aber, jetzt braucht es auch Filme, die mich interessieren (...muss ja nicht immer DC oder Marvel sein 🤣)

 

Weiter geht es mit Manta Lab ... ich finde von Anfang an, machen die ein geiles Zeugs und haben sich in den Jahren verbessert. Manta Lab ist einer meiner Lieblings Premium Retailer.

 

Weet ist auch Klasse, bedauerlicherweise zu wenig Output ... wäre schön zu wissen, wohin die Reise mit WEET gehen soll. Scheint ja momentan so zu sein, dass sie nur SONY Lizenzen haben, aber selbst von SONY gäbe es so viele Filme, von denen ich gerne eine Premium Edition hätte.

 

 

giphy.gif

 

 

 

 

 

dem stimme ich zu

Great Gatsby,den FS geordert,das Steelbook ist der Wahnsinn,top

MantaLab ,ist auch mein Lieblings - Retailer

 

 

 

 

abklatschen xxx.gif

  • Like 10
Link to comment
Share on other sites


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy