Jump to content
IGNORED

Dies und Das (2021)


extantsrevenge

Recommended Posts

1 hour ago, Cornbuster said:

 

The question arises whether, with such business tactics by the labels, one still needs platinum in the future.

Nothing against MP - but if these labels start forcing their customers to buy titles they don't want (although I ordered Prestige, just in a different place) - it will be too much. The prices that are now being paid are enough (also in relation to the labels and NOT to MP).

 

Blufans can avoid this problem if they release more movies people want to buy.

 

Plenty of good and popular movies to choose from.

  • Like 7
  • Thanks 3
Link to comment
Share on other sites


  • Replies 106.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Cornbuster

    9597

  • Gladiator_MV

    8989

  • CAYENNE-FAHRER

    8386

  • Catgirl

    7066

Top Posters In This Topic

vor 8 Minuten schrieb Blu Magic Ray:

 

Moin Holger, stehe grade auf'm Schlauch ... die neue Linie (Blufans Premium) bekommt man nur, wenn man andere Blufans Releases bestellt hat .. ?? Ich habe mir das jetzt dreimal durchgelesen, was verstehe ich nicht .. ??

 

 

Siehe Post von DodgyDave (gestern, 7.07 Uhr), Ingo:

 

  • Like 11
Link to comment
Share on other sites


just so people are aware blufans kev has same thing from blufans buy all those 3 plus if you go down route of the new marvels there you have to buy all 3 new marvels as well there too in his gb as well. from what i have read so far.

where i have read around sites people saying they want to say guardians but not the other 2 as they have other copies from else where.

so it could end up buying all the marvels here too as well as in all or nothing too, if the other sites jumps on this like that.

 

Just Saying GIFs | Tenor

 

basil 👍

Edited by Basil
  • Sad 8
Link to comment
Share on other sites


vor 8 Minuten schrieb Blu Magic Ray:

 

Moin Holger, stehe grade auf'm Schlauch ... die neue Linie (Blufans Premium) bekommt man nur, wenn man andere Blufans Releases bestellt hat .. ?? Ich habe mir das jetzt dreimal durchgelesen, was verstehe ich nicht .. ??

 

Tröste Dich, Ingo, ich bin sogar noch einen Schritt weiter hinten. Ich weiß noch nichtmal, wo diese Info steht. 😂

Hab ich was verpasst ?

too-late.gif

  • Like 3
  • Haha 15
Link to comment
Share on other sites


vor einer Stunde schrieb Cornbuster:

 

Stellt sich die Frage, ob man bei solchen Geschäftstaktiken durch die Labels zukünftig überhaupt noch Platinum braucht.

Nichts gegen MP - aber wenn jetzt diese Label auch noch anfangen, ihre Kunden zu nötigen, Titel zu kaufen, die man nicht möchte (obgleich ich Prestige ja geordert habe, nur an anderer Stelle) - wird das dann too much. Reichen ja schon die Preise, die man mittlerweile zahlt (auch bezogen auf die Labels und NICHT auf MP).

Die Geschäftspraktiken von Blufans sind hier - sagen wir mal - eine unattraktive Zurschaustellung einer Mixtur aus Gier und Berechnung.

Mehr sage ich dazu gar nicht.

Für mich ist diese Konstellation jedoch auch eine Feuerprobe für Platinum.

Primär zahle ich diesen hohen Beitrag dafür, mich vor solchen Machenschaften mit einem guten Partner, der dafür auch gerne Geld verlangen kann und auch tut zu schützen.

Membership Card und Slip sind Nice to Have,  Collectible Number (diese war für HDZeta besonders wichtig in den letzten 2 Jahren) momentan leider auch kein Argument, somit bleibt - bei entsprechendem Kaufwert natürlich, man ist ja nicht naiv (OCs, nicht Einzeledis!) - der Vorteil, diese Bestellungen auch zu beziehen.

Bin gespannt.....

  • Like 11
  • Thanks 5
Link to comment
Share on other sites


vor 1 Minute schrieb Basil:

@raylight

basically have to be on 3 gbs here already for

bond 

prestige

ww1984

 

to get a chance to be on the gb

it be very limited pr2000

so numbers here be low

more likely end up tiered and be ones fit that criteria above have the chance

 

basil 👍

 

Can't understand this.

This is not a fair business practise. Zero customer appreciation

 

To order the Manta-Strange Multiverse OC was no problem.

...and also not linked to such conditions.

 

Shame!

  • Like 12
Link to comment
Share on other sites


vor 5 Minuten schrieb CAYENNE-FAHRER:

 

ok,dann bin ich bei Blufans raus,bin eh nicht der Blufans-Sammler

 

geld.gif.33292d5c6a30c7cefea39892c6656c7f.gif

 

 

 

Ich hoffe wieder auf FA, wenn diese Disney-Scheisse vorbei ist.

Da hab ich meine low collectible number, Editionen mit unterschiedlichen Goodies je Hardbox oder Maniac und absolut sichere Chancen, meine Editionen zu bekommen - auch wenn es mal etwas länger dauert. Und auslassen kann ich mal eine ohne Konsequenzen.

Wäre schön, wenn dann auch mal wieder mehr Maniacs kommen.

 

Edited by Cornbuster
  • Like 14
  • Thanks 2
Link to comment
Share on other sites


Gerade eben schrieb Cornbuster:

 

Siehe meine Verlinkung oben, Daniel.

Danke, Holger. Habe meinen Senf schon dazu abgegeben, aber wohl mal wieder eins dieser bösen Wörter benutzt, daher ist mein Post noch nicht lesbar. 😁

Für mich ist damit eins klar:

Platinum war/ist das teuerste Membership, welches man hier erwerben konnte. Wenn das nicht ausreicht, um an eine Edition, die einen interessiert, ranzukommen oder dies gar an zusätzliche Bedingungen geknüpft wird, kann ich mir die Membership auch sparen und das Hobby an den Nagel hängen. Ist bei mir schon lange in der Schwebe aufgrund der hohen Preise, insbesondere noch mit Versand, Zoll und DHL Bespassung.

 

Dann werde ich eben auch "Holzbohrer" oder hänge meine Dienste gleich ganz an den Nagel. Macht einfach keinen Spass mehr. Und da ich sowieso kaum was gekauft habe, können die GBs hier getrost auf mich verzichten. Die GB-Vermarktungsmaschinerie habe ich zumindest nie angekurbelt. Von daher bin ich kein Verlust. Denke aber, dass mittlerweile viele so denke wie ich, die zudem noch weitaus mehr Geld ausgegeben haben...

  • Like 9
  • Thanks 9
Link to comment
Share on other sites


Gerade eben schrieb raylight:

Danke, Holger. Habe meinen Senf schon dazu abgegeben, aber wohl mal wieder eins dieser bösen Wörter benutzt, daher ist mein Post noch nicht lesbar. 😁

Für mich ist damit eins klar:

Platinum war/ist das teuerste Membership, welches man hier erwerben konnte. Wenn das nicht ausreicht, um an eine Edition, die einen interessiert, ranzukommen oder dies gar an zusätzliche Bedingungen geknüpft wird, kann ich mir die Membership auch sparen und das Hobby an den Nagel hängen. Ist bei mir schon lange in der Schwebe aufgrund der hohen Preise, insbesondere noch mit Versand, Zoll und DHL Bespassung.

 

Dann werde ich eben auch "Holzbohrer" oder hänge meine Dienste gleich ganz an den Nagel. Macht einfach keinen Spass mehr. Und da ich sowieso kaum was gekauft habe, können die GBs hier getrost auf mich verzichten. Die GB-Vermarktungsmaschinerie habe ich zumindest nie angekurbelt. Von daher bin ich kein Verlust. Denke aber, dass mittlerweile viele so denke wie ich, die zudem noch weitaus mehr Geld ausgegeben haben...

 

wofür braucht man dann noch Platinum?!

Geld das man aus dem Fenster wirft,für nix,

 

grbeln.gif.de71eb82e522202fdde9ff6d580a8235.gif

 

 

@raylight willkommen in der Holzklasse

 

Holzklasse.gif.25a57be66eb95120b6a9f197bfe05cd1.gif

 

 

 

 

  • Like 7
  • Thanks 1
  • Haha 5
Link to comment
Share on other sites


vor 5 Minuten schrieb raylight:

Danke, Holger. Habe meinen Senf schon dazu abgegeben, aber wohl mal wieder eins dieser bösen Wörter benutzt, daher ist mein Post noch nicht lesbar. 😁

Für mich ist damit eins klar:

Platinum war/ist das teuerste Membership, welches man hier erwerben konnte. Wenn das nicht ausreicht, um an eine Edition, die einen interessiert, ranzukommen oder dies gar an zusätzliche Bedingungen geknüpft wird, kann ich mir die Membership auch sparen und das Hobby an den Nagel hängen. Ist bei mir schon lange in der Schwebe aufgrund der hohen Preise, insbesondere noch mit Versand, Zoll und DHL Bespassung.

 

Dann werde ich eben auch "Holzbohrer" oder hänge meine Dienste gleich ganz an den Nagel. Macht einfach keinen Spass mehr. Und da ich sowieso kaum was gekauft habe, können die GBs hier getrost auf mich verzichten. Die GB-Vermarktungsmaschinerie habe ich zumindest nie angekurbelt. Von daher bin ich kein Verlust. Denke aber, dass mittlerweile viele so denke wie ich, die zudem noch weitaus mehr Geld ausgegeben haben...

 

Doch, für mich isser lesbar - habe ihn gerade kommentiert.

  • Like 9
Link to comment
Share on other sites


🥤🧋🎬 🤠 Top of the day to ya, going to be   here my friends… good day there, Veum here❣️🙏 :)

 

image.gif.6862ecbdff5b2a8a175348534eb0d9a6.gif

25%
Humid with hazy sunshine; smoke from Canadian wildfires can create reduced air quality

 

...AIR QUALITY ALERT IN EFFECT FROM MIDNIGHT TONIGHT TO MIDNIGHT EDT MONDAY NIGHT... The officials at the  Department of Environmental Management have declared an Air Action Quality Day, in effect from midnight tonight to midnight EDT Monday night. An Air Quality Action Day for PM 2.5 has been issued. Fine particulate levels are expected to be in the Unhealthy for Sensitive Groups range. Active children and adults, and people with respiratory disease, such as asthma should limit prolonged outdoor exposure. Here are some recommended actions that the public can take: * Walk, bike, carpool or use public transportation. * Avoid using the drive-through and combine errands into one trip. * Avoid refueling your vehicle or using gasoline-powered lawn equipment until after 7pm. * Turn off your engine when idling for more than 30 seconds. * Conserve energy by turning off lights or setting the air conditioner to 75 degrees or above.

  • Like 14
Link to comment
Share on other sites


Ich sehe das genauso mit dem Platinum membership...

Man hat ja kaum noch irgendwelche besonderen Vorteile und billig ist der Beitrag auch nicht gerade..o.O

Hab in letzter Zeit auch kaum mehr was gekauft bei den GB's.

Teils sehr oft dieselben Filme in etwas anderer Verpackung wie schon erwähnt wurde.

Und vor allem die extrem hohen Kosten für Zoll und Versand.

Für uns Österreicher ist es dann noch etwas teurer weil wir ja nicht mehr beim deutsch.HUB dabei sind.

Ich mag die Editionen von CMA sehr gerne auch wenn sie sehr lange Wartezeiten haben....aber.....bei der letzten Abrechnung zu Last Night in Soho hab ich Schnappatmung bekommen.

Auch wenn es tolle OC's sind es ist nur ein Film und Karton und kein Goldklumpen.

Sooo...das wars.:/

Edited by Sir-Godric
  • Like 9
  • Thanks 3
  • Sad 1
Link to comment
Share on other sites

Awards

  • ★ Administrators ★

@Cornbuster & andere

giphy.gif

 

Als Platinum & Gold hast du bei uns immer einen Vorteil. Den exakten Ablauf, wie er bei uns sein wird, wissen wir noch nicht. Klar ein Platinum der alle 3 anderen OC geordert hat, wird in der Priorität vor einem mit 2, 1 oder keinem sein.

  • Like 13
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


vor 7 Minuten schrieb extantsrevenge:

@Cornbuster & andere

giphy.gif

 

Als Platinum & Gold hast du bei uns immer einen Vorteil. Den exakten Ablauf, wie er bei uns sein wird, wissen wir noch nicht. Klar ein Platinum der alle 3 anderen OC geordert hat, wird in der Priorität vor einem mit 2, 1 oder keinem sein.

Da die Bahn gerade meinen Puls schon auf 180 gebracht hat, schreibe ich besser nicht zu viel dazu.

Aber Platinum + zusätzliche Anforderungen? Echt? Das war und ist schon sinnfrei bei der HdZeta Nr , aber Bitte, dann ist das der Weg .... raus.

 

Wenn das Kontingent klein ist und dadurch nicht alle was abbekommen ist das okay, solange alle Tiers die gleiche Chance haben sich einzutragen. Alles andere 💩

  • Like 16
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


vor 24 Minuten schrieb Blu Magic Ray:

@all ... hat jemand von euch Erfahrungen gemacht mit den SCF1 Schutzhüllen für Steelbooks??

Nutze ich schon immer. Habe gerade wieder 50 St. bestellt.  Die Hüllen passen perfekt. Auch mit den dickeren J-Cards. Bei empfindlichen glossy Steels ist alllerdings Vorsicht geboten beim Reinschieben und Rausziehen, um Kratzer zu vermeiden. Aber das macht man ja naturgemäß selten.

  • Like 10
  • Thanks 2
Link to comment
Share on other sites


vor 42 Minuten schrieb extantsrevenge:

@Cornbuster & andere

giphy.gif

 

Als Platinum & Gold hast du bei uns immer einen Vorteil. Den exakten Ablauf, wie er bei uns sein wird, wissen wir noch nicht. Klar ein Platinum der alle 3 anderen OC geordert hat, wird in der Priorität vor einem mit 2, 1 oder keinem sein.

 

... na was heißt "Nobody Panic" .. ?? Wir sind es doch nicht, die solche Entscheidungen treffen ... ich habe noch nie irgendwo so einen Käse gelesen, du hättest das kaufen müssen, um das zu erwerben.

 

WW84 habe ich DL über MP bestellt, also aktuell in den GB eingetragen

Prestige ist nicht mein Film ... habe ich auch nicht in der Sammlung

James Bond 007 - No Time to Die ... zweimal angefangen zu schauen, 1x eingeschlafen und 1x  abgebrochen

 

Ps 007: bevor ich "No Time to Die" ein drittes Mal versuche mir komplett anzusehen, schaue ich mir lieber WW84 zehnmal an !!! 

 

Vielleicht kommt ja noch ein Statement seitens MP, damit eben hier keine Panik entsteht. Ich finde auch das Gold und Platin Mitglieder, ihren Vorteil auch weiterhin haben sollten.

 

 

Edited by Blu Magic Ray
  • Like 15
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy