Jump to content
IGNORED

Dies und Das (2021)


extantsrevenge

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb CAYENNE-FAHRER:

 

habe ich auch gesehen Jörg

das gefällt mir besser von den Artworks her,aber kommen ja immer im schlechten Zustand an darum passe ich,

ich bleibe bei der alten Version

 

Die Artworks gleichen einem Dinosaurier-Kartenspiel.

Vielleicht bringen ja Manta, HDZETA, CM, BF und Fanatic auch noch was zum Jurassic-Franchise.

giphy.gif

  • Like 6
  • Haha 4
Link to comment
Share on other sites


  • Replies 106.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Cornbuster

    9597

  • Gladiator_MV

    8989

  • CAYENNE-FAHRER

    8386

  • Catgirl

    7067

Top Posters In This Topic

vor 1 Stunde schrieb Cornbuster:

Die Artworks gleichen einem Dinosaurier-Kartenspiel.

Vielleicht bringen ja Manta, HDZETA, CM, BF und Fanatic auch noch was zum Jurassic-Franchise.

giphy.gif

 

...Zeta! VÖ... Dann mit original Dinohaut! VÖ Preis: nur €€€€€ 🤭 Auflage extrem wenig nur 10.000 Stück! 🤭😉

Und CM VÖ ist dann... Da existieren die ersten Dinos dann schon wieder! 🤭

 

Nicholas Cage Funny GIF - Nicholas Cage Funny Laughing - Discover & Share  GIFs

  • Like 2
  • Haha 8
Link to comment
Share on other sites


Sacht mal, gibbet eigentlich was Neues von Broad Nations Edge of Tomorrow??

Ich selbst warte auf Infos zu Ersatzleistungen und zudem noch auf das Quarter (auf das ich eigentlich gar keine Lust mehr habe).

 

Das kommt dem FA-Predator-Skandal schon sehr nahe, wobei ich bei Broad Nation (auf Grund der völlig anderen Sachlage) wesentlich mehr Selbstschuld sehe.

 

giphy.gif

 

image.png.ddb78a25f85bb2b2fe11c076d729dd63.png

 

Edited by Cornbuster
  • Like 10
  • Thanks 2
Link to comment
Share on other sites


vor einer Stunde schrieb Cornbuster:

Sacht mal, gibbet eigentlich was Neues von Broad Nations Edge of Tomorrow??

Ich selbst warte auf Infos zu Ersatzleistungen und zudem noch auf das Quarter (auf das ich eigentlich gar keine Lust mehr habe).

 

Das kommt dem FA-Predator-Skandal schon sehr nahe, wobei ich bei Broad Nation (auf Grund der völlig anderen Sachlage) wesentlich mehr Selbstschuld sehe.

 

giphy.gif

 

image.png.ddb78a25f85bb2b2fe11c076d729dd63.png

 

 

Ich habe noch nichts bekommen, warte auf mein FS..... 

  • Like 8
  • Sad 1
Link to comment
Share on other sites


vor 8 Stunden schrieb Gladiator_MV:

...was sagen eigentlich die Rammstein Fans unter uns zu dem aktuellen Thema?

@Toapel @raylight usw.

 

...Also! Ich muss sagen... wenn man Mir vorschreibt welche Kleidung ich tragen soll! 😀😄

Spätestens dann zeig ich denen doch einen Vogel! Ich will doch nicht zum Nuttenball! Also...! Mal im ernst! Wie dumm muss man sein?!

z.B. Wenn der Amon Amarth Sänger zu mir gesagt hätte komm mal Backstage aber nur mit einer Schleife im Haar! ...Alter!

Ehrlich gesagt geht mir der ganze Zirkus ziemlich am Popo vorbei. Ich geh auf keine Konzerte (egal wer !) und ein richtiger "Rammstein-Fan" bin ich auch nicht. Finde die Videos von den Konzerten richtig gut gemacht und hör mir gerne diverse Titel immer wieder an. Gibt aber auch etliche, die ich einfach nur schlecht finde. Soviel zu Rammstein selbst. Was auf den Konzerten dann ab "Zone 0" usw. passiert, geht mich nix an. Denke diejenigen, die sich da "tummeln", wissen was Sache ist. Das soll nix entschuldigen, falls da "krumme Dinge" gelaufen sein solten, aber als 08/15 Unschuldslamm kommst man denke ich gar nicht erst in die Zone rein.

  • Like 6
  • Thanks 3
Link to comment
Share on other sites


vor 6 Stunden schrieb pluto57:

Das Thema Jurassic Park/World wird wie andere Franchises weiter auf Teufel komm raus ausgeschlachtet. Nunmehr kündigt Best Buy eine weiteres Steelbook Set für Oktober an.....im Library Case.

JW-JP.thumb.jpg.38ae8f8369a9f04345a7d92235b5b17d.jpg

 

Shen doch ganz schnuckelig aus. Aber war ja klar, dass das dann bei BestBuy kommt. Nee danke, unvorgesehene Dino-Fußabdrücke will ich dann doch nicht auf den Steels haben. Sollten die noch woanders erscheinen, wäre es direkt eine Überlegung wert. Aber so, um es mit @Catgirl Lindy Blick zu sagen...

no-cat.gif

 

  • Like 7
  • Thanks 1
  • Haha 2
Link to comment
Share on other sites


vor 5 Stunden schrieb Gentleman:

Spider-Man: Across The Spider-Verse 4K Steelbook jetzt mit 11%-Rabattaktion bei buecher.de für 31€ vorbestellbar.... bisher der günstigste Preis, den ich gefunden habe...

 

Rabattcode: SOMMERSTART23

 

Ansonsten gilt natürlich nach wie vor:

 

giphy.gif

 

Bei dieweinbörse.de gibts 15% Rabatt mit Gutscheincode: WEIN15

despicable-me2-minions.gif

 

 

  • Haha 9
Link to comment
Share on other sites


vor 1 Stunde schrieb Cornbuster:

Sacht mal, gibbet eigentlich was Neues von Broad Nations Edge of Tomorrow??

Ich selbst warte auf Infos zu Ersatzleistungen und zudem noch auf das Quarter (auf das ich eigentlich gar keine Lust mehr habe).

 

Das kommt dem FA-Predator-Skandal schon sehr nahe, wobei ich bei Broad Nation (auf Grund der völlig anderen Sachlage) wesentlich mehr Selbstschuld sehe.

Danke, dass das jemand mal wieder offen anspricht.

Für mich die Schande des Jahres, dies als "Release des Jahres" zu feiern. Ich konnte beim Voting meinen Augen nicht trauen. Naja egal, ist ja nur MEINE Meinung und SOVIELE sehen das eben anders.

 

Ich warte auch auf Rückmeldung wegen Ersatzleistungen, wobei mir schon indirekt mitgeteilt wurde, dass diese - wenn - erst nach Auslieferung aller normalen Orders erfolgen würde/könnte. Und da auch ich Dödel noch zusätzlich auf ein Quarter warte, wird es ewig dauern, bis was in Sachen "Ersatz" passieren wird. Wobei ich an dieser Stelle NUll verstehe, warum die Quartes so lange brauchen.

 

Ich sags ganz offen: Für mich ist das Release ein schlechter Scherz was Quali, Kosten und Wartezeit angeht. Ich habs abgeschrieben und schon überlegt, ob ich mein verkorkstes Modell einfach einpacke und z.B. an @Gladiator_MV Toni sende, damit er wenigstens mal live sieht, was er irgendwann demnächst, als bald in Kürze, binnen weniger Tage, in Bälde oder eben in Naher Zukunft als sein Eigentum nennen könnte. 🤪

 

Auch das sag ich ganz offen:

Bei Grafikkarten-Tests gibts ja diese Kategorie "FPS pro Euro", frames per second = Leistung pro Euro. Ich vergebe stattdessen "PEP"'s, also Premium-Edition-Points je Euro und da liegt in meiner Wertung derzeit BroadNation eben auf dem letzten Platz. Für soviel Geld habe ich bisher keine vergleichbar schlechte Qualität erhalten. Klingt blöd, ist aber so.

bh187-minions.gif

  • Like 10
  • Thanks 2
  • Sad 2
Link to comment
Share on other sites


vor 2 Stunden schrieb Cornbuster:

Sacht mal, gibbet eigentlich was Neues von Broad Nations Edge of Tomorrow??

Ich selbst warte auf Infos zu Ersatzleistungen und zudem noch auf das Quarter (auf das ich eigentlich gar keine Lust mehr habe).

 

Das kommt dem FA-Predator-Skandal schon sehr nahe, wobei ich bei Broad Nation (auf Grund der völlig anderen Sachlage) wesentlich mehr Selbstschuld sehe.

 

giphy.gif

 

image.png.ddb78a25f85bb2b2fe11c076d729dd63.png

 

Da fehlt mir so langsam auch das Verständnis....noch nix bekommen (SL+DL), kein konkretes Update dazu. Die Rechnungen stammen übrigens aus dem April 2022 (Edition) und August 2022 (shipping). Der weitere Versand von LotR HDZ kommt auch nicht aus den Startlöchern. In China ist wohl noch Corona-Lockdown.....😉

 

giphy.gifgiphy.gif

  • Like 12
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy