Jump to content
IGNORED

Dies und Das (2021)


extantsrevenge

Recommended Posts

  • Replies 106.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Cornbuster

    9640

  • Gladiator_MV

    9045

  • CAYENNE-FAHRER

    8424

  • Catgirl

    7103

Top Posters In This Topic

vor 9 Stunden schrieb Veum:

 

Sorry @javi you and me will have to disagree amicable, I thought it was just horrible was hoping for more of a serious venture into the criminal mind and not just completely so bizarre… this is just me, you want to buy my steel 😂 

 

Totally fine by me, if we disagree on that.

 

Jack Black Yes GIF

 

I think it's just amazing, BECAUSE, it's so bizarre!

 

This movie is just a trip into his mind (which is way beyond criminal!) and leaves you with a "WTF-feeling" and a lots of questions and a lack of explanations ... - and to be honest, that is how the real world works sometimes.

There are things going on, which no one can explain and that makes it so scary.

 

And his acting is just perfect - one of the best performances I have ever seen!

 

Acting Academy Award GIF by French Montana

Edited by javi
  • Like 10
Link to comment
Share on other sites


Moin zusammen, schönen Sonntag und get well soon @Veum!!! 
 

ich bin mit dem sammeln auch an einen Punkt wo ich echt langsam die Hoffnung verliere. Versteht mich nicht falsch ich sammle weiter, Filme sind schon immer mein Hobby! Aber wir haben es schon echt schwer in dieser verpesteten Welt. Kimchi ist tot, nova bringt für meine Interessen nicht interessantes (selbst John wick bin ich bei der 10. VÖ jetzt raus), zeta darf nix mehr, weet keine neuen marvel, zavvi keine marvel lentis, CM und Fac nur wwa s von Filmen die bei VÖ schon 20. jahrestag feiern. Blufans schiebt Filme und VÖ nach die wunderschön und gut sind, ich aber nicht mehr wirklich brauche. Die steels die generell auf den Markt geworfen werden (wwa), sind eine Frechheit an Design und finish. Wenn eine premium kommt dann für 70 eur aufwärts mit diesem schund drin. Was man geboten bekommt ist dreck! Als Sammler bin ich bereit weit zu gehen aber über die Produkte in der Hand freue ich nicht nicht mehr so wie früher… eher garnicht, Stell sie ins Regal und denk mir… toll. Einzig mediabooks sind heute eine gut Alternative und von Qualität. Ich hoffe Manta kann so weiter machen und weet darf in Zukunft (nicht nur spiderman oder dr strange zum xten mal).

  • Like 7
  • Thanks 12
Link to comment
Share on other sites


vor 1 Stunde schrieb Rockntoni87:

Moin zusammen, schönen Sonntag und get well soon @Veum!!! 
 

ich bin mit dem sammeln auch an einen Punkt wo ich echt langsam die Hoffnung verliere. Versteht mich nicht falsch ich sammle weiter, Filme sind schon immer mein Hobby! Aber wir haben es schon echt schwer in dieser verpesteten Welt. Kimchi ist tot, nova bringt für meine Interessen nicht interessantes (selbst John wick bin ich bei der 10. VÖ jetzt raus), zeta darf nix mehr, weet keine neuen marvel, zavvi keine marvel lentis, CM und Fac nur wwa s von Filmen die bei VÖ schon 20. jahrestag feiern. Blufans schiebt Filme und VÖ nach die wunderschön und gut sind, ich aber nicht mehr wirklich brauche. Die steels die generell auf den Markt geworfen werden (wwa), sind eine Frechheit an Design und finish. Wenn eine premium kommt dann für 70 eur aufwärts mit diesem schund drin. Was man geboten bekommt ist dreck! Als Sammler bin ich bereit weit zu gehen aber über die Produkte in der Hand freue ich nicht nicht mehr so wie früher… eher garnicht, Stell sie ins Regal und denk mir… toll. Einzig mediabooks sind heute eine gut Alternative und von Qualität. Ich hoffe Manta kann so weiter machen und weet darf in Zukunft (nicht nur spiderman oder dr strange zum xten mal).

 

Zavvi hat aber wieder ein bischen aufgeholt in letzter Zeit.

Die Sache mit dem Zoll passt jetzt wieder,die Verpackungen sind  besser geworden und von Everything blu und Arrow kommen immer wieder gute Sachen.Auch die Film Vault Editionen finde ich gut gelungen.Hoffe da kommt noch was nach.

Weet macht genial schöne Editionen.

Da hoffe ich auch mal auf andere Filme.

Es soll ja auch noch was anderes wie Marvel geben.🤭

Die Editionen von CMA finde ich genial wenn alles nur nicht so ewig dauern würde.

Ansonsten bin ich da auch ganz bei dir.

 

Edited by Sir-Godric
  • Like 11
  • Thanks 3
Link to comment
Share on other sites

Awards

vor 15 Stunden schrieb Sir-Godric:

 

Ich möchte gerne mal meine Meinung zu vielen der Händler hier auf MP schreiben.

Was ich nicht ganz verstehe bzw.sehr komisch finde sind die Abläufe von Ankündigungen von Filmen,Beautyshots,Bestellungen,Bezahlung,Wartezeit.

Ich würde es viel besser finden wenn man früh genug Beautyshots bekommen würde die dann auch zieml.final sind zu dem Endprodukt das man dann auch bekommt.

Dann würden Kaufentscheidungen sicher auch viel leichter fallen und Fehlkäufe bzw.Enttäuschungen mehr ausgeschlossen.

Die Wartezeiten vom Bestellen bis zur finalen Auslieferung finde ich auch sehr lange.

Ich kann schon verstehen das eine so schöne Edition nicht in 1 Monat fertig ist.

Teilweise ist es aber 1 Jahr.

Warum nicht in Vorproduktion gehn damit man dann nach Bezahlung zügiger ausliefern kann.

Ich glaube nicht das die Händler ihre Ware nicht wegbringen würden ohne vorher zu wissen wieviele Vorbestellungen reinkommen oder das sie erst produzieren können wenn sie wieder Kohle bekommen.

Das soll absolut keine Kritik an jemanden sein aber ich wollte das gerne mal schreiben und wissen was ihr darüber denkt.

 

 

Unser aller Leid.

Es gibt sicherlich mehrere Probleme, die zur Situation beitragen - nicht unwesentlich dabei ist sicherlich auch die Tatsache, dass sich physische Medien zum Nischenprodukt entwickeln - sei es nun für Sammler oder auch diejenigen, welche bestmögliche Qualität beim Filmmaterial selbst wünschen. Ich zähle mich (leider) zu beiden Kategorien.

Ich kann mich noch gut an meine Aufregung erinnern, als plötzlich all diese ehemals liebevollen Blu-Ray-Popup-Menüs auf den Discs verschwanden und durch oftmals lieblose, ja fast einfarbige Menükästen ersetzt wurden. Streaming verhindert mittlerweile gar ganze Releases (wie gerne hätte ich die Simpsons alle auf BD bzw. dem Server in prima Qualität gehabt).

Daraus ergibt sich die Tatsache, dass die Vergabe von Lizenzen an Label wie, BF, FA, HDZETA usw. eigentlich mehr Goodwill ist, denn lukratives Geschäft und somit wenig oder gar keine Interessen dahinterstehen.

Das zweite, was mich wirklich ungemein ärgert, ist die Sparpolitik, wie sie beispielsweie HDZETA praktiziert - daher habe ich sie auch vollkommen aus meinen Votings rausgelassen (und kann auch nicht nachvollziehen, wie man dieses Unternehmen immer noch unter die fünf besten wählen kann). Was hier für 700 Euro mit LOTR betrieben wurde, ist eigentlich für alle Sammler ein Schlag ins Gesicht. Ein paar farbige Kuhhäute und ein WEA sind nicht alles. Dies Tatsache, dass man Specialpacks streicht, Booklet und Karten auf zwei Editionen aufteilt (ehemals in einer gewesen), Numbercards streicht und dann auch noch fast das selbe Geld verlangt, ist unglaublich. Was ich aber noch unglaublicher finde, ist die Tatsache, dass man selbigem Label weiterhin bis zum Anschlag in den Allerwertesten kriecht und sie dafür auch noch huldigt. Und LOTR ist ja kein Einzelfall. Von Kaugummi-Herstellern, wie MAG, mächte ich gar nicht erst anfangen.

 

Kauf(pflicht) ohne Beautyshots haben wir schlussendlich selbst zu verantworten. Denn es gibt (leider) genügend Sammler, die auch ohne BS zuschlagen - nur aus Angst, sie könnten vielleicht leer ausgehen. Daher kann sich ein jedes Label solche Vorgehensweisen leisten.

 

Ich werde sicherlich noch in einigen GBs für rare Editionen dabei sein. Dennoch wendet sich das Blatt gerade dermassen, dass es derzeit in (sehr) vielen Fällen am "billigsten" ist, die Dinge in der Bucht oder den Kleinazeigen einfach nachzukaufen, weil man die Produkte mittlerweile oftmals sogar unter Einkaufswert (OVP und intakt) bekommt.

 

Die Zeiten, in denen man sagen konnte, ich kaufe blind und verkaufe bei Nichtgefallen VERLUSTFREI wieder, sind vorbei.

  • Like 8
  • Thanks 10
Link to comment
Share on other sites


1 hour ago, Cornbuster said:

it is currently "cheapest" to simply buy things in the bay or the small ads, because the products are now often even available for less than their purchase price (original packaging and intact).

 

I think another part of the issue is that retailers are making fewer and fewer "grails" that are worth 2-4 times their original price.

  • Like 6
Link to comment
Share on other sites


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy