Jump to content
IGNORED

Dies und Das (2021)


extantsrevenge

Recommended Posts

  • Replies 106.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Cornbuster

    9640

  • Gladiator_MV

    9045

  • CAYENNE-FAHRER

    8424

  • Catgirl

    7103

Top Posters In This Topic

vor 56 Minuten schrieb extantsrevenge:

Gibt von dir in letzter Zeit oft solche negativen Posts. Das sie kein Special Pack haben ist schade, aber ansonsten sind es doch super Editions. Besonders die Lenti finde ich sehr gelungen.

Ich bin zwiegespalten. 

Die Lenticulars sind gut geworden, ja.

Aber das ist alles in allem ein bisschen wenig für eine GoldEdition von HDZeta.

Vor allem, da es wieder eine abgespeckte Version ohne Special Packs ist.

Man möchte meinen, HDzeta hätte die lange Zeit genutzt, mit diesem begehrten Release eine

neue Benchmark im Stile von TDK Trilogy zu kreieren, stattdessen kommt nach dem ganzen Trara 

nichts anderes als ein erneuerter Release, der den Mief von Verlegenheitslösungen und Kompromissen nicht wirklich ablegen kann.

So kommt statt nem Signature Release eine aufgemotzte Silber Variante mit WEA der zumindest in eine Kuhhaut passt.

Die teilweise Schönfärberei des Releases finde ich - die Tatsachen nüchtern betrachtend - amüsant bis bizarr.

  • Like 8
  • Thanks 4
Link to comment
Share on other sites


vor 19 Minuten schrieb Catgirl:

@extantsrevenge wie schaut es mit der Bezahlung aus, ich bin ab dem 9.11. 3 Wo im Urlaub. Möchte Herr der Ringe gern noch vorher bezahlen 👍

Denke da solltest du John @Masterblaster benachrichtigen bzw mit ihm unterhalten und eine lösung finden falls du in dieser Zeit nicht Online oder nur ab und zu vorbei schauen kannst.

  • Like 6
Link to comment
Share on other sites


vor 21 Minuten schrieb swish:

Denke da solltest du John @Masterblaster benachrichtigen bzw mit ihm unterhalten und eine lösung finden falls du in dieser Zeit nicht Online oder nur ab und zu vorbei schauen kannst.

 

vor 5 Minuten schrieb pluto57:

...würde ich auch machen....nach dem Urlaub ist die Kasse vermutlich leer!

giphy.gif

 

Na ON bin ich schon jeden Abend, muss ja gucken was es neues gibt. Nur würde ich es lieber zu Hause bezahlen als über ein fremdes Hotel WLAN. Vor allem belastet ich dann noch zusätzlich meine KK. Muss auch nicht sein. Nur Überweisung geht im Urlaub auch nicht. 

  • Like 8
Link to comment
Share on other sites


vor 32 Minuten schrieb hal56:

Ich bin zwiegespalten. 

Die Lenticulars sind gut geworden, ja.

Aber das ist alles in allem ein bisschen wenig für eine GoldEdition von HDZeta.

Vor allem, da es wieder eine abgespeckte Version ohne Special Packs ist.

Man möchte meinen, HDzeta hätte die lange Zeit genutzt, mit diesem begehrten Release eine

neue Benchmark im Stile von TDK Trilogy zu kreieren, stattdessen kommt nach dem ganzen Trara 

nichts anderes als ein erneuerter Release, der den Mief von Verlegenheitslösungen und Kompromissen nicht wirklich ablegen kann.

So kommt statt nem Signature Release eine aufgemotzte Silber Variante mit WEA der zumindest in eine Kuhhaut passt.

Die teilweise Schönfärberei des Releases finde ich - die Tatsachen nüchtern betrachtend - amüsant bis bizarr.

 

Ich bin wirklich enttäuscht - diese Sparpolitik geht mir echt auf den Sender.

  • Like 6
  • Thanks 4
Link to comment
Share on other sites


vor 3 Minuten schrieb Catgirl:

 

 

Na ON bin ich schon jeden Abend, muss ja gucken was es neues gibt. Nur würde ich es lieber zu Hause bezahlen als über ein fremdes Hotel WLAN. Vor allem belastet ich dann noch zusätzlich meine KK. Muss auch nicht sein. Nur Überweisung geht im Urlaub auch nicht. 

Wie gesagt betreff bezahlung, rechnung etc. immer John anschreiben

  • Like 5
Link to comment
Share on other sites


vor 26 Minuten schrieb Catgirl:

 

Vielleicht geben die Firmen aber auch zuwenig Bilder frei die benutzt werden dürfen. Reicht darum wohl ich. 

 

vor 17 Minuten schrieb Cornbuster:

 

Dann könnte man

1. Die OCs von Seiten HDZETA für 120 anbieten und

2. Nichts "Bahnbrechendes" versprechen.

Dann hätten sie es - wie bei Hobbit - bei Silber belassen sollen und nicht vollmundig ne tolle Edition ankündigen. 

Da ist Vernunft wohl Umsatzdenken gewichen. 

  • Like 5
  • Thanks 4
Link to comment
Share on other sites


2 minutes ago, Blu Magic Ray said:

 

... the Lenti editions turned out nice ... but I don't need the whole thing ... it's no coincidence that the Lentis will also be available individually, right?

 

i just checked the GB on the green button is ALL 3 OC ONLY from what i can see.

but have to be honest i feel they have let this one down for a GOLD release, especially with all the time they have had to sort it.

not enough bits inside, even though they did the leather its supposed to be an ALL ENCOMPASSING VERSION!

no not for me, i would have grabbed 3 steels to put in my silver with the lentis.

what a shame but to those that like it, enjoy 👍

 

basil 👍

  • Like 8
Link to comment
Share on other sites


  • ★ Administrators ★
7 minutes ago, Blu Magic Ray said:

 

... die Lenti Editionen sind schön geworden ... aber das ganze Ding brauche ich nicht ... die Lentis wird es nicht zufällig auch einzeln geben, oder?

Es wird keine einzel Editions geben nur die OC. Ich hätte auch ganz gerne noch die Lenti alleine, aber ein 2tes OC Set bei den momentanen Preisen bzw. für uns schlechten Kurs, ist dann doch etwas viel 😅.

  • Like 8
  • Haha 2
Link to comment
Share on other sites


vor 9 Minuten schrieb extantsrevenge:

Es wird keine einzel Editions geben nur die OC. Ich hätte auch ganz gerne noch die Lenti alleine, aber ein 2tes OC Set bei den momentanen Preisen bzw. für uns schlechten Kurs, ist dann doch etwas viel 😅.

 

Du könntest mit Ingo ein zweites OC teilen.

Confused Jim Carrey GIF

 

Edited by Cornbuster
  • Haha 6
Link to comment
Share on other sites


vor 46 Minuten schrieb Cornbuster:

 

Dann könnte man

1. Die OCs von Seiten HDZETA für 120 anbieten

 

Tja...was waren das für Zeiten. Für 110-120$ habe ich die HDz OCs (mit Special Pack!) jahrelang direkt bestellt, auch die TDK Trilogie + Versand um die 20$.

Heutzutage ist ein hohes Maß an Rationalität gefragt, schwierig genug, da bei der Sammelleidenschaft immer Emotion im Spiel ist.....

 

giphy.gif

  • Like 11
  • Haha 2
Link to comment
Share on other sites


7 hours ago, CAYENNE-FAHRER said:

 

da bin ich nicht dabei,habe leider nix

 

weinen.gif.a25671ab0d9cdc36715b60e4d5ff1f3a.gif

 

Whiskey.gif.5c67b32159ae3a1add2e155d73726215.gif

 

grinch GIF

 

3 hours ago, extantsrevenge said:

So German Room, nach solchen Beautyshots

 

community-hairflip.gif

 

Maggie Smith Hello GIF by Downton Abbey

 

3 hours ago, CAYENNE-FAHRER said:

 

gut das ich nicht geordert habe,viel Geld gespart

 

 

geld.gif

 

3 hours ago, CAYENNE-FAHRER said:

 

hat mit negativ nix zu tun,Jedem das Seine,ist mir einfach zu teuer und dann noch ohne Special Packs,

da kommt ja noch der Versand drauf 👿,für das Geld fahr ich ne Woche in die Türkei,all in

 

Day After Halloween Pumpkin GIF by Justin

 

2 hours ago, Catgirl said:

@extantsrevenge wie schaut es mit der Bezahlung aus, ich bin ab dem 9.11. 3 Wo im Urlaub. Möchte Herr der Ringe gern noch vorher bezahlen 👍

 

Black Ink Crew Stop GIF by VH1

 

35 minutes ago, Basil said:

 

i just checked the GB on the green button is ALL 3 OC ONLY from what i can see.

but have to be honest i feel they have let this one down for a GOLD release, especially with all the time they have had to sort it.

not enough bits inside, even though they did the leather its supposed to be an ALL ENCOMPASSING VERSION!

no not for me, i would have grabbed 3 steels to put in my silver with the lentis.

what a shame but to those that like it, enjoy 👍

 

basil 👍

 

We Are The Champions Win GIF by Queen

  • Like 6
Link to comment
Share on other sites


vor 3 Stunden schrieb extantsrevenge:

Ja, das geht noch über den normalen GB im GB Bereich.

 

vor 48 Minuten schrieb extantsrevenge:

Es wird keine einzel Editions geben nur die OC. Ich hätte auch ganz gerne noch die Lenti alleine, aber ein 2tes OC Set bei den momentanen Preisen bzw. für uns schlechten Kurs, ist dann doch etwas viel 😅.

 

vor 22 Minuten schrieb pluto57:

Tja...was waren das für Zeiten. Für 110-120$ habe ich die HDz OCs (mit Special Pack!) jahrelang direkt bestellt, auch die TDK Trilogie + Versand um die 20$.

Heutzutage ist ein hohes Maß an Rationalität gefragt, schwierig genug, da bei der Sammelleidenschaft immer Emotion im Spiel ist.....

 

Da sieht man mal, wie unterschiedlich Geschmäcker sind. Ich persönlich bin ja nicht so der Lenti-Liebhaber und hätte lieber die Full-Slips einzeln gehabt. Aber es gibt ja nur das OC. Nebenbei gefragt, wieviel kostet so eins denn ungefähr mittlerweile ?

 

Keine Ahnung, ob ich in UNgnade falle, aber wäre es nicht in Anbetracht der aktuellen Preissituation und "Editions-Vielfalt" nicht schön, wenn man auch in Teams kaufen könnte ? Ich meine damit nicht, dass MP hier irgendwas aufziehen soll, was ja bereits schon angesprochen und aus diversen Gründen auch (in meinen Augen) zurecht abgelehnt wurde. Aber: es sollte zumindest statthaft sein, dann man sich hier unterhält und sich "Teams" finden dürfen, um z.B. eine Edition gemeinschaftlich zu erwerben. MP versendet dann die Edition als OC und den Rest könnten die User hier untereinander klären. Aber das würde voraussetzen, dass sich die User im Forum bzw. per PN auch über Themen wie Kauf, Kosten etc. unterhalten dürfen. Aber auch das ist derzeit nicht gestattet. Gibts da keine tragfähige Zwischenlösung ? Insbesondere jetzt, wo man als GB-Member ohnehin einem Club explizit beitritt.

 

Ich wäre zumindest an den FS interessiert, solange das OC nicht vorneweg 300 Ocken "naggisch" oder so kostet. Dann sage ich auch "NEIN, DANKE". 😉

 

 

Edited by raylight
  • Like 10
Link to comment
Share on other sites


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy